Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
honey1990k
418 Beiträge
11.09.2016 07:07
So bin seit heute Nacht im Krankenhaus.
Hatte Mega schmerzen hab Flüssigkeit im Bauch ist wohl noch im Rahmen aber schmerzt halt Mega. Jetzt hab ich Angst dass der Transfer nicht gemacht wird Arzt war im Moment da mit ein zwei Tage ist es nicht getan.
gommel
3912 Beiträge
11.09.2016 07:30
Na das ist aber schön, dass es euch wieder gut geht. Aller Anfang ist schwer.
gommel
3912 Beiträge
11.09.2016 07:33
Honey was machst du denn? Wo kommt die Flüssigkeit denn her?
honey1990k
418 Beiträge
11.09.2016 08:46
Von den Eierstöcken. Jetzt heißt es warten aber vor morgen wird glaub keine Untersuchung mehr gemacht, darf erst heim wenn die Eierstöcke wieder kleiner werden und sich alles zurück bildet, bewegen darf ich mich gar nicht da die Eierstöcke sich sonst verdrehen könnten
Aber das ist alles noch erträglich nur will ich meine Babys am Mittwoch zurück
blomma
1363 Beiträge
11.09.2016 13:06
Lalali, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr jetzt zuhause seid und es euch gut geht. Genießt die erste Zeit zu dritt!

honey, oh nein. Vor einer Überstimualtion hab ich auch immer die meiste Angst. Genau ist auch mein 2. Versuch. Diesmal habe ich weniger stark stimuliert. Das habe ich insgesamt auch besser vertragen, obwohl ich wieder so unglaublich müde bin und etwas Probleme mit dem Kreislauf habe. Aber dafür deutlich weniger Schmerzen als beim letzten Mal. Und ich konnte diesmal normal auslösen. Werden deswegen wohl auch weniger Eizellen. Dafür sind die die da sind, schön gleichmäßig gewachsen. In der Kiwu-Klinik meinten die, alles zwischen 5 und 10 wäre super und sie wollen lieber Qualität vor Quantität. Ich hoffe, dass die eine Eizelle dabei ist, mit der es klappt.
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder aus dem Krankenhaus rauskommst und der Transfer stattfinden kann!
balou
716 Beiträge
12.09.2016 12:56
Hallo Mädels.

Heute ist der Tag der Wahrheit. Heute Nachmittag ist der Termin in der Kiwu zum Erstgespräch

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und wir bald damit starten können.
honey1990k
418 Beiträge
12.09.2016 13:43
Balou: Daumen sind gedrückt.
Lalali:schön dass es euch jetzt gut geht.
Blomma: war Gott sei dank nicht so arg aber jetzt wird alles gut
Dir drück ich auch ganz doll die Daumen wann ist nochmal Transfer?

Ich werde im Normalfall morgen entlassen
Und am Mittwoch um 12.00uhr ist transfer
Kanns kaum abwarten. 12 haben sich bis jetzt super entwickelt.
Mandy87
6762 Beiträge
12.09.2016 14:23
Lalali: zum Glück geht es der kleinen Leni besser. Wünsche euch weiterhin eine schöne Kennlernzeit!!!

Honey: oh nein!!!
Hoffe dir geht es wieder besser!
Drücke dir für Mittwoch die Daumen!

Blomma: wann hast du Punktion?

Balou: Daumen sind gedrückt! Ich warte auf einen ausführlichen Bericht

Zu mir: habe alle Mensanzeichen.
Denke morgen oder übermorgen wird sie eintrudeln. Ist aber nicht schlimm, dann kann ich endlich in der KiWu anrufen für die Blutabnahme!

Mandy87
6762 Beiträge
12.09.2016 14:31
Schneewittchen: gibt's was neues bei dir?

Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

Mandy87/Mandy
ÜZ: 28
NMT: 13.09.16
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance

kampfkeks/Tina
ÜZ: 32
NMT: 18.09.16
Handicap: unbekannt

SandraGres/Sandra
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 22.09.16
Handicap: unbekannt

balou/Jasmin
ÜZ: 8
NMT: 22.09.2016
Handicap: schlechtes SG

honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 28.09.16 (richtig wenn am 14. Punktion?)
Handicap: schlechtes SG

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 12
NMT: 30.09.16
Handicap: Hormonstörung

blomma/ ???
ÜZ: 25
NMT: ca 30.09.16
Handicap: Eileiterverschluss

[color=#00429A]Schneewittchen85/ ???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 08.07.16 ???
Handicap: OAT, Prolaktin

Wir brauchen eine Pause

Wir halten den positiven Test in den Händen!

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017

kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni
[/color][/color]
honey1990k
418 Beiträge
12.09.2016 15:41
Am 29.09 ist bluttest
Mandy87
6762 Beiträge
12.09.2016 22:57
Zitat von honey1990k:

Am 29.09 ist bluttest

Ok ändere ich bei der nächsten Aktualisierung
balou
716 Beiträge
13.09.2016 08:01
Guten Morgen Mädels.

Also mein Termin in der Kiwu war sehr informativ.

Der Arzt sagte uns erstmal, dass mein Mann definitiv nicht zeugungsunfähig ist. Es wird jetzt am Dienstag erstmal ein SG gemacht um zu sehen, wo wir stehen. Danach noch eins Mitte Oktober wegen der Krankenkasse. Die wollen ja 2 in einem Zeitraum von 12 Wochen. Das erste wurde ja im Juli gemacht und im Oktober sind die 12 Wochen um.

Es sind zwar bewegliche Spermien da, aber die Viecher sind zu faul

Danach wurde uns anhand der icsi das ganze Verfahren erläutert und auf die Fragen von uns wurde ausführlich eingegangen.

Wenn das zweite SG ausgewertet ist und es besser aussieht, wovon der Arzt auch ausgeht, dann könnten wir im November mit der iui starten oder wenn es wirklich nicht besser ist, dann mit der icsi

Da wir noch Jung sind, haben wir große Chancen, dass es auf Anhieb klappen könnte.

Ich bin so froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind.
Mandy87
6762 Beiträge
13.09.2016 09:09
Zitat von balou:

Guten Morgen Mädels.

Der Arzt sagte uns erstmal, dass mein Mann definitiv nicht zeugungsunfähig ist. Es wird jetzt am Dienstag erstmal ein SG gemacht um zu sehen, wo wir stehen. Danach noch eins Mitte Oktober wegen der Krankenkasse. Die wollen ja 2 in einem Zeitraum von 12 Wochen. Das erste wurde ja im Juli gemacht und im Oktober sind die 12 Wochen um.

Danach wurde uns anhand der icsi das ganze Verfahren erläutert und auf die Fragen von uns wurde ausführlich eingegangen.

Wenn das zweite SG ausgewertet ist und es besser aussieht, wovon der Arzt auch ausgeht, dann könnten wir im November mit der iui starten oder wenn es wirklich nicht besser ist, dann mit der icsi

Da wir noch Jung sind, haben wir große Chancen, dass es auf Anhieb klappen könnte.

Das sind doch super Nachrichten!

Wirst du auch noch durchgecheckt?
balou
716 Beiträge
13.09.2016 14:15
Zitat von Mandy87:

Zitat von balou:

Guten Morgen Mädels.

Das sind doch super Nachrichten!

Wirst du auch noch durchgecheckt?

ich hab gestern blut abgeben müssen für den Hormonstatus. Sobald bei uns klar wird, was wir machen, bekomme ich noch eine Bauchspiegelung und natürlich Ultraschall
blomma
1363 Beiträge
13.09.2016 14:19
balou, das sind doch super Nachrichten!

Mandy, ich hatte gestern Punktion. Hatte aber gestern Abend ziemliche Schmerzen, deswegen melde ich mich erst heute. Ich hatte ganz verdrängt, wie weh das tut. Es wurden 12 Eizellen punktiert und 6 davon ließen sich befruchten. Samstag ist dann Transfer. Dann bekomm ich auch gesagt, wann der Bluttest gemacht wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt