Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
07.11.2015 15:21
Zitat von Mandy87:

Zitat von Locke82:

Das tut mir leid gommel. .
Ich hab noch zwei Tage...Bis nmt...Aber nehm.udrogest da kommt keine mens bevor ichs nicht absetzte

Musst du dann immer testen bevor du das Medikament absetzt?
ja leider schon dann dauerts noch 3-4 Tage bis die mens kommt
07.11.2015 16:00
Zitat von gommel:

Jubemi das klingt alles so schön bei dir. Ich hatte ja geahnt, dass die Mens kommt, aber irgendwie bin ich trotzdem total enttäuscht.

Gommel, diese Entscheidung kenn ich nur zu gut
Mandy87
6762 Beiträge
07.11.2015 17:37
Jubemi: schöner Bericht!!! Dass mit der SS-Diabetes klingt ja echt miese... Kann das jede bekommen, oder an was liegt das?

Gommel: ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Immer ein paar Tage vor der Mens flammt die Hoffnung auf und dann, wenn sie kommt, ist es wie ein Schlag ins Gesicht...

Locke: wann wirst du testen?
07.11.2015 18:39
Zitat von Mandy87:

Jubemi: schöner Bericht!!! Dass mit der SS-Diabetes klingt ja echt miese... Kann das jede bekommen, oder an was liegt das?

Gommel: ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Immer ein paar Tage vor der Mens flammt die Hoffnung auf und dann, wenn sie kommt, ist es wie ein Schlag ins Gesicht...

Locke: wann wirst du testen?

Ja die SS-Diabetes kann wirklich jeder bekommen, aber es gibt auch Risikogruppen.
http://www.babycenter.de/a8480/was-ist-schwangersc haftsdiabetes
Follina
316 Beiträge
07.11.2015 18:57
Gommel es tut mir echt leid für dich! Ich hab jetzt schon wieder magengrummeln wenn ich an das auf und ab zwischen Hoffnung un Pessimismus in den nächsten zwei Wochen denke

Ganz dickes sorry noch einmal an euch alle (und besonders an jubemi), dass ich mich hier am Donnerstag so ausgekotzt habe. Ich glaub da hatte sich der ganze Kiwu-Stress entladen. Mein Schatz und ich haben den Abend dann noch lange geredet und Hauptproblem ist das er meint ich soll mir weniger Stress machen, ich aber einfach nicht abschalten kann. Was wär ich froh wenn ich wirklich mal ein paar Tage oder sogar Wochen das Thema ausblenden könnte

Zumindest gabs am Freitag dann endlich, nach 8 mal Ultraschall undblutabnehmen und ewigkeiten nicht wachsen wollender Follikel, eine positive Nachricht! Links größter Follikel 8,5 und mehrere kleine, Schleimhaut bei 9,7 und taaaaaaddaaa rechts ein Eichen von 17,9mm! nun sollen wir morgen Abend (nicht irgendwann sondern unbedingt abends) Verkehr haben und Montag muss ich nochmal hin. Drückt mir mal die Daumen, dass es wirklich noch gewachsen und dann auch gesprungen ist!
Follina
316 Beiträge
07.11.2015 19:00
Puh jubemi, also auch wenn ich dich um die Schwangerschaft beneide, aber wegen der Diabetes nicht! Echt blöd, aber glaube ich auch häufiger als man denkt oder? Merkst du es denn sehr, wenn du nicht oder falsch spritzt?! Kenne mich da echt nicht mit aus.

Locke, ich bin auch neugierig! Es wäre so schön wenn hier doch noch mal irgendwann einer von uns positiv testen würde. So als Hoffnungsträger
blomma
1363 Beiträge
07.11.2015 19:06
Jubemi, schön von deiner Schwangerschaft zu hören. Es hört sich total schön an, was du erzählst. Außer mit der Diabetes natürlich. Gerne mehr davon

gommel, blöd, dass die Mens gekommen ist. Tut mir leid.

chica, viel Spaß beim Tanzkurs. Positiver Stress ist immer gut.

Willkommen an alle Neuen

Sorry, den Rest habe ich vergessen, aber dadurch, dass ich es momentan so selten schaffe zu lesen und zu antworten ist es alles so viel. Ich hoffe, die nächsten Wochen wird es wieder besser.

Hatte viel mit der Uni zu tun, dafür sind aber auch schon fast 3 meiner 10 Studienleistungen erledigt Und es lenkt einfach auch ein bisschen ab, das tut auch gut

Wegen der Liste: Bei Elisa kam die Mens und sie macht glaube ich gerade eine Hibbelpause. Vielleicht sollten wir sie einfach ohne NMT auf der Liste lassen. Sie meldet sich bestimmt wieder.
Mandy, du scheinst einmal eine alte Liste beim kopieren erwischt zu haben. Bei mir steht wieder unregelmäßige Zyklen. Kannst du das wieder ändern?
Mandy87
6762 Beiträge
07.11.2015 19:15
Jubemi: Danke für die Info! Sehr interessant!

Follina: wie du da von deinem Freund schreibst...es könnte auch meiner sein
Ich würde mich ja so stressen, ich soll abschalten, bla...
Als wenn das so einfach wäre

Ich drücke euch so die Daumen dass das Ei springt und ihr es gut nutzen könnt!

Blomma: sorry wegen der Liste. War nicht mit Absicht.
Schön von dir zu hören, aber schade wegen Elisa...
Mandy87
6762 Beiträge
07.11.2015 19:24
Akumii: gibt's was neues bei dir? Hast du positiv getestet oder neue Daten für die Liste?

Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 08.11.15

LaLaLi/Vera
ÜZ: seit 2012
NMT: 11.11.15
Handicap: PCO

Mandy87/Mandy
ÜZ: 17
NMT: 14.11.15
Handicap: SD Wert (TSH) etwas niedrig 0,54, Freund verweigert SG

Chica/Nadine
ÜZ: 19
NMT: 15.11.15
Handicap: schlechtes SG

Follina/???
ÜZ: 15
NMT: 20.11.15
Handicap: schlechtes SG, kein ES

honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 28.11.15

blomma
ÜZ: 15
NMT: 01.12.15
Handicap:

gommel/Mandy
ÜZ:8
NMT: 11.12.15
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)

kampfkeks/Tina
ÜZ: 22
NMT: 15.12.15

Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 12
NMT: 17.12.15

Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15
???

Wir pausieren

Yellowfromtheegg/Christina

Elisa/Elisa

Wir halten den positiven Test in den Händen!

Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016

[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[/color]
blomma
1363 Beiträge
07.11.2015 19:33
Zitat von Mandy87:

Jubemi: Danke für die Info! Sehr interessant!

Follina: wie du da von deinem Freund schreibst...es könnte auch meiner sein
Ich würde mich ja so stressen, ich soll abschalten, bla...
Als wenn das so einfach wäre

Ich drücke euch so die Daumen dass das Ei springt und ihr es gut nutzen könnt!

Blomma: sorry wegen der Liste. War nicht mit Absicht.
Schön von dir zu hören, aber schade wegen Elisa...

Gar kein Problem Passiert ja total schnell.
Ja, schade mit Elisa, aber die Pause tut ihr sicher gut
gommel
3909 Beiträge
07.11.2015 19:43
Follina das klingt doch gut. Dann nimm ihn dir morgen an "die Brust".
07.11.2015 19:48
Ich teste erst am Montag da hab ich nmt weil Montag vor 2 Wochen hat mir die kiwu gesagt sie haben gerade Uhren eisprung... Hat man im blut gesehn und der foli war auch weg aufm us....Aber hab nur Anzeichen keine brustschmerzen nix
Mandy87
6762 Beiträge
07.11.2015 19:53
Zitat von Locke82:

Ich teste erst am Montag da hab ich nmt weil Montag vor 2 Wochen hat mir die kiwu gesagt sie haben gerade Uhren eisprung... Hat man im blut gesehn und der foli war auch weg aufm us....Aber hab nur Anzeichen keine brustschmerzen nix

Ich drücke dir trotzdem die Daumen
07.11.2015 20:09
Zitat von Mandy87:

Zitat von Locke82:

Ich drücke dir trotzdem die Daumen
danke dir war zu schön nach 5 Jahren wenns mal klappen und halten würde
Follina
316 Beiträge
07.11.2015 21:50
Ach Locke, ich glaube wegen Anzeichen oder auch fehlender Anzeichen würde ich mir keine Gedanken machen. Ich habe hier so oft schon im Forum gelesen, dass sie jeden Monat irgendwelche Wehwehchen oder "Anzeichen" hatten und dann genau in dem Monat wo es geklappt hat, gar keine Anzeichen hatten. Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt