Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
30.03.2016 12:29
Den Ticker hab ich mir gestern gemacht.
Ich war heute beim Arzt. Schwangerschaft konnte er im US noch nicht feststellen, nur Flüssigkeit. Da weiß er nicht, wo die herkommt. KÖNNTE auf eine SS hindeuten, kann aber auch was anderes sein. Er meinte bei SS müsste ein Test jetzt anschlagen, da ich heute ne Woche drüber bin.
Er hat mir Blut abgenommen, morgen erfahre ich, ob HCG erhöht ist oder ob irgendwas entzündet ist.
Die Periode ist noch nicht da.
Ich glaub aber mittlerweile auch nicht mehr daran, schwanger zu sein.
Mit dem Medikament waren meine letzten 3 Zyklen 27-28 Tage lang. Heute bin ich bei Tag 35
Sonst hab ich 1-5 Tage nach der letzten Tablette immer meine Tage bekommen. Das wäre in diesem Zyklus spätestens am 22. März der Fall.gewesen.
Ich war heute beim Arzt. Schwangerschaft konnte er im US noch nicht feststellen, nur Flüssigkeit. Da weiß er nicht, wo die herkommt. KÖNNTE auf eine SS hindeuten, kann aber auch was anderes sein. Er meinte bei SS müsste ein Test jetzt anschlagen, da ich heute ne Woche drüber bin.
Er hat mir Blut abgenommen, morgen erfahre ich, ob HCG erhöht ist oder ob irgendwas entzündet ist.
Die Periode ist noch nicht da.
Ich glaub aber mittlerweile auch nicht mehr daran, schwanger zu sein.

Mit dem Medikament waren meine letzten 3 Zyklen 27-28 Tage lang. Heute bin ich bei Tag 35

Sonst hab ich 1-5 Tage nach der letzten Tablette immer meine Tage bekommen. Das wäre in diesem Zyklus spätestens am 22. März der Fall.gewesen.
30.03.2016 13:00
Oh nein Ringelblümchen,
diese Ungewissheit ist doch blöd. Ich drück Dich mal!
Aber schön, dass es morgen eine Antwort gibt.
diese Ungewissheit ist doch blöd. Ich drück Dich mal!

Aber schön, dass es morgen eine Antwort gibt.
30.03.2016 18:03
Ringelblümchen: echt komisch mit deinem Zyklus. Wenn die Medis dir sonst ja immer einen perfekten Zyklus bescheren könnte man echt meinem es hat geklappt.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass der Bluttest was sagt.
Was macht dein Arzt den wenn kein hcg zu finden ist?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass der Bluttest was sagt.
Was macht dein Arzt den wenn kein hcg zu finden ist?
30.03.2016 19:00
Geh ich drück dir ganz fest die Daumen. Hoffe dass es geklappt hat.
31.03.2016 10:11
Zitat von Mandy87:
Ringelblümchen: hast du das Ergebnis schon???
bin auch neugierig

31.03.2016 10:37
Lalai wie gehts dir und eurem Wunder? Hast jetzt auch dein 2. Screening schon oder war das schon?
31.03.2016 16:07
Zitat von Jubemi:
Lalai wie gehts dir und eurem Wunder? Hast jetzt auch dein 2. Screening schon oder war das schon?
Uns geht es super, waren am Dienstag dort und unsere Muschel ist super entwickelt, hat ca um die 330g und ist ein aktives kleines Bündel

Wie geht es euch so?

31.03.2016 17:13
Ringelblümchen wo bist du?
Meinem Krümel geht es super. Herzchen schlägt und ist 4mm groß. Und ich bin sooooooo erleichtert. Habe jetzt progestan bekommen. Nächsten Freitag neuer Termin.
Meinem Krümel geht es super. Herzchen schlägt und ist 4mm groß. Und ich bin sooooooo erleichtert. Habe jetzt progestan bekommen. Nächsten Freitag neuer Termin.
31.03.2016 19:34
@LalaLi, das hört sich gut an bei euch...
@gommel: ich freu mich sehr für dich
was hat ich pipi in den augen als ich das herzchen zum ersten mal vom rocker gehört habe
Uns gehts außer Erkältung ganz gut so weit. Hat sich gut eingespielt hier. Lemmy mag alle 3-5h ein Fläschchen haben. Ist so ein fröhlicher kleiner Mann. Ich war noch nie so glücklich.
@gommel: ich freu mich sehr für dich

Uns gehts außer Erkältung ganz gut so weit. Hat sich gut eingespielt hier. Lemmy mag alle 3-5h ein Fläschchen haben. Ist so ein fröhlicher kleiner Mann. Ich war noch nie so glücklich.

31.03.2016 19:57

Der Bluttest war auch negativ und auch alle anderen Werte sehr gut.
Die Beschwerden sind geblieben. Heut in der Arbeit dachte ich, ich fall gleich um. Mir war so schwindlig und Bauchweh hatte ich auch. Jetzt gerade Schmerzen in der Brust...

Nächste Woche ist mein Arzt wieder da. Da geh ich dann mal hin.
Jetzt warte ich auf die blöde Mens. Ohne sie kann ich weder das Duphaston weiternehmen noch mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor beginnen

31.03.2016 20:10
Jubemi mir kamen heute auch die tränen.
Ringelb: meiner Freundin geht es auch gerade so. So ein Mist. Keiner kann sagen, warum die Mens nicht kommt.
Ringelb: meiner Freundin geht es auch gerade so. So ein Mist. Keiner kann sagen, warum die Mens nicht kommt.
31.03.2016 20:29
Diese Warterei ist so nervig. Es geht einem nicht besonders gut, Periode kommt nicht und keine Ursache... was anderes als Warten bleibt mir nicht übrig.
31.03.2016 20:41
Nachdem mein Wochenfluß nun zu Ende ist, warte ich nun auch wieder auf meine Mens... Und die erste nach der Geburt soll recht heftig sein

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt