*** Krümelwunsch 2014 ***
24.10.2013 07:43
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
Zitat von Butterblume223:
Zitat von Powerrinchen:
Danke, ja ansich geht's besser. Fieber ist weg. Aber essen und trinken geht immer noch sehr schlecht
Wie gehts euch?
BESTENS![]()
gestern war Kleidanprobe!!!! Es ist soooo toll!!! ahhh ich freu mich schon soo drauf!!!![]()
![]()
![]()
Oh toll! muss es noch abgeändert werden oder duftest du es schon heim nehmen? Ich hatte meines schon einige Monate vorher zu Hause, und bin es immer wieder anschauen gegangen![]()
wird hier und da nach etwas abgenäht.
den Mittwoch vor der Hochzeit ist dann Finale Anprobe und dann darf ich es mitnehmen
24.10.2013 16:22
Zitat von bambi86:
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von bambi86:
...
BESTENS![]()
gestern war Kleidanprobe!!!! Es ist soooo toll!!! ahhh ich freu mich schon soo drauf!!!![]()
![]()
![]()
Bambi du warst nicht gemeint![]()
Leon geht's besser, aber essen ist noch schwer. Muss immer schauen, dass es nicht "brennt" beim Schlucken
![]()
![]()
![]()
uuuupssss
24.10.2013 16:24
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von bambi86:
Zitat von Powerrinchen:
Danke, ja ansich geht's besser. Fieber ist weg. Aber essen und trinken geht immer noch sehr schlecht
Wie gehts euch?
BESTENS![]()
![]()
![]()
Bambi du warst nicht gemeint![]()
Leon geht's besser, aber essen ist noch schwer. Muss immer schauen, dass es nicht "brennt" beim Schlucken
Schön das es wieder Berg aufgeht bei euch
25.10.2013 15:23
Seit gestern ist Leon wieder fit. Waren heut sogar im Kindertreff. Leon klettert seit heut aufs Sofa ahhhhh jetzt muss ich noch mehr meine Augen überall haben.
27.10.2013 19:23
Hallo an alle
darf ich mich zu euch gesellen? Wir hibbeln seit September auf Krümel Nr.2. Haben bereits einen Sohn und wünschen uns ein Geschwisterchen für ihn. Im Oktober hatte es sogar auf Anhieb geklappt aber elider wollte es nicht bei uns bleiben
zu mir: ich bin 29 Jahre, komme aus Sachsen, verheiratet, 1 Kind namens Pepe
darf ich mich zu euch gesellen? Wir hibbeln seit September auf Krümel Nr.2. Haben bereits einen Sohn und wünschen uns ein Geschwisterchen für ihn. Im Oktober hatte es sogar auf Anhieb geklappt aber elider wollte es nicht bei uns bleiben
zu mir: ich bin 29 Jahre, komme aus Sachsen, verheiratet, 1 Kind namens Pepe
31.10.2013 20:15
Ja finde es auch super ruhig hier, weiß auch nicht wo alle hin sind.
31.10.2013 20:30
Zitat von Powerrinchen:
Ja finde es auch super ruhig hier, weiß auch nicht wo alle hin sind.
ja komisch, haben sich alle ausm staub gemacht oder sind schwanger
02.11.2013 12:34
ui nicht mal mehr eine woche bis zur hochzeit. Bist du schon aufgeregt?
02.11.2013 13:47
Zitat von maslergirl:
ja so langsam werde ich kribbelig
freuen uns schon total !!!
02.11.2013 14:01
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
ja so langsam werde ich kribbelig![]()
freuen uns schon total !!!![]()
Das glaube ich dir gerne
Fahrt ihr danach weg, oder habt ihr so urlaub?
02.11.2013 20:36
@Ovus
ich hab da mal ne Frage an euch. Also bis Mittwoch war der Test als Negativ, Mittwoch war er dann Positiv und ich habe Donnerstag keinen Test gemacht. Aber heute morgen und da war er immer noch Positiv. Wie soll ich das denn nun verstehen??
ich hab da mal ne Frage an euch. Also bis Mittwoch war der Test als Negativ, Mittwoch war er dann Positiv und ich habe Donnerstag keinen Test gemacht. Aber heute morgen und da war er immer noch Positiv. Wie soll ich das denn nun verstehen??
02.11.2013 22:41
Zitat von Powerrinchen:
@Ovus
gute frage... ich habe absolut keine Ahnung.... sagt man nicht, 2 Tage kann der Ovu positiv bleiben?
was sagt denn deine Tempi und ZV?
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt