Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
12.11.2015 12:39
Lalali: und morgen dann KiWu Termin?
Willst du mir schon mal deinen neuen NMT geben?
Gommel: die Zeit bis ES ist immer die langweiligste. Keine Pseudo-Anzeichen, keine Striche raten xD
Jubemi: ahhhh, jetzt will ich den Namen wissen
Gommel: die Zeit bis ES ist immer die langweiligste. Keine Pseudo-Anzeichen, keine Striche raten xD
Jubemi: ahhhh, jetzt will ich den Namen wissen
12.11.2015 12:50
Zitat von Mandy87:
Lalali: und morgen dann KiWu Termin?
Jubemi: ahhhh, jetzt will ich den Namen wissen![]()
müsst ihr euch wohl noch bissl gedulden...
12.11.2015 15:15
Ja morgen endlich KiWu
ich wollte ja erst nicht, mir noch bissel Zeit lassen bevor ich wieder hingeh, aber ich bin froh, dass mir mein Mann gut zugesprochen hat, denn jetzt bin ich sehr froh wieder hin zu gehen
Einen neuen NMT hab ich leider nicht, bekomm doch die Mens nur wenn ich Tabletten nehm
Jubemi ich würde es genauso machen, sonst will einem jeder reinreden
bin aber schon gespannt wie euer Zwerg heißen wird
ich wollte ja erst nicht, mir noch bissel Zeit lassen bevor ich wieder hingeh, aber ich bin froh, dass mir mein Mann gut zugesprochen hat, denn jetzt bin ich sehr froh wieder hin zu gehen
Einen neuen NMT hab ich leider nicht, bekomm doch die Mens nur wenn ich Tabletten nehm
Jubemi ich würde es genauso machen, sonst will einem jeder reinreden
bin aber schon gespannt wie euer Zwerg heißen wird
12.11.2015 15:37
Zitat von LaLaLi:
Ja morgen endlich KiWuich wollte ja erst nicht, mir noch bissel Zeit lassen bevor ich wieder hingeh, aber ich bin froh, dass mir mein Mann gut zugesprochen hat, denn jetzt bin ich sehr froh wieder hin zu gehen
![]()
Einen neuen NMT hab ich leider nicht, bekomm doch die Mens nur wenn ich Tabletten nehm![]()
Jubemi ich würde es genauso machen, sonst will einem jeder reinredenbin aber schon gespannt wie euer Zwerg heißen wird
![]()
Ja auf so ein rein reden hab ich auch kein Lust, aber soll ja noch spannend bleiben
12.11.2015 15:45
Lalali dann viel Erfolg morgen in der Kiwu.
Jubemi dein Bericht hört sich toll an. Schön dass alles in Ordnung ist. Den Namen würde ich ja auch gerne wissen
Kann aber total gut verstehen, dass ihr ihn erst nach der Geburt sagt. Würde ich auch so machen
Aber eine allgemeine Frage: schreibt ihr den Namen mit Bindestrich oder ohne? Doppelname impliziert zumindest bei mir auch immer zwei Rufnamen.
Jubemi dein Bericht hört sich toll an. Schön dass alles in Ordnung ist. Den Namen würde ich ja auch gerne wissen
Kann aber total gut verstehen, dass ihr ihn erst nach der Geburt sagt. Würde ich auch so machen
Aber eine allgemeine Frage: schreibt ihr den Namen mit Bindestrich oder ohne? Doppelname impliziert zumindest bei mir auch immer zwei Rufnamen.
12.11.2015 16:07
Zitat von blomma:
Lalali dann viel Erfolg morgen in der Kiwu.
Jubemi dein Bericht hört sich toll an. Schön dass alles in Ordnung ist. Den Namen würde ich ja auch gerne wissenKann aber total gut verstehen, dass ihr ihn erst nach der Geburt sagt. Würde ich auch so machen
![]()
Wir werden ihn ohne Bindestrich schreiben.
Jetzt muss nur der Nachname geklärt werden, aber da liegt allein die Entscheidung bei mir.
12.11.2015 18:02
Guten Abend allerseits...
Bei mir geht in der kiwu immer alles zackig das find ich sehr gut da ich naja so überhaupt gar keine Geduld habe drück die Daumen dass sie bei dir auch gleich was machen.
Hab ja morgen die letzte IuI und das Gespräch für die icsi, langsam steigt die Spannung...
...aber dann heißt es wieder erst mal warten
Bei mir geht in der kiwu immer alles zackig das find ich sehr gut da ich naja so überhaupt gar keine Geduld habe drück die Daumen dass sie bei dir auch gleich was machen.
Hab ja morgen die letzte IuI und das Gespräch für die icsi, langsam steigt die Spannung...
...aber dann heißt es wieder erst mal warten
12.11.2015 18:04
Zitat von honey1990k:
...aber dann heißt es wieder erst mal warten![]()
Ich drück dir für die IUI die Daumen... Wie viele Eichen hast du denn?
12.11.2015 18:24
Jubemi, da bin ich auch gespannt auf den Namen
Lalali, drücke dir die Daumen,d ass der Termin so verläuft, wie du es dir erhoffst!!!
Wir haben es hier doch langsam mal alle verdient!
Mandy, wie ist es an der Front?
Ich warte auch auf die Mens, wäre schön, wenn sie diesmal was früher (morgen) eintrudeln würde, dann würde ich die ersten Spritzen am Wochenende setzen und könnte schon mal sehen, wie ich es vertrage
Lalali, drücke dir die Daumen,d ass der Termin so verläuft, wie du es dir erhoffst!!!
Ich warte auch auf die Mens, wäre schön, wenn sie diesmal was früher (morgen) eintrudeln würde, dann würde ich die ersten Spritzen am Wochenende setzen und könnte schon mal sehen, wie ich es vertrage
12.11.2015 18:26
Zitat von chica157:
Jubemi, da bin ich auch gespannt auf den Namen![]()
Ich warte auch auf die Mens, wäre schön, wenn sie diesmal was früher (morgen) eintrudeln würde, dann würde ich die ersten Spritzen am Wochenende setzen und könnte schon mal sehen, wie ich es vertrage![]()
ich hoffe deine mens trudelt in den nächsten tagen ein und das du die spritzen gut verträgst...
12.11.2015 18:27
Zitat von Jubemi:
Zitat von chica157:
Jubemi, da bin ich auch gespannt auf den Namen![]()
Ich warte auch auf die Mens, wäre schön, wenn sie diesmal was früher (morgen) eintrudeln würde, dann würde ich die ersten Spritzen am Wochenende setzen und könnte schon mal sehen, wie ich es vertrage![]()
ich hoffe deine mens trudelt in den nächsten tagen ein und das du die spritzen gut verträgst...![]()
Danke, hoffe ich auch....
12.11.2015 18:45
Zitat von Jubemi:
Zitat von honey1990k:
Eins ist ohne Stimulation letzten Monat hatten wir zwei aber das eine war eh zu klein
12.11.2015 18:59
Zitat von honey1990k:
Zitat von Jubemi:
Zitat von honey1990k:
![]()
Eins ist ohne Stimulation letzten Monat hatten wir zwei aber das eine war eh zu klein
na dann hoffe ich mal, dass ihr dem ei glück habt
12.11.2015 19:25
Honey: ich drücke dir die Daumen!!!
Chica: bei mir deutet alles auf die Mens...
Hoffe bei dir kommt sie bald damit du wieder durchstarten kannst
Chica: bei mir deutet alles auf die Mens...
Hoffe bei dir kommt sie bald damit du wieder durchstarten kannst
12.11.2015 19:28
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Mandy87/Mandy
ÜZ: 17
NMT: 14.11.15
Handicap: SD Wert (TSH) etwas niedrig 0,54, Freund verweigert SG
Chica/Nadine
ÜZ: 19
NMT: 15.11.15
Handicap: schlechtes SG
Follina/???
ÜZ: 15
NMT: 20.11.15
Handicap: schlechtes SG, kein ES
honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 28.11.15
blomma/???
ÜZ: 15
NMT: 01.12.15
Handicap:
gommel/Mandy
ÜZ:8
NMT: 11.12.15
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
kampfkeks/Tina
ÜZ: 22
NMT: 15.12.15
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 12
NMT: 17.12.15
LaLaLi/Vera
ÜZ: seit 2012
NMT: unbekannt
Handicap: PCO
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 08.11.15 ???
Wir pausieren
Yellowfromtheegg/Christina
Elisa/Elisa
Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15 ???
Wir halten den positiven Test in den Händen!
Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt