Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
12.11.2015 21:19
Honey ich drück dir morgen die Daumen und ich denk an dich, um wie viel Uhr ist die iui? Warten ist echt kacke
aber zumindest hast du nen ES und zur richtigen Zeit die Schwimmer am richtigen Ort (oh Gott wie sich das anhört
) und wir wünschen dir, dass es jetzt klappt und ihr keine icsi braucht...Also Kopf hoch, alles wird gut :-*
Chica, für dich hoffe ich, dass die Mens bald kommt...wie geht es dann weiter für dich? (Sorry, weiß es grad nicht mehr
)
Jubemi, ich finde Doppelnamen auch total schön
allerdings muss es melodisch klingen
aber wir könnten nie einen Doppelnamen nehmen, da wir einen ziemlich langen Nachnamen haben
aber zumindest hast du nen ES und zur richtigen Zeit die Schwimmer am richtigen Ort (oh Gott wie sich das anhört
) und wir wünschen dir, dass es jetzt klappt und ihr keine icsi braucht...Also Kopf hoch, alles wird gut :-* Chica, für dich hoffe ich, dass die Mens bald kommt...wie geht es dann weiter für dich? (Sorry, weiß es grad nicht mehr
) Jubemi, ich finde Doppelnamen auch total schön
allerdings muss es melodisch klingen
aber wir könnten nie einen Doppelnamen nehmen, da wir einen ziemlich langen Nachnamen haben
13.11.2015 05:21
Honey berichte uns, wenn du es geschafft hast. Ich werde jetzt erstmal die Einrichtung öffnen und noch die Ruhe genießen.
13.11.2015 08:15
Guten Morgen ihr Lieben
Honey ich denk an dich
Oh man ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin
ich fühl mich als würde ich das allererste mal in die KiWu gehen
aber irgendwie fühle ich, dass es jetzt vllt wirklich nicht mehr lange dauert mit unserem Wunder und deute das mal als positive Aufregung, was kommen wird
ich bin gespannt was der Doc heute spricht und ob wir gleich starten können
Oh je oh je wie ein kleines Kind vor Weihnachten
Honey ich denk an dich
Oh man ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin
ich fühl mich als würde ich das allererste mal in die KiWu gehen
aber irgendwie fühle ich, dass es jetzt vllt wirklich nicht mehr lange dauert mit unserem Wunder und deute das mal als positive Aufregung, was kommen wird
ich bin gespannt was der Doc heute spricht und ob wir gleich starten können
Oh je oh je wie ein kleines Kind vor Weihnachten
13.11.2015 08:54
Danke euch allen Ohje ich hoffe so dass es klappt.
Lalali wünsch dir ein sehr positives Gespräch und dass es gleich losgehen mag.
Um 10.20uhr ist der Termin für meinen Mann dann erst mal warten so ca. Eine Stunde brauchen die für die Aufbereitung und dann kanns los gehen
Und danach dann das Gespräch ich hab so viele Fragen hoffe ich hab nix vergessen
Ich melde mich wenn wir wieder zuhause sind und erstatte Bericht
Um 10.20uhr ist der Termin für meinen Mann dann erst mal warten so ca. Eine Stunde brauchen die für die Aufbereitung und dann kanns los gehen
Und danach dann das Gespräch ich hab so viele Fragen hoffe ich hab nix vergessen
Ich melde mich wenn wir wieder zuhause sind und erstatte Bericht
13.11.2015 09:12
Zitat von honey1990k:
Danke euch allen Ohje ich hoffe so dass es klappt.
Um 10.20uhr ist der Termin für meinen Mann dann erst mal warten so ca. Eine Stunde brauchen die für die Aufbereitung und dann kanns los gehen![]()
Und danach dann das Gespräch ich hab so viele Fragen hoffe ich hab nix vergessen![]()
Ich melde mich wenn wir wieder zuhause sind und erstatte Bericht![]()
Ich denk um halb 12 an dich :-* viel Erfolg
13.11.2015 10:53
Honey, meine Daumen sind gedrückt.
Lalali, unsere Nachnamen sind wenn ich mich jetzt gedanklich nicht verzählt habe sogar gleich lang...
Lalali, unsere Nachnamen sind wenn ich mich jetzt gedanklich nicht verzählt habe sogar gleich lang...
13.11.2015 12:19
honey, meine Daumen sind auch gedrückt!
Jubemi, ich würde es auch ohne Bindestrich schreiben, habe in meinem Bekanntenkreis aber auch schon andere Varianten gehört, wo ich mir immer denke, die armen Kinder.
Das mit dem Nachnamen wird sich schon noch ergeben. Oder ihr müsst vorher noch heiraten
Lalali, wie war es in der Kiwu?
Jubemi, ich würde es auch ohne Bindestrich schreiben, habe in meinem Bekanntenkreis aber auch schon andere Varianten gehört, wo ich mir immer denke, die armen Kinder.
Das mit dem Nachnamen wird sich schon noch ergeben. Oder ihr müsst vorher noch heiraten
Lalali, wie war es in der Kiwu?
13.11.2015 16:01
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Chica/Nadine
ÜZ: 19
NMT: 15.11.15
Handicap: schlechtes SG
Follina/???
ÜZ: 15
NMT: 20.11.15
Handicap: schlechtes SG, kein ES
honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 28.11.15
blomma/???
ÜZ: 15
NMT: 01.12.15
Handicap:
gommel/Mandy
ÜZ:8
NMT: 11.12.15
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
Mandy87/Mandy
ÜZ: 18
NMT: 13.12.15
Handicap: SD Wert (TSH) etwas niedrig 0,54, Freund verweigert SG
kampfkeks/Tina
ÜZ: 22
NMT: 15.12.15
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 12
NMT: 17.12.15
LaLaLi/Vera
ÜZ: seit 2012
NMT: unbekannt
Handicap: PCO
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 08.11.15 ???
Wir pausieren
Yellowfromtheegg/Christina
Elisa/Elisa
Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15 ???
Wir halten den positiven Test in den Händen!
Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
13.11.2015 16:01
Mens ist heute schon da.
Ich hatte noch nie vorher einen 25 Tage Zyklus.....
Ich habe mal eine Frage an die Mädels die Mönchspfeffer nehmen:
Hattet ihr auch so eine drastische Reduzierung der ZT?
Ich meine 25 Tage ist schon wenig... Sollte ich lieber aufhören mit der Einnahme???
Ich meine 25 Tage ist schon wenig... Sollte ich lieber aufhören mit der Einnahme???
13.11.2015 16:13
Zitat von Mandy87:
Mens ist heute schon da.
Na toll, und ich hätte mich gefreut, wenn sie heute schon gekommen wäre
Weißt du denn, wann dein ES war?
Ich habe MP auch mal genommen, aber bei mir hatte der gar keine Wirkung (zumindest gefühlt nicht).
13.11.2015 16:17
Honey und Lalali, wie war es?
Ich könnte echt kotzen, dass meine Mens sich Zeit lässt...
Ich könnte echt kotzen, dass meine Mens sich Zeit lässt...
13.11.2015 16:19
Hallo ihr Lieben,
entschuldigt die späte Antwort, aber wir haben uns einen schönen Tag gemacht und waren bummeln
hab schöne neue Klamotten gefunden
In der KiWu war es super, ich kann heute noch mit dem stimulieren beginnen
der Arzt hat uns vorgeschlagen noch einen Zyklus mit puregon zu versuchen und wenn es nicht klappt machen wir eine ivf...Ich fand den Vorschlag super und mein Mann auch
Ich bin heute richtig glücklich, wie's gelaufen ist
entschuldigt die späte Antwort, aber wir haben uns einen schönen Tag gemacht und waren bummeln
hab schöne neue Klamotten gefunden
In der KiWu war es super, ich kann heute noch mit dem stimulieren beginnen
der Arzt hat uns vorgeschlagen noch einen Zyklus mit puregon zu versuchen und wenn es nicht klappt machen wir eine ivf...Ich fand den Vorschlag super und mein Mann auch
Ich bin heute richtig glücklich, wie's gelaufen ist
13.11.2015 16:25
Hallo ihr lieben wie gehts euch?
sorry das ich so selten schreibe bin zur zeit arbeitsmässig total im stress..
alle die gerade hibbeln nach dem Es oder bald Es haben ganz viel Glück
@Mandy meine mens heute auch gekommen....
bin gespannt wie lang der eisprung diesen zyklus auf sich warten lässt...werde keine stimmulation und GnvP machen erst im Januar wieder ...
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
sorry das ich so selten schreibe bin zur zeit arbeitsmässig total im stress..
alle die gerade hibbeln nach dem Es oder bald Es haben ganz viel Glück
@Mandy meine mens heute auch gekommen....
bin gespannt wie lang der eisprung diesen zyklus auf sich warten lässt...werde keine stimmulation und GnvP machen erst im Januar wieder ...
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
13.11.2015 16:38
So hallo mädels.
Mandy: ich nehme seit einem halben Jahr möpf mein Zyklus ist ohne auslösen immer 29tage gewesen ein Tag länger als ohne. Aber immer perfekt wie nach der Uhr gestellt nur im ersten Einnahme Monat hab ich erst an zt 14 angefangen deshalb wurde mein Zyklus um vier Tage verlängert aber danach bis jetzt bei den iuis wegen dem auslösen war er immer exakt 29 Tage und jetzt meist 27 da ein Tag früher ausgelöst wird.
War das der erste Monat? Hast du an zt1 angefangen mit der Einnahme?
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück für diesen Zyklus.
Danke für alle gedrückten Daumen.
Sg war heute leider wieder schlechter zwar viele Schwimmer aber keine schnellen.
Dafür hatte ich direkt beim Arzt meinen es das sieht ganz schön witzig aus im Ultraschall
Deshalb hat der Arzt gemeint dass die Chancen trotzdem nicht schlecht stehen. Da das Ei schon den Schwimmern entgegen kommt
Soviel dazu. Wir werden sehen hoffe sehr das es geklappt hat.
Das Gespräch war irgendwie unspektKulärer als ich mir das vorgestellt hatte.
Fazit sollte diesen Zyklus doch die mens eintreffen muss ich einen Termin machen für einen neuen behandlungsplan. Für die Kk.
Am 21.zt muss ich dann hin da bekomme ich eine Spritze um den es für den nächsten Zyklus zu verhindern.
Dann am zt2 fängt die stimu an von da an muss ich regelmäßig zum us für die folikelschau
Ca zt 14 ist die Punktion und zwei Tage später der transfair dann 8 Tage Warteschleife und dann endlich der alles entscheidende bluttest
Zwei Eier werden eingesetzt und der Arzt meinte für die icsi ist das sg super normal haben Sie weitaus schlechtere und wenn ich nicht schwanger werde damit weiß er auch nicht
Dann hab ich hier noch ein Haufen Infomaterial dem ich mir jetzt mal Einvernehmen werde.
Lalali wie Liefs bei dir?
Mandy: ich nehme seit einem halben Jahr möpf mein Zyklus ist ohne auslösen immer 29tage gewesen ein Tag länger als ohne. Aber immer perfekt wie nach der Uhr gestellt nur im ersten Einnahme Monat hab ich erst an zt 14 angefangen deshalb wurde mein Zyklus um vier Tage verlängert aber danach bis jetzt bei den iuis wegen dem auslösen war er immer exakt 29 Tage und jetzt meist 27 da ein Tag früher ausgelöst wird.
War das der erste Monat? Hast du an zt1 angefangen mit der Einnahme?
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück für diesen Zyklus.
Danke für alle gedrückten Daumen.
Sg war heute leider wieder schlechter zwar viele Schwimmer aber keine schnellen.
Dafür hatte ich direkt beim Arzt meinen es das sieht ganz schön witzig aus im Ultraschall
Deshalb hat der Arzt gemeint dass die Chancen trotzdem nicht schlecht stehen. Da das Ei schon den Schwimmern entgegen kommt
Soviel dazu. Wir werden sehen hoffe sehr das es geklappt hat.
Das Gespräch war irgendwie unspektKulärer als ich mir das vorgestellt hatte.
Fazit sollte diesen Zyklus doch die mens eintreffen muss ich einen Termin machen für einen neuen behandlungsplan. Für die Kk.
Am 21.zt muss ich dann hin da bekomme ich eine Spritze um den es für den nächsten Zyklus zu verhindern.
Dann am zt2 fängt die stimu an von da an muss ich regelmäßig zum us für die folikelschau
Ca zt 14 ist die Punktion und zwei Tage später der transfair dann 8 Tage Warteschleife und dann endlich der alles entscheidende bluttest
Zwei Eier werden eingesetzt und der Arzt meinte für die icsi ist das sg super normal haben Sie weitaus schlechtere und wenn ich nicht schwanger werde damit weiß er auch nicht
Dann hab ich hier noch ein Haufen Infomaterial dem ich mir jetzt mal Einvernehmen werde.
Lalali wie Liefs bei dir?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt