Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
24.05.2016 09:12
Zitat von Mandy87:
Mens ist da, auf in den 25. ÜZ...
Das tut mir so leid!

Aber Kopf hoch! Wie geht es dir??
24.05.2016 09:55
Ohje tut mir leid.
Also zwei Eisbärchen sind zum einsetzten bereit.
Also zwei Eisbärchen sind zum einsetzten bereit.

24.05.2016 10:05
Gommel - ja ich hab auch immer Slipeinlagen drin, aber den ganzen Tag lang geht das so..
LinOo - das mit dem Urlaub kann ich gut verstehen. Glaube ich wäre da auch vorsichtig, wenn da so Viren rumgehen... Fährt jetzt jemand anders für Dich oder ist das Geld ganz futsch?
Mandy - och menno. Das mit der Mens tut mir leid. Einfach zum K*** . Gute Besserung noch an Deinen Schatz.
Schneewittchen - echt? Also ich meine nicht, das ich selbst starken Ausfluss habe von dem Progesteron, sondern das mein Körper die ganzen Dinger gar nicht richtig aufnimmt und sie einfach wieder rausschmieren...
Das hat man auch bei der oralen Einnahme? Ich soll ja sogar 4 auf einmal nehmen, jeweils morgens und abends...
Honey - oh wie schön, zwei werden eingesetzt. Ich hoffe so sehr das es klappt, und dann direkt danach bei mir.
Also wenn sich drei auftauen liesen, würde eins entsorgt werden müssen?
Das wäre ja auch irgendwie doof.
Ich habe morgen früh meinen Termin in der KiwuK um die ganzen Tabletten zu bekommen und US / Blut zu machen.. Ich freue mich wirklich, dass es endlich weitergeht und an meinem sehnlichsten Wunsch "gearbeitet" wird. Aber ganz ehrlich - ich hab keine Lust mehr, es auf diese Weise zu tun...
Man wird wieder jeden Tag daran erinnert, muss dort ständig hinrennen. Natürlich weiß ich wofür ich es mache.. aber was ist, wenn es nie klappt? So viel Nerven, Geundheit, Zeit und Geld...
Naja.. ich will mich nicht beschweren...
Ich freue mich doch mehr, als das es nervt.

LinOo - das mit dem Urlaub kann ich gut verstehen. Glaube ich wäre da auch vorsichtig, wenn da so Viren rumgehen... Fährt jetzt jemand anders für Dich oder ist das Geld ganz futsch?

Mandy - och menno. Das mit der Mens tut mir leid. Einfach zum K*** . Gute Besserung noch an Deinen Schatz.
Schneewittchen - echt? Also ich meine nicht, das ich selbst starken Ausfluss habe von dem Progesteron, sondern das mein Körper die ganzen Dinger gar nicht richtig aufnimmt und sie einfach wieder rausschmieren...

Honey - oh wie schön, zwei werden eingesetzt. Ich hoffe so sehr das es klappt, und dann direkt danach bei mir.

Ich habe morgen früh meinen Termin in der KiwuK um die ganzen Tabletten zu bekommen und US / Blut zu machen.. Ich freue mich wirklich, dass es endlich weitergeht und an meinem sehnlichsten Wunsch "gearbeitet" wird. Aber ganz ehrlich - ich hab keine Lust mehr, es auf diese Weise zu tun...

24.05.2016 10:19
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Die Frage was ist wenn es nie klappt taucht immer wieder auf obwohl ich sie meistens sehr gut verdrängen kann.
Aber es bohrt tief drinnen.
Ja eins wird aussortiert wenn es nicht beim auftauen schon zerstört wird aber dafür ist die Chance das zwei spitzenexemplare von denen es mindestens eins ans Ziel schafft sehr viel höher.
Die Frage was ist wenn es nie klappt taucht immer wieder auf obwohl ich sie meistens sehr gut verdrängen kann.
Aber es bohrt tief drinnen.
Ja eins wird aussortiert wenn es nicht beim auftauen schon zerstört wird aber dafür ist die Chance das zwei spitzenexemplare von denen es mindestens eins ans Ziel schafft sehr viel höher.

24.05.2016 10:29
Zitat von honey1990k:
Ohje tut mir leid.
Also zwei Eisbärchen sind zum einsetzten bereit.![]()
Viiiiel Glück!!!

24.05.2016 10:32
Irgendwie ist es für mich so unwirklich & unvorstellbar, dass es beim ersten Mal schon klappen könnte.
Kennt ihr viele, bei denen es bei der ersten ICSI geklappt hat? Oder ist das eher die Ausnahme?
Mach mir einfach zu viele Gedanken darüber, aber klar, bin ja in der Warteschleife...
Kennt ihr viele, bei denen es bei der ersten ICSI geklappt hat? Oder ist das eher die Ausnahme?
Mach mir einfach zu viele Gedanken darüber, aber klar, bin ja in der Warteschleife...

24.05.2016 10:55
Ich kenne eine, da sind es beim ersten mal Zwillinge geworden.
Ich kann euch so gut verstehen. Es ist anstrengend und doch will man es endlich hinter sich bringen. Ich wäre jetzt glaube auch kurz vorm tf, wenn es so nicht geklappt hätte. Wenn es bei allen klappt...und das wird es auch....haben wir ganz viele März Kinder.
Übrigens ich habe gerade eine Hebamme gefunden.
Habe aber auch erfahren, dass mit meinem Abstrich etwas nicht stimmt und jetzt Medikamente nehmen muss. Das macht mich schon wieder wahnsinnig, dass es dem Baby vielleicht nicht gut geht.
Ich kann euch so gut verstehen. Es ist anstrengend und doch will man es endlich hinter sich bringen. Ich wäre jetzt glaube auch kurz vorm tf, wenn es so nicht geklappt hätte. Wenn es bei allen klappt...und das wird es auch....haben wir ganz viele März Kinder.
Übrigens ich habe gerade eine Hebamme gefunden.

Habe aber auch erfahren, dass mit meinem Abstrich etwas nicht stimmt und jetzt Medikamente nehmen muss. Das macht mich schon wieder wahnsinnig, dass es dem Baby vielleicht nicht gut geht.
24.05.2016 12:15
Also ich bin bei der ersten icsi schwanger geworden allerdings vllt kein gutes Beispiel durchschnittlich klappt es spätestens beim dritten Mal. Je nach alter und Problem auch schneller ich weiß dass man sich das Hirn vermalter in dieser Zeit bin ja auch bald wieder so weit aber im Prinzip ist es egal wie viele, wie die Chancen stehen etc. es mag anfangs beruhigend sein aber dennoch egal wie viele chancenberechnungen man durchführt eine Garantie gibt es nicht. Für nichts.
Man muss einfach fest daran glauben und nicht aufgeben.
Ich drücke dir so fest die Daumen. Das wird schon
Ohje gommel das tut mir leid aber wenns was schlimmes wär hätten die das gesagt.
Man muss einfach fest daran glauben und nicht aufgeben.
Ich drücke dir so fest die Daumen. Das wird schon

Ohje gommel das tut mir leid aber wenns was schlimmes wär hätten die das gesagt.
24.05.2016 16:47
Zitat von honey1990k:
Mandy: also ich glaub auch nicht dass die beim Arzt das getestet haben.
Kleine Raupe: ja ich hab morgen Transfer es werden zwei wenn möglich eingesetzt. Dreier sind nur eingefroren da es beim auftauen nicht immer alle schaffen.
Die progestan muss ich auch nehmen 3x2 pro Tag vaginal find das auch nicht prickelnd aber wenns hilft.
Meine Freundin musste sie oral einnehmen und war deshalb total kaputt und manchmal mieß gelaunt also was da jetzt besser ist kann ich nicht sagen.
Sind deine Babys schon drinnen???
24.05.2016 16:55
Ich hab morgen die Punktion
bin schon gespannt wie es mir danach geht.
Den Gedanken "was ist wenn es nie klappt" hab ich auch 1x gehabt und ihn wieder verdrängt. So weit will ich nicht denken. Und mich nervt auch das ständige gerenne zur Klinik. Aber man nimmt es auf sich um dem Wunschkind näher zu kommen.
Wer war das mit den Eisbärchen nochmal?? Ich wünsche dir und der mit dem TF heute (sorry, ich kann mir noch nicht alle merken) auf jeden Fall dass alles klappt und du bald einen positiven Test in Händen hältst.

Den Gedanken "was ist wenn es nie klappt" hab ich auch 1x gehabt und ihn wieder verdrängt. So weit will ich nicht denken. Und mich nervt auch das ständige gerenne zur Klinik. Aber man nimmt es auf sich um dem Wunschkind näher zu kommen.
Wer war das mit den Eisbärchen nochmal?? Ich wünsche dir und der mit dem TF heute (sorry, ich kann mir noch nicht alle merken) auf jeden Fall dass alles klappt und du bald einen positiven Test in Händen hältst.

24.05.2016 17:11
Ich bin die mit den Eisbärchen und die mit dem tf heute.
Jap die Babys sind da wo sie hin gehören a- Qualität
jetzt heißt es herzlich willkommen in der Warteschleife.
Wünsch dir alles gute für die Punktion.
Jap die Babys sind da wo sie hin gehören a- Qualität

Wünsch dir alles gute für die Punktion.
24.05.2016 17:28
Schneewittchen: ALLES GUTE für den morgigen Tag! Das packst du! Du hast recht: Einfach positiv denken - das sollten wir alle!
Honey: Perfekt, A Qualität, das sind ja die besten Voraussetzungen! Das muss doch jetzt klappen.
Jetzt sind wir beide in der Warteschleife und das schaffen wir!!! Wir müssen ja am gleichen Tag testen.

Honey: Perfekt, A Qualität, das sind ja die besten Voraussetzungen! Das muss doch jetzt klappen.

24.05.2016 18:18
Danke für eure ausbauenden Worte.
Mir geht's eigentlich ganz gut. Hatte schon schlimmere 1. Zyklustage
Honey: das hört sich doch super an! Drücke dir sooooo die Daumen!
Kleineraupe: freut mich dass es bei euch voran geht! Ich hoffe die ganze Mühe lohnt sich auch bald!!!
Gommel: schön dass ihr eine Hebamme gefunden habt!!!
Was genau ist den nicht in Ordnung bei dir? Können die Medis alles wieder in Ordnung bringen?
Schneewittchen: drücke dir die Daumen für die Punktion!
Blomma: gibt's bei dir schon was zu berichten?
Mir geht's eigentlich ganz gut. Hatte schon schlimmere 1. Zyklustage

Honey: das hört sich doch super an! Drücke dir sooooo die Daumen!
Kleineraupe: freut mich dass es bei euch voran geht! Ich hoffe die ganze Mühe lohnt sich auch bald!!!
Gommel: schön dass ihr eine Hebamme gefunden habt!!!
Was genau ist den nicht in Ordnung bei dir? Können die Medis alles wieder in Ordnung bringen?
Schneewittchen: drücke dir die Daumen für die Punktion!
Blomma: gibt's bei dir schon was zu berichten?
24.05.2016 18:28
Honey, das freut mich für euch!! Wie spannend ?
Arme mandy.. Ich denk an dich! Und natürlich an alle anderen auch ?
Geld ist futsch, schade - aber lieber so als ein krankes Baby..
Arme mandy.. Ich denk an dich! Und natürlich an alle anderen auch ?
Geld ist futsch, schade - aber lieber so als ein krankes Baby..
24.05.2016 19:30
Mandy: danke ich hoffe auch.
Babsi: ich hab am 08.06 erst bluttest. 03.06 wäre nmt.
Also muss noch bisschen länger.
LinOo: Danke. Mit dem Urlaub und dem Geld ist natürlich blöd aber dafür würde glaub jeder tauschen.
Babsi: ich hab am 08.06 erst bluttest. 03.06 wäre nmt.
Also muss noch bisschen länger.
LinOo: Danke. Mit dem Urlaub und dem Geld ist natürlich blöd aber dafür würde glaub jeder tauschen.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt