Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
25.08.2016 20:52
Danke ihr seid so lieb
25.08.2016 21:52
Zitat von kampfkeks:

Huhu Mädels

Ich melde mich auch mal kurz.
Bin mittlerweile im 32. ÜZ und wann mein nmt ist weiß ich nicht

Bin seit einem Monat in Behandlung.
Endlich Termine in der KiWu Klinik bekomme
Ergebnisse niederschmetternd

Zu kurze Zyklen
Niedrige Overielle Reserve
Endometriose
Schilddrüsenunterfunktion

Alles was einen ziemlich unter Druck setzt

Haben jetzt 3 Monate Zeit bekommen es auf natürlichem weg zu schaffen.
Unterstützt werde ich mit Schilddrüsentabletten und Hormonspritzen.
Wenn das nie klappt hab ich die Wahl zwischen ivf was wir uns definitiv nie leisten können da wir nicht verheiratet sind oder künstliche Wechseljahre zur Behandlung der Endometriose.
Eigentlich bin ich auch am Ende mit den Nerven und hab keine Ahnung woher ich die Kraft nehmen soll das zu überstehen

Sry für den Ego Post aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben

Oh man, das hört sich ja echt hart an Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es auf natürlichen Weg klappen wird.
25.08.2016 22:02
Mandy, toll das man was mit den Spermien was anfangen kann
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Wie sieht es eigentlich bei euch mit Flitterwochen aus?

Kindersicherung der Wohnung: Er robbt sich ja bisher zum Glück nur im Kreis, aber weil er da auch schon was zurücklegen kann, hab ich letztens ein kleines Bällebad bei Amazon inkl 50 Bällen bestellt. Da kann er vorläufig nicht raus und er findet es toll. Quitscht teils ganz laut rum darin
Der Rest wird jetzt nach und nach gemacht. Schubladen sind schon safe, weil unsere Kater die auch auf bekommen

Alle die hibbeln: viel Glück weiterhin

An alle schwangeren: hoffe geht euch so weit gut und ihr leidet nicht zu sehr unter der Hitze.
Mandy87
6762 Beiträge
26.08.2016 09:47
Jubemi: mein Mann ist nicht so der Urlauber. Außerdem ist Hauptsaison für ihn, evtl wollen wir zwischen Weihnachten und Neujahr weg. Da ist die Firma zu.
gommel
3909 Beiträge
26.08.2016 10:38
Du hast aber auch ein schwieriges Exemplar geheiratet.
26.08.2016 10:45
Euch würde abschalten auf jeden Fall mehr als gut tun.

Gommel, da schließe ich mich an.
Mandy87
6762 Beiträge
26.08.2016 16:38
Ich wusste ja wen ich heirate xD
Mandy87
6762 Beiträge
26.08.2016 16:44
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

SandraGres/Sandra
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 29.08.16
Handicap: unbekannt

blomma/
ÜZ: 24
NMT: 30.08.16
Handicap: Eileiterverschluss

[color=#62F21F]Mandy87/Mandy
ÜZ: 28
NMT: 13.09.16
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 12
NMT: 30.09.16
Handicap: Hormonstörung

Schneewittchen85/ ???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 08.07.16 ???
Handicap: OAT, Prolaktin

kampfkeks/Tina
ÜZ: 30
NMT: 26.07.16 ???
Handicap: unbekannt

Wir brauchen eine Pause

honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: schlechtes SG

Wir halten den positiven Test in den Händen!

LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017

kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne
[/color]
Mandy87
6762 Beiträge
29.08.2016 15:18
Sandra: gibt es was neues bei dir?
Engelchen1990
326 Beiträge
30.08.2016 17:08
Alsoooooooooooooo: Heute war ja der Termin in der KiWu Klinik die waren alle sehr nett hatten ein Gespräch die Dame hatt sich alles aufgeschrieben hatt mich untersucht sah alles recht gut aus leichtes PCO was Aber nicht so dramatisch ist sie meinte dass das in dem Ausmaß nicht soooo ein Problem da stellt wenn ich weiterhin abnehme könnte es wohl ganz weg gehen
Hatt mir zusätzlich noch Metformin verschrieben ....regt das diese Hirndrüse die den Eisprung auslöst auch an ???
Naja zu meinem Mann der ist wohl doch etwas eingeschränkt mit seinen Schwimmern allerdings hatt er damals im
Oktober den Test zu Hause gemacht und brauchte 20 Minuten allein zur Praxis und es war Schweine kalt und damals war sein Diabetes noch nicht geklärt er macht Mitte September nochmal vor Ort einen und mir haben Sie Blut abgenommen und Ende September haben wir neuen Termin um
Zu sehen wie es weiter geht
Ach ja und sie hatte bei mir ein EI gesehen das wohl in 3 Tagen springt
Mandy87
6762 Beiträge
31.08.2016 07:14
Zitat von Engelchen1990:

Alsoooooooooooooo: Heute war ja der Termin in der KiWu Klinik die waren alle sehr nett hatten ein Gespräch die Dame hatt sich alles aufgeschrieben hatt mich untersucht sah alles recht gut aus leichtes PCO was Aber nicht so dramatisch ist sie meinte dass das in dem Ausmaß nicht soooo ein Problem da stellt wenn ich weiterhin abnehme könnte es wohl ganz weg gehen
Hatt mir zusätzlich noch Metformin verschrieben ....regt das diese Hirndrüse die den Eisprung auslöst auch an ???
Naja zu meinem Mann der ist wohl doch etwas eingeschränkt mit seinen Schwimmern allerdings hatt er damals im
Oktober den Test zu Hause gemacht und brauchte 20 Minuten allein zur Praxis und es war Schweine kalt und damals war sein Diabetes noch nicht geklärt er macht Mitte September nochmal vor Ort einen und mir haben Sie Blut abgenommen und Ende September haben wir neuen Termin um

Ich drücke dir die Daumen!!!
Und jetzt: ran an den Mann!
SandraGres
55 Beiträge
31.08.2016 13:03
Zitat von Mandy87:

Huhu
Ich genieße gerade meine erste urlaubswoche, die letzte Woche war sehr stressig. Ein Kollege krank und einer im Urlaub, also gefühlt nur auf der Arbeit und so gar nicht zu Hause. Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag mit meiner schwägerin und meinem Patenkind (8monate) auf Norderney. Einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken.

Am Montag (29. habe ich meine mens bekommen
Hatte eigentlich irgendwie ein anders Gefühl. Habe ich glaube fast da kann man sich nicht mehr so wirklich drauf verlassen

SandraGres
55 Beiträge
31.08.2016 13:05
Zitat von Mandy87:

Zitat von Engelchen1990:

Ich drücke dir die Daumen!!!
Und jetzt: ran an den Mann!

Ich drücke euch auch feste die Daumen und auch ich sage dir ran an den Mann
SandraGres
55 Beiträge
31.08.2016 13:06
Mandy, hat sich die lange bei dir ein wenig beruhigt?
Mandy87
6762 Beiträge
31.08.2016 13:13
Zitat von SandraGres:

Zitat von Mandy87:

Huhu
Ich genieße gerade meine erste urlaubswoche, die letzte Woche war sehr stressig. Ein Kollege krank und einer im Urlaub, also gefühlt nur auf der Arbeit und so gar nicht zu Hause. Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag mit meiner schwägerin und meinem Patenkind (8monate) auf Norderney. Einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken.

Am Montag (29. habe ich meine mens bekommen
Hatte eigentlich irgendwie ein anders Gefühl. Habe ich glaube fast da kann man sich nicht mehr so wirklich drauf verlassen

Tut mir leid dass deine Mens kam.

Freut mich aber dass du einen schönen Urlaub hast

Wann ist dein neuer NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt