Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
23.06.2016 12:30
Blomma: Danke für deine lieben Worte.
Wir gehen in eine KiWu Praxis.
Dr. Grunewald heißt der Arzt. Sonst hätten wir nur noch die Uniklinik in Aachen aber da hat mir meine FÄ abgeraten und auch viele im Internet. Zu unpersönlich.
Kleineraupe: ihr müsst ja auch was durchmachen...
Ich hoffe ihr fühlt euch bei dem neuen Arzt wohler.
Genießt erst mal euren Urlaub und dann geht weiter
Zeigst du mal ein Bildchen von deinen tattoos?
Babsi: o-Ton meiner FÄ war: bei dem Ergebnis brauchen sie kein zweiter SG...
Mein Freund versucht jetzt erst mal auf die e-Zigarette umzusteigen und dann mit und mit das Nikotin zu reduzieren.
Er hat gestern nur 5-7 geraucht statt sonst 20 oder etwas mehr.
Wir gehen in eine KiWu Praxis.
Dr. Grunewald heißt der Arzt. Sonst hätten wir nur noch die Uniklinik in Aachen aber da hat mir meine FÄ abgeraten und auch viele im Internet. Zu unpersönlich.
Kleineraupe: ihr müsst ja auch was durchmachen...
Ich hoffe ihr fühlt euch bei dem neuen Arzt wohler.
Genießt erst mal euren Urlaub und dann geht weiter

Zeigst du mal ein Bildchen von deinen tattoos?
Babsi: o-Ton meiner FÄ war: bei dem Ergebnis brauchen sie kein zweiter SG...
Mein Freund versucht jetzt erst mal auf die e-Zigarette umzusteigen und dann mit und mit das Nikotin zu reduzieren.
Er hat gestern nur 5-7 geraucht statt sonst 20 oder etwas mehr.
23.06.2016 12:32

blomma/???
ÜZ: 22
NMT: 29.06.16
Handicap: Eileiterverschluss
kampfkeks/Tina
ÜZ: 29
NMT: 02.07.16
Handicap: unbekannt
Schneewittchen85/???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 08.07.16
Handicap: OAT, Prolaktin
honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 12.07.16
Handicap: schlechtes SG
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 11
NMT: 14.07.16
Handicap: Hormonstörung
Mandy87/Mandy
ÜZ: 26
NMT: 17.07.16
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance
kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 20.06.16 ???
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 27.05.16 ???
Handicap: unbekannt
( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: Gelbkörperschwäche )

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16
Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???
LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
Babsi14/Babette
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahre
VET: 07.02.2017

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne

23.06.2016 15:30
Hallo Mädels,
Mandy: ich finde man sollte auf jeden Fall abwarten was in der KiWu raus kommt, unsere sind immer super a Qualität und schwanger bin ich auch nicht und als ich es war nicht für lange. Also hat das nichts zu sagen. Selbst bei einer Chance um die Null werden manche schwanger von daher ist die Chance ja nicht schlecht, vllt dauert es länger aber unmöglich ist es nicht.
Lalali: alles gute auf das die kleine sich nochmal zurück zieht.
Kleine Raupe: erhol dich gut und Tank etwas Kraft.
Zu mir: ich hatte Montag us, alles sieht bestens aus, Dienstag ist tf. Ich hoffe so dass es diesmal klappt sonst muss ich alles nochmal ganz von vorne machen.
Mandy: ich finde man sollte auf jeden Fall abwarten was in der KiWu raus kommt, unsere sind immer super a Qualität und schwanger bin ich auch nicht und als ich es war nicht für lange. Also hat das nichts zu sagen. Selbst bei einer Chance um die Null werden manche schwanger von daher ist die Chance ja nicht schlecht, vllt dauert es länger aber unmöglich ist es nicht.
Lalali: alles gute auf das die kleine sich nochmal zurück zieht.
Kleine Raupe: erhol dich gut und Tank etwas Kraft.
Zu mir: ich hatte Montag us, alles sieht bestens aus, Dienstag ist tf. Ich hoffe so dass es diesmal klappt sonst muss ich alles nochmal ganz von vorne machen.
23.06.2016 21:12
Honey: ja spekulieren bringt nichts. Wir müssen den Termin in der KiWu abwarten.
Drücke dir die Daumen für deinen TF!!!
Drücke dir die Daumen für deinen TF!!!
24.06.2016 09:51
Oh Honey...ich wünsche dir für den TF nächste Woche alles Gute! Es muss doch jetzt einmal einschlagen.

24.06.2016 09:54
Mandy, lass dich nicht unterkriegen...auch wenn es schwer ist. Es gab schon viel schwierigere Fälle, von denen ich gelesen habe, wo noch eine SS möglich war. Die heutige Medizin macht viel möglich.
27.06.2016 09:49
Hey Mädels
Wir geht's euch?
Wie war euer WE?
So ruhig hier...
Wir hatten etwas Zoff am WE. Aber ist wieder alles ok.
Die Neven (3&4 Jahre) meines Freundes waren am Samstag über Nacht bei uns. War sehr anstrengend
und nach 24 Std. waren wir froh als wir wieder unsere Ruhe hatten xD.
Wir sind das ja gar nicht gewohnt.
Blomma: gibt's was neues bei dir?
Hast du am WE getestet???
Wir geht's euch?
Wie war euer WE?
So ruhig hier...
Wir hatten etwas Zoff am WE. Aber ist wieder alles ok.
Die Neven (3&4 Jahre) meines Freundes waren am Samstag über Nacht bei uns. War sehr anstrengend

Wir sind das ja gar nicht gewohnt.
Blomma: gibt's was neues bei dir?
Hast du am WE getestet???
27.06.2016 16:27
Wochenende war ruhig bei uns. Außerdem ziemlich nass und verregnet.
Neuigkeiten gibt es bei mir sonst nicht. Ich hab am Wochenende nicht getestet, sondern warte bis morgen zum Bluttest. Allerdings hatte ich gestern Abend leichte Blutungen, so dass ich mir nicht mehr allzu große Hoffnungen mache.
Neuigkeiten gibt es bei mir sonst nicht. Ich hab am Wochenende nicht getestet, sondern warte bis morgen zum Bluttest. Allerdings hatte ich gestern Abend leichte Blutungen, so dass ich mir nicht mehr allzu große Hoffnungen mache.
27.06.2016 17:02
Zitat von blomma:
Wir Drücken dir die Daumen für morgen. Blutungen hatte ich auch. Ist alles noch offen.
27.06.2016 17:09
Zitat von blomma:
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut ist!!!
27.06.2016 18:39
Danke euch beiden. Morgen wissen wir mehr. Zum Glück kommt momentan auch kein frisches Blut, aber es zieht leider so, wie immer kurz vor der Mens. Ich hoffe aber trotzdem, dass das Ergebnis morgen positiv ist. Mehr als abwarten kann ich ja leider eh nicht mehr tun...
28.06.2016 10:54
Zitat von blomma:
Danke euch beiden. Morgen wissen wir mehr. Zum Glück kommt momentan auch kein frisches Blut, aber es zieht leider so, wie immer kurz vor der Mens. Ich hoffe aber trotzdem, dass das Ergebnis morgen positiv ist. Mehr als abwarten kann ich ja leider eh nicht mehr tun...
Wünsche dir viel Glück!

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt