Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
25.09.2016 22:35
Ach mensch. Kopf hoch Ladys!

Ich bin weder Schwanger noch bekomm ich meine Tage
balou
717 Beiträge
26.09.2016 06:32
Guten morgen Mädels. Ich habe heute morgen meine Mens bekommen. NMT kann ich noch nicht sagen, weil der Zyklus 33 Tage hatte
26.09.2016 07:29
Hallo habt ihr noch einen Platz für mich?Wir haben eine 14 jährige Tochtwr und aktuell befinde ich mich im 19 Üz ,der wohl sogar zum ersten mal ohne ES war bei uns beiden ist alles bestens,ich werde einfach nicht schwanger :/
Mandy87
6762 Beiträge
26.09.2016 11:35
Gommel: solang es keine Gefahr für euch ist hoffe ich nur dass es nicht schlimmer wird mit den Blutungen!

Honey: dass ist ja zum Glück nicht mehr so lange. Hoffe da wird euch besser geholfen!

Sandra: willkommen zurück! Hoffe du hattest einen schönen Urlaub

Balou: tut mir sehr leid dass deine mens kam. Wie lang waren die letzen Zyklen?

Nüsschen: herzlich willkommen bei uns! Habt ihr euch schon in einer KiWu klink untersuchen lassen?
Mandy87
6762 Beiträge
26.09.2016 11:38
Schneewittchen: gibt's was neues bei dir?

Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 12
NMT: 30.09.16
Handicap: Hormonstörung

blomma/ ???
ÜZ: 25
NMT: ca 30.09.16
Handicap: Eileiterverschluss

[color=#62F21F]Mandy87/Mandy
ÜZ: 29
NMT: 12.10.16
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance

SandraGres/Sandra
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 18.10.16
Handicap: unbekannt

Schneewittchen85/ ???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 08.07.16 ???
Handicap: OAT, Prolaktin

balou/Jasmin
ÜZ: 8
NMT: 22.09.2016 ???
Handicap: schlechtes SG

honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 29.09.16 ???
Handicap: schlechtes SG

kampfkeks/Tina
ÜZ: 32
NMT: Positiv getestet am 16.09.2016
Handicap: unbekannt

Wir brauchen eine Pause

Wir halten den positiven Test in den Händen!

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017

kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni
[/color][/color]
balou
717 Beiträge
26.09.2016 12:47
Zitat von Mandy87:

Gommel: solang es keine Gefahr für euch ist hoffe ich nur dass es nicht schlimmer wird mit den Blutungen!

Honey: dass ist ja zum Glück nicht mehr so lange. Hoffe da wird euch besser geholfen!

Sandra: willkommen zurück! Hoffe du hattest einen schönen Urlaub

Balou: tut mir sehr leid dass deine mens kam. Wie lang waren die letzen Zyklen?

Nüsschen: herzlich willkommen bei uns! Habt ihr euch schon in einer KiWu klink untersuchen lassen?

eigentlich hat sich das eingependelt auf 29 Tage, vor 2 Monaten hatte ich einen von 31 Tagen gucken wir mal.
Achso neuer NMT laut App 25.10.2016
Engelchen1990
326 Beiträge
26.09.2016 23:12
Engelchen1990
326 Beiträge
26.09.2016 23:13
Haben Termin am Mittwoch in der KiWu Klinik
Unsere Ergebnisse liegen dann vor
Das Spermiogramm von meinem Mann war
Bei seinem Urologen zufolge in Ordnung
Die in der KiWu sagen
Naja erst mal uns die Ergebnisse von meinem Bluttest und sein Spermiogramm gesagt, und dann wie der Weg weitergeht .
Ich hab mich aber erinnert das Spermiogramm dass er im letzten Jahr gemacht hatte hatt er zu Hause gemacht und musste dann noch 22 km fahren und an dem Tag war es richtig kalt ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben dass seine Schwimmer dieses mal besser sind .
Der Arzt meinte damals auch dafür dass er noch so ne Strecke fahren musste und trotzdem noch gesunde Schwimmer gefunden wurde sollte er recht gute und viele Schwimmer haben.
Ich hoff echt dass es nur an meinen Hormonen liegt und dass man daran Medikamenten mäßig helfen kann aber das wissen wir am Mittwoch
Mandy87
6762 Beiträge
27.09.2016 07:19
Zitat von Engelchen1990:

Haben Termin am Mittwoch in der KiWu Klinik
Unsere Ergebnisse liegen dann vor
Das Spermiogramm von meinem Mann war
Bei seinem Urologen zufolge in Ordnung
Die in der KiWu sagen
Naja erst mal uns die Ergebnisse von meinem Bluttest und sein Spermiogramm gesagt, und dann wie der Weg weitergeht .
Ich hab mich aber erinnert das Spermiogramm dass er im letzten Jahr gemacht hatte hatt er zu Hause gemacht und musste dann noch 22 km fahren und an dem Tag war es richtig kalt ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben dass seine Schwimmer dieses mal besser sind .
Der Arzt meinte damals auch dafür dass er noch so ne Strecke fahren musste und trotzdem noch gesunde Schwimmer gefunden wurde sollte er recht gute und viele Schwimmer haben.
Ich hoff echt dass es nur an meinen Hormonen liegt und dass man daran Medikamenten mäßig helfen kann aber das wissen wir am Mittwoch

Ich drücke dir für den Termin die Daumen!
Engelchen1990
326 Beiträge
28.09.2016 14:13
Letztes Jahr im Dezember hatte mein Mann 15 mio Spermien aber nicht so beweglich dieses Mal waren sie super beweglich aber nur 1 Mio Spermien
Er sagte aber dass er in der Praxis beim ersten Schub daneben gezielt hatte er macht nun noch eines aber wenn es wieder nur 1 Mio Spermien sind kommen wir um eine ICSI nicht rum
Meine Blutwerte waren in Ordnung ich muss meinen BMI weiterhin senken sonst ist bei mir alles gut
Aber irgendwie dass mein Mann betroffen davon ist dass er wohl nicht so eine gute Qualität hatt gar nicht
Irgendwie keine Ahnung er zeigt keine Betroffenheit
Wisst ihr Monate lang dacht ich es liegt an mir und mir ging es richtig schlecht
Er schiebt es von sich weg und grinst ....so quasi alles gut
balou
717 Beiträge
28.09.2016 15:47
Zitat von Engelchen1990:

Letztes Jahr im Dezember hatte mein Mann 15 mio Spermien aber nicht so beweglich dieses Mal waren sie super beweglich aber nur 1 Mio Spermien
Er sagte aber dass er in der Praxis beim ersten Schub daneben gezielt hatte er macht nun noch eines aber wenn es wieder nur 1 Mio Spermien sind kommen wir um eine ICSI nicht rum
Meine Blutwerte waren in Ordnung ich muss meinen BMI weiterhin senken sonst ist bei mir alles gut
Aber irgendwie dass mein Mann betroffen davon ist dass er wohl nicht so eine gute Qualität hatt gar nicht
Irgendwie keine Ahnung er zeigt keine Betroffenheit
Wisst ihr Monate lang dacht ich es liegt an mir und mir ging es richtig schlecht
Er schiebt es von sich weg und grinst ....so quasi alles gut

Das Problem hab ich auch zu Hause. Er hat zwar genug Spermien, aber unbeweglich.
Meiner tut das mit guter Laune und einem Grinsen ab. Wir müssen z.B. auf eine icsi zurückgreifen. Sonst könnte ich gar nicht schwanger werden.
Ich drücke dir die Daumen, dass das nächste SG besser ausfällt
Engelchen1990
326 Beiträge
28.09.2016 20:05
Ja aber er denkt wenn er nur grinst macht er mich richtig wütend
Weil er nicht zu seinen Gefühlen steht
Mandy87
6762 Beiträge
29.09.2016 09:58
Engelchen: Hauptsache euch kann geholfen werden.

Bei uns geht auch nur eine icsi.

Zu wenig und kaum bewegliche Spermien.

Und seit er weiß dass es an ihm liegt höre ich immer wieder "ich bin eh ein loser" "ich bin eh zu nichts zu gebrauchen" "ich bin ja eh nutzlos "
Das macht mich ganz schön fertig...

Zu mir: wollte diesen Zyklus ja ovus machen um zu schauen wann die mens kommt wegen dem Termin in der KiWu.

Hab an ZT 13 angefangen und da war er positiv (diese ovus zeigen bei mir nie "richtig" positiv an).
Ich habe weiter getestet und bis gestern (ich mache erst heute Abend wieder einen) war keiner mehr so positiv wie an ZT 13....

Wenn dass stimmt dann kann ich den Termin vergessen weil meine mens dann ca an ZT 27 kommen soll.

Dann heißt es wieder einen Zyklus lang warten bis wir endlich anfangen...

Ich mache heute und morgen noch weiter ovus, vlt wird er ja doch noch mal positiv
deseli
4653 Beiträge
29.09.2016 15:22
Ich bin schon wieder 10 Tage überfällig und weder Mens noch ein Positiver Test in Sicht
Mandy87
6762 Beiträge
03.10.2016 10:22
Hast du noch mal getestet?

Mädels, wie geht es euch????
Nichts los hier xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt