Mütter- und Schwangerenforum

*** Krümelwunsch 2014 ***

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
20.10.2013 14:57
Ich krieg noch nichtmal EINEN externen gespeichert.... irgendwie will das hier alles nicht so wie ich... püh
bambi86
2570 Beiträge
20.10.2013 19:53
Guten Abend Ladys

geht's euch allen gut?? Wie war euer Wochenende?

Ich hatte gestern meinen Junggesellenabschied Ich wusste davon absolut rein gar nichts Ich war Schneewittchen mit den 13 Zwergen Bin ein riesen Walt Disney-Fan... Das ganze Wohnzimmer war danach geschmückt und ich musste Fragen über Walt Disney beantworten. Lag ich falsch musste ich einen trinken war aber leider zu gut Später Abends sind wir dann noch in die Stadt feiern..

War ein super toller Abend

Meine Mens ist immer noch da, wird wohl Morgen vorbei sein und dann geht's endlich los

Wünsche euch noch einen schönen ABend
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.10.2013 20:33
@Ticker
geht mal auf www.lilypie.com dort sucht ihr euch das Thema aus, für dass ihr den Ticker wollt. Z.B. Schwanger oder Geburtstag etc.
Im nächsten Schritt nehmt ihr links die Variante mit Mini Ticker. Sucht euch als nächstes den Hintergrund und dann noch das Männchen aus. Gebt die Daten an und dann zum schluss stehen unten drunter lauter Codes. Ihr nehmt dann den BB Code unter Forum Signatur.
Kopiert diesen und geht hier im Forum in euren Accout, auf Signatur. Löscht erst den alten und dann geht nochmal hinein und kopiert den BB Code in das Feld. Speichern und fertig
Hoffe ihr habt es verstanden, wie ich es meine

@me
heut morgen denk ich noch, dass der Schub von Leon endlich vorbei ist, da er endlich wieder durch schläft. Doch nun fiebert er seit heut Nachmittag mit 39,5°C und ist nur am weinen, schlafen und wieder weinen. Vor allem will er nur kuscheln. Wir denken dass er wieder Zähne macht, denn er sabbert Bindfäden
21.10.2013 12:40
Zitat von bambi86:

Guten Abend Ladys

geht's euch allen gut?? Wie war euer Wochenende?

Ich hatte gestern meinen Junggesellenabschied Ich wusste davon absolut rein gar nichts Ich war Schneewittchen mit den 13 Zwergen Bin ein riesen Walt Disney-Fan... Das ganze Wohnzimmer war danach geschmückt und ich musste Fragen über Walt Disney beantworten. Lag ich falsch musste ich einen trinken war aber leider zu gut Später Abends sind wir dann noch in die Stadt feiern..

War ein super toller Abend

Meine Mens ist immer noch da, wird wohl Morgen vorbei sein und dann geht's endlich los

Wünsche euch noch einen schönen ABend

Freut mich das du einen schönen Abend hattest. Hört sich nach ner Menge Spaß an, finde solche Jungesellenabschiede immer schöner wie das übliche mit dem Kaufmannsladen rumgerenne.

Mein Wochenende war eher ruhig aber das war auch mal ganz schön .
Habe am Samstag mit meiner Tante Sauerkraut bei meiner Oma gemacht, lecker schmecker in 2 Wochen können wir das erste Kraut essen. Freu mich schon. Sonst war ich nur daheim und hab mal alles liegen lassen!
21.10.2013 12:41
Zitat von Powerrinchen:

@Ticker
geht mal auf www.lilypie.com dort sucht ihr euch das Thema aus, für dass ihr den Ticker wollt. Z.B. Schwanger oder Geburtstag etc.
Im nächsten Schritt nehmt ihr links die Variante mit Mini Ticker. Sucht euch als nächstes den Hintergrund und dann noch das Männchen aus. Gebt die Daten an und dann zum schluss stehen unten drunter lauter Codes. Ihr nehmt dann den BB Code unter Forum Signatur.
Kopiert diesen und geht hier im Forum in euren Accout, auf Signatur. Löscht erst den alten und dann geht nochmal hinein und kopiert den BB Code in das Feld. Speichern und fertig
Hoffe ihr habt es verstanden, wie ich es meine

@me
heut morgen denk ich noch, dass der Schub von Leon endlich vorbei ist, da er endlich wieder durch schläft. Doch nun fiebert er seit heut Nachmittag mit 39,5°C und ist nur am weinen, schlafen und wieder weinen. Vor allem will er nur kuscheln. Wir denken dass er wieder Zähne macht, denn er sabbert Bindfäden

Hoffe die Zähnchen kommen bald raus und ihr müsst euch nicht so lange damit quälen! Der arme kleine Mann
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.10.2013 16:08
War heut früh beim Kinderarzt, da Leon die Nacht zwar bei mir geschlafen hat, aber nur geweint hat. Selbst im Schlaf. Dann hat er seit gestern Abend nichts mehr gegessen und nur sehr wenig getrunken. Und heute morgen hatte er am Po lauter Bläschen.
Er hat einen sehr ansteckenden Virus. Mit erhöhten weißen Blutkörpern und noch anderen erhöhten werten.
Haben jetzt noch ein anderes Schmerzmittel bekommen. Jetzt geht's ihm besser, er hat ein großes stück Fleischwurst gegessen und über 1 Std. geschlafen. jetzt spielt er gerade schön am Boden.
21.10.2013 16:17
Zitat von Powerrinchen:

War heut früh beim Kinderarzt, da Leon die Nacht zwar bei mir geschlafen hat, aber nur geweint hat. Selbst im Schlaf. Dann hat er seit gestern Abend nichts mehr gegessen und nur sehr wenig getrunken. Und heute morgen hatte er am Po lauter Bläschen.
Er hat einen sehr ansteckenden Virus. Mit erhöhten weißen Blutkörpern und noch anderen erhöhten werten.
Haben jetzt noch ein anderes Schmerzmittel bekommen. Jetzt geht's ihm besser, er hat ein großes stück Fleischwurst gegessen und über 1 Std. geschlafen. jetzt spielt er gerade schön am Boden.

Mensch Powerrinchen das hört sich aber gar nicht gut an!!! Ich hoffe dem kleinen geht es bald besser. Wirklich fieß was die kleinen so durch machen müssen.
bambi86
2570 Beiträge
22.10.2013 08:02
Zitat von Powerrinchen:

wünsch deinem kleinen eine schnelle besserung... hört sich ja echt fies an... der arme....
maslergirl
574 Beiträge
22.10.2013 09:41
@ Bambi, das klingt ja echt cool, schön das du so toll überrascht wurdest

@Powerinchen, oje ich wünsche deinem Kleinen gute besserung, schön dass er wenigstens schon wieder spielt, schon mal ein gutes zeichen
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.10.2013 10:07
Danke, ja ansich geht's besser. Fieber ist weg. Aber essen und trinken geht immer noch sehr schlecht
22.10.2013 23:59
Zitat von Powerrinchen:

Danke, ja ansich geht's besser. Fieber ist weg. Aber essen und trinken geht immer noch sehr schlecht

Wie gehts euch?
bambi86
2570 Beiträge
23.10.2013 07:52
Zitat von Butterblume223:

Zitat von Powerrinchen:

Wie gehts euch?

BESTENS
gestern war Kleidanprobe!!!! Es ist soooo toll!!! ahhh ich freu mich schon soo drauf!!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.10.2013 12:51
Zitat von bambi86:

Zitat von Powerrinchen:

Wie gehts euch?

BESTENS
gestern war Kleidanprobe!!!! Es ist soooo toll!!! ahhh ich freu mich schon soo drauf!!!

Bambi du warst nicht gemeint
Leon geht's besser, aber essen ist noch schwer. Muss immer schauen, dass es nicht "brennt" beim Schlucken
maslergirl
574 Beiträge
23.10.2013 22:14
Zitat von bambi86:

Zitat von Powerrinchen:

Wie gehts euch?

BESTENS

Oh toll! muss es noch abgeändert werden oder duftest du es schon heim nehmen? Ich hatte meines schon einige Monate vorher zu Hause, und bin es immer wieder anschauen gegangen
bambi86
2570 Beiträge
24.10.2013 07:43
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von bambi86:

Zitat von Powerrinchen:

Wie gehts euch?

BESTENS

Bambi du warst nicht gemeint
Leon geht's besser, aber essen ist noch schwer. Muss immer schauen, dass es nicht "brennt" beim Schlucken

uuuupssss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt