Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
05.11.2015 18:36
Liebe Grüße... Lese noch fleißig mit
Follina
316 Beiträge
05.11.2015 19:36
Ich könnt grad kotzen...

Gerade zwei verschiedene Ovus gemacht, beide schon beim durchlaufen positiv und das ist echt Premiere bei mir. Tja hab mich tierisch gefreut und Schatz gegenüber nur leicht angedeutet das es nicht schlecht wäre heute noch zu Herzen. Und männe guckt mich ganz abweisend, genervt an und macht blöde Sprüche.

Er scheint nich zu verstehen das es vielleicht nach über einem Jahr die erste reelle Chance ist. Ganz ehrlich Mann muss ja nur ran und Frau? Die darf sich schon Medis reinwerfen, jeden 2-3 Tag zum Ultraschall und Blut abnehmen. Ich fange die Tage an denen ich hin muss 1-2 Stunden eher an, um das überhaupt zu schaffen, damit Chef es nicht mit kriegt. Boah ich bin nicht wütend, aber Mega traurig. Wenn die Pest kommt, werd ich bestimmt denken "vielleicht, vielleicht, wenn...". Sorry fürs auskotzen...
05.11.2015 19:45
Zitat von Follina:

Ich könnt grad kotzen...

Gerade zwei verschiedene Ovus gemacht, beide schon beim durchlaufen positiv und das ist echt Premiere bei mir. Tja hab mich tierisch gefreut und Schatz gegenüber nur leicht angedeutet das es nicht schlecht wäre heute noch zu Herzen. Und männe guckt mich ganz abweisend, genervt an und macht blöde Sprüche.

Er scheint nich zu verstehen das es vielleicht nach über einem Jahr die erste reelle Chance ist. Ganz ehrlich Mann muss ja nur ran und Frau? Die darf sich schon Medis reinwerfen, jeden 2-3 Tag zum Ultraschall und Blut abnehmen. Ich fange die Tage an denen ich hin muss 1-2 Stunden eher an, um das überhaupt zu schaffen, damit Chef es nicht mit kriegt. Boah ich bin nicht wütend, aber Mega traurig. Wenn die Pest kommt, werd ich bestimmt denken "vielleicht, vielleicht, wenn...". Sorry fürs auskotzen...

Nur als Tipp: sag ihm doch zukünftig nicht mehr wenn du deinen ES hast. Genieße vorallem den Sex
gommel
3909 Beiträge
05.11.2015 19:50
Zitat von Follina:

Ich könnt grad kotzen...

Ich denke, hier kann dich jeder grad gut verstehen. Das ist ja wieder typisch Mann. Es ist wirklich unfair. Die Männer müssen nicht viel machen und haben wahrscheinlich noch den meisten Spaß. Ich verstehe nicht, wieso sie sich nicht ein bisschen Mühe geben, um uns zu verstehen.
Und wenn du ihn verführst?
05.11.2015 19:51
Gommel wir Frauen sollten beim Kinderwunsch, aber auch nicht den Spaß vergessen
Follina
316 Beiträge
05.11.2015 19:52
Ganz ehrlich, solche Sprüche kan ich dann auch nicht gebrauchen. Wenn man vielleicht zum ersten Mal überhaupt einen Eisprung hat ist das vielleicht was anderes, als wenn man ihn regelmäßig hat. Zudem finde ich es richtig ihn da mit einzubeziehen.

Mit clomifen etc heißt es ja eh GVnP, da ist dann mit Spontanität nicht mehr so viel.
05.11.2015 19:55
Zitat von Follina:

Ganz ehrlich, solche Sprüche kan ich dann auch nicht gebrauchen. Wenn man vielleicht zum ersten Mal überhaupt einen Eisprung hat ist das vielleicht was anderes, als wenn man ihn regelmäßig hat. Zudem finde ich es richtig ihn da mit einzubeziehen.

Mit clomifen etc heißt es ja eh GVnP, da ist dann mit Spontanität nicht mehr so viel.

Sorry ich wollt dich doch gar nicht angreifen

Ich drück dir die Daumen, dass er heute doch noch Lust hat
gommel
3909 Beiträge
05.11.2015 20:22
Jubemi die Lust ist natürlich trotzdem da. Dennoch ist der Gedanke immer bei uns im Kopf.
Follina
316 Beiträge
05.11.2015 20:54
Sorry jubemi, jetzt hab ichs auch noch an dir ausgelassen
Bella2016
143 Beiträge
05.11.2015 21:05
huhu!
darf ich mich bei euch einreihen? ich bin auch schon seit über einem jahr am hibbeln... bis auf eine ss, die in eine fg endete, is noch nichts weiter passiert....
für diesen zyklus habe ich allerdings ein super gutes gefühl. mein eisprung war aber erst, muss mich also noch in geduld üben.
bin eine leidenschaftliche frühtesterin, mittwoch wird dann die erste testpackung aufgerissen =)
würde mich freuen, wenn ich mich bei euch einreihen darf ^^
05.11.2015 21:37
Zitat von Follina:

Sorry jubemi, jetzt hab ichs auch noch an dir ausgelassen

Mein Freund hat so einiges abbekommen in den Monaten wo wir gehibbelt haben. Kann mich ja gut in euch rein versetzen

Fühlt euch mal alle lieb gedrückt.
05.11.2015 21:38
Zitat von gommel:

Jubemi die Lust ist natürlich trotzdem da. Dennoch ist der Gedanke immer bei uns im Kopf.

Ja das weiß ich. Bei uns hätte ja auch sein können, dass eine IUI gemacht werden muss, weil mein Gebärmutterhals so vernarbt ist durch die Konisation und auf den achtet meine Ärztin in der Frauenklinik umso genau jetzt in der Schwangerschaft.
gommel
3909 Beiträge
05.11.2015 21:44
Ich hoffe so sehr, dass ich doch keine icsi brauche.
06.11.2015 06:30
Zitat von Kleinerstern2016:

huhu!
darf ich mich bei euch einreihen? ich bin auch schon seit über einem jahr am hibbeln... bis auf eine ss, die in eine fg endete, is noch nichts weiter passiert....
für diesen zyklus habe ich allerdings ein super gutes gefühl. mein eisprung war aber erst, muss mich also noch in geduld üben.
bin eine leidenschaftliche frühtesterin, mittwoch wird dann die erste testpackung aufgerissen =)
würde mich freuen, wenn ich mich bei euch einreihen darf ^^

Willkommen bei uns
06.11.2015 06:41
Follina auch ich kann dich sehr gut verstehen.
Vor dem ersten Kind bei GVnP haben wir uns regelmäßig gestritten.
Wenn es am Wochenende soweit war mit dem auslösen, wollte ich min jeden Tag einmal... Naja und er dann halt nicht.

Schlimme Zeit. Man kann ja auch nur mutmaßen wieso die Herren sich dann so zieren. Vielleicht zu viel Druck, klar auch wenn die Frau vielleicht hat Druck zu verkraften hat, aber weißt du was ich auf der Kutte rkind Kur gelernt habe? Frauen sind evolutionsbedingt dazu ausgerichtet sich immere Hör Stress aufzuhalsen. Wir ertragen nicht so lange Stress wie Männer dafür aber viel mehr. Aber die Frau Hat dabei ein Problem. Wenn der Mann zu viel Stress hat schaltet er ab. Zack weg. Füße hoch, alles Schweiß egal. Er hört auf seine Körper. Frauen tuen das nicht. Sie können es nicht. Sie nehmen noch mehr noch mehr nich mehr Stress auf sich.

Das fand ich sehr interessant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt