Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
11.11.2015 07:22
Zitat von Mandy87:
Zitat von chica157:
Fragt mich mal wegen der Kosten![]()
Wir sind nicht verheiratet und zudem bin ich privat und er gesetzlich versichert. Er ist zwar bei der Ikk, aber die übernehmen nur bei verheirateten Paaren. Meine würde alles übernehmen ohne Heirat, aber nur wenn ich die Verursacherin wäre. Bin ich aber nicht. Deshalb müssen wir fast alles selbst tragen. Nur einen Teil der Untersuchungen übernimmt dann meine KK trotzdem. Echt bescheuert alles, aber wir machen es trotzdem....
Ich glaub so ähnlich wird es bei uns auch werden...
Es sei denn, es liegt an ihm... Die PK geht nach dem Verursacherprinzip
11.11.2015 07:34
Oh je...das ist ja echt heftig
Aber ich denke ich würde es auch so machen, schließlich will man seinen Herzenswunsch erfüllen
Aber ich denke ich würde es auch so machen, schließlich will man seinen Herzenswunsch erfüllen
11.11.2015 09:04
Aber er ist doch PV, heißt dass dann nicht dass seinen KK alles zahlen müsste wenn's am ihm liegt?
Soweit sind wir ja noch nicht...
Der Herr lässt sich ja nicht testen
Soweit sind wir ja noch nicht...
Der Herr lässt sich ja nicht testen
11.11.2015 09:05
Ich habe eine Frage zu den Tickern, wie kann ich denn mehrere Mini Ticker einfügen? Bei mir lässt sich nur immer bei einem Ticker das Häkchen setzen
11.11.2015 09:09
Zitat von LaLaLi:
Ich habe eine Frage zu den Tickern, wie kann ich denn mehrere Mini Ticker einfügen? Bei mir lässt sich nur immer bei einem Ticker das Häkchen setzen![]()
![]()
Das weiß ich leider auch nicht. Habe ja immer nur einen.
Du hast ja heute NMT. Und???????
11.11.2015 09:11
Zitat von Mandy87:
Zitat von LaLaLi:
Ich habe eine Frage zu den Tickern, wie kann ich denn mehrere Mini Ticker einfügen? Bei mir lässt sich nur immer bei einem Ticker das Häkchen setzen![]()
![]()
Das weiß ich leider auch nicht. Habe ja immer nur einen.
Du hast ja heute NMT. Und???????
Hmmm...komisch
Noch keine Mens da, aber es war ja nur geschätzter NMT, weil ich ausgelöst hab, kann auch morgen oder am Freitag kommen
11.11.2015 15:21
Achso. Wenn du doch schwanger wärst, würde die Mens dann trotzdem kommen?
11.11.2015 15:55
Zitat von Mandy87:
Achso. Wenn du doch schwanger wärst, würde die Mens dann trotzdem kommen?
Ich denk schon und ich denke auch, dass danach keine SS mehr bestehen würde....in der Packungsbeilage steht auch, vor der Anwendung muss eine SS ausgeschlossen werden....
Allerdings hab ich neulich von einer Frau gelesen, da hat der Arzt die SS übersehen und ihr solche Tabletten gegeben und heute ist ihre Tochter quietschvergnügt
Also es soll alles geben
11.11.2015 19:12
Ich berichte euch mal vom Organscreening heute
Als 1. unser Bubi bleibt auch ein Bubi und hat nicht was die letzten 3 Wochen verloren zwischen den Beinen
Der kleine ist inzwischen ca 26-27cm groß und war sehr zappelig. Hat aber auch viel Platz im Bauch.
Das Gewicht beläuft sich um die 460g oder so. Hab das schon wieder vergessen... Steht ja auch leider dann nicht im MuPa
Weil ich ne Stunde vor Termin gegessen habe, war auch Babys Magen gut gefüllt.
Was auch klasse war, das Organscreening macht meine FÄ in nem Raum wo sie die Bilder mit Beamer auf eine Leinwand zeigen. Echt der Wahnsinn einfach nur.
Sie hat dann auch mal den Herzschlag hören lassen und er hat dann gegen den Schallkopf geboxt
Haben wir beide dann gespürt natürlich.
Fazit: Baby geht es super und mein Schatz und ich sind total verliebt in den kleinen süßen Kerl.
Foto findet ihr in meiner Galerie
Als 1. unser Bubi bleibt auch ein Bubi und hat nicht was die letzten 3 Wochen verloren zwischen den Beinen
Der kleine ist inzwischen ca 26-27cm groß und war sehr zappelig. Hat aber auch viel Platz im Bauch.
Das Gewicht beläuft sich um die 460g oder so. Hab das schon wieder vergessen... Steht ja auch leider dann nicht im MuPa
Weil ich ne Stunde vor Termin gegessen habe, war auch Babys Magen gut gefüllt.
Was auch klasse war, das Organscreening macht meine FÄ in nem Raum wo sie die Bilder mit Beamer auf eine Leinwand zeigen. Echt der Wahnsinn einfach nur.
Sie hat dann auch mal den Herzschlag hören lassen und er hat dann gegen den Schallkopf geboxt
Haben wir beide dann gespürt natürlich. Fazit: Baby geht es super und mein Schatz und ich sind total verliebt in den kleinen süßen Kerl.
Foto findet ihr in meiner Galerie
11.11.2015 19:32
Zitat von Jubemi:
Ich berichte euch mal vom Organscreening heute![]()
Als 1. unser Bubi bleibt auch ein Bubi und hat nicht was die letzten 3 Wochen verloren zwischen den Beinen![]()
Das Gewicht beläuft sich um die 460g oder so. Hab das schon wieder vergessen... Steht ja auch leider dann nicht im MuPa![]()
Weil ich ne Stunde vor Termin gegessen habe, war auch Babys Magen gut gefüllt.![]()
Sie hat dann auch mal den Herzschlag hören lassen und er hat dann gegen den Schallkopf geboxtHaben wir beide dann gespürt natürlich.
Fazit: Baby geht es super und mein Schatz und ich sind total verliebt in den kleinen süßen Kerl.Foto findet ihr in meiner Galerie
![]()
Freut mich dass alles ok ist. Schön dass es bei einem Jungen geblieben ist
11.11.2015 19:46
Danke für eure Unterstützung
Also bei uns ist das so wir sind verheiratet und haben beide zur ikk gewechselt.
Diese übernimmt 100% unserer Kosten.
Also bei uns ist das so wir sind verheiratet und haben beide zur ikk gewechselt.
11.11.2015 19:53
Zitat von Mandy87:
Zitat von Jubemi:
Ich berichte euch mal vom Organscreening heute![]()
Als 1. unser Bubi bleibt auch ein Bubi und hat nicht was die letzten 3 Wochen verloren zwischen den Beinen![]()
Das Gewicht beläuft sich um die 460g oder so. Hab das schon wieder vergessen... Steht ja auch leider dann nicht im MuPa![]()
Weil ich ne Stunde vor Termin gegessen habe, war auch Babys Magen gut gefüllt.![]()
Sie hat dann auch mal den Herzschlag hören lassen und er hat dann gegen den Schallkopf geboxtHaben wir beide dann gespürt natürlich.
Fazit: Baby geht es super und mein Schatz und ich sind total verliebt in den kleinen süßen Kerl.Foto findet ihr in meiner Galerie
![]()
Freut mich dass alles ok ist. Schön dass es bei einem Jungen geblieben ist![]()
Bei einer Freundin hieß es erst Tendenz Mädchen und heute kam raus, ist nen Junge
11.11.2015 19:54
Zitat von honey1990k:
Danke für eure Unterstützung![]()
Das ist doch echt super als Voraussetzung
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt