Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
23.03.2016 13:19

Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: 24.03.2016
Handicap: Gelbkörperschwäche
blomma/???
ÜZ: 19
NMT: 26.03.16
Handicap: Eileiterverschluss
honey1990k/ ???
ÜZ: nach über 2 Jahren
NMT: 28.03.2016
Handicap: ???
Katzentante/ Franziska
ÜZ: seit 2010
NMT: 02.04.16
Handicap:schlechtes SG
Mandy87/Mandy
ÜZ: 22
NMT: 04.04.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG
LinOo/Linda
ÜZ: 5 (verhütet seit 2014 nicht) ???
NMT: 07.04.16
Handicap: noch unbekannt
kampfkeks/Tina
ÜZ: 26
NMT: 13.04.16
Handicap: unbekannt
Stefanie1983/Steffi
ÜZ: seit Mitte 2014
NMT: 18.04.16
Handicap: schlechtes SG
kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 16.04.
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 06.02.16 ???
Caro32/Caro
ÜZ: 1
NMT: 14.02.16 ???
Engelchen/ ???
ÜZ: 6
NMT: 15.02.16 ???

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
Chica/Nadine
Glücks ÜZ: 21
VET: ???
gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne

[/color]
23.03.2016 13:36
So ihr Lieben,
ich gebe zu ich habe nicht alle 192 Seiten gelesen. Ich habe vorn angefangen und als ich bemerkt habe, dass viele gar nicht mehr da sind habe ich kurz in der Mitte weitergemacht aber am Ende dann wenigstens die letzten 20 Seiten gelesen. Ich hoffe das reicht für einen groben Einblick.
Und ich finde es auch schön, dass gerade noch einige Neue dazugekommen sind. Dann bin ich nicht allein so neu.
Also als erstes möchte ich sagen, erkenne ich mich in vielen von Euch wieder. Das ständige hin und her der Gefühle, die vielen Untersuchungen, die Themen zwischen mir und meinem Mann... Ich kann das alles so gut nachvollziehen. Aber Mädels! Wir geben die Hoffnung nicht auf! Unsere Kinder werden dafür um so mehr gewünscht und geliebt werden!!
Lalali - Danke dass Du uns allen Hoffnung machst. Deine Worte sind sehr wichtig für mich (und sicherlich auch für andere) und Du bist ja ein gutes Beispiel, dass am Ende alles schön wird.
Mandy - das mit Deinem Mann ist ja echt richtig übel.
Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe dass ihr alles schnell regeln könnt, er sich schnell erholt und dann bei dem SP mitzieht und ihr dann endlich Euren Weg einschlagen könnt.
Danke fürs Daumendrücken. Das Einsetzen der Eizellen ist zum Glück kein operativer Eingriff. Sonst hätte ich mir auch vielleicht nochmal überlegt, es wieder dort machen zu lassen.
Da sollte es eigentlich keine Komplikationen geben.
Gommel - boar ich hab das alles so gelesen mit Dir.
Wie schön!!! Erst so eine Diagnose, dann die Angst weil keine FH zu sehen war und nun sind da wahrscheinlich sogar zwei!
Das ist so wunscherschön zu sehen / lesen!!
Mach Dir nicht zu viele Sorgen..
Und ja, ich war die mit dem Blut im Bauch genau.
Hast Du vielleicht meinem Thread gelesen? Ich werde die Ärzte nicht anzeigen. 1. Haben Sie meine Eizellen, die ich noch wieder haben will. 2. Konnten die Ärzte im KH nicht zu 100% sagen woher das Blut kam und 3. haben die Ärte in der KiwuK sicherlich so eine starke rechtliche Absicherung, dass ich da nicht gegen ankommen würde. Außerdem habe ich bei all dem Trara gar keine Kraft mehr mich auch noch um sowas zu kümmern... Ich will es vergessen und mich weiter auf mein Ziel konzentrieren.
Falls jemand Lust hat zu lesen, hier mal der eben genannte Thread von mir:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/.-hear ts-wie-jetzt..-geduld..-was-ist-das-und-wo-krieg-i ch-es-her-hearts- .
Locke - Dir drücke ich die Daumen für den Termin morgen. Ist das einfach nur ein Gespräch wie ihr vorgehen wollt in Zukunft? Kommt Dein Schatz mit? Ich brauchte auch mal einige Zeit um runterzufahren, da habe ich mich auch aus MC rausgehalten. Das hat gut geholfen, aber jetzt wo ich weiß woran es bei uns liegt, setze ich mich (glaube ich
) nicht mehr so unter Druck.
Stefanie - Habe gesehen, wir haben in etwa den gleichen NMT. Ich kann das gut verstehen es ist niederschmertternd, wenn alle um einen herum schwanger werden. Bei mir sind es nicht die Freunde sondern Familie und Kollegen. Einige davon aus Versehen...
Meine Freunde sind alle noch nicht soweit, aber drängeln bei uns teilweise... das nervt.
Honey - oh schön Du bist meine gleichgesinnte.
Ich drücke auch Dir die Daumen, dass Deine Mens normal am Montag eintrudelt. Ich musste ja auch einen Zyklus aussetzen und dann auf die Mens warten, sie kam leider eine Woche später. Aber naja, jetzt geht es endlich weiter.
Das mit Deinen Zwillis tut mir unendlich leid!
Ich wünsche Dir sehr dass es beim nächsten Mal klappt!! Ich habe auch etwas Angst vor einem postiven Test 2 Wochen nach dem Einsetzen, obwohl es das wichtigste ist, was ich mir seit Jahren wünsche. Ich glaube ich weiß jetzt schon, dass ich mich darüber dann (noch) nicht richtig freuen kann...
Ich glaube ich habe nicht gelesen, woran es bei Euch liegt? Bei mir ist soweit wohl alles gut, das macht mir zumindest Hoffnung dass es sich dann gut weiterentwickelt, wenn es erstmal eingenistet ist. Aber wer weiß...
So, falls ich nicht auf alle eingegangen bin - Sorry!! Beim nächsten Mal!
Es ist ja schon jetzt super lang.
ich gebe zu ich habe nicht alle 192 Seiten gelesen. Ich habe vorn angefangen und als ich bemerkt habe, dass viele gar nicht mehr da sind habe ich kurz in der Mitte weitergemacht aber am Ende dann wenigstens die letzten 20 Seiten gelesen. Ich hoffe das reicht für einen groben Einblick.

Und ich finde es auch schön, dass gerade noch einige Neue dazugekommen sind. Dann bin ich nicht allein so neu.

Also als erstes möchte ich sagen, erkenne ich mich in vielen von Euch wieder. Das ständige hin und her der Gefühle, die vielen Untersuchungen, die Themen zwischen mir und meinem Mann... Ich kann das alles so gut nachvollziehen. Aber Mädels! Wir geben die Hoffnung nicht auf! Unsere Kinder werden dafür um so mehr gewünscht und geliebt werden!!
Lalali - Danke dass Du uns allen Hoffnung machst. Deine Worte sind sehr wichtig für mich (und sicherlich auch für andere) und Du bist ja ein gutes Beispiel, dass am Ende alles schön wird.
Mandy - das mit Deinem Mann ist ja echt richtig übel.

Danke fürs Daumendrücken. Das Einsetzen der Eizellen ist zum Glück kein operativer Eingriff. Sonst hätte ich mir auch vielleicht nochmal überlegt, es wieder dort machen zu lassen.

Gommel - boar ich hab das alles so gelesen mit Dir.

Und ja, ich war die mit dem Blut im Bauch genau.

Falls jemand Lust hat zu lesen, hier mal der eben genannte Thread von mir:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/.-hear ts-wie-jetzt..-geduld..-was-ist-das-und-wo-krieg-i ch-es-her-hearts- .
Locke - Dir drücke ich die Daumen für den Termin morgen. Ist das einfach nur ein Gespräch wie ihr vorgehen wollt in Zukunft? Kommt Dein Schatz mit? Ich brauchte auch mal einige Zeit um runterzufahren, da habe ich mich auch aus MC rausgehalten. Das hat gut geholfen, aber jetzt wo ich weiß woran es bei uns liegt, setze ich mich (glaube ich

Stefanie - Habe gesehen, wir haben in etwa den gleichen NMT. Ich kann das gut verstehen es ist niederschmertternd, wenn alle um einen herum schwanger werden. Bei mir sind es nicht die Freunde sondern Familie und Kollegen. Einige davon aus Versehen...

Honey - oh schön Du bist meine gleichgesinnte.

Ich glaube ich habe nicht gelesen, woran es bei Euch liegt? Bei mir ist soweit wohl alles gut, das macht mir zumindest Hoffnung dass es sich dann gut weiterentwickelt, wenn es erstmal eingenistet ist. Aber wer weiß...

So, falls ich nicht auf alle eingegangen bin - Sorry!! Beim nächsten Mal!
Es ist ja schon jetzt super lang.

23.03.2016 15:31
Kleineraupe: Respekt dass du soviel nachgelesen hast!!! Ein kleiner Tipp für die Liste: sie ist absteigend nach dem NMT sortiert.
Du gehörst eine Position weiter hoch, aber kein Problem ich pflege die Liste gerne
Ja mit meinen (fast) Mann ist es momentan kompliziert. Es steht immer noch kein OP Termin fest und ich weiß auch nicht wann er sich drum kümmert. Deswegen liegt das Thema SG erst mal auf Eis.
Ich drücke dir so die Daumen dass das einsetzten klappt!
Du gehörst eine Position weiter hoch, aber kein Problem ich pflege die Liste gerne

Ja mit meinen (fast) Mann ist es momentan kompliziert. Es steht immer noch kein OP Termin fest und ich weiß auch nicht wann er sich drum kümmert. Deswegen liegt das Thema SG erst mal auf Eis.
Ich drücke dir so die Daumen dass das einsetzten klappt!
23.03.2016 16:11
Mandy, ich hoffe, dass es schnell voran geht, damit ihr auch endlich zum Ziel kommt, ich drück die Daumen
Gommel, hast du nicht heute den hcg Wert bekommen?
Kleine Raupe, ich freu mich immer, wenn ich helfen, motivieren und aufpeppeln kann

Gommel, hast du nicht heute den hcg Wert bekommen?

Kleine Raupe, ich freu mich immer, wenn ich helfen, motivieren und aufpeppeln kann

23.03.2016 16:28
Letzten Donnerstag 309 und gestern/heute fast 2000. leider hatte ich vorhin ein wenig SB. Hoffentlich kam es nur von meinem Spaziergang oder vom Herzen gestern. Morgen soll ich eh ins KH, um den hcg nichts zu kontrollieren.
23.03.2016 16:40

Ringelblümchen/Marion
blomma/???
honey1990k/ ???
Katzentante/ Franziska
Mandy87/Mandy
LinOo/Linda
kampfkeks/Tina
kleineraupe90/Lena
Stefanie1983/Steffi
Locke82/Melli
Caro32/Caro
Engelchen/ ???

melamexx/Melanie
Chica/Nadine
gommel/Mandy

Jubemi/Mandy

23.03.2016 16:41
Okidoki habs geändert. =)
Gommel - wow. 2000. Das kingt doch gut. Es steigt...
Das mit der SB ist natürlich doof. Aber wir denken lieber positiv! Es kam bestimmt nur vom herzeln...
Gommel - wow. 2000. Das kingt doch gut. Es steigt...

23.03.2016 17:08

Ringelblümchen/Marion
blomma/???
honey1990k/ ???
Katzentante/ Franziska
Mandy87/Mandy
LinOo/Linda
kampfkeks/Tina
kleineraupe90/Lena
Stefanie1983/Steffi
Locke82/Melli
Caro32/Caro
Engelchen/ ???

melamexx/Melanie
Chica/Nadine
gommel/Mandy
VET: 23.11.16

Jubemi/Mandy

23.03.2016 17:09
Zitat von gommel:
Letzten Donnerstag 309 und gestern/heute fast 2000. leider hatte ich vorhin ein wenig SB. Hoffentlich kam es nur von meinem Spaziergang oder vom Herzen gestern. Morgen soll ich eh ins KH, um den hcg nichts zu kontrollieren.
Super Wert! Und die SB hat sicher nichts zu bedeuten. Hoffe dass alles ok ist

23.03.2016 20:13
Gommel, das klingt doch gut
Und wie gesagt SB haben nichts zu sagen, hatte ich selbst ja auch und es war nie etwas ernstes....also positiv bleiben

Und wie gesagt SB haben nichts zu sagen, hatte ich selbst ja auch und es war nie etwas ernstes....also positiv bleiben

24.03.2016 15:50
Meinem Freund bleibt echt nichts erspart.
Letzte Nacht und heute morgen Mega Zahnschmerzen. Um 11 dann notgedrungen zum Zahnarzt weil er es vor schmerzen kaum ausgehalten hat.
Jetzt hat er einen Nerv rausbekommen und und muss in Ca 2 Wochen noch mal hin zur Wurzelbehandlung....
Womit hat er den ganzen Scheiss nur verdient...
Letzte Nacht und heute morgen Mega Zahnschmerzen. Um 11 dann notgedrungen zum Zahnarzt weil er es vor schmerzen kaum ausgehalten hat.
Jetzt hat er einen Nerv rausbekommen und und muss in Ca 2 Wochen noch mal hin zur Wurzelbehandlung....
Womit hat er den ganzen Scheiss nur verdient...
24.03.2016 16:03
Oh mensch Mandy, dein Kerl nimmt ja gerade echt alles mit.
Gute Besserung - unbekannter Weise.
Gommel - wie war es im Krankenhaus? Hast Du schon ein Ergebnis?

Gommel - wie war es im Krankenhaus? Hast Du schon ein Ergebnis?
24.03.2016 16:32
Ach Mandy, großer Mist.
Hcg ist weiter gestiegen und FH ist gewachsen. Muss Samstag wieder hin. Aber so lange nichts in der FH zu sehen ist, ist alles offen. Habe jetzt utrogest bekommen, wegen der SB.
Hcg ist weiter gestiegen und FH ist gewachsen. Muss Samstag wieder hin. Aber so lange nichts in der FH zu sehen ist, ist alles offen. Habe jetzt utrogest bekommen, wegen der SB.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt