Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
balou
717 Beiträge
06.10.2016 15:19
ich war heute morgen bei meiner FA wegen der Unterschrift für die Kiwu.

Da sagt die mir echt, wenn sie nicht mit uns beiden gesprochen hat unterschreibt sie den Wisch nicht

Dachte schon na toll

Erst sagte sie ich soll dann in 2 Wochen kommen, da wäre sie aus dem Urlaub wieder da, ich glaub die spinnt doch

Ohne Unterschrift, keinen Behandlungsplan und kein start vor Januar sonst wäre es zt 21 im November gewesen

Naja hab sie dann rum bekommen, dass wir heute abend um 6 da auflaufen dürfen für ein 5 Minutengespräch

@Mandy schade, dass du diesen Zyklus nicht schon nutzen kannst. Der Körper ist doch manchmal ein kleines Arsch
Ich drücke dir alle Daumen, dass für den nächsten Zyklus alles passt
Mandy87
6762 Beiträge
06.10.2016 15:23
Zitat von gommel:

Der Kaiserschnitt wird wegen der Plazenta gemacht. Die liegt immer wieder vorm Muttermund und da kommt der kleine sonst nicht durch.

Achso!!!
Hoffe es wird alles gut!
Mandy87
6762 Beiträge
06.10.2016 15:26
Zitat von balou:

Da sagt die mir echt, wenn sie nicht mit uns beiden gesprochen hat unterschreibt sie den Wisch nicht

Dachte schon na toll

Erst sagte sie ich soll dann in 2 Wochen kommen, da wäre sie aus dem Urlaub wieder da, ich glaub die spinnt doch

Ohne Unterschrift, keinen Behandlungsplan und kein start vor Januar sonst wäre es zt 21 im November gewesen

Naja hab sie dann rum bekommen, dass wir heute abend um 6 da auflaufen dürfen für ein 5 Minutengespräch

@Mandy schade, dass du diesen Zyklus nicht schon nutzen kannst. Der Körper ist doch manchmal ein kleines Arsch

Meine FÄ hat das Schreiben der KiWu innerhalb von einem Tag unterschrieben. Ohne meinen Mann zu sehen...
So unterschiedlich kann das sein.

Aber immerhin klappt es heute noch bei euch!

Naja, zu 100% ist es noch nicht erledigt, dass wir nächsten Zyklus nicht loslegen können.
Aber laut Berechnungen sieht es nicht gut aus.
Ich hoffe halt dass ich bis zum nächsten KiWu Termin noch Mensfrei bleibe...
balou
717 Beiträge
06.10.2016 15:44
Zitat von Mandy87:

Zitat von balou:

Dachte schon na toll

Meine FÄ hat das Schreiben der KiWu innerhalb von einem Tag unterschrieben. Ohne meinen Mann zu sehen...
So unterschiedlich kann das sein.

Aber immerhin klappt es heute noch bei euch!

Naja, zu 100% ist es noch nicht erledigt, dass wir nächsten Zyklus nicht loslegen können.
Aber laut Berechnungen sieht es nicht gut aus.
Ich hoffe halt dass ich bis zum nächsten KiWu Termin noch Mensfrei bleibe...

ich drücke dir die Daumen.

Ja so unterschiedlich ist das. Da nimmt man sich extra den Vormittag frei und dann sowas
gommel
3909 Beiträge
06.10.2016 16:31
Ich kenne das auch von meiner FA, dass sie uns beide sehen wollte. Da ging kein weg rein.
Mandy87
6762 Beiträge
07.10.2016 11:26
Engelchen, honey: gibt es was neues bei euch?

Kampfkeks: hast du schon aktuelle Daten für die Liste oder wartest du erst den FA Termin ab?
Mandy87
6762 Beiträge
09.10.2016 11:11
Was eine schei***
Mens ist seit heute da. 3 Tage früher als sonst...
Jetzt muss ich morgen früh gleich in der KiWu anrufen wegen dem Termin am Dienstag.
Wenn wir Pech haben müssen wir noch einen Zyklus warten bis wir endlich starten können...
Mandy87
6762 Beiträge
09.10.2016 11:16
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

SandraGres/Sandra
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 18.10.16
Handicap: unbekannt

balou/Jasmin
ÜZ: 9
NMT: 29.10.2016
Handicap: schlechtes SG/ nur ICSI möglich

blomma/ ???
ÜZ: 26
NMT: 30.10.16
Handicap: Eileiterverschluss

[color=#62F21F]Mandy87/Mandy
ÜZ: 30
NMT: 07.11.16
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance

honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 29.09.16 ???
Handicap: schlechtes SG

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 12
NMT: 30.09.16 ???
Handicap: Hormonstörung

kampfkeks/Tina
ÜZ: 32
NMT: Positiv getestet am 16.09.2016
Handicap: unbekannt

Wir brauchen eine Pause

Wir halten den positiven Test in den Händen!

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017

kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni
[/color][/color]
SandraGres
55 Beiträge
09.10.2016 17:28
Hey mandy,
Das ist aber doof, aber vielleicht haben sie ja noch eine Lösung, ich drücke die Daumen.
SandraGres
55 Beiträge
09.10.2016 17:35
Ja, ich melde mich auch mal wieder.
Habe momentan mal gute und mal ganz schlechte Tage. Ich glaube ich habe einfach zu viele Schwangere Frauen um mich rum ich freue mich irgendwie für jede einzelne, aber ich wünsche es mir doch auch so gerne.
Hatten am Dienstag unseren ersten Termin in der KiWuK, dort sind alle super nett. Ich habe meinen Mann noch nie so nervös erlebt, wie dort im Wartezimmer, er hatte eiskalte Hände und war total blass. Unseren nächsten Termin haben wir am 25.10, dann muss er eine Probe abgeben und zwei Stunden später haben wir dann das ergebnisgespräch, 1. von den blutergebmissen, die sie am Dienstag von uns genommen haben und 2. das spermiogramm. So wie es bisher aussieht, werden wir wohl eine icsi machen, das mein Mann leider keine und zu wenig Formel 1 Fahrer hat. Die ärtztin meinte auch, dass wir dann höchstwahrscheinlich schon den behandlsungsplan mitbekommen, den wir dann schon bei der KiWuK genehmigen lassen können. Mit der Therapie beginnen können wir aber leider erst im nächsten Quartal, diesbezüglich muss ich beim nächsten Termin nochmal nachfragen, warum genau das so ist.
09.10.2016 17:37
Zitat von gommel:

Der Kaiserschnitt wird wegen der Plazenta gemacht. Die liegt immer wieder vorm Muttermund und da kommt der kleine sonst nicht durch.

Das ist ja echt doof, aber ich muss sagen ich empfand mein Ks als recht angenehm, weil auch das Personal echt klasse ist und wünsche es dir ebenso
Mandy87
6762 Beiträge
10.10.2016 09:00
Sandra: das klingt doch alles super! Drücke euch die Daumen für den 2. Termin und das alle Fragen geklärt werden!

Zu mir:
Der Termin morgen bleibt bestehen
Jetzt hoffe ich nur dass auch direkt losgelegt werden kann
10.10.2016 10:01
Zitat von Mandy87:

Sandra: das klingt doch alles super! Drücke euch die Daumen für den 2. Termin und das alle Fragen geklärt werden!

Zu mir:
Der Termin morgen bleibt bestehen
Jetzt hoffe ich nur dass auch direkt losgelegt werden kann

viel glück dafür
SandraGres
55 Beiträge
10.10.2016 11:11
Ich drück feste die daumen
gommel
3909 Beiträge
10.10.2016 11:20
Viel Glück euch. Bei mir beginnen langsam die senkwehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt