Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
16.04.2016 09:04
Ich habe gestern noch mal mit unserem Fotografen telefoniert.

Wir haben uns für das Paket für 880€ entschieden.
Dafür bekommen wir:
-eine Reportage
-Portraitbilder
-Foto CD (72 dpi)
-Fotobuch (45 Seiten, Ca 30x60)
Engelchen1990
326 Beiträge
16.04.2016 11:06
Ich hab Ende Mai noch einen Termin beim Endiokologen mach aber vorher vom Hausarzt nochmal neue Hormonstatus testen dass ich beim Termin Ende Mai was vorlegen kann
Mandy87
6762 Beiträge
16.04.2016 11:23
Zitat von Engelchen1990:

Ich hab Ende Mai noch einen Termin beim Endiokologen mach aber vorher vom Hausarzt nochmal neue Hormonstatus testen dass ich beim Termin Ende Mai was vorlegen kann

Dein Hausarzt macht einen Hormonstatus?

Meinen hatte ich auch gefragt und er meint dass macht nur der FA oder die KiWu...
Engelchen1990
326 Beiträge
16.04.2016 11:53
Mit meinem Hausarzt bin ich per DU
Mandy87
6762 Beiträge
16.04.2016 14:46
Das ist von Vorteil

Wir haben gerade unsere Eheringe ausgesucht
LaLaLi
1314 Beiträge
16.04.2016 14:55
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Stefanie, hoffentlich krallt sich dein Zwerg schön fest

Blomma, schön, dass es zügig voran geht, da geht die Zeit schnell vorbei und ehe du dich versiehst hat es bestimmt schon geklappt

Mandy, die Vorbereitungen laufen ja zügig, wann heiratet ihr? Und was sind es für Ringe geworden?

Gommel, wie geht's dir und deinem Wunder?

LG
Mandy87
6762 Beiträge
16.04.2016 15:03

gommel
3912 Beiträge
16.04.2016 16:32
Schick Mandy. Mit Gravur? Mein nächster Ring soll auch 3 Steine haben. Den einen sieht man kaum.
Mir geht es unverändert. Übelkeit und Völlegefühl halten an. Aber jetzt wird langsam auch der Ausfluss mehr. Hatte bis jetzt gar nichts. Ich bin auf Dienstag gespannt. Mir wurde gesagt, wenn ich Pech habe, bekomme ich meinen Mutterpass erst in der 12 ssw. Ist das so?
Mandy87
6762 Beiträge
16.04.2016 16:53
Zitat von gommel:

Schick Mandy. Mit Gravur? Mein nächster Ring soll auch 3 Steine haben. Den einen sieht man kaum.
Mir geht es unverändert. Übelkeit und Völlegefühl halten an. Aber jetzt wird langsam auch der Ausfluss mehr. Hatte bis jetzt gar nichts. Ich bin auf Dienstag gespannt. Mir wurde gesagt, wenn ich Pech habe, bekomme ich meinen Mutterpass erst in der 12 ssw. Ist das so?

Die Ringe werden erst noch in unserer Größe bestellt und dann kommt noch eine Gravur rein.

Ich hoffe dir geht es bald besser.
Ich kenn mich mit dem MuPa nicht wirklich aus, mir hat aber man jemand gesagt dass es den ab dem Herzschlag des Babys gibt...
kampfkeks
1274 Beiträge
16.04.2016 17:50
Zitat von Mandy87:

Wunderschöne Ringe *-*
17.04.2016 03:41
Zitat von gommel:

Es ist echt unterschiedlich wie man den Mutterpass erhält. Wenn du jetzt in der 11. Woche einen Termin hast wird es dein Erst-Trimester-screening auch sein und gibt er ihn dir bestimmt auch.
LaLaLi
1314 Beiträge
17.04.2016 10:06
Mandy, das sind echt traumhaft schöne Ringe

Gommel, schön zu hören, dass es dir soweit gut geht das mit dem MuPa ist echt unterschiedlich...manche bekommen ihn sofort nachdem man das Herz gesehen hat und manche erst beim Ersttrimesterscreening...lass dich davon nicht verwirren... aber ich denke wie jubemi, dass du ihn beim nächsten Termin bekommst

LG
honey1990k
418 Beiträge
17.04.2016 10:56
Mandy: der Preis vom Fotografen ist total im Rahmen und die Ringe sehr schön freut mich, dass es so gut voran geht.
Stefanie: herzlichen Glückwunsch

Wegen der KiWu:
Wir sind seit letztes Jahr Juli in Behandlung bin sehr zufrieden.
Ich bekomme immer schnell Termine, die Fibern dort auch alle mit, dass ist echt schön.
Immerhin gehe ich davon aus, dass der nächste Versuch ins schwarze trifft , da die erste icsi ja auch positiv war nur die Babys sich nicht entwickeln wollten.
gommel
3912 Beiträge
17.04.2016 16:13
Honey das wird schon.
Wir haben es gestern meinen Eltern gesagt. Es hat kurz gedauert und dann hat es Klick gemacht. Sie freuen sich totalubd Schmieden schön Pläne.
Mein Vater sagte: Wir werden unser Baby schon groß kriegen.

Wir wollten im August nach Gran Canaria. Alle in der Familie sind sich einig, dass ich nicht fliegen sollte...außer ich. Ich hatte mich so darauf gefreut.
Mandy87
6762 Beiträge
17.04.2016 16:31
Zitat von gommel:

Honey das wird schon.
Wir haben es gestern meinen Eltern gesagt. Es hat kurz gedauert und dann hat es Klick gemacht. Sie freuen sich totalubd Schmieden schön Pläne.
Mein Vater sagte: Wir werden unser Baby schon groß kriegen.

Wir wollten im August nach Gran Canaria. Alle in der Familie sind sich einig, dass ich nicht fliegen sollte...außer ich. Ich hatte mich so darauf gefreut.

Ganz ehrlich: ich würde deinen Arzt fragen was er davon hält. Wenn er dir das ok gibt kannst du ohne Bedenken fliegen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt