Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
03.02.2017 20:41
Zitat von Tine91:

Caro: Respekt, dass ihr jeden 2. Tag Herzeln hinbekommt Ich weiß nicht, ob wir unnormal sind, aber wir sind oft nach Arbeit auch einfach platt Deshalb bin ich froh, dass es Ovus gibt, da wir sonst den richtigen Moment sicher oft verpassen würden

Mensch Mädels, hier gehts ja bei Vielen richtig voran Da hagelt es bestimmt bald ganz viele positive Tests

Ich bin heute ES+12... gestern war der Test leider negativ, weshalb ich auch nicht wirklich dran glaube, dass es geklappt hat Da ich zur Unterstützung Progesteron einnehme, wird die Mens nicht von alleine kommen... Ich werde noch bis Sonntag warten, weiter testen und dann das Progesteron absetzen. Es hat wohl wieder nicht geklappt

Darfst du das alleine absetzen?
Drücke dir trotzdem weiter die Daumen
Mandy87
6762 Beiträge
03.02.2017 20:42
Zitat von Locke82:

Zitat von Mandy87:

Danke schön!!!

Locke: wir viele Tage Spritzt du den schon? Ich muss ja jetzt auch insgesamt 10 Tage bis zur Punktion.

Ich drücke dir die Daumen
spritze heute den 7 tag hoffe bis montag wirds mehr haben jetzt auf 150 einheiten erhöhn


Ich hoffe für dich dass du nicht mehr lange Spritzen musst.

Mein Bauch tut auch schon weh. Also die Einstichstellen...
04.02.2017 07:55
Voll doof mit den einstichstellen....ich schieb die nadel immer ganz langsam rein.....dann tuts nicht so weh...aber unterleibschmerzen hab ich momentan keine.
Mandy87
6762 Beiträge
04.02.2017 12:13
Ich mache das auch immer langsam. Aber manchmal trifft man auch einen Nerv...

Naja. Heute noch einmal stimulieren und morgen dann ES auslösen.
Das sind dann die letzen beiden Nadeln die ich mir selbst verabreichen muss.
Hoffe soooo sehr das es jetzt im 2. Versuch klappt.

Ich weiß auch gar nicht mehr was ich meiner Chefin sagen soll wenn ich für eine 3. ICSI wieder 2 Wochen ausfalle...
Tine91
4695 Beiträge
04.02.2017 12:42
Mandy: Manchmal fährt man besser, wenn man auf Arbeit die Wahrheit sagt.... Viele Chefs haben mehr Verständnis als man glaubt. Aber das kommt immer auch etwas auf das Verhältnis an. Ich drücke die Daumen!

Me: Test an ES+13 leider negativ Ich glaube, dass wars dann wohl mal wieder für diesen Zyklus. Es macht wirklich keinen Spaß mehr
04.02.2017 15:51
Mandy ich kann es auch nicht in der arbeit sagen meinchef ist da voll brutal..er würde das niemals akzeptieren..schon wen manso krank ist geht er voll ab .
Ich versteh dich..
Muss jetzt mich am montag zum ultraschall krank melden..da meine kiwu weiter weg ist zum fahren (50 km) und termin um 9 uhr und ich nicht frei bekomme ..ich werd dann auch krank geschrieben nach punktion..sag dann warscheinlich mir ist eine zyste geplatzt....hasse das lügen und hoffe das ich dann nicht wirklich krank werde wenn ich wieder arbeiten müsste zb grippe oder so ein scheiß .. Mein chef mag gar nicht wenn eine schwange wird....bin mir sicher er würde was finden mich zu kündigen.wenn mein job mir nicht so spass machenwürde und ich nicht unbefristeten vertrag hätte wäre ich schon längst weg....na ja da muss man jetzt auch an sich denken
04.02.2017 15:54
Zitat von Tine91:

Mandy: Manchmal fährt man besser, wenn man auf Arbeit die Wahrheit sagt.... Viele Chefs haben mehr Verständnis als man glaubt. Aber das kommt immer auch etwas auf das Verhältnis an. Ich drücke die Daumen!

Me: Test an ES+13 leider negativ Ich glaube, dass wars dann wohl mal wieder für diesen Zyklus. Es macht wirklich keinen Spaß mehr
lass den kopf nicht hängen solange mens nicht kommt ist noch alles offen..aber ich versteh dich so gings mir jeden monat echt deprimierend
Mandy87
6762 Beiträge
04.02.2017 19:18
Zitat von Tine91:

Mandy: Manchmal fährt man besser, wenn man auf Arbeit die Wahrheit sagt.... Viele Chefs haben mehr Verständnis als man glaubt. Aber das kommt immer auch etwas auf das Verhältnis an. Ich drücke die Daumen!

Me: Test an ES+13 leider negativ Ich glaube, dass wars dann wohl mal wieder für diesen Zyklus. Es macht wirklich keinen Spaß mehr


Ja das stimmt. Aber ich habe jetzt ja eh schon 2x gelogen.

Jetzt kann ich schlecht sagen, hey ich hab euch das nur erzählt weil ich eine KB mache. Ne ne, dann bin ich unten durch...

Es tut mir sehr leid mit dem Test.
Bist du dir deinen ES sicher gewesen? Nicht dass er sich verschoben hat.

So lang die mens noch nicht da ist sind meine Daumen gedrückt!!!
Mandy87
6762 Beiträge
04.02.2017 19:22
Zitat von Locke82:

Mandy ich kann es auch nicht in der arbeit sagen meinchef ist da voll brutal..er würde das niemals akzeptieren..schon wen manso krank ist geht er voll ab .
Ich versteh dich..
Muss jetzt mich am montag zum ultraschall krank melden..da meine kiwu weiter weg ist zum fahren (50 km) und termin um 9 uhr und ich nicht frei bekomme ..ich werd dann auch krank geschrieben nach punktion..sag dann warscheinlich mir ist eine zyste geplatzt....hasse das lügen und hoffe das ich dann nicht wirklich krank werde wenn ich wieder arbeiten müsste zb grippe oder so ein scheiß .. Mein chef mag gar nicht wenn eine schwange wird....bin mir sicher er würde was finden mich zu kündigen.wenn mein job mir nicht so spass machenwürde und ich nicht unbefristeten vertrag hätte wäre ich schon längst weg....na ja da muss man jetzt auch an sich denken


Dein Chef ist ja mal echt krass drauf...

Wie meinst du das "er mag keine Schwangeren"?

Ich weiß echt nicht mehr was ich bei einem dritten Versuch sagen sollte.

Beim ersten war es eine Zyste die dann geplatzt ist und es zu Kompilationen kam und jetzt beim zweiten Versuch die Bauchspiegelung um evtl Schäden von der geplatzten Zyste auszuschließen.

Ich habe mir echt ne Story zurecht gelegt...

Komme mir voll mies vor. Bin sonst wirklich ne ehrliche Haut und habe noch nie einfach so krank gefeiert...
Mandy87
6762 Beiträge
04.02.2017 19:25
Engelchen: gibt es was neues bei dir?

Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

Tine91/Tine
Alter: 25
ÜZ: 15
NMT: 05.02.2017
Handicap: Eireifestörung


balou/Jasmin
Alter: 29
ÜZ: 11
NMT: 14.02.2017
Handicap: schlechtes SG/nur ICSI möglich


Carolinchen88/Carolin
Alter: 28
ÜZ: 18
NMT: 14.02.2017
Handicap: schlechtes SG, Fehlbildung Gebärmutter (nur 1 Eileiter)


SandraGres/Sandra
Alter: 32
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 19.02.2017
Handicap: unbekannt


Mandy87/Mandy
Alter: 29
ÜZ: 33 (2. ICSI Versuch im Februar)
NMT: 21.02.2017
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance


Hiluni/???
Alter: 31
ÜZ: 16
NMT: 23.02.2017
Handicap: schlechte Eizellenreifung, leichte Endometriose


blomma/ ???
Alter: 31
ÜZ: 30
NMT: 02.03.2017
Handicap: Eileiterverschluss

[color=#FF6A35]Luna_lou/???
Alter: 24
ÜZ: 5
NMT: ???
Handicap: ???


honey1990k/ Katrin
Alter: 26
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 29.09.2016 ???
Handicap: schlechtes SG


kampfkeks/Tina
Alter: 26
ÜZ: 36
NMT: 06.01.2017 ???
Handicap: unbekannt


Locke82/???
Alter: ???
ÜZ: 36
NMT: ???
Handicap: ???


Engelchen1990/Franziska
Alter: ???
ÜZ: 20
NMT: 04.02.2016 ???
Handicap: Hormonstörung


Wir brauchen eine Pause

Wir halten den positiven Test in den Händen!


LinOo/Linda
Alter: 28
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
Geschlecht: Mädchen


kleineraupe90/Lena
Alter: 26
VET: 18.03.2017
Geschlecht: ???


Isa12 /Isa
Alter: 25
VET: ???
Geschlecht: ???


Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne


[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni


[color=#00C3BB]gommel/Mandy
Am 18.10.2016 mit Theo
[/color][/color][/color]
04.02.2017 19:43
Zitat von Mandy87:

Zitat von Locke82:

Mandy ich kann es auch nicht in der arbeit sagen meinchef ist da voll brutal..er würde das niemals akzeptieren..schon wen manso krank ist geht er voll ab .
Ich versteh dich..
Muss jetzt mich am montag zum ultraschall krank melden..da meine kiwu weiter weg ist zum fahren (50 km) und termin um 9 uhr und ich nicht frei bekomme ..ich werd dann auch krank geschrieben nach punktion..sag dann warscheinlich mir ist eine zyste geplatzt....hasse das lügen und hoffe das ich dann nicht wirklich krank werde wenn ich wieder arbeiten müsste zb grippe oder so ein scheiß .. Mein chef mag gar nicht wenn eine schwange wird....bin mir sicher er würde was finden mich zu kündigen.wenn mein job mir nicht so spass machenwürde und ich nicht unbefristeten vertrag hätte wäre ich schon längst weg....na ja da muss man jetzt auch an sich denken


Dein Chef ist ja mal echt krass drauf...

Wie meinst du das "er mag keine Schwangeren"?

Ich weiß echt nicht mehr was ich bei einem dritten Versuch sagen sollte.

Beim ersten war es eine Zyste die dann geplatzt ist und es zu Kompilationen kam und jetzt beim zweiten Versuch die Bauchspiegelung um evtl Schäden von der geplatzten Zyste auszuschließen.

Ich habe mir echt ne Story zurecht gelegt...

Komme mir voll mies vor. Bin sonst wirklich ne ehrliche Haut und habe noch nie einfach so krank gefeiert...
mir gehts genauso...mag nicht lügen..aber es geht nicht anderst....war in den letzen 2 jahren ein mal krank mit grippe und da musste ich schon zum gespräch ins büro ...weil er zahlen muss und der jenige ist nicht da.
Schwangere mag er deshalb nicht weils schlecht für die firma ist und kosten verursacht...wenn man dann ausfällt...aber selber hat er auch kinder
04.02.2017 21:03
Das tut mir echt Leid dass ihr so Geschichten erzählen müsst. Könnt ihr euch nicht einfach Urlaub nehmen? Oder müsst ihr dafür auch Rechenschaft ablegen?
Mandy87
6762 Beiträge
04.02.2017 22:06
Zitat von Carolinchen88:

Das tut mir echt Leid dass ihr so Geschichten erzählen müsst. Könnt ihr euch nicht einfach Urlaub nehmen? Oder müsst ihr dafür auch Rechenschaft ablegen?

Bei uns ist es so dass ich im Dezember meinen Urlaub fürs nächste Jahr abgeben muss.

Und den Termin für die Punktion gibt es ja erst ca 3 Tage vorher.
So spontan würde ich keinen Urlaub bekommen.

Da geht halt nur krank...
SabrinaP
207 Beiträge
05.02.2017 08:22
Guten Moooooorgen Mädelz,

Ich hoffe es geht allein soweit gut?!

@balou: wie geht es dir? Ich drück dir so die Daumen, bin schon ganz aufgeregt

@Mandy: ich hoffe auch für dich, dass es beim zweiten Versuch endlich klappt und du auch ein Wunder bekommst.

So was habe ich noch gelesen... Die Maus, die sich noch stimulieren muss via spritzen... ich habe die Nadeln mal gemerkt und mal nicht-Tagesformabhängig. Aber ist ja bald geschafft, oder?

Ansonsten hätten meine mann und ich am Freitag wieder einen Termin in der KIWUK. Bis 27.02. haben wir "Hormonfrei" dann haben wir nochmal einen Termin und dann muss ich erstmal die Pille nehmen, dann wird meine Periode ausgelöst und am 15.03., nach unserem winterurlaub, fangen wir mit den Hormonspritzen für die künstliche Befruchtung an.

Aber leider kann unsere Ärztin uns nicht bis zum Schluss begleiten, da sie schwanger ist und Mitte März bereits in den Mutterschutz geht.

Aber ich freue mich wahnsinnig für sie...
05.02.2017 09:34
Zitat von SabrinaP:

Guten Moooooorgen Mädelz,

Ich hoffe es geht allein soweit gut?!

@balou: wie geht es dir? Ich drück dir so die Daumen, bin schon ganz aufgeregt

@Mandy: ich hoffe auch für dich, dass es beim zweiten Versuch endlich klappt und du auch ein Wunder bekommst.

So was habe ich noch gelesen... Die Maus, die sich noch stimulieren muss via spritzen... ich habe die Nadeln mal gemerkt und mal nicht-Tagesformabhängig. Aber ist ja bald geschafft, oder?

Ansonsten hätten meine mann und ich am Freitag wieder einen Termin in der KIWUK. Bis 27.02. haben wir "Hormonfrei" dann haben wir nochmal einen Termin und dann muss ich erstmal die Pille nehmen, dann wird meine Periode ausgelöst und am 15.03., nach unserem winterurlaub, fangen wir mit den Hormonspritzen für die künstliche Befruchtung an.

Aber leider kann unsere Ärztin uns nicht bis zum Schluss begleiten, da sie schwanger ist und Mitte März bereits in den Mutterschutz geht.

Aber ich freue mich wahnsinnig für sie...
die maus die sich noch spritzt bin bestimmt ich . Muss morgen wieder zum ultraschall..hoffe dann ist es gut bin dann schon zt10 10 tage spritzen..aber irgendwie merk ich nix .....die tabletten die du nehmen musst ...war bei mir auch so...hab dann pünktlich die mens bekommen wies der artzt gesagt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt