*** Krümelwunsch 2014 ***
18.10.2013 23:12
Zitat von bambi86:
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Butterblume223:
Zitat von bambi86:
...
Hab ihm schon mal vorgeschlagen das wenn wir beide da sind wir die Sachen abends in den Flur legen und dann die Zeit zusammen genießen.
Hat mal nen Tag geklappt dann wieder nicht, nervt mich im MOment einfach tierisch. Habe irgendwie das Gefühl ich bin ihm gar nimmer wichtig, reden mag er auch net gescheit mit mir aber mit seinen Freundne kann er ständig über Whats app kommunizieren. Naja mal sehen vielleicht hat der Ärger gestern ja was gebracht musste nur mal raus. Danke dir!
Was macht deine Hochzeitsplanung hast du schon Ideen für die Trauung gesammelt?
Meine Mens neigt sich dem Ende zu und bald kann ich in die Novemberhibbelzeit starten, bin gespannt was wird.
Also ich hab im Moment auch super Ärger mit meinem Mann. Wir streiten uns ja eh viel, seit Leon auf der Welt ist, aber vorgestern ist das Fass übergelaufen.
Er hat gesagt, dass es ihn stört dass meine Handtasche und unsere Schlüssel über dem Haustelefon hängen. Somit hab ich gesagt, dass wir halt eine kleine Garderobe oder 2-3 Haken an die Wand machen müssen, damit Leon eben nicht dran kommt. Da ist er total an die Decke gegangen. Wir wollten keine Garderobe hier in die Wohnung da wir doch vor der Wohnungstüre eine haben und nun willst du eine. Ich hab erst versucht ihn langsam wieder runter zu bekommen, damit er nicht noch mehr schreit. Doch es wurde als schlimmer. Dann fing er an mich zu beschimpfen ich würde nur an ihm rummeckern, hätte nur schlechte Laune, ich würde ihm tierisch auf die Eier gehen und dann hat er gesagt ich könnt ihn mal und gleichzeitig zeigte er mir den Mittelfinger. Da konnt ich nicht mehr, hab meine Jacke genommen und bin raus. Ich hab mich dann zwar kurz drauf geärgert, dass ich meinen Sohn in der Wohnung gelassen hatte. Aber ich hab gehofft, dass mein Mann seine Laune nicht auch noch an meinem Sohn auslässt. Als ich über 1 Std später heim kam, kam mein Mann sofort zu mir und hat sich entschuldigt, aber ich bin darüber immer noch sehr wütend. Sowas macht man einfach nicht.
sowas geht wirklich mal absolut gar nichtich finde, auch wenn man sich streitet, kann man immer noch respektvoll mit einander umgehen, muss nicht Beschimpfungen benutzen, obszöne Gesten benutzen oder sonst was.... dass du wütend bist kann ich verstehen...
hat er seinen ausbruch begründet?? kann nicht ganz nachvollziehen wieso er sauer wurde.
wieso streitet ihr soviel seit dem euer Sohn auf der Welt ist? Unterschiedliche Ansichten in der Erziehung?
Hoff dir geht es mitlerweile wieder gut!!
Er hat gesagt, dass er einfach von der Arbeit gestresst ist. Nein es liegt nicht an der Erziehung, sondern ehr, dass wir beide am Anfang sehr überfordert waren, ich hab es aber mittlerweile drauf, wie ich mit Leon umgehe. Doch mein Mann hat bis heute Schwierigkeiten, weil unser Sohn halt auch vieles nur von mir zulässt. Aber mein Mann kommt oft nicht klar, wenn Leon halt wieder mal alles ausreizt und das macht er im Moment nunmal sehr gerne.
19.10.2013 08:36
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Luralei:
Huhuuuu![]()
![]()
alsooo..nachdem wir vormittag unterwegs waren..und wir abends zum Grillen eingeladen sind...musste ich spontan meinen "Plan" auf Mittag vorverlegen![]()
Sind dann Essen gegangen...nach dem Essen bin ich "aufs Klo" und hab
den Karton aus dem Auto geholt..zu dem Zeitpunkt war das Lokal fast leer....dann bin ich zurück mit dem Geschenk und hab es ihm auf den Tisch gestellt *große Augen gemacht*
Und hab ihm gesagt ich hätte ein Geschenk für ihn![]()
Er dachte![]()
es sei ein Spiel für die Wii U drin.
![]()
![]()
Dann hat er es aufgemacht und ist aus allen Wolken gefallenhat anschließend gelacht und dann gefragt ob es ein Scherz sei
![]()
Er hätte nicht gedacht dass es so schnell klappt. Glaub kurzfristig hat er dann sein Leben vorbei ziehen sehen![]()
Seither weicht er mir nicht mehr von der Seite.
Unseren Familys werden wir es an Weihnachten sagen![]()
Ist denk ich ein guter Zeitpunkt![]()
Das ist ja eine coole Idee. Ich glaub wenn ich wieder Schwanger bin, dann kann ich es wieder nicht für mich behalten. Bin dann immer so überdreht, wenn ich mich über was freue
Das wäre auch mein Plan gewesen wenn es im ersten ÜŹ geklappt hätte, finde ich eine super schöne Idee.
@
19.10.2013 09:34
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von bambi86:
Zitat von Powerrinchen:
...
Also ich hab im Moment auch super Ärger mit meinem Mann. Wir streiten uns ja eh viel, seit Leon auf der Welt ist, aber vorgestern ist das Fass übergelaufen.
Er hat gesagt, dass es ihn stört dass meine Handtasche und unsere Schlüssel über dem Haustelefon hängen. Somit hab ich gesagt, dass wir halt eine kleine Garderobe oder 2-3 Haken an die Wand machen müssen, damit Leon eben nicht dran kommt. Da ist er total an die Decke gegangen. Wir wollten keine Garderobe hier in die Wohnung da wir doch vor der Wohnungstüre eine haben und nun willst du eine. Ich hab erst versucht ihn langsam wieder runter zu bekommen, damit er nicht noch mehr schreit. Doch es wurde als schlimmer. Dann fing er an mich zu beschimpfen ich würde nur an ihm rummeckern, hätte nur schlechte Laune, ich würde ihm tierisch auf die Eier gehen und dann hat er gesagt ich könnt ihn mal und gleichzeitig zeigte er mir den Mittelfinger. Da konnt ich nicht mehr, hab meine Jacke genommen und bin raus. Ich hab mich dann zwar kurz drauf geärgert, dass ich meinen Sohn in der Wohnung gelassen hatte. Aber ich hab gehofft, dass mein Mann seine Laune nicht auch noch an meinem Sohn auslässt. Als ich über 1 Std später heim kam, kam mein Mann sofort zu mir und hat sich entschuldigt, aber ich bin darüber immer noch sehr wütend. Sowas macht man einfach nicht.
sowas geht wirklich mal absolut gar nichtich finde, auch wenn man sich streitet, kann man immer noch respektvoll mit einander umgehen, muss nicht Beschimpfungen benutzen, obszöne Gesten benutzen oder sonst was.... dass du wütend bist kann ich verstehen...
hat er seinen ausbruch begründet?? kann nicht ganz nachvollziehen wieso er sauer wurde.
wieso streitet ihr soviel seit dem euer Sohn auf der Welt ist? Unterschiedliche Ansichten in der Erziehung?
Er hat gesagt, dass er einfach von der Arbeit gestresst ist. Nein es liegt nicht an der Erziehung, sondern ehr, dass wir beide am Anfang sehr überfordert waren, ich hab es aber mittlerweile drauf, wie ich mit Leon umgehe. Doch mein Mann hat bis heute Schwierigkeiten, weil unser Sohn halt auch vieles nur von mir zulässt. Aber mein Mann kommt oft nicht klar, wenn Leon halt wieder mal alles ausreizt und das macht er im Moment nunmal sehr gerne.
hat er denn jetzt auch angst ein zweites mal vater zu werden? ich mein, wenn er schwierigkeiten bei leon hat, hat er evtl. ja angst dass es beim zweiten genauso wird. vielleicht stresst dass ihn innerlich ja auch und ist deswegen unzufrieden und wird mal laut.... habt ihr darüber mal geredet?
20.10.2013 10:36
Zitat von bambi86:
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von bambi86:
Zitat von Powerrinchen:
...
hat er denn jetzt auch angst ein zweites mal vater zu werden? ich mein, wenn er schwierigkeiten bei leon hat, hat er evtl. ja angst dass es beim zweiten genauso wird. vielleicht stresst dass ihn innerlich ja auch und ist deswegen unzufrieden und wird mal laut.... habt ihr darüber mal geredet?
Ne ganz im Gegenteil, er will mehr ein 2. Kind als ich. Er sagt als, hoffentlich bist du bald Schwanger, und wenn ich was habe, wie Übelkeit oder wo jetzt die Mens zu spät kam, war er es, der unbedingt wollte dass ich zum Arzt gehe, denn da bekommt man oft auch Fotos
20.10.2013 10:42
Hallo zusammen,
wir haben nun auch beschlossen, dass es Zeit wäre für Baby Nummer 2.
20.10.2013 11:25
Zitat von kleineRose:
Hallo zusammen,
![]()
Herzlich Willkommen!
20.10.2013 11:27
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von bambi86:
Zitat von Powerrinchen:
...
Mensch Powerinchen das tut mir wirklich Leid für dich. Ich hoffe die Lage hat sich bei euch ein wenig beruhigt. Aber das geht wirklich nicht das er so austickt!
20.10.2013 11:35
Ja ich hoffe es wird wieder. Heut Nacht haben wir geherzelt
20.10.2013 11:53
Zitat von Powerrinchen:
Ja ich hoffe es wird wieder. Heut Nacht haben wir geherzelt![]()
na das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Mein Freund ist auch oft gleich oben raus und dann wieder der liebste Mensch der Welt. Versteh einer die Männer!!
20.10.2013 13:23
Zitat von Powerrinchen:
na das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Mein Freund ist auch oft gleich oben raus und dann wieder der liebste Mensch der Welt. Versteh einer die Männer!!
20.10.2013 14:23
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Powerrinchen:
![]()
![]()
![]()
Hehe
20.10.2013 14:45
Ich komm mit den Tickern nicht zurecht... wollte mir nen zweiten dazu machen... aber mir ist das alles zu kompliziert. Wo gibts denn schöne Mini-Ticker zum Hibbeln?
20.10.2013 14:46
Zitat von kleineRose:
Ich komm mit den Tickern nicht zurecht... wollte mir nen zweiten dazu machen... aber mir ist das alles zu kompliziert. Wo gibts denn schöne Mini-Ticker zum Hibbeln?![]()
Das hab ich leider auch noch nicht raus wie das gehen soll
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

ich finde, auch wenn man sich streitet, kann man immer noch respektvoll mit einander umgehen, muss nicht Beschimpfungen benutzen, obszöne Gesten benutzen oder sonst was.... dass du wütend bist kann ich verstehen...