Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
02.02.2017 10:14
Zitat von Carolinchen88:
Huhu ihr Lieben,
bei mir ist diesen Zyklus alles seltsam... Entweder hab ich vor den Ovus zu viel getrunken oder keine Ahnung. Die David-Ovus sind (aus meiner Sicht) seit 2 Tagen positiv. Die Clearblues aber negativ. Keine Ahnung was ich davon halten soll Werde heute (ZT 16) nochmal testen und dann mal sehen.
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Hast du diese Tests schon mal benutzt?
Ich drücke dir die Daumen dass der ovu heitre noch fett Positiv zeigt!!!
02.02.2017 10:16
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 20
NMT: 04.02.2016
Handicap: Hormonstörung
Tine91/Tine
ÜZ: 15
NMT: 05.02.2017
Handicap: Eireifestörung
balou/Jasmin
ÜZ: 11
NMT: 14.02.2017
Handicap: schlechtes SG/nur ICSI möglich
Carolinchen88/Carolin
ÜZ: 18
NMT: 14.02.2017
Handicap: schlechtes SG, Fehlbildung Gebärmutter (nur 1 Eileiter)
SandraGres/Sandra
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 19.02.2017
Handicap: unbekannt
Hiluni/???
ÜZ: 16
NMT: 23.02.2017
Handicap: schlechte Eizellenreifung, leichte Endometriose
blomma/ ???
ÜZ: 30
NMT: 02.03.2017
Handicap: Eileiterverschluss
[color=#FF6A35]Luna_lou/???
ÜZ: 5
NMT: ???
Handicap: ???
honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 29.09.2016 ???
Handicap: schlechtes SG
kampfkeks/Tina
ÜZ: 36
NMT: 06.01.2017 ???
Handicap: unbekannt
Mandy87/Mandy
ÜZ: 33 (2. ICSI Versuch im Februar)
NMT: wartet erst Punktion ab
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance
Locke82/???
ÜZ: 36
NMT: ???
Handicap: ???
Wir brauchen eine Pause
Wir halten den positiven Test in den Händen!
LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017
Isa12 /Isa
VET: ???
Wir Kuscheln endlich!!!
Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni
[color=#00C3BB]gommel/Mandy
Am 18.10.2016 mit Theo
[/color][/color][/color]
02.02.2017 10:56
Zitat von Mandy87:
Zitat von Carolinchen88:
Huhu ihr Lieben,
bei mir ist diesen Zyklus alles seltsam... Entweder hab ich vor den Ovus zu viel getrunken oder keine Ahnung. Die David-Ovus sind (aus meiner Sicht) seit 2 Tagen positiv. Die Clearblues aber negativ. Keine Ahnung was ich davon halten soll Werde heute (ZT 16) nochmal testen und dann mal sehen.
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Hast du diese Tests schon mal benutzt?
Ich drücke dir die Daumen dass der ovu heitre noch fett Positiv zeigt!!!
Ja ich benutze die Tests schon seitdem wir angefangen zu hibbeln. Na, mal abwarten was er heute sagt
Geht's dir gut?
02.02.2017 20:19
Und wie waren die ovus?
Mir gehts gut.
Hoffe morgen bekomme ich einen Termin für die Punktion und kann aufhören zu spritzen
Mir gehts gut.
Hoffe morgen bekomme ich einen Termin für die Punktion und kann aufhören zu spritzen
02.02.2017 21:08
Steifentest (10er) sagt positiv, Clearblue sagt negativ. Ich belasse es jetzt dabei.
02.02.2017 21:28
Der CB ist glaube ich nicht so empfindlich wie der 10er. Kann sein das der CB erst morgen anschlägt.
03.02.2017 07:26
Hallo Mädels.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mandy Daumen sind gedrückt für Heute
Ich bin zur Zeit im WS Koller
Den einen Tag geht es mir gut und ich bin positiv gestimmt und heute ist wieder so ein Tag da möchte ich nur weinen, weil ich ein negativ kassiere
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mandy Daumen sind gedrückt für Heute
Ich bin zur Zeit im WS Koller
Den einen Tag geht es mir gut und ich bin positiv gestimmt und heute ist wieder so ein Tag da möchte ich nur weinen, weil ich ein negativ kassiere
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
03.02.2017 07:28
Zitat von Carolinchen88:
Steifentest (10er) sagt positiv, Clearblue sagt negativ. Ich belasse es jetzt dabei.
Kann es sein, dass der 10er vielleicht zu sensibel für dich ist?
Caro, die Daumen sind gedrückt. Ich wünsche es dir von
, dass du auch bald dein Wunder bekommst
03.02.2017 09:31
Dankeschön Balou
Das Gleiche wünsch ich dir auch
Zu sensibel kann eigentlich nicht sein. Die ganzen Zyklen vorher haben die genau angezeigt, wenn das LH gestiegen ist. Ich werde heute nochmal testen, denn so langsam sollten die Ovus ja jetzt allmählich schwächer werden.
Das Gleiche wünsch ich dir auch
Zu sensibel kann eigentlich nicht sein. Die ganzen Zyklen vorher haben die genau angezeigt, wenn das LH gestiegen ist. Ich werde heute nochmal testen, denn so langsam sollten die Ovus ja jetzt allmählich schwächer werden.
03.02.2017 11:19
Caro: also der untere ist auf jeden Fall positiv!! Konntet ihr noch mal ein Herzchen setzen?
Balou: oh je das kenne ich! Versucht positiv zu denken!!!
Zu mir: 30 Minuten nach Termin bin ich heute endlich drangekommen. So voll ist es da selten.
Also: heute und morgen noch spritzen. Sonntag 21 Uhr ES auslösen und auch das letzte Mal Nasenspray.
Und am Dienstag um 9 Uhr ist Punktion
Er meint diesmal wären es 2-3 Eichen mehr. Aber was davon wirklich reif ist sehen wir ja erst nach der Punktion.
So jetzt gleich erst mal der Chefin sagen dass ich am Dienstag meine "Bauchspiegelung" habe...
Balou: oh je das kenne ich! Versucht positiv zu denken!!!
Zu mir: 30 Minuten nach Termin bin ich heute endlich drangekommen. So voll ist es da selten.
Also: heute und morgen noch spritzen. Sonntag 21 Uhr ES auslösen und auch das letzte Mal Nasenspray.
Und am Dienstag um 9 Uhr ist Punktion
Er meint diesmal wären es 2-3 Eichen mehr. Aber was davon wirklich reif ist sehen wir ja erst nach der Punktion.
So jetzt gleich erst mal der Chefin sagen dass ich am Dienstag meine "Bauchspiegelung" habe...
03.02.2017 11:21
Hey Mandy,
ja konnten wir. Haben sowieso alle 2 Tage, egal, was die Ovus sagen. Schaden kanns ja nicht
Oh super!! Ich bin so gespannt und drücke dir alle Daumen für die "Bauchspiegelung"
ja konnten wir. Haben sowieso alle 2 Tage, egal, was die Ovus sagen. Schaden kanns ja nicht
Oh super!! Ich bin so gespannt und drücke dir alle Daumen für die "Bauchspiegelung"
03.02.2017 15:24
Huhu mädels ..
Balou ist echt am schlimmsten das warten..drück dir alle daumen
Mandy höhrt sich super an das es noch mehr sind
viel glück für Dienstag
Ich war heure auch beim ultraschall ....sind viele folikel da...aber nich nix groß genug...muss dosis erhöhen und montag wieder hin...hoffe das wird noch was
Balou ist echt am schlimmsten das warten..drück dir alle daumen
Mandy höhrt sich super an das es noch mehr sind
viel glück für Dienstag
Ich war heure auch beim ultraschall ....sind viele folikel da...aber nich nix groß genug...muss dosis erhöhen und montag wieder hin...hoffe das wird noch was
03.02.2017 16:07
Danke schön!!!
Locke: wir viele Tage Spritzt du den schon? Ich muss ja jetzt auch insgesamt 10 Tage bis zur Punktion.
Ich drücke dir die Daumen
Locke: wir viele Tage Spritzt du den schon? Ich muss ja jetzt auch insgesamt 10 Tage bis zur Punktion.
03.02.2017 16:15
Caro: Respekt, dass ihr jeden 2. Tag Herzeln hinbekommt
Ich weiß nicht, ob wir unnormal sind, aber wir sind oft nach Arbeit auch einfach platt
Deshalb bin ich froh, dass es Ovus gibt, da wir sonst den richtigen Moment sicher oft verpassen würden
Mensch Mädels, hier gehts ja bei Vielen richtig voran
Da hagelt es bestimmt bald ganz viele positive Tests
Ich bin heute ES+12... gestern war der Test leider negativ, weshalb ich auch nicht wirklich dran glaube, dass es geklappt hat
Da ich zur Unterstützung Progesteron einnehme, wird die Mens nicht von alleine kommen... Ich werde noch bis Sonntag warten, weiter testen und dann das Progesteron absetzen. Es hat wohl wieder nicht geklappt
Ich weiß nicht, ob wir unnormal sind, aber wir sind oft nach Arbeit auch einfach platt
Deshalb bin ich froh, dass es Ovus gibt, da wir sonst den richtigen Moment sicher oft verpassen würden
Mensch Mädels, hier gehts ja bei Vielen richtig voran
Da hagelt es bestimmt bald ganz viele positive Tests
Ich bin heute ES+12... gestern war der Test leider negativ, weshalb ich auch nicht wirklich dran glaube, dass es geklappt hat
Da ich zur Unterstützung Progesteron einnehme, wird die Mens nicht von alleine kommen... Ich werde noch bis Sonntag warten, weiter testen und dann das Progesteron absetzen. Es hat wohl wieder nicht geklappt
03.02.2017 16:20
Zitat von Mandy87:spritze heute den 7 tag hoffe bis montag wirds mehr haben jetzt auf 150 einheiten erhöhn
Danke schön!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt