Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
21.04.2016 07:10
Gommel, ich weiß noch genau wie wunderschön es ist sein Baby in dieser Woche zu sehen, wenn es winkt und zappelt
Ich freu mich wahnsinnig für euch
Also ich dachte ja von Anfang an, also beim positiven Test, dass es ein Junge wird
Aber der Schniepel ist wohl abgefallen
also ich lag völlig daneben mit meinem Gefühl
Ich freu mich wahnsinnig für euch
Also ich dachte ja von Anfang an, also beim positiven Test, dass es ein Junge wird
Aber der Schniepel ist wohl abgefallen
also ich lag völlig daneben mit meinem Gefühl
21.04.2016 10:48
Hallo ich melde mich auch mal wieder...
Danke für Eure lieben Worte. Der neue Zyklus ist gestartet, ich hoffe es bleibt im Ramen mit Verschiebungen oder so, denn wir setzen ihn aus und warten auf den nächsten, bevor es weitergeht. Es geht mir damit aber ganz ok. Ich will endlich alles geklärt haben und nicht mehr zu Hause sitzen sondern wieder arbeiten. Danach klappt es dann hoffentlich. Alles ausführliche über Arbeit, Umzug, Kinderwunsch könnt ihr gern in meinem Thread lesen - Spamschutz!
LinOo Du hattest gefragt wo man meine Thread finden kann - Das ist meiner : http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/.-hear ts-wie-jetzt..-geduld..-was-ist-das-und-wo-krieg-i ch-es-her-hearts-.?page=20#posting-16458382
Ja es hat mit der Eizelle nicht geklappt. Aber wir haben noch 4 eingefroren für den nächsten oder vielleicht auch für die nächsten zwei Versuche. =)
Herzlichen Glückwunsch Stefanie zur Schwangerschaft!!! Das ist ja super! Ihr habt die gleiche Diagnose wie wir. Ich habe leider nicht mehr im Kopf wie es bei Euch dazu gekommen ist... Hattet ihr den Zyklus Hilfe?
Gommel - was für ein schönes Bild!! Oh, der Moment wenn man es der Familie erzählt.
Und wegen dem Fliegen, wieso nicht?! Ich will dann auch nochmal in den Urlaub, bevor man nicht mehr zu zweit ist. =)
Mandy - Schöne Eheringe! Wow, ihr steckt echt mitten in den Vorbereitungen, voll spannend! Und das ist echtein stolzer Preis für Fotos. Oo Bei mir hat sie einfach meine Schwester gemacht, gab ja eh keine großartige Feier und sie kann das ganz gut. =) Wir haben dann selbst eines von den Bildern auf Leinwand entwickeln lassen und die anderen im normalen Fotobuch selbst mit aufgenommen. =)
Honey, dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub (wohin und wann geht los?) und dann alles gute für den nächsten Versuch. Sehe ich es richtig, dass es dann eine Kryo wird? Oder eine vollständige ICSI wieder?
Danke für Eure lieben Worte. Der neue Zyklus ist gestartet, ich hoffe es bleibt im Ramen mit Verschiebungen oder so, denn wir setzen ihn aus und warten auf den nächsten, bevor es weitergeht. Es geht mir damit aber ganz ok. Ich will endlich alles geklärt haben und nicht mehr zu Hause sitzen sondern wieder arbeiten. Danach klappt es dann hoffentlich. Alles ausführliche über Arbeit, Umzug, Kinderwunsch könnt ihr gern in meinem Thread lesen - Spamschutz!
LinOo Du hattest gefragt wo man meine Thread finden kann - Das ist meiner : http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/.-hear ts-wie-jetzt..-geduld..-was-ist-das-und-wo-krieg-i ch-es-her-hearts-.?page=20#posting-16458382
Ja es hat mit der Eizelle nicht geklappt. Aber wir haben noch 4 eingefroren für den nächsten oder vielleicht auch für die nächsten zwei Versuche. =)
Herzlichen Glückwunsch Stefanie zur Schwangerschaft!!! Das ist ja super! Ihr habt die gleiche Diagnose wie wir. Ich habe leider nicht mehr im Kopf wie es bei Euch dazu gekommen ist... Hattet ihr den Zyklus Hilfe?
Gommel - was für ein schönes Bild!! Oh, der Moment wenn man es der Familie erzählt.
Und wegen dem Fliegen, wieso nicht?! Ich will dann auch nochmal in den Urlaub, bevor man nicht mehr zu zweit ist. =) Mandy - Schöne Eheringe! Wow, ihr steckt echt mitten in den Vorbereitungen, voll spannend! Und das ist echtein stolzer Preis für Fotos. Oo Bei mir hat sie einfach meine Schwester gemacht, gab ja eh keine großartige Feier und sie kann das ganz gut. =) Wir haben dann selbst eines von den Bildern auf Leinwand entwickeln lassen und die anderen im normalen Fotobuch selbst mit aufgenommen. =)
Honey, dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub (wohin und wann geht los?) und dann alles gute für den nächsten Versuch. Sehe ich es richtig, dass es dann eine Kryo wird? Oder eine vollständige ICSI wieder?
21.04.2016 11:47
Kleine Raupe: ich drücke euch die Daumen für den nächsten Versuch!
21.04.2016 13:29
Zitat von kleineraupe90:
Hallo ich melde mich auch mal wieder...
Danke für Eure lieben Worte. Der neue Zyklus ist gestartet, ich hoffe es bleibt im Ramen mit Verschiebungen oder so, denn wir setzen ihn aus und warten auf den nächsten, bevor es weitergeht. Es geht mir damit aber ganz ok. Ich will endlich alles geklärt haben und nicht mehr zu Hause sitzen sondern wieder arbeiten. Danach klappt es dann hoffentlich. Alles ausführliche über Arbeit, Umzug, Kinderwunsch könnt ihr gern in meinem Thread lesen - Spamschutz!![]()
Gommel - was für ein schönes Bild!! Oh, der Moment wenn man es der Familie erzählt.Und wegen dem Fliegen, wieso nicht?! Ich will dann auch nochmal in den Urlaub, bevor man nicht mehr zu zweit ist. =)
Mandy - Schöne Eheringe! Wow, ihr steckt echt mitten in den Vorbereitungen, voll spannend! Und das ist echtein stolzer Preis für Fotos. Oo Bei mir hat sie einfach meine Schwester gemacht, gab ja eh keine großartige Feier und sie kann das ganz gut. =) Wir haben dann selbst eines von den Bildern auf Leinwand entwickeln lassen und die anderen im normalen Fotobuch selbst mit aufgenommen. =)
Danke! Nein wir hatten keinerlei hilfe. Ich habe am morgen des entscheidenden termins in der kiwu klinik positiv getestet.also ziemlich verrückt alles, echt ein kleines wunder!
21.04.2016 19:13
Wir fliegen nach Teneriffa.
Ja ein kryoversuch wir haben noch zwei Pakete Eisbärchen.
Danke diesmal wirds schon klappen.
Ja ein kryoversuch wir haben noch zwei Pakete Eisbärchen.
Danke diesmal wirds schon klappen.
22.04.2016 16:50
Mein Körper verarscht mich mal wieder total:
Hab eigentlich noch 7 Tage bis NMT.
Aber gestern Abend habe meine Brüste wieder weh getan und Pickel hab ich auch schon wieder neue bekommen.
Also entweder eine komplette verarsche oder meine Mens komme eher...
Hab eigentlich noch 7 Tage bis NMT.
Aber gestern Abend habe meine Brüste wieder weh getan und Pickel hab ich auch schon wieder neue bekommen.
Also entweder eine komplette verarsche oder meine Mens komme eher...
24.04.2016 14:24
Doof
Ich war Freitag bei der FA und dank Clomifen habe ich auf jeden Fall zwei Reife Eizellen (sogar eine dritte noch da, die war aber noch nicht ganz groß genug). Das fand ich echt sehr cool, dass das alles gut angeschlagen hat. Jetzt muss nur noch geherzelt werden, aber mein Männe ist genervt vom "Druck", was mich super sauer macht, weil ich mich um alles kümmern muss..
die stellen sich echt an, dabei haben die Kerle doch keinen großen Job..
Geht's euch auch mal so?
Ich war Freitag bei der FA und dank Clomifen habe ich auf jeden Fall zwei Reife Eizellen (sogar eine dritte noch da, die war aber noch nicht ganz groß genug). Das fand ich echt sehr cool, dass das alles gut angeschlagen hat. Jetzt muss nur noch geherzelt werden, aber mein Männe ist genervt vom "Druck", was mich super sauer macht, weil ich mich um alles kümmern muss..
die stellen sich echt an, dabei haben die Kerle doch keinen großen Job.. Geht's euch auch mal so?
24.04.2016 15:48
Zitat von LinOo:
Doof![]()
Ich war Freitag bei der FA und dank Clomifen habe ich auf jeden Fall zwei Reife Eizellen (sogar eine dritte noch da, die war aber noch nicht ganz groß genug). Das fand ich echt sehr cool, dass das alles gut angeschlagen hat. Jetzt muss nur noch geherzelt werden, aber mein Männe ist genervt vom "Druck", was mich super sauer macht, weil ich mich um alles kümmern muss..die stellen sich echt an, dabei haben die Kerle doch keinen großen Job..
Geht's euch auch mal so?
Da können wir uns die Hände reichen.
Meiner ist auch so. Prinzipiell wenn die fruchbaren Tage da sind haben wir keinen/kaum Sex.
Und er weiß es noch nicht mal.
Den Tipp kann ich dir auch geben: sag ihm nichts. Das setzt die Männer unter Druck. Also ich mein jetzt nicht anlügen aber einfach nicht sagen "jetzt sollten wir Herzeln" oder so.
Wie gesagt ich weiß ganz genau wie es dir geht!
24.04.2016 15:50
Locke: gibt es Neuigkeiten bei dir?
Caro, Ringelblümchen, Katzentante: habt ihr aktuelle Daten für die Liste?
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Mandy87/Mandy
ÜZ: 23
NMT: 30.04.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, SG folgt
blomma/???
ÜZ: 20
NMT: 02.05.16
Handicap: Eileiterverschluss
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 9
Handicap: Hormonstörung
honey1990k/ ???
ÜZ: über 2 Jahren
NMT: 05.05.2016
Handicap: ???
kampfkeks/Tina
ÜZ: 27
NMT: 09.05.16
Handicap: unbekannt
LinOo/Linda
ÜZ: 6 (verhütet seit 2014 nicht)
NMT: 11.05.16
Handicap: noch unbekannt
kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 20.06.16
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance
Caro32/Caro
ÜZ: 1
NMT: 14.02.16 ???
Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: 24.03.2016 ???
Handicap: Gelbkörperschwäche
Katzentante/ Franziska
ÜZ: seit 2010
NMT: 02.04.16
Handicap:schlechtes SG ???
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 23.04.16
Wir halten den positiven Test in den Händen!
melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16
Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???
Wir Kuscheln endlich!!!
Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne
[/color]
Caro, Ringelblümchen, Katzentante: habt ihr aktuelle Daten für die Liste?
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Mandy87/Mandy
ÜZ: 23
NMT: 30.04.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, SG folgt
blomma/???
ÜZ: 20
Handicap: Eileiterverschluss
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 9
Handicap: Hormonstörung
honey1990k/ ???
ÜZ: über 2 Jahren
NMT: 05.05.2016
kampfkeks/Tina
ÜZ: 27
NMT: 09.05.16
LinOo/Linda
ÜZ: 6 (verhütet seit 2014 nicht)
NMT: 11.05.16
Handicap: noch unbekannt
kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 20.06.16
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance
Caro32/Caro
ÜZ: 1
NMT: 14.02.16 ???
Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: 24.03.2016 ???
Handicap: Gelbkörperschwäche
Katzentante/ Franziska
ÜZ: seit 2010
NMT: 02.04.16
Handicap:schlechtes SG ???
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 23.04.16
Wir halten den positiven Test in den Händen!
melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16
Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???
Wir Kuscheln endlich!!!
Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne
[/color]
24.04.2016 20:20
Mandy danke der nachfrage bei mir nichts neues...Meine mens ist gerade vorbei... Hab am 12.5 Termin in der kiwu werden auf jeden Fall eine kb machen.....Sind noch am überlegen ob wir die kk wechseln
...Mal gespannt was der artzt sagt
...Mal gespannt was der artzt sagt
25.04.2016 06:53
Morgen Mädels
Wollt mal fragen ob jemand bei der Krankenkasse Das ist oder war...hab gelessen das die 100% von der künstlichen Befruchtung bezahlen das würde mich interessieren.. Unsere übernimmt zwar auch 75 % aber fals man 3 versuche braucht kommt da ganz schön viel zusammen...
Wünsch euch einen schönen Tag
Wollt mal fragen ob jemand bei der Krankenkasse Das ist oder war...hab gelessen das die 100% von der künstlichen Befruchtung bezahlen das würde mich interessieren.. Unsere übernimmt zwar auch 75 % aber fals man 3 versuche braucht kommt da ganz schön viel zusammen...
Wünsch euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt