Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
20.06.2016 19:49
Zitat von gommel:

so süssssss
LaLaLi
1314 Beiträge
21.06.2016 07:31
Gommel mach dir keinen Kopf, die Knirpse spürt jeder wann anders...und so richtig ohne Verwechslungsgefahr spürt man sie meist erst ab der 20. Woche ; ) noch fühlt es sich vllt blöd an wenn der Bauch noch nicht sooo groß ist, aber glaube mir, umso weiter die SS fortschreitet umso angenehmer wird es für dich, weil du dich noch selbst bücken kannst etc...also ich bin froh darüber

Mandy, ich sehe es wie alle, macht lieber mal noch ein zweites SG und wer weiß vllt hat ihn ja jetzt der Ehrgeiz gepackt und er hört das Rauchen auf

Jubemi, schön, dass sich Lemmy so gut entwickelt, es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt ist er schon über 4 Monate ach ich freu mich für dich

So ich liege im KH und habe strenge Bettruhe verkürzter GMH 2cm mit Trichrerbildung...die Ärztin hat beim MM tasten schon das Köpfchen gemerkt jetzt hab ich schon die Lungenreife für den Notfall bekommen und hänge den zweiten Tag am Wehenhemmer..heute ist ein großer US um die Muschel nochmal zu begutachten, aber am Sonntag bei der Aufnahme hatte sie ca 1660g und war fit gsd...

LG
21.06.2016 12:17
Zitat von LaLaLi:

Gommel mach dir keinen Kopf, die Knirpse spürt jeder wann anders...und so richtig ohne Verwechslungsgefahr spürt man sie meist erst ab der 20. Woche ; ) noch fühlt es sich vllt blöd an wenn der Bauch noch nicht sooo groß ist, aber glaube mir, umso weiter die SS fortschreitet umso angenehmer wird es für dich, weil du dich noch selbst bücken kannst etc...also ich bin froh darüber

Mandy, ich sehe es wie alle, macht lieber mal noch ein zweites SG und wer weiß vllt hat ihn ja jetzt der Ehrgeiz gepackt und er hört das Rauchen auf

Jubemi, schön, dass sich Lemmy so gut entwickelt, es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt ist er schon über 4 Monate ach ich freu mich für dich

So ich liege im KH und habe strenge Bettruhe verkürzter GMH 2cm mit Trichrerbildung...die Ärztin hat beim MM tasten schon das Köpfchen gemerkt jetzt hab ich schon die Lungenreife für den Notfall bekommen und hänge den zweiten Tag am Wehenhemmer..heute ist ein großer US um die Muschel nochmal zu begutachten, aber am Sonntag bei der Aufnahme hatte sie ca 1660g und war fit gsd...

LG

Du liegst im KH? Hast du denn auch schon Wehen?
Hoffe die Maus hältst es noch bissl aus im Bauch und zieht nicht so schnell aus. Meine Daumen sind gedrückt.
Hat das KH hat auch eine Neo ITS oder müsste sie verlegt werden
Wo kommst du eig. her?

Ja kann es auch nicht fassen, dass die Zeit so schnell vergangen ist und er ist ein solcher Schatz. Heute mag er mich ganze Zeit in Sichtweite haben, sonst wird gemeckert Na gut, nicht so lang und nicht zu weit weg sein von ihm.
LaLaLi
1314 Beiträge
21.06.2016 14:56
Also anscheinend hatte ich wehen, durch die das so gekommen ist...gemerkt hab ich sie aber nicht so richtig
Also die ham ne Kindrrintensiv, könnten also hier bleiben im Fall der Fälle
Komme aus dem schönen Oberfranken in der Nähe von Coburg ; )

Mandy87
6762 Beiträge
21.06.2016 17:14
Lalali: Ohje. Hoffe eure Maus lässt sich noch ein paar Tage Zeit!!!
21.06.2016 18:46
Zitat von LaLaLi:

Also anscheinend hatte ich wehen, durch die das so gekommen ist...gemerkt hab ich sie aber nicht so richtig

Jede Frau empfindet die auch glaube anders.

Drück die Daumen, dass die Maus noch weiterhin im Bauch bleiben wird und schön das es eine ITS für Kinder gibt in dem Kh.
22.06.2016 09:07
Zitat von LaLaLi:

Ich war in einer ähnlichen Situation bei meiner 2. Schwangerschaft. Da musste ich auch ein paar Tage im KH bleiben, weil ich in der 31. Woche plötzlich Wehen hatte. Wurde aber medikamentös behandelt, ich konnte ein paar Tage später wieder heim und der Kleine blieb dann doch noch weitere 7 Wochen drinnen.
Mandy87
6762 Beiträge
22.06.2016 12:12
Hallo

Ich komme gerade von meiner FÄ.
Dort hat sie mir das Ergebnis des SG von meinen Freund erklär und wie es jetzt für uns weiter geht.

Diagnose: mein Freund (bald Mann) ist zeugungsunfähig (OAT Syndrom).

Uns wurde eine ICSI nahegelegt aber meine FÄ sagte gleich dass wir nur eine 15-35%ige Chance haben dass es klappt.

Ich bin total niedergeschmettert und habe richtig Bammel vor dem Gespräch mit meinem Freund heute Abend.

Hier das Ergebnis:

Motilität:
Kat. A B C D (Norm A+B >32%)
1h 0% 0% 1% 99%
4h 0% 0% 1% 99%
Morphologie: normal
Spermiendichte: 0,08% (Norm >15 Mio/ml)
Spermienanzahl: 0,4% (Norm >39 Mio/ml)

Wie ihr sieht sieht es ganz schlecht aus für uns!
gommel
3909 Beiträge
22.06.2016 12:52
Ach Mandy das ist ja wirklich ganz großer Mist.
Das tut mir so leid. Wichtig ist, dass ihr beide euch nun einen Plan macht und er jetzt nicht in ein Loch fällt und von nichts mehr wissen will. Der Wunsch bleibt ja trotzdem.
Mandy87
6762 Beiträge
22.06.2016 14:16
Ich war echt geschockt als ich bei meiner FÄ raus war.
Dachte ja dass es schlecht ausgefallen ist (nachdem der Arzt mit meinem Freund telefoniert hatte).
Aber so schlecht...

Haben jetzt einen Termin in einer KiWu Praxis.
Am 11.07.
Erst mal nur zum Gespräch.
Alles andere geht eh erst wenn wir verheiratet sind...
blomma
1363 Beiträge
22.06.2016 18:59
gommel, danke. süßer Bauch. Der macht bestimmt irgendwann einfach einen Riesensprung, so dass es nicht mehr zu übersehen ist.

Mandy, danke. Ich bin mir noch unsicher, ob ich früher teste. Zwei Tests hab ich hier noch rumliegen. Falls ich früher testen, dann aber frühestens am Wochenende. In manchen Momenten denk ich, dass ich teste, dass ich früher Gewissheit habe. In anderen überwiegt die Befürchtung, dass der Test vielleicht ein falsches Ergebnis liefert.
Toll, dass dein Freund beim Rauchen umsteigt.

Wegen dem Spermiogram: Die Werte sind sicher schlecht, aber wenn 15-35% die Chance bei einer ICSI sind, ist es doch gar nicht so schlecht. Bei mir sind es bei der IVF auch nicht mehr pro Versuch. Nur durch die Anzahl der Versuche wird die Wahrscheinlichkeit gesteigert.
Warte mal den Termin in der Kiwu-Klinik ab. Die werden dich sicher besser beraten können, als dein FA, weil die da einfach die entsprechende Erfahrung haben. Und bis zum 11.7. ist es ja auch nicht mehr so lang hin.
In welche Kiwu-Klinik werdet ihr gehen? (Gerne auch per PN)

Jubemi, danke.wie gesagt, ich bin unentschlossen
Toll, dass Lemmy sich so gut entwickelt. Du kannst stolz auf ihn sein. Wie geht es dir denn?

Lalali, ich drück dir die Daumen, dass die Wehen nochmal verschwinden. Ein bisschen sollte deine kleine Muschel schon noch im Bauch bleiben.

22.06.2016 20:16
Spätestens mit dem BT wisst ihr was Sache ist.

Mir gehts gut. Die Tage sind schon manchmal anstrengend und ich geh heute auch früh schlafen, aber lemmy macht mich einfach nur wahnsinnig glücklich und bei jedem lächeln vergisst man schon mal das kleine gemecker zwischendurch von ihm. Er übt zzt das drehen von Rücken auf Bauch und meckert immer wieder, weil es halt noch nicht klappt echt süß
22.06.2016 21:19
Huhu..
sorry das ich mich jetzt erst melde. Bei mir ist so viel los irgendwie, habe gar keinen Kopf fürs Hibbeln im Moment, absolutzes Gefühlschaos hier zur Zeit.. naja.

Mandy, das mit Eurem schlechten SP tut mir so leid für Euch. Lass Dich mal knuddeln! Ich kann Deinen Mann da gut verstehen, bei uns war bzw. ist es das Gleiche. Mein Mann hat mich letztens gefragt ob ich nicht viel eher glücklich wäre, wenn ich ohne ihn und mit jemandem anderen zusammen wäre... Aber es wird besser... Es gibt bei uns solche und solche Phasen.. Und wegen den Chancen bei einer KB.. das sind doch gute Zahlen? Ganz normale eigentlich?! Wieso sagt der eine Arzt dann er hält eine Schwangerschaft dabei auch für unwahrscheinlich? 35% hat man ja sogar ca. nur auf normalem Weg..

Locke - oh nein, das tut mir sehr leid für Dich! Auch dass die Ärzte da so verschiedene Möglicheiten sehen, aber das nicht sicher sagen können. Oh mann das würde mich auch echt fertig machen... Kann man da nicht nochmal was testen?

blomma - oh wie schön, ich drücke Dir fest die Daumen für den 28.

Jubemi - oh wie schön, das ist so ein tolles Alter wenn sie so klein sind und gefühlt jeden Tag etwas Neues lernen. Meine Kollegin hat auch gerade einen 5 Monate alten Jungen, er hat so gelacht, gegurgelt und gestrampelt als ich ihn begrüßt habe diese Woche.. ein Traum!

Gommel - mensch, dein Bäuchlein ist echt klein. Aber bei manchen ist das eben so. Wie die anderen schon sagten, das wird Dir noch zu Gute kommen zum Ende hin.

LaLaLi - ach Du liebes bisschen, was machst Du denn da für Sachen? Ich wünsche Dir, dass es nicht allzu langweilig wird mit der Bettruhe.. Und auch, dass die kleine Muschel sich noch etwas Zeit lässt...

Wir haben innerhalb der Praxis nun den Arzt gewechselt und fühlen uns dort besser aufgehoben. Besonders mein Mann wollte ja nicht, dass mich die gleiche Ärztin nochmal operiert, nach dem Schlamassel. Er redet oft davon am Ende ohne Kind und Frau da zu stehen, ihm hat das alles doch recht doll zugesetzt... Ja und wegen den Medikamenten war mein Zyklus ja voll durcheinander, nun wird der Zyklusstart sein wenn wir im Urlaub in Italien sind... Also fällt der nächste Zyklus auch flach... Geht dann also erst im August in die nächste ICSI. Aber nun, was soll man machen..
Da ich nun eine Zwangspause habe, hab ich mir heute ein Tattoo stechen lassen (darf man ja sonst nicht..), was ich schon länger haben wollte. Jetzt bin ich wieder süchtig nach mehr. Das nächste wäre schon mein 10. das muss wieder was Großes sein.
Ja sonst gibt es nichts Neues bei mir...
Liebe Grüße

22.06.2016 21:33
Zitat von kleineraupe90:

Huhu..
sorry das ich mich jetzt erst melde. Bei mir ist so viel los irgendwie, habe gar keinen Kopf fürs Hibbeln im Moment, absolutzes Gefühlschaos hier zur Zeit.. naja.

Mandy, das mit Eurem schlechten SP tut mir so leid für Euch. Lass Dich mal knuddeln! Ich kann Deinen Mann da gut verstehen, bei uns war bzw. ist es das Gleiche. Mein Mann hat mich letztens gefragt ob ich nicht viel eher glücklich wäre, wenn ich ohne ihn und mit jemandem anderen zusammen wäre... Aber es wird besser... Es gibt bei uns solche und solche Phasen.. Und wegen den Chancen bei einer KB.. das sind doch gute Zahlen? Ganz normale eigentlich?! Wieso sagt der eine Arzt dann er hält eine Schwangerschaft dabei auch für unwahrscheinlich? 35% hat man ja sogar ca. nur auf normalem Weg..

Locke - oh nein, das tut mir sehr leid für Dich! Auch dass die Ärzte da so verschiedene Möglicheiten sehen, aber das nicht sicher sagen können. Oh mann das würde mich auch echt fertig machen... Kann man da nicht nochmal was testen?

blomma - oh wie schön, ich drücke Dir fest die Daumen für den 28.

Jubemi - oh wie schön, das ist so ein tolles Alter wenn sie so klein sind und gefühlt jeden Tag etwas Neues lernen. Meine Kollegin hat auch gerade einen 5 Monate alten Jungen, er hat so gelacht, gegurgelt und gestrampelt als ich ihn begrüßt habe diese Woche.. ein Traum!

Gommel - mensch, dein Bäuchlein ist echt klein. Aber bei manchen ist das eben so. Wie die anderen schon sagten, das wird Dir noch zu Gute kommen zum Ende hin.

LaLaLi - ach Du liebes bisschen, was machst Du denn da für Sachen? Ich wünsche Dir, dass es nicht allzu langweilig wird mit der Bettruhe.. Und auch, dass die kleine Muschel sich noch etwas Zeit lässt...

Wir haben innerhalb der Praxis nun den Arzt gewechselt und fühlen uns dort besser aufgehoben. Besonders mein Mann wollte ja nicht, dass mich die gleiche Ärztin nochmal operiert, nach dem Schlamassel. Er redet oft davon am Ende ohne Kind und Frau da zu stehen, ihm hat das alles doch recht doll zugesetzt... Ja und wegen den Medikamenten war mein Zyklus ja voll durcheinander, nun wird der Zyklusstart sein wenn wir im Urlaub in Italien sind... Also fällt der nächste Zyklus auch flach... Geht dann also erst im August in die nächste ICSI. Aber nun, was soll man machen..
Da ich nun eine Zwangspause habe, hab ich mir heute ein Tattoo stechen lassen (darf man ja sonst nicht..), was ich schon länger haben wollte. Jetzt bin ich wieder süchtig nach mehr. Das nächste wäre schon mein 10. das muss wieder was Großes sein.
Ja sonst gibt es nichts Neues bei mir...
Liebe Grüße
huhu...
Wenn ich wieder in der kiwu bin frag ich nochmal aber glaub das bringt nix hoffe jetzt einfach nur auf die ivf.. Meine letzte Hoffnung

Versteh das mit den Tattoos hab zwar nur eins aber hätte gerne auch noch eins
Drück dir für August alle daumen
23.06.2016 09:30
Zitat von Mandy87:

Hallo

Ich komme gerade von meiner FÄ.
Dort hat sie mir das Ergebnis des SG von meinen Freund erklär und wie es jetzt für uns weiter geht.

Diagnose: mein Freund (bald Mann) ist zeugungsunfähig (OAT Syndrom).

Uns wurde eine ICSI nahegelegt aber meine FÄ sagte gleich dass wir nur eine 15-35%ige Chance haben dass es klappt.

Ich bin total niedergeschmettert und habe richtig Bammel vor dem Gespräch mit meinem Freund heute Abend.

Hier das Ergebnis:

Motilität:
Kat. A B C D (Norm A+B >32%)
1h 0% 0% 1% 99%
4h 0% 0% 1% 99%
Morphologie: normal
Spermiendichte: 0,08% (Norm >15 Mio/ml)
Spermienanzahl: 0,4% (Norm >39 Mio/ml)

Wie ihr sieht sieht es ganz schlecht aus für uns!

Oje...das tut mir so leid. Aber er könnte doch versuchen, die Qualität zu verbessern? Wie gesagt, die Spermienqualität unterliegt doch gravierenden Schwankungen. Wenn er es schafft mit dem Rauchen aufzuhören wäre das mal ein sehr wichtiger Schritt. Denn das Rauchen verschlechtert die Qualität nachweislich sehr...Es braucht ja nur ein paar wenige gute Spermien für eine ICSI.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt