Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
23.09.2016 11:16
Zitat von blomma:
Hallo, deseli. Herzlich willkommen![]()
tut mir leid, dass es bei dir so ein hin und her ist. Bei unregelmäßigen Zyklen kannst du ja nicht mal sicher sagen, wann der ES ist. Warst du schon beim FA?
Ja Schilddrüse ist alles In Ordnung und diesen Hormonstatustest können wir nie machen, da er laut Arzt nix bringt wenn der Zyklus 2-3Mon. angedauert hat.
Ansonsten sieht laut Fa alles super aus, Blutwerte sind auch in Ordnung :/
Ja Gommel, ich muss einfach darüber sprechen & kanns nicht mehr bei mir behalten... Es ist einfach frustrierend
23.09.2016 11:51
Zitat von Mandy87:
Honey: hast du noch mal getestet?
Balou: freut mich dass dein Bluttest so gut ausgefallen ist. Mit dem SG tut mir leid, vlt ist das 2. ja besser!!!
deseli: Herzlich Willkommen bei uns! Tut mit leid mit deinen 2 FG. Hast du dich deswegen schon mal durchchecken lassen?
Zu mir: Wollte gerade bei der KiWu anrufen wegen dem Blutergebnis. Aber der Arzt ist im Gespräch und ich kann ab 11 noch mal anrufen...
Da machen uns die Ärzte leider keine Hoffnungen. Aber immerhin sind wir in der Kiwu Klinik in guten Händen und wenn das bedeutet, dass wir eine icsi benötigen, dann ist das halt für uns jetzt so und das ziehen wir durch

Hast du deine Blutergebnisse jetzt?

23.09.2016 14:47
Gommel: hoffe dir gehts bald besser und die Blutungen hören auf!
Zu mir: Ich habe jetzt die Ergebnisse vom Bluttest.
Alles ok. Ein Wert war zwar nicht super aber ok.
Ich weiß aber nicht mehr welcher.
Jetzt haben wir am 11.10 einen Termin zur Besprechung wie es weiter geht.
Aber nur wenn meine Mens bis dahin nicht da ist (nmt ist der 12.10....)
Zu mir: Ich habe jetzt die Ergebnisse vom Bluttest.
Alles ok. Ein Wert war zwar nicht super aber ok.
Ich weiß aber nicht mehr welcher.
Jetzt haben wir am 11.10 einen Termin zur Besprechung wie es weiter geht.
Aber nur wenn meine Mens bis dahin nicht da ist (nmt ist der 12.10....)
24.09.2016 04:40
Hallo Mädels,
Hab heute die mens bekommen.
Bin total fertig.
Weiß momentan nicht mehr wies jetzt weiter geht.
Ich versteh einfach nicht warum es nicht klappen will.
Bin total fertig.

24.09.2016 09:06
Zitat von honey1990k:
Hallo Mädels,
Bin total fertig.
![]()
Oh nein! Das tut mir sooooo leid! Fühl dich mal gedrückt!
24.09.2016 10:04
Zitat von honey1990k:
Hallo Mädels,
Bin total fertig.
![]()
Oh nein

24.09.2016 13:44
Zitat von honey1990k:
Hallo Mädels,
Bin total fertig.
![]()
oh nein, honey. Das tut mir total leid!

24.09.2016 13:48
gommel, blöd, dass die Blutung immer noch da ist. Aber toll, dass du wenigstens den Geburtsvorbereitungskurs mitmachen kannst.
Das das Ziehen an deiner Figur liegen soll, finde ich aber ehrlich gesagt seltsam. Vielleicht werden die Wehen einfach nur nicht aufgezeichnet?
Mandy, das hört sich doch gut an. Und vermutlich können die dir in der Kiwu helfen, dass sich der eine Wert auch noch verbessert. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens nicht vor dem 12.10. kommt und dann geht es bei euch auch endlich los
Das das Ziehen an deiner Figur liegen soll, finde ich aber ehrlich gesagt seltsam. Vielleicht werden die Wehen einfach nur nicht aufgezeichnet?

Mandy, das hört sich doch gut an. Und vermutlich können die dir in der Kiwu helfen, dass sich der eine Wert auch noch verbessert. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens nicht vor dem 12.10. kommt und dann geht es bei euch auch endlich los

24.09.2016 15:46
Zitat von blomma:
gommel, blöd, dass die Blutung immer noch da ist. Aber toll, dass du wenigstens den Geburtsvorbereitungskurs mitmachen kannst.
Das das Ziehen an deiner Figur liegen soll, finde ich aber ehrlich gesagt seltsam. Vielleicht werden die Wehen einfach nur nicht aufgezeichnet?![]()
Mandy, das hört sich doch gut an. Und vermutlich können die dir in der Kiwu helfen, dass sich der eine Wert auch noch verbessert. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens nicht vor dem 12.10. kommt und dann geht es bei euch auch endlich los![]()
Danke schön

Ich werde ab heute noch mal Ovus machen. Habe ja vor einem halben Jahr aufgehört weil ich mich nicht mehr so verrückt machen wollte. Habe noch viele hier rumfliegen. Dann weiß ich ob ich den Termin absagen muss
24.09.2016 20:26
So Krone ist gerichtet, bin wieder aufgestanden.
Hab heute ein Termin in einer anderen Kinderwunschklinik gemacht, hab da eine im Krankenhaus kennengelernt, die war auch die ersten zwei versuche da wo ich momentan bin, hat dann gewechselt und die haben dann erstmal viele Tests gemacht weniger stimuliert und nach nur einem Versuch ist sie schwanger mit Zwillingen. Das gibt Hoffnung. Die Tests haben ca. Drei Monate gedauert das ist gar nicht schlecht da hab ich mal ne Pause.
Mandy:ich drück dir die Daumen für den Termin.
Gommel: hoffentlich bleiben die Blutungen bald weg, aber solange es dem Krümel gut geht ist ja soweit alles gut.
Hab heute ein Termin in einer anderen Kinderwunschklinik gemacht, hab da eine im Krankenhaus kennengelernt, die war auch die ersten zwei versuche da wo ich momentan bin, hat dann gewechselt und die haben dann erstmal viele Tests gemacht weniger stimuliert und nach nur einem Versuch ist sie schwanger mit Zwillingen. Das gibt Hoffnung. Die Tests haben ca. Drei Monate gedauert das ist gar nicht schlecht da hab ich mal ne Pause.
Gommel: hoffentlich bleiben die Blutungen bald weg, aber solange es dem Krümel gut geht ist ja soweit alles gut.
24.09.2016 21:10
Zitat von honey1990k:
Das klingt doch mal nach einem Plan!
Wann hast du einen Termin?
24.09.2016 21:46
Ach Honey hoffentlich hast du dort mehr erfolg.
Ich habe letzte Nacht wieder viel Blut verloren. Hatte mich ja schon damit abgefunden, dass es wohl bis zum Schluss blutet, aber immer gleich so heftig. Das ist hart.
Ich habe letzte Nacht wieder viel Blut verloren. Hatte mich ja schon damit abgefunden, dass es wohl bis zum Schluss blutet, aber immer gleich so heftig. Das ist hart.
25.09.2016 08:11
Zitat von Mandy87:
Zitat von honey1990k:
Das klingt doch mal nach einem Plan!
Wann hast du einen Termin?
Am 10.10.
25.09.2016 21:23
Hallo ihr lieben
Da bin ich wieder nach drei Wochen Urlaub und schon wieder einer Woche Arbeit.
Oh man hier ist ganz schön viel passiert, habe ja wohl zwischendurch mal Zeit zum lesen gefunden, aber leider hat es für mehr nicht gereicht. Hoffe das ich jetzt mal wieder öfter aktiv sein kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Glg Sandra

Da bin ich wieder nach drei Wochen Urlaub und schon wieder einer Woche Arbeit.
Oh man hier ist ganz schön viel passiert, habe ja wohl zwischendurch mal Zeit zum lesen gefunden, aber leider hat es für mehr nicht gereicht. Hoffe das ich jetzt mal wieder öfter aktiv sein kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Glg Sandra
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt