Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
22.05.2016 14:12
Babsi heut ist so ein wundervoller Tag, deswegen wird auch alles gut gehen. Hoffe du hast alles gut überstanden.
Wir waren gestern bei einem Geburtstag. Durfte mir anhören ob ich denn wirklich ss bin, weil man noch nicht viel sieht.
Da könnte ich platzen. Solche dummen Sprüche. So langsam fühle ich mich wieder richtig gut. Übelkeit ist kaum noch und alles andere ist auch besser geworden.
honey1990k
418 Beiträge
22.05.2016 17:25
Babsi: die Warteschleife ist immer das schlimmste.

Mandy: Ohje der arme nimmt auch alles mit.
22.05.2016 22:03
Hallo ihr Lieben..
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die Letzten Tage waren so vollgestopft und irgendwie nimmt es kein Ende.

Schneewittchen - von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Ich bin auch in der KiwuK. Nun ziemlich genau ein Jahr... Drücke Dir die Daumen, dass man Euch schnell helfen kann. Was ist denn OAT II?

HOney - wie geht es Dir? Bei Dir steht auch bald TF an... Hab ich das richtig verstanden, die haben 3er "Pakete" eingefroren? Wirst Du auch drei einsetzen? Bei uns haben sie nur zweier gemacht, weil sie ja auch nur zwei auf einmal einsetzen würden...

LinOo - wow!! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Das ist so toll, ich hoffe Du verteilst fleißig Viren..

Babsi - oh wie schön. Du hattest den Transfer.. Ich drücke alles, was ich finden kann.

Gommel - schön dass es Dir so weit gut geht und dein Kleines immer so schön aktiv ist.

zu mir - Heute ist mein neuer Zyklus gestartet. Werde also ab Dienstag wieder mit Medis anfangen und dann ca am 6.6. die Kryos einsetzen lassen. Es geht wieder los....
Wir haben zwei zweier "Pakete" noch... ich hoffe dieses mal schaffen es direkt beide. Ich würde auch gern das zweite Paket auftauen, wenn es nur einer schafft. Aber wegen der Gefahr dass es 3 werden könnten, machen die da glaube ich nicht mit. Wie überzeuge ich die denn bloß davon?!

Hab ne Frage an die ICSI / Kryo Leute .. Habt ihr auch Progesteron (Gelbkörper) für die Schleimhaut? Also ich soll davon 2x4 Stück vaginal einführen. Und ganz im ernst. Das fand ich letztes mal soooo schlimm. 1. mal diese 4 Stück Dinger da reinzufummeln. Ging immer nur im liegen... dann kommt mind. die HÄlfte wieder raus die ganze Zeit rennt man mit sonem glibschgefühl rum... das fand ich echt belastend. Auch der Sex musste damit abgepasst werden usw. voll bäähhh... Schwimmsaison geht los.. Kann man dann auch nicht... Ich habe noch niemanden gefunden, der soooo viele nehmen sollte. Und in der Packung steht es so und auch hier im Forum habe ich das schon gelesen, dass man die einfach oral einnehmen kann. Bei mir ist ja alles gut, kapier eh nicht, wieso ich die nehmen soll, so recht... Meint ihr, es ist so ein starker Unterschied ob man die vaginal oder oral einnimmt? Ich will das nicht wieder.... Vorallem wenn es klappt, drei Monate lang.
Werde das auf jeden Fall ansprechen dort. Aber wollt schonmal von Euch wissen....

So, nun einen schönen Abend Euch allen.

gommel
3909 Beiträge
23.05.2016 08:46
Ich musste die auch in der ss Vaginal einnehmen, aber wegen Blutungen, um die gebärmutterschleimhaut zu unterstützen. Allerdings nur 2 am Abend. Habe mir dann immer was in den Slip gelegt, weil es wieder raus läuft. Oral würde ich es selbst nicht einnehmen.
LinOo
146 Beiträge
23.05.2016 13:20
hey Mädels..!
Danke erst einmal, kommt einem mit jedem Tag wirklicher vor und Viren verteile ich gerne

Tja, zum Urlaub... haben noch einmal viel gegrübelt und sind doch zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nicht mit in die Dom Rep fliege, da das wegen dem zika-virus zu gefährlich ist und ich mir einfach zu viele Sorgen mache.. alles echt bescheiden. nun hab ich beschlossen, ich besuch einfach in der zeit meine hochschwangere schwester in England, dann wird das auch schön.

joa, soviel zu mir.. nä Termin steht am 14.06. an, ich hoffe, dann sieht man schon einiges mehr ; )

LG
Mandy87
6762 Beiträge
23.05.2016 14:22
Bin immer noch mensfrei.

Der Gibs von meinem Freund ist jetzt wieder ab. Der Finger sieht ganz schön schlimm aus und tut auch immer noch sehr weh.

Echt zum ko*** alles
Mandy87
6762 Beiträge
23.05.2016 14:28
Zitat von Engelchen1990:

Ja ich hab in 2 Wochen einen Termin beim Endokologen
Aber wozu wenn er sich das ansieht findet man wieder Gründe warum es nicht klappt

Die zwei Wochen müssten jetzt rum sein?
Weißt du schon was neues?
Hast du auch aktuelle Daten für die Hibbelliste?
gommel
3909 Beiträge
23.05.2016 16:20
Wie fühlst du dich sonst so Mandy?
Mandy87
6762 Beiträge
23.05.2016 17:14
Also ich denke zu 99% dass ich nicht schwanger bin:

War am Freitag zur Blutabnahme wegen der SD.
Hab gerade beim Hausarzt angerufen wegen dem Wert (TSH 1,65).

Wenn ich diesen Zyklus schwanger geworden wäre dann hätten die Ärzte dass ja schon im Blut vom Freitag sehen müssen und die Sprechstundenhilfe hätte es mir eben gesagt.

Also Fazit: ich warte auf die Mens die spätestens am Mittwoch kommen wird...
gommel
3909 Beiträge
23.05.2016 17:20
Die haben ja aber nicht explizit auf hcg geachtet, sondern nur auf das tsh. Deswegen denke ich die Hoffnung stirbt zu letzt. Und mit dem Wert kann man auf jeden Fall schwanger werden.
Ich war vor meiner FG bei meiner FA, als ich schon schwanger war. Sie hat es nicht erkannt, obwohl ich schon 6. Woche war. Eine Woche später war ich wieder bei ihr, wegen dem positiven Test. Du siehst, Ärzte sehen nicht alles.
schneewittchen85
1933 Beiträge
23.05.2016 18:10
@kleineraupe: danke für das willkommen OAT ist so eine störung bei den schwimmerchen, zu wenig zulangsam (alles grenzwertig bei ihm). Aber so genau hab ich mich damit nicht befasst.

Und wegen dem progesteron- ich hab es mal oral eingenommen aber davon wurde ich sooooo müde und hatte extreme stimmungsschwankungen, war total vergesslich... und den starken ausfluss hast du auch bei der oralen einnahme... also ist es egal. Ich freue mich wiederum dass ich die dieses mal vaginal nehmen soll. Und ich hab auch 2 am VM und 2 am Abend.

Ich war heute wieder zum US, nun wird heute schon ausgelöst und am MI punktiert da die eierchen schon zu groß sind und sonst von selbst platzen könnten... passt mir nicht ganz aber was soll's.
honey1990k
418 Beiträge
23.05.2016 18:26
Mandy: also ich glaub auch nicht dass die beim Arzt das getestet haben.

Kleine Raupe: ja ich hab morgen Transfer es werden zwei wenn möglich eingesetzt. Dreier sind nur eingefroren da es beim auftauen nicht immer alle schaffen.
Die progestan muss ich auch nehmen 3x2 pro Tag vaginal find das auch nicht prickelnd aber wenns hilft.
Meine Freundin musste sie oral einnehmen und war deshalb total kaputt und manchmal mieß gelaunt also was da jetzt besser ist kann ich nicht sagen.
Mandy87
6762 Beiträge
23.05.2016 20:49
Also bei einer Bekannten von mir kam beim SD kontrollieren raus dass sie schwanger ist.

Die Mens wird schon irgendwann kommen.

Zum Glück muss ich bei meinen SD-Tabletten nichts ändern.
Meine Dosis bleibt xD
Mandy87
6762 Beiträge
24.05.2016 08:46
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

blomma/???
ÜZ: 21
NMT: 26.05.16
Handicap: Eileiterverschluss

Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 27.05.16
Handicap: unbekannt

Babsi14/Babette
ÜZ: seit über 3 Jahre
NMT: 03.06.16
Handicap: schlechtes SG

honey1990k/ ???
ÜZ: über 2 Jahren
NMT: 03.06.2016
Handicap: ???

kampfkeks/Tina
ÜZ: 28
NMT: 07.06.16
Handicap: unbekannt

Schneewittchen85/???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 14.06.16
Handicap: OAT, Prolaktin

kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 20.06.16
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance

Mandy87/Mandy
ÜZ: 25
NMT: 22.06.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,65, SG folgt

( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: Gelbkörperschwäche
)

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 9
NMT: 02.05.16 ???
Handicap: Hormonstörung

Wir halten den positiven Test in den Händen!

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???