Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
29.03.2016 18:33
Muss jemand aktualisiert werden?

Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

Katzentante/ Franziska
ÜZ: seit 2010
NMT: 02.04.16
Handicap:schlechtes SG

Mandy87/Mandy
ÜZ: 22
NMT: 04.04.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG

LinOo/Linda
ÜZ: 5 (verhütet seit 2014 nicht) ???
NMT: 07.04.16
Handicap: noch unbekannt

kampfkeks/Tina
ÜZ: 26
NMT: 13.04.16
Handicap: unbekannt

kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 16.04.
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance

Stefanie1983/Steffi
ÜZ: seit Mitte 2014
NMT: 18.04.16
Handicap: schlechtes SG

Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 06.02.16 ???
Handicap: unbekannt

Caro32/Caro
ÜZ: 1
NMT: 14.02.16 ???
Handicap: ???

Engelchen/ ???
ÜZ: 6
NMT: 15.02.16 ???

Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: 24.03.2016 ???
Handicap: Gelbkörperschwäche

blomma/???
ÜZ: 19
NMT: 26.03.16 ???
Handicap: Eileiterverschluss

honey1990k/ ???
ÜZ: nach über 2 Jahren
NMT: 28.03.2016 ???

Wir halten den positiven Test in den Händen!

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016

Chica/Nadine
Glücks ÜZ: 21
VET: ???

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne
[/color]
honey1990k
418 Beiträge
29.03.2016 19:43
Hey
Mens immer noch nicht da, Anzeichen auch keine. Test idiotischer Weise ich weiß auch natürlich negativ.
Somit musste ich den Termin verschieben auf unbestimmte Zeit muss mich melden wenn die mens da ist.
Jetzt verschiebt sich wieder alles...
LaLaLi
1314 Beiträge
29.03.2016 21:57

Unsere kleine müde Maus
LaLaLi
1314 Beiträge
29.03.2016 21:59

Die voll ausgestattete 1-Zimmer-Wohnung
gommel
3909 Beiträge
29.03.2016 22:05
Süß, ich freu mich schon, wenn ich auch so weit bin.
29.03.2016 22:41
Echt toll Lalali.

Es fühlt sich so lang her an bei mir.
29.03.2016 23:58
Hallo ihr Lieben,
ist zwar schon spät aber nun hab ich Zeit. Ich war so viel unterwegs zu Ostern. Zum Beispiel in Holland (hab mir ganz viele Stoffe zum Nähen gekauft, super günstig auf dem Markt dort). Viel Zeit mit meinem Schatz genossen, Familienkohlfahrt hatten wir, Schwiegermama besucht usw..

@ gommel - ja genau. Ich habe es aus Spaß auch schonmal in den ET Rechner eingegeben und der spuckt doch tatsächlich genau den 24.12. aus. Aber naja, es muss erstmal klappen und die wenigsten Kinder treffen den Termin. Am Anfang haben wir auf sowas Rücksicht genommen, mittlerweile nehme ich jede Chance die ich kriegen kann.
Das Du so kaputt und müde bist ist ja doof. Aber auch ein gutes Zeichen. Was arbeitest Du denn? Kannst Du Dich da ab und an ausruhen oder ist es sehr stressig?

Hallo blomma (ich glaube wir kennen uns noch nicht?!) Wo warst Du denn im Urlaub? Habt ihr schon eine Diagnose oder soll die in der KiwuK gefunden werden?

LinOo - oh mann das Warten ist immer am schlimmsten. Man achtet echt auf alles.. Ich hibbel mit Dir!

Ringelblume - hm das ist ja doof. Vielleicht hab ich das überlesen?! Aber was ist bei Dir Stand? Stimmt Dein Ticker? Was könnte los sein?

Mandy (gibt es hier zwei?) - Das mit dem OP Termin ist ja doof. Was hälst Du davon, dass es nicht voran geht? Mensch ich könnt das gar nicht aushalten. Oh ihr heiratet? Wie schön. Wann denn?

Och honey, ich fühle mit Dir! Ich kann das sooooo gut nachvollziehen wie sch*** das alles ist wenn man wartet und wartet und es nicht in der Hand hat und sich alles verzögert. Einfach nur .. Fühl Dich gedrückt!
Du bekommst Doch aber auch spontan einen Termin in der KiwuK oder? Ich hatte gar keinen Termin den ich dann absagen musste, weil man immer nur anruft wenn die Mens da ist.

Lalali - oh was für ein tolles Bild, bzw. Bilder! Habt ihr schon einen Namen?

Wünsche Euch eine gute Nacht..
LinOo
146 Beiträge
30.03.2016 07:12
@Mandy: Haben über Zyklusmonitoring einen späten Eisprung entdeckt (nachdem ich zweimal da war) und ich sollte eigentlich auch Ovus machen (hab das aber morgens vergessen - musste einfach zu dringend! ) Naja, wenn das nicht klappt, gibt es im nä Zyklus Clomifen (?) und gegen Zwillinge hätte ich auch nichts...
@kleineraupe: vielen Dank!! gestern tat auch echt alles weh
Hat einer von den noch hibbelnden sich auch schon einmal ein paar Teile in Umstandsmode gekauft? Ich konnte nicht widerstehen (H&M hatte reduziert ) und am liebsten würde ich noch das ein oder andere Stück bei ebay schießen...
Mandy87
6762 Beiträge
30.03.2016 07:17
Honey: das ist echt blöd gelaufen... Ich hoffe dass die Mens jetzt schnell eintrifft oder du doch noch positiv testest!

Lalali: sehr schöne Bilder!!!

Kleineraupe: bist du Schneiderin?
Hier gibt es glaub ich sogar drei Mandys xD

Ich finde es natürlich nicht so toll dass sich das alles in die Länge zieht. Aber bis er nicht alles behandelt hat bringt das SG eh nicht viel...

Ja wir heiraten am 6.8.
Ich habe zu Silvester um kurz nach Mitternacht einen Antrag bekommen

Mandy87
6762 Beiträge
30.03.2016 07:18
Zitat von LinOo:

@Mandy: Haben über Zyklusmonitoring einen späten Eisprung entdeckt (nachdem ich zweimal da war) und ich sollte eigentlich auch Ovus machen (hab das aber morgens vergessen - musste einfach zu dringend! ) Naja, wenn das nicht klappt, gibt es im nä Zyklus Clomifen (?) und gegen Zwillinge hätte ich auch nichts...
Hat einer von den noch hibbelnden sich auch schon einmal ein paar Teile in Umstandsmode gekauft? Ich konnte nicht widerstehen (H&M hatte reduziert ) und am liebsten würde ich noch das ein oder andere Stück bei ebay schießen...

Ovus sollte man doch spät nachmittags machen oder steht bei deinen was anderes drin?

Ich habe noch nichts gekauft.
Erst mal schwanger werden
honey1990k
418 Beiträge
30.03.2016 10:54
Lalai das Foto ist ja toll freu mich sehr für dich.

Doch ich bekomm schon spontan einen Termin das war nur wegen Ostern. Am wie vielten Tag werden Eisbärchen eigentlich eingesetzt?
30.03.2016 11:02
Also nach meinem Behandlungsplan am 15. Die müssen natürlich beobachten und das Zeitfenster "nach dem Eisprung" abpassen, damit der Körper dann aufs Einnisten vorbereitet ist. Da es aber ein künstlicher Zyklus ist sollte das ja überall ähnlich sein?! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es auch noch einen echten Eisprung gibt dieses Mal?! Wenn ich dran denke frage ich morgen...
LinOo
146 Beiträge
30.03.2016 11:03
Zitat von Mandy87:

Zitat von LinOo:

Ovus sollte man doch spät nachmittags machen oder steht bei deinen was anderes drin?

Ich habe noch nichts gekauft.
Erst mal schwanger werden

Bei mir steht (meine ich), dass man die mit dem Morgenurin wegen der hohen Konzentration testen soll..
30.03.2016 11:12
Zitat von Mandy87:

Honey: das ist echt blöd gelaufen... Ich hoffe dass die Mens jetzt schnell eintrifft oder du doch noch positiv testest!

Lalali: sehr schöne Bilder!!!

Kleineraupe: bist du Schneiderin?
Hier gibt es glaub ich sogar drei Mandys xD

Ich finde es natürlich nicht so toll dass sich das alles in die Länge zieht. Aber bis er nicht alles behandelt hat bringt das SG eh nicht viel...

Ja wir heiraten am 6.8.
Ich habe zu Silvester um kurz nach Mitternacht einen Antrag bekommen

Ich bin auch eine davon
Mandy87
6762 Beiträge
30.03.2016 11:51
Kleineraupe: das klingt ja alles spannend bei dir!

Lino: ja gut wenn es drin steht dann ist es richtig. Ich glaub es gibt eine Firma die wollen Morgenurin, die anderen alle am Abend weil sich das LH über den Tag aufbaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt