Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
09.09.2016 17:05
Hallo Mädels,
Tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben hab.
Hab dieses Mal die Stimulation nicht so gut vertragen.
Heute war Punktion, 23 Eizellen haben sie gefunden.
Dementsprechend waren die Schmerzen nach der Op, jetzt geht es wieder besser.
Morgen muss ich anrufen, wenn sie sich gut entwickeln machen wir Blastos, dann ist am Mittwoch Transfer und am 29.09 bluttest, das wäre dann quasi nmt.
Ich hoffe das klappt so, wenn nicht ist Montag Transfer und am 27.09 bluttest.
Gommel: eine Freundin von mir war auch immer wegen Blutungen im kh, jetzt ist der Zwerg letzte Woche Donnerstag gekommen, mit 2700g zwar etwas klein aber putzmunter. Das wird schon
Tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben hab.
Hab dieses Mal die Stimulation nicht so gut vertragen.
Heute war Punktion, 23 Eizellen haben sie gefunden.
Morgen muss ich anrufen, wenn sie sich gut entwickeln machen wir Blastos, dann ist am Mittwoch Transfer und am 29.09 bluttest, das wäre dann quasi nmt.
Gommel: eine Freundin von mir war auch immer wegen Blutungen im kh, jetzt ist der Zwerg letzte Woche Donnerstag gekommen, mit 2700g zwar etwas klein aber putzmunter. Das wird schon
09.09.2016 17:10
Zitat von honey1990k:
Hallo Mädels,
Tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben hab.![]()
Hab dieses Mal die Stimulation nicht so gut vertragen.![]()
Heute war Punktion, 23 Eizellen haben sie gefunden.![]()
Gommel: eine Freundin von mir war auch immer wegen Blutungen im kh, jetzt ist der Zwerg letzte Woche Donnerstag gekommen, mit 2700g zwar etwas klein aber putzmunter. Das wird schon![]()
Uii wie spannend bei dir/euch...
Alles gute für euch
09.09.2016 18:06
Honey: das sind ja tolle Nachrichten!
Ich habe mal eine Frage an alle die grad eine IVF oder ICSI durchmachen oder schon hinter sich haben:
Wurdet ihr in eurem Behandlungszyklus krank geschrieben? Wenn ja wann?
Ich will es ja nicht sagen auf Arbeit...
Ich habe mal eine Frage an alle die grad eine IVF oder ICSI durchmachen oder schon hinter sich haben:
Wurdet ihr in eurem Behandlungszyklus krank geschrieben? Wenn ja wann?
Ich will es ja nicht sagen auf Arbeit...
09.09.2016 19:01
Honey so viele. Das klingt ja super.
Wurde denn bei deiner Freundin eine Ursache für die Blutung gefunden?
Wurde denn bei deiner Freundin eine Ursache für die Blutung gefunden?
09.09.2016 19:08
honey das ist ja der Wahnsinn das gleich so viele gefunden wurden
Daumen sind ganz fest gedrückt.
Mandy ich bin nicht Krank geschrieben...bekomme meistens nachmittags Termine da fahre ich nach Feierabend in die Klinik.
Binde es meinem Arbeitgeber nicht auf die Nase,geht ihn ja nix an
Mandy ich bin nicht Krank geschrieben...bekomme meistens nachmittags Termine da fahre ich nach Feierabend in die Klinik.
Binde es meinem Arbeitgeber nicht auf die Nase,geht ihn ja nix an
09.09.2016 20:08
Zitat von kampfkeks:
honey das ist ja der Wahnsinn das gleich so viele gefunden wurden![]()
Binde es meinem Arbeitgeber nicht auf die Nase,geht ihn ja nix an![]()
Ich arbeite ja in Schichten (Einzelhandel). Wenn man nicht krank geschrieben wird dann werde ich die Termine schon vormittags oder nachmittags hinbekommen.
Danke
09.09.2016 21:12
Gommel, das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich wünsch euch, dass es besser wird und ihr den Rest der Schwangerschaft noch genießen könnt und es auch für deinen Mann nicht zuviel wird.
honey, juchu
Ich drück dir die Daumen, dass du Blastos zurück bekommst und der Test dann in zwei Wochen positiv ist.
Ich hab Montag Punktion und bin auch schon gespannt, ob ich Blastos zurück bekomme.
Mandy, ich war bzw. werde von Punktion bis Transfer krankgeschrieben. Die anderen Termine konnte ich mir immer passend legen
honey, juchu
Ich drück dir die Daumen, dass du Blastos zurück bekommst und der Test dann in zwei Wochen positiv ist. Ich hab Montag Punktion und bin auch schon gespannt, ob ich Blastos zurück bekomme.
Mandy, ich war bzw. werde von Punktion bis Transfer krankgeschrieben. Die anderen Termine konnte ich mir immer passend legen
09.09.2016 21:58
Blomma: Danke weißt schon wie viele es ungefähr sind?
Ist dann auch die zweite oder?
Gommel: ne konnten die Ärzte nicht feststellen, aber dem Baby gings auch immer gut aber ist halt nervlich nicht ganz einfach brauch ich dir ja nicht zu erzählen:
Mandy: letztes Mal war ich eine Woche krank geschrieben, jetzt ist Punktion ja heute am Freitag gewesen, deswegen bin ich jetzt bis Ende nächste Woche krank geschrieben.
Je mehr Eizellen desto schmerzhafter, danach richtet sich dann auch die Krankmeldung. Kannst ja sagen du hast ne Zyste die raus muss oder so
Gommel: ne konnten die Ärzte nicht feststellen, aber dem Baby gings auch immer gut aber ist halt nervlich nicht ganz einfach brauch ich dir ja nicht zu erzählen:
Mandy: letztes Mal war ich eine Woche krank geschrieben, jetzt ist Punktion ja heute am Freitag gewesen, deswegen bin ich jetzt bis Ende nächste Woche krank geschrieben.
Je mehr Eizellen desto schmerzhafter, danach richtet sich dann auch die Krankmeldung. Kannst ja sagen du hast ne Zyste die raus muss oder so
10.09.2016 09:17
Zitat von honey1990k:
Blomma: Danke weißt schon wie viele es ungefähr sind?
Je mehr Eizellen desto schmerzhafter, danach richtet sich dann auch die Krankmeldung. Kannst ja sagen du hast ne Zyste die raus muss oder so![]()
Danke mit dem Tipp der Zyste.
Wir wollen das Thema ja nicht an die große Glocke Gängen.
Es wissen noch nicht mal alle aus der Familie Bescheid
10.09.2016 09:33
habe heute Morgen angerufen in der Praxis.
Von den 23 waren 15 reif und davon sind 14 befruchtet
Das spermiogramm war sehr viel besser als das letzte, mein göttergatte ist sehr erleichtert.
Am Montag muss ich wieder anrufen mich nach der Entwicklung erkundigen aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Blastos draus
Von den 23 waren 15 reif und davon sind 14 befruchtet
Das spermiogramm war sehr viel besser als das letzte, mein göttergatte ist sehr erleichtert.
Am Montag muss ich wieder anrufen mich nach der Entwicklung erkundigen aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Blastos draus
10.09.2016 14:55
Zitat von honey1990k:
habe heute Morgen angerufen in der Praxis.
Von den 23 waren 15 reif und davon sind 14 befruchtet![]()
Am Montag muss ich wieder anrufen mich nach der Entwicklung erkundigen aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Blastos draus![]()
Das klingt doch super!!!
Drücke dir die Daumen für Montag!!!
10.09.2016 22:21
Hallo und ENTSCHULDIGUNG
erstmal hallo an alle Neuen
Gommel
du machst ja Sachen...pass gut auf dich und den Zwerg auf
An alle mit Punktion etc oder NMT - toi toi toi
Hab es mal allgemein gefasst...nicht so viel Zeit
Unsere kleine Leni hat am 25.8.2016 um 8.53 Uhr mit 3140g und 50cm das Licht der Welt erblickt. Leider hat sie sich eine sehr starke Lungenentzündung durch das grüne Fruchtwasser eingefangen und do mussten wir leider noch 12 Tage in der Klinik bleiben. Seit Montag sind wir zu Hause und wir haben uns toll eingelebt. Leni ist ein richtig kleiner Engel
Liebste Grüße und fühlt euch gedrückt
erstmal hallo an alle Neuen
Gommel
du machst ja Sachen...pass gut auf dich und den Zwerg auf
An alle mit Punktion etc oder NMT - toi toi toi
Hab es mal allgemein gefasst...nicht so viel Zeit
Unsere kleine Leni hat am 25.8.2016 um 8.53 Uhr mit 3140g und 50cm das Licht der Welt erblickt. Leider hat sie sich eine sehr starke Lungenentzündung durch das grüne Fruchtwasser eingefangen und do mussten wir leider noch 12 Tage in der Klinik bleiben. Seit Montag sind wir zu Hause und wir haben uns toll eingelebt. Leni ist ein richtig kleiner Engel
Liebste Grüße und fühlt euch gedrückt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt