Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
19.09.2016 15:54
Hallo Mädels
entschuldigt meine Abstinenz. War turbolent die letzten Tage
Also ich habe am Donnerstag Mittag Telefonsprechstunde mit der Kiwu. Da werden mir meine Blutergebnisse und das das Ergebnis des SG von meinem Mann besprochen. Ich hoffe es wird besser ausfallen
Dann muss er Mitte Oktober noch das Kontroll SG abgeben , was die krankenkasse verlangt und dann werden wir weiter sehen. Habe mir jetzt Preseed gekauft, soll seine lahmen Schwimmerchen auf trap bringen
Kampfkeks Herzlichen Glückwunsch zur SS
entschuldigt meine Abstinenz. War turbolent die letzten Tage

Also ich habe am Donnerstag Mittag Telefonsprechstunde mit der Kiwu. Da werden mir meine Blutergebnisse und das das Ergebnis des SG von meinem Mann besprochen. Ich hoffe es wird besser ausfallen

Dann muss er Mitte Oktober noch das Kontroll SG abgeben , was die krankenkasse verlangt und dann werden wir weiter sehen. Habe mir jetzt Preseed gekauft, soll seine lahmen Schwimmerchen auf trap bringen

Kampfkeks Herzlichen Glückwunsch zur SS

19.09.2016 17:20
Blomma: wenn du jetzt jeden Tag einen Test machst und die Linie stärker wird dann ist das doch auch gut oder?
Ich glaube ich würde es machen xD
Balou: ich drücke dir die Daumen für Donnerstag. Da bekomme ich auch die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung.
PreSeed habe ich auch benutzt. Hat bei uns aber nichts gebracht.
Was aber angenehm es zu verwenden
Ich glaube ich würde es machen xD
Balou: ich drücke dir die Daumen für Donnerstag. Da bekomme ich auch die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung.
PreSeed habe ich auch benutzt. Hat bei uns aber nichts gebracht.
Was aber angenehm es zu verwenden

19.09.2016 17:52
Mandy, ja das stimmt. Dafür müsste ich aber erstmal genug Tests kaufen
Mal gucken. Ich muss nachher oder morgen eh noch was bei A***on bestellen. Dann könnte ich welche mitbestellen. Heute bin ich aber auch erst TF+2. Das ist definitv zu früh zum testen.
Balou, ich drück dir auch die Daumen für gute Nachrichten. Viel Spaß mit dem PreSeed

Balou, ich drück dir auch die Daumen für gute Nachrichten. Viel Spaß mit dem PreSeed

19.09.2016 19:04
blomma ich kann aus Erfahrung sprechen das die Tests ab es+7 weiß sind
und du ab es+8 lostesten kannst falls du es nimmer aushältst
Heute war Blutentnahme in der KiWu Klinik, hcg liegt bei 128,8 damit ist alles super
Nächste Woche dann der Ultraschall da bin ich 5+2 da dürfte man doch schon ne kleine hülle sehen , oder ?

und du ab es+8 lostesten kannst falls du es nimmer aushältst

Heute war Blutentnahme in der KiWu Klinik, hcg liegt bei 128,8 damit ist alles super

Nächste Woche dann der Ultraschall da bin ich 5+2 da dürfte man doch schon ne kleine hülle sehen , oder ?

19.09.2016 19:35
Zitat von blomma:
kampfkeks, herzlichen Glückwunsch!![]()
honey, ich hab am 29.9. Bluttest. Ist also nur noch ein bisschen hin. Sind diesmal aber zum Glück nur 12 Tage zwischen Transfer uns Test
Hey da hab ich auch bluttest 15 Tage nach Transfer

19.09.2016 19:41
Zitat von honey1990k:
Zitat von blomma:
kampfkeks, herzlichen Glückwunsch!![]()
honey, ich hab am 29.9. Bluttest. Ist also nur noch ein bisschen hin. Sind diesmal aber zum Glück nur 12 Tage zwischen Transfer uns Test
Hey da hab ich auch bluttest 15 Tage nach Transfer![]()
dann können wir immerhin zusammen warten. Willst du vorher schon testen? Wieso wird der Test bei dir so spät gemacht?

19.09.2016 19:47
kampkeks, PU+7 bin ich heute
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ein Test morgen schon was anzeigt. Einnistung könnte ja frühestens gestern gewesen sein. Aber danke für die Info.
Schön, dass bei dir alles gut ist. Der HCG-Wert hört sich super an
Ich kann dir leider nicht sagen, wie viel man bei 5+2 sieht, denke aber auch, dass man schon was sehen müsste.

Schön, dass bei dir alles gut ist. Der HCG-Wert hört sich super an

Ich kann dir leider nicht sagen, wie viel man bei 5+2 sieht, denke aber auch, dass man schon was sehen müsste.
19.09.2016 19:57
Ja hatte Blasto bin heute tf+5 also pu+10 eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht zu testen. Hatte bisher bei den Kryos hcg nachgespritzt und da konntest auf die Tests nix geben, mein Körper baut hcg irgendwie nicht sehr gleichmäßig ab. Diesmal hab ich nicht nachgespritzt aber mit meinem Mann hab ich ausgemacht ich teste nicht und wir gehen nächste Woche zusammen zum bluttest. Aber das ist so verdammt lange.

20.09.2016 16:32
Zitat von kampfkeks:
blomma ich kann aus Erfahrung sprechen das die Tests ab es+7 weiß sind![]()
und du ab es+8 lostesten kannst falls du es nimmer aushältst![]()
Heute war Blutentnahme in der KiWu Klinik, hcg liegt bei 128,8 damit ist alles super![]()
![]()
Nächste Woche dann der Ultraschall da bin ich 5+2 da dürfte man doch schon ne kleine hülle sehen , oder ?![]()
Ich hatte bei 4+6 und 5+3 einen US und man konnt schon die Fruchthülle sehen. Also könntest auch Glück haben.
20.09.2016 16:33
Huhu zusammen,
ist ja echt spannend bei euch gerade. Ich drück euch allen feste die Daumen.
ist ja echt spannend bei euch gerade. Ich drück euch allen feste die Daumen.

21.09.2016 13:20
honey, kann ich gut verstehen. Ich bin auch noch hin und her gerissen, aber habe mir vorgenommen auf keinen Fall vor Montag zu testen. Nur die blöde Wartezeit muss man irgendiwe rumbekommen
Bekommst du dein Ergebnis denn direkt gesagt? Bei mir ist es so, dass ich vormittags zum Blutabnehmen hingehe und nachmittags werde ich dann angerufen. Mein Mann wird deswegen auch nicht mitkommen. Der kann an dem Tag eh nichts machen. Und Blutabnehmen ist bei mir immer so schwierig, da ist es ganz gut, wenn er nicht dabei ist
Jubemi, danke! Wie geht es euch?

Bekommst du dein Ergebnis denn direkt gesagt? Bei mir ist es so, dass ich vormittags zum Blutabnehmen hingehe und nachmittags werde ich dann angerufen. Mein Mann wird deswegen auch nicht mitkommen. Der kann an dem Tag eh nichts machen. Und Blutabnehmen ist bei mir immer so schwierig, da ist es ganz gut, wenn er nicht dabei ist

21.09.2016 13:58
Uns geht es gut. Der kleine Rocker robbt sich inzwischen vorwärts und wird immer mobiler. Die Zeit vergeht wie im Flug mit so einem Zwerg.

21.09.2016 18:17
Zitat von blomma:
honey, kann ich gut verstehen. Ich bin auch noch hin und her gerissen, aber habe mir vorgenommen auf keinen Fall vor Montag zu testen. Nur die blöde Wartezeit muss man irgendiwe rumbekommen![]()
Bekommst du dein Ergebnis denn direkt gesagt? Bei mir ist es so, dass ich vormittags zum Blutabnehmen hingehe und nachmittags werde ich dann angerufen. Mein Mann wird deswegen auch nicht mitkommen. Der kann an dem Tag eh nichts machen. Und Blutabnehmen ist bei mir immer so schwierig, da ist es ganz gut, wenn er nicht dabei ist![]()
Heute morgen getestet, leider negativ.
Naja das Ergebnis vom bluttest bekomme ich erst später aber ich wäre nächste Woche Donnerstag 5+0 also müsste man ja schon was sehen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt