Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
21.01.2016 12:06
Durch die Beitragserhöhung Haben wie zum Glück sonderkündigungsrecht.
Blomma sag niemals nie. Nach der Diagnose bin ich letztes Jahr trotzdem schwanger geworden. Für die Ärzte ein Ding der Unmöglichkeit.
honey1990k
418 Beiträge
21.01.2016 17:59
War heute beim Transfer, der Arzt meint die zwei haben sich optimal entwickelt und dass das die besten Vorraussetzungen sind.
Er hat auch noch gemeint ich müsste nächste Woche schon wissen ob ich schwanger bin da die Eierstöcke so stimuliert sind und durch eine Schwangerschaft noch mehr anschwellen was ich dann am Dienstag oder Mittwoch merken müsste
21.01.2016 18:08
Zitat von honey1990k:

War heute beim Transfer, der Arzt meint die zwei haben sich optimal entwickelt und dass das die besten Vorraussetzungen sind.
Er hat auch noch gemeint ich müsste nächste Woche schon wissen ob ich schwanger bin da die Eierstöcke so stimuliert sind und durch eine Schwangerschaft noch mehr anschwellen was ich dann am Dienstag oder Mittwoch merken müsste

Echt tolle Neuigkeiten.

Ich hab nach maxi 1,5 Wochen nach dem ES vermehrten Harndrang gehabt. Ist ein Zeichen das der HCG ansteigt
gommel
3909 Beiträge
21.01.2016 18:09
Krass...wie fühlt sich das an, jetzt wo alles geschafft ist?
Dann sind wir auf nächste Woche gespannt.
honey1990k
418 Beiträge
21.01.2016 18:53
Komisch fühlt sich das an, dass sie eigentlich schon da sind.
Und die nächsten zwei Wochen werden Horror ich hoffe ganz fest, dass ich es am Dienstag spüren kann und dann werde ich glaub ich nächstes we testen bis Freitag in zwei Wochen halt ich nicht aus
gommel
3909 Beiträge
21.01.2016 18:58
Wenn man es ja genau nimmt, bist du ja schon schwanger und jetzt muss es nur noch bleiben. Lenk dich bisschen ab.
Mandy87
6762 Beiträge
21.01.2016 19:46
Honey: ich drücke dir die Daumen dass sich eure Wunder fest krallt
honey1990k
418 Beiträge
21.01.2016 20:40
Zitat von gommel:

Wenn man es ja genau nimmt, bist du ja schon schwanger und jetzt muss es nur noch bleiben. Lenk dich bisschen ab.

Ja im Prinzip schon wenn die zwei Wochen nur schon rum wären.
blomma
1363 Beiträge
21.01.2016 21:38
gommel, ein sonderkündigungsrecht hatten wir auch, aber die zwei Monate muss man glaub ich trotzdem einhalten. Aber wie schon gesagt, ist es nicht so schlimm, solange ich weiß, dass es jetzt weitergeht. Zu wann könnt ihr denn dann wechseln?

honey, was für tolle Nachrichten
Ich glaub dir sofort, dass die zwei Wochen lang werden. Gibt es etwas, was dich ablenkt? Ich bin schon total gespannt auf die Tests

honey1990k
418 Beiträge
22.01.2016 07:19
Ne leider gar nix hab Urlaub.
Aber ich muss mir heute mal ein beschäftigungsplan machen
Mandy87
6762 Beiträge
22.01.2016 16:16
So, diesen Zyklus können wir auch abschreiben.
Schatz hat seit gestern fett die Grippe und auch noch ein Abszess am Popo.

Immer ist irgendwas wenn die fruchtbare Zeit kommt. Ich könnte echt so heulen
22.01.2016 16:19
Zitat von Mandy87:

So, diesen Zyklus können wir auch abschreiben.
Schatz hat seit gestern fett die Grippe und auch noch ein Abszess am Popo.

Immer ist irgendwas wenn die fruchtbare Zeit kommt. Ich könnte echt so heulen

Gute Besserung für deinen Schatz und du konzentriere dich mehr auf die Hochzet als auf deinen ES
Mandy87
6762 Beiträge
22.01.2016 16:30
Ich mache ja schon keine Ovus oder achte nicht auf den ZV.
Aber regelmäßig Sex haben würde ich trotzdem gerne und dann deprimiert das trotzdem wenn die fruchtbaren Tage so langsam anstehen.

Ich habe Ende nächster Woche einen FÄ Termin. Nur zur Vorsorge da bei mir ja eh nichts weiter gemacht wird eh ein SG vor liegt.

Werde wohl noch mal ansprechen dass ich kaum Blute wenn ich meine Tage habe.

Ist das bei euch auch so wenig??

Wenn ich meine Mens bekomme benutze ich ein OB normal, dass kann ich auch fast 24 Stunden drin lassen weil es einfach nicht voll wird.
Am 2. Tag benutze ich dann nur noch ein OB Mini und auch das Wechsel ich erst Ca 24 Stunden später und ab Tag 3 bis max Tag 5 reicht eine Slipeinlage wo kaum was dran ist.

Ich finde dass echt komisch.

Hatte dass schon mal bei meiner FÄ angesprochen aber das ist fast ein Jahr her und sie meinte damals "es passiert schon mal das man mal Night richtig abblutet"
Bei mir ist es allerdings die Regel...
22.01.2016 17:37
Mandy, du weißt das aber schon oder?
Zitat:
Sie sollten Ihren Tampon wechseln, wenn er sich komplett vollgesogen hat oder bevor er acht Stunden in Benutzung war.

Zitat:
Sie können auch nachts problemlos Tampons benutzen. Führen Sie einfach einen neuen Tampon ein, bevor Sie ins Bett gehen, und entfernen Sie ihn gleich nach dem Aufstehen wieder.
gommel
3909 Beiträge
22.01.2016 17:58
Mandy war dein Mann nicht erst zur Weihnachtszeit erkältet. Männerschnupfen!!
Also bei mir blutet es wirklich doll und fast 6 Tage durch. Allerdings Wechsel ich immer nach 3 bis 4 Stunden den OB, weil ich schon Angst vor Infektionen habe. Egal ob der voll ist oder nicht. Lieber öfter wechseln, damit sich kein Pilz bildet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt