Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
06.11.2015 08:46
Yellow: schön dass du da bist. Wie geht's dir?
Follina: ich kann doch echt gut verstehen. Muss zwar keine Medis nehmen aber sonst ist es bei mir und meinem Freund das gleiche. Bloß nichts dafür tun wollen. Aber wenn der Storch das Baby bringt glücklich sein...
Kleinerstern: herzlich willkommen bei uns!!! Lass mal deine Daten für unsere Hibbelliste da
Erzähl mal was über dich. Wieso wirst du nicht mehr schwanger?
Follina: ich kann doch echt gut verstehen. Muss zwar keine Medis nehmen aber sonst ist es bei mir und meinem Freund das gleiche. Bloß nichts dafür tun wollen. Aber wenn der Storch das Baby bringt glücklich sein...
Kleinerstern: herzlich willkommen bei uns!!! Lass mal deine Daten für unsere Hibbelliste da

06.11.2015 09:08
Zitat von Mandy87:
Yellow: schön dass du da bist. Wie geht's dir?
Kleinerstern: herzlich willkommen bei uns!!! Lass mal deine Daten für unsere Hibbelliste da![]()
Ich habe meinen Freund zum Urologen geschickt.... Ergebnis war schlecht

Zu wenig lebende Spermien und keine gute Qualität

Und dann ist es so, wie yellow grad geschrieben hat.... Wenn Eisprung Zeit ist, dann kneift er. Da bin ich froh, wenn wir überhaupt zweimal Sex haben. Einmal Sex vor dem Eisprung klappt immer. Aber mehrmals....... In dem ganzen Jahr war es so, immer nur einmal direkt vor dem Eisprung und dann nochmal etwas weiter zurück, also einmal zB es-1 und dann nochmal es-3.... Dass das nicht reicht, erst recht nicht bei dem Ergebnis des speemiogrammes, ist logisch.
Als ich schwanger war, hatten wir dann auch echt jeden Tag Sex vorher, 5 Tage lang.
Jetzt habe ich ein gutes Gefühl, weil es jetzt auch wieder so war, zwar nicht jeden Tag vorher, aber fast.
Wir hatten Sex am: exakt zum Eisprung (abends Eisprung, zur gleichen Zeit Sex), es-1, es-3, es-4, es-5
Das muss einfach gesessen haben.
06.11.2015 09:14
Soviel Sex habe wir nie....
In der fruchtbaren Zeit wenn überhaupt ein mal.
Meist 4-5 Tage vor ES und dann hat der Herr krine Lust mehr (ich sag ihm nicht wann es ist.)
Hast du dich auch schon durchschecken lassen?
Ich brauche von dir
Namen
Nachstehen NMT
Und Handicap
Meist 4-5 Tage vor ES und dann hat der Herr krine Lust mehr (ich sag ihm nicht wann es ist.)
Ich brauche von dir
Namen
Nachstehen NMT
Und Handicap
06.11.2015 09:52
Zitat von Mandy87:
Ich brauche von dir
Namen
Nachstehen NMT
Und Handicap
Ja was heißt durchchecken, was kann man denn alles überprüfen lassen?
Ich gehe generell sehr oft zum Frauenarzt, mein Eisprung ist regelmäßig, mein Zyklus ist 29 Tage, außer wenn ich kein Eisprung habe, dann drei/vier Tage länger.
Name: Dani
ÜZ: Ca 12
Nmt 17.12.
Handicap: schlechtes spermiogramm
06.11.2015 14:40
Herzlich willkommen in unserer RUnde, kleiner Stern!
Da sind hier doch echt einige mit schlechtem SG
Follina, das kann ich gut verstehen, dass du enttäuscht bist und diese Sprüche bringen einen auch nicht weiter, auch wenn sie nicht böse gemeint sind
Bin gerade etwas im Stress, aber wollte euch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen!
Da sind hier doch echt einige mit schlechtem SG

Follina, das kann ich gut verstehen, dass du enttäuscht bist und diese Sprüche bringen einen auch nicht weiter, auch wenn sie nicht böse gemeint sind
Bin gerade etwas im Stress, aber wollte euch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen!
06.11.2015 15:20
Elisa, Akumii: gibt's was neues bei euch? Habt ihr positiv getestet oder neue Daten für die Liste?
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
gommel/Mandy
ÜZ:7
NMT: 07.11.15
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 08.11.15
LaLaLi/Vera
ÜZ: seit 2012
NMT: 11.11.15
Handicap: PCO
Mandy87/Mandy
ÜZ: 17
NMT: 14.11.15
Handicap: SD Wert (TSH) etwas niedrig 0,54, Freund verweigert SG
Chica/Nadine
ÜZ: 19
NMT: 15.11.15
Handicap: schlechtes SG
Follina/???
ÜZ: 15
NMT: 20.11.15
Handicap: schlechtes SG, kein ES
honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 28.11.15
blomma
NMT: 01.12.15
Handicap: unregelmäßige Zyklen
kampfkeks/Tina
ÜZ: 22
NMT: 15.12.15
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 12
NMT: 17.12.15
Elisa/Elisa
ÜZ: 2. Clomizyklus
NMT: 17.10.15 ???
Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15 ???
Yellowfromtheegg/Christina
[color=#8A0035]
Wir halten den positiven Test in den Händen!
Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016

gommel/Mandy
ÜZ:7
NMT: 07.11.15
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 08.11.15
LaLaLi/Vera
ÜZ: seit 2012
NMT: 11.11.15
Handicap: PCO
Mandy87/Mandy
ÜZ: 17
NMT: 14.11.15
Handicap: SD Wert (TSH) etwas niedrig 0,54, Freund verweigert SG
Chica/Nadine
ÜZ: 19
NMT: 15.11.15
Follina/???
NMT: 20.11.15
Handicap: schlechtes SG, kein ES
honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 28.11.15
blomma
NMT: 01.12.15
Handicap: unregelmäßige Zyklen
kampfkeks/Tina
ÜZ: 22
NMT: 15.12.15
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 12
NMT: 17.12.15
Elisa/Elisa
ÜZ: 2. Clomizyklus
NMT: 17.10.15 ???
Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15 ???
Yellowfromtheegg/Christina
[color=#8A0035]

Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
06.11.2015 15:22
Zitat von Kleinerstern2016:
Zitat von Mandy87:
Ich brauche von dir
Namen
Nachstehen NMT
Und Handicap
Ich gehe generell sehr oft zum Frauenarzt, mein Eisprung ist regelmäßig, mein Zyklus ist 29 Tage, außer wenn ich kein Eisprung habe, dann drei/vier Tage länger.
Nmt 17.12.
Hab dich in unsere Liste aufgenommen.
Ich meinte ob bei dir auch schon ein Hormonstatus gemacht wurde. Oder Zyklusmonitoring oder sowas
06.11.2015 15:23
Zitat von chica157:
Da sind hier doch echt einige mit schlechtem SG![]()
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Hoffe das wird nicht all zu stressig bei dir
06.11.2015 15:30
Zitat von Mandy87:
Zitat von chica157:
Da sind hier doch echt einige mit schlechtem SG![]()
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Hoffe das wird nicht all zu stressig bei dir
Ne, ne... ist positiver Stress. Gleich kommt meine Schwester und wir gehen zum Kabarett und danach tanzen und morgen sind wir bei Freunden und Sonntag machen wir ja immer unseren Tanzkurs

06.11.2015 15:41
Na dann viel Spaß
Ich muss unser Grüppchen hier echt mal loben!!!
Wir sind mittlerweile richtig viele geworden und können uns alle Wehwehchen und Gedanken anvertrauen.
Hier gibt es kein gestreite oder gezicke.
Ich finde es super hier und hoffe dass wir bald alle unser Wunder in den Armen halten dürfen

Ich muss unser Grüppchen hier echt mal loben!!!
Wir sind mittlerweile richtig viele geworden und können uns alle Wehwehchen und Gedanken anvertrauen.
Hier gibt es kein gestreite oder gezicke.
Ich finde es super hier und hoffe dass wir bald alle unser Wunder in den Armen halten dürfen
06.11.2015 15:49
Zitat von Mandy87:
Zitat von Kleinerstern2016:
Zitat von Mandy87:
Ich brauche von dir
Namen
Nachstehen NMT
Und Handicap
Nmt 17.12.
Hab dich in unsere Liste aufgenommen.
Ich meinte ob bei dir auch schon ein Hormonstatus gemacht wurde. Oder Zyklusmonitoring oder sowas
Nein, bei mir wurde noch nichts gemacht. Aber denke mal, dass alles ok ist, wenn mein Zyklus vorbildlich is immer oder? Hab da keine Ahnung von :/
06.11.2015 17:56
Es ist auf jeden Fall positiv, dass dein Zyklus regelmäßig ist. Muss aber nichts heißen.
@ me: keine Mens da, Anzeichen dafür genug...Kurve ist nicht besonders, liegt hoffentlich an der Erkältung. ZS wird jetzt weißlich. Wie war es bei den anderen während der frühschwangerschaft - wie war der ZS.
@ me: keine Mens da, Anzeichen dafür genug...Kurve ist nicht besonders, liegt hoffentlich an der Erkältung. ZS wird jetzt weißlich. Wie war es bei den anderen während der frühschwangerschaft - wie war der ZS.
06.11.2015 18:45
Zitat von gommel:
Es ist auf jeden Fall positiv, dass dein Zyklus regelmäßig ist. Muss aber nichts heißen.
Ich hatte damals ganz wenig weißlichen zs.
Ich wünsche dir sehr dass es geklappt hat und die icsi an dir vorüber geht.

Hoffe auch das es diesen Monat klappt und ich das dann für mich auch erledigt hat.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt