Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Ringelblümchen
817 Beiträge
26.03.2016 10:25
Donnerstag hatte ich getestet, nicht gestern.
26.03.2016 10:37
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spaß bei der eiersuche

Allen neu schwangeren wünsche ich alles gute und das ihr diese besondere Zeit genießen könnt.
Alle hibbelnden ich drück euch fest die Daumen, dass ihr auch bald Babybewegungen spüren dürft.
gommel
3912 Beiträge
26.03.2016 15:31
FH ist größer geworden (7,5mm) und er konnte ein Embryo erahnen, war sich aber nicht ganz sicher. Wert liegt bei 6200. Hat sich also nicht ganz verdoppelt, war aber trotzdem zufrieden damit.
honey1990k
418 Beiträge
26.03.2016 19:47
Na also das wird schon ist eben ein Bummler

Schöne Ostern allen zusammen
LaLaLi
1314 Beiträge
27.03.2016 09:55
Gommel, das hört sich doch super an
Das kleine macht es eben spannend
Wann gehst du das nächste mal hin?
gommel
3912 Beiträge
27.03.2016 13:50
Ich könnte morgen noch ins KH, werden es aber zeitlich glaube nicht schaffen. Also ist mein nächster Termin wieder am Donnerstag beim FA.
28.03.2016 23:08
Huhu melde mich nur kurz vom handy. Im Moment ist so viel los..

Gommel das klingt gut. Und vielleicht hat sich das zweite ja auch gerade nur hinter dem anderen versteckt?!

Honey ich drücke dir die Daumen für die Mens.. Mein Warten ist ja auch noch nicht lange her... nervig war das!

Mein Stand: Kryotabletten schlagen gut an. Follikel waren heute bei 15mm... Donnerstag gehe ich nochmal hin und wenns so weiterläuft bleibts bei Samstag wo ich meine Eisbären zurückbekomme

Ich hoffe ihr hattet alle Schöne Ostertage und nun wünsche ich einen guten Start in die Woche...
gommel
3912 Beiträge
28.03.2016 23:22
Oh ein April wunder. Das könnte dann ein neujahrsbaby werden.
Hoffentlich behandeln die dich diesmal besser in der Klinik.
So ich versuche jetzt zu schlafen. Am Tage könnte ich teilweise tot umfallen, so müde bin ich und nachts kann ich nicht schlafen. Zzz
29.03.2016 11:16
Raupe ich drück dir für den transfer die Daumen

Gommel, ab der Woche wo du jetzt bist fing bei mir der sogenannte Ammenschlaf an. Der Körper bereitet damit einen mit den Hormonen auf die zeit nach der Geburt vor. Damit man wach wird wenn was mit dem Baby ist.
Ich hatte auch extrem real geträumt im 1. Trimester. Geht's dir auch so?
blomma
1363 Beiträge
29.03.2016 11:32
Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder. Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub. War sehr schön und erholsam.

Mandy, tut mir leid, dass dein Freund momentan bei allem "hier" ruft. Ich drücke euch die Daumen, dass das bald ein Ende hat und nur noch positive Nachrichten auf euch warten.

Gommel, tolle Neuigkeiten! Jetzt wird bestimmt alles gut werden

honey, ist deine Mens schon da? Berichte mal von deinem Termin in der Kiwu, falls er heute stattfindet.

Ringelblümchen, wie sieht es bei dir aus?

kleineraupe, auch meine Daumen sind für den Transfer fest gedrückt. Bis Samstag ist ja auch gar nicht mehr so lange.

Jubemi, wie geht es euch? Wahnsinn, dass Lemmy auch schon wieder 1,5 Monate alt ist.

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, war ja doch einiges nachzulesen.

Meine Mens ist noch nicht da, aber ganz sicher im Anmarsch. Ich hoffe, dass sie spätestens übermorgen da ist. Und dann geht es endlich auch weiter. In zwei Wochen ist der erste Termin in der Kiwu-Klinik

gommel
3912 Beiträge
29.03.2016 12:43
Da ich das Gefühl habe nachts gar nicht zu schlafen, weis ich nicht genau, wie meine Träume sind. Gut zu wissen, dass der Körper weis, was zu tun ist.
Mandy wie geht es euch? Habt ihr schon einen Plan, wann der Eingriff gemacht werden soll und sind die Schmerzen am Zahn besser? Bei dem ganzen Stress gerät ja eure Hochzeitsplanungen in Vergessenheit.
29.03.2016 13:09
Ja wie der Körper sich so verändert ist echt wahnsinn.
Lemmy ist auch niemand der direkt bei Hunger los brüllt, wenn er wach wird, aber ich werde dennoch wach wenn er dann wach wurde...
Der Rocker und ich sind bisschen erkältet, aber geht uns schon besser...

Blomma, viel Glück in der Kiwu
LinOo
146 Beiträge
29.03.2016 14:16
Bei euch geht das alles so Achterbahnmäßig ab, immer interessant, das mitzuverfolgen... bei mir -ca. 4 Tage nach dem Eisprung- tut das alles irgendwie mens-artig weh, zieht, bläht auf, drückt.. aber da ich das alles auch schon so oft so ähnlich hatte, sehe ich das ganze leider etwas negativ. (Man weiß ja auch, dass man warten soll usw, versucht ja aber doch, irgendwie seinen Körper zu "deuten" ) Ist mir auch ein Rätsel, wie manche Frauen das auch schon grad gewusst haben wollen???
Naja, wünsche euch anderen trotzdem alles Gute!
Ringelblümchen
817 Beiträge
29.03.2016 15:04
Ich hab meine Tage immer noch nicht!

Weiterhin Anzeichen, Test heute morgen NEGATIV. Ich versuch positiv zu denken, aber langsam verliere ich die Hoffnung, schwanger zu sein.

Morgen kann ich zum Vertretungsarzt. Bei dem hab ich eh im Mai einen Termin wegen dem Kinderwunsch.

Ich hab seit Sonntag das Gefühl, ich krieg die Periode...
Mandy87
6762 Beiträge
29.03.2016 18:30
So ich bin wieder da
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern

Gommel: ich hoffe euer Wunder krallt sich schon fest!!! Immerhin ist das hcg gestiegen. Das ist immer gut

Honey: ist deine Mens mittlerweile da?

Lino: und hat das Zyklusmonitoring was gebracht? Machst zu zusätzlich ovus? Meine FÄ hat dazu geraten

Ringelblümchen: tut mir leid wegen dem Test. An welchem ZT bist du heute? Wie lang waren deine letzten Zyklen?

Kleineraupe: ich hoffe das klappt alles und du bekommst am Wochenende deine "Babys" eingesetzt

Blomma: wie war euer Urlaub?

Zu uns: mein Schatz hat immer noch nicht wegen der OP angerufen. Am Wochenende meinte er er wolle sich noch eine zweite Meinung einholen, ob er wirklich ne OP braucht.

Hochzeitsplanung: ich habe am Samstag einen Termin auf der Burg wo wir heiraten. Da kann man auch essen danach und das möchte ich mir anschauen. War eine sehr nette Dame am Telefon die mit alles zeigen möchte.

Mein Kleid kommt erst Ende April und dann muss es noch abgeändert werden... Zum Glück habe ich schon im Januar eins ausgesucht (mein Freund: das ist doch noch vieeeel zu früh...)

Schuhe habe ich auch noch keine aber da habe ich ja noch zeit bis das Kleid da ist:

Mein Zyklus: gestern hatte ich aua Brüste. Das erste Anzeichen für meine Mens. Heute morgen 2-3 neue Pickelchen im Gesicht, Anzeichen nr. 2 und wenn ich jetzt noch Heißhunger auf schoki bekomm ist eh alles vorbei...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt