Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
18.01.2016 16:04
Zitat von blomma:
Jubemi, danke für den Link. Mit so Vergleichsportalen habe ich mich die letzte Zeit auch schon beschäftigt. Leider sind sie nicht immer ganz aktuell. z.B. übernehmen die Bergische oder die Knappschaft keine 100% mehrDa hab ich schon angerufen. Und leider sind nicht alle KK in allen Bundesländern geöffnet.
Das mit der Knappschaft hat meine Freundin auch gesagt, weil sie dort versichert ist.
18.01.2016 16:08
Mal kurz reinwerf. Diese Tabelle wurde gerade eben auf der FB Seite meiner Kinderwunschklinik gepostet.
Ist leider eine PDF Datei aber das müsste nun Aktuell sein mit den Krankenkassen.http://www.kinderwunschzentrum.org/f ileadmin/media/Tabelle_Krankenkassensatzungsleistu ng_01.01.2016.pdf
verdammt leider muss der Link auch noch kopiert werden weil ich gerade zu doof bin um den richtig hier einzufügen.
Ist leider eine PDF Datei aber das müsste nun Aktuell sein mit den Krankenkassen.http://www.kinderwunschzentrum.org/f ileadmin/media/Tabelle_Krankenkassensatzungsleistu ng_01.01.2016.pdf
verdammt leider muss der Link auch noch kopiert werden weil ich gerade zu doof bin um den richtig hier einzufügen.
18.01.2016 16:20
Zitat von Shamea:
Mal kurz reinwerf. Diese Tabelle wurde gerade eben auf der FB Seite meiner Kinderwunschklinik gepostet.
Ich helf dir mal
http://www.kinderwunschzentrum.org/f ileadmin/media/Tabelle_Krankenkassensatzungsleistu ng_01.01.2016.pdf
Zitat von Shamea:
shamea, ganz vielen Dank!
Da habe ich direkt noch zwei Alternativen gefunden. Werde ich nachher mal mit meinem Mann besprechen.
Geht auch nicht... Naja ihr bekommt das schon hin alle mit dem kopieren
18.01.2016 16:21
Zitat von Jubemi:
Geht auch nicht... Naja ihr bekommt das schon hin alle mit dem kopieren![]()
Ich habs auf jeden Fall mit kopieren hinbekommen
18.01.2016 16:32
Gerne doch, ich wünsche dir viel glück bei der suche und auch beim Erfolgreich Schwanger werden
18.01.2016 20:11
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
blomma/???
ÜZ: 17
NMT: 26.01.16
Handicap: Eileiterverschluss
kampfkeks/Tina
ÜZ: 24
NMT: 30.01.16
Handicap: unbekannt
honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 01.02.16
Handicap: schlechtes SG
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 03.02.16
gommel/Mandy
ÜZ:10
NMT: 07.02.16
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
Mandy87/Mandy
ÜZ: 20
NMT: 09.02.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG
Engelchen/ ???
ÜZ: 6
NMT: 15.02.16
Handicap: ???
Chica/Nadine
ÜZ: 21
NMT: 06.01.16 ???
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 13
NMT: 14.01.16 ???
kizim/Jasmin
ÜZ: 12
NMT: 18.01.16 ???
Wir pausieren
Elisa/Elisa
Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15 ???
Follina/???
ÜZ: 16
NMT: 19.12.15 ???
Handicap: schlechtes SG, kein ES
Wir halten den positiven Test in den Händen!
Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.8
18.01.2016 20:41
Hallo
Hab heute die Punktion hinter mich gebracht 16folis wurden entnommen.
Morgen muss ich anrufen fragen wie viele befruchtet wurden und ein Termin machen für Donnerstag für transfair bin schon sooo... Gespannt
Morgen muss ich anrufen fragen wie viele befruchtet wurden und ein Termin machen für Donnerstag für transfair bin schon sooo... Gespannt
18.01.2016 21:07
Zitat von honey1990k:
Hallo
16 Folikel hört sich doch super an
Ich drücke dir die Daumen, dass viele befruchtet werden. Wie geht es dir nach der Punktion?
18.01.2016 21:42
Das ist aber viel. Punktion steht mir nich bevor. Ist das sehr schlimm?
18.01.2016 21:56
Zitat von honey1990k:
Hallo
hört sich gut an. Ich drück euch für die Befruchtung und anschließende Einpflanzung viel Glück
19.01.2016 06:00
Danke ja das ist super dass es so viele sind.
Habs auch echt gut überstanden dafür dass es so viele waren geht's mir sehr gut. Angenehm ist das ganze nicht aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. Bin die ganze Woche krank geschrieben normal ist nur ein Tag aber das geht gar nicht ich kann so gut wie nichts heben das zieht dann voll. Mein Bauch ist total aufgebläht aber alles halb so wild schmerzen hab ich solange ich mich schone keine. Ich bin schon sehr gespannt was das Labor sagt.
Habs auch echt gut überstanden dafür dass es so viele waren geht's mir sehr gut. Angenehm ist das ganze nicht aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. Bin die ganze Woche krank geschrieben normal ist nur ein Tag aber das geht gar nicht ich kann so gut wie nichts heben das zieht dann voll. Mein Bauch ist total aufgebläht aber alles halb so wild schmerzen hab ich solange ich mich schone keine. Ich bin schon sehr gespannt was das Labor sagt.
19.01.2016 10:23
Honey: ich drücke dir so die Daumen!!!
Zu mir: ich hatte gestern den Neurologen Termin wegen dem komischen dumpfen Schmerzen unterhalb meiner rechten Schulter.
So genau konnte er mir nicht sagen was es ist aber er vermutet einen Bandscheiben Vorfall...
Ich soll jetzt zum MRT für meinen Halswirbel.
Ich hatte ja erst im Oktober/November ein MRT am Handgelenk... Wieso der Orthopäde mir damals keins von der rechten Seite machen ließ weiß ich auch nicht.
Jetzt muss ich halt noch mal hin.
Habe natürlich erst im April einen Termin...
Und dann der schlaue Satz: machen sie erst mal keine ruckartigen Bewegungen mit dem Kopf. Ich habe das das über einen halben Jahr und jetzt so ne Panikmache...
Ich bin auf der Warteliste falls eher ein Termin frei wird.
Alles zum kotzen. Erst das Überbein das sich wieder in Luft aufgelöst hast, dann die 2 Wochen Krankenschein wegen der Sehnenscheidenentzündung im Arm und jetzt das.
Alles im Rechen Arm/Hand, ich mache doch gar nichts großartiges...
Zu mir: ich hatte gestern den Neurologen Termin wegen dem komischen dumpfen Schmerzen unterhalb meiner rechten Schulter.
So genau konnte er mir nicht sagen was es ist aber er vermutet einen Bandscheiben Vorfall...
Ich soll jetzt zum MRT für meinen Halswirbel.
Ich hatte ja erst im Oktober/November ein MRT am Handgelenk... Wieso der Orthopäde mir damals keins von der rechten Seite machen ließ weiß ich auch nicht.
Jetzt muss ich halt noch mal hin.
Habe natürlich erst im April einen Termin...
Und dann der schlaue Satz: machen sie erst mal keine ruckartigen Bewegungen mit dem Kopf. Ich habe das das über einen halben Jahr und jetzt so ne Panikmache...
Ich bin auf der Warteliste falls eher ein Termin frei wird.
Alles zum kotzen. Erst das Überbein das sich wieder in Luft aufgelöst hast, dann die 2 Wochen Krankenschein wegen der Sehnenscheidenentzündung im Arm und jetzt das.
Alles im Rechen Arm/Hand, ich mache doch gar nichts großartiges...
19.01.2016 12:35
Das tut mir leid hast arge Schmerzen?
9 haben sich befruchten lassen
Am Donnerstag um 14.00uhr ist Transfer
9 haben sich befruchten lassen
Am Donnerstag um 14.00uhr ist Transfer
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
Da hab ich schon angerufen. Und leider sind nicht alle KK in allen Bundesländern geöffnet.