Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
05.02.2017 09:36
Mandy spürst du ob irgendwas anderst ist bei dir im unterleib also die viel eibläschen? eibläschen...ich merk nix
balou
716 Beiträge
05.02.2017 10:47
Guten morgen meine lieben

@Sabrina mir geht es soweit ganz gut, bis auf das ich seit gestern ab und zu so ein böses ziehen im ul hab, so als würde die mens kurz bevor stehen

@ locke und mandy Daumen sind gedrückt.

Ich hatte zum Schluss auch die Schnauze voll vom spritzen. Ich sah am Bauch aus wie ein verkappter Junkie

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
Mandy87
6762 Beiträge
05.02.2017 11:13
Sabrina: das mit deiner Ärztin tut mir sehr leid! Man ist immer froh wenn man mit jemanden gut zurecht kommt.

Aber endlich geht es voran bei euch!

Locke: du spritzt schon seit ZT 1? Ich habt bei beiden Versuchen erst an ZT 3 angefangen. Hoffe der US ist super bei dir!

Ne ich merke gar nichts. Bei mir sieht man auch nichts. Fühle mich ganz normal. Noch zwickt und zwackt nichts. Diese Zeit im Zyklus muss man auch mal genießen

Balou: man bei dir wird es immer spannender!!! Aber mach dich nicht zu sehr verrückt. Das ziehen hatte ich auch von den Tabletten...

Ich drücke dir immer noch beide Daumen!

Zu mir: mein Bauch sieht nicht soooo schlimm aus. Habe rechts einen blauen Fleck (die eine Stelle musste ich an einem Abend leider mit 3 Nadeln piesacken).
Man sieht nur rote Punkte wo die Nadeln eingestochen haben. Das ist in 1-2 Wochen aber wieder weg.

Gestern habe ich das letzte mal stimuliert und heute Abend 21 Uhr wird ausgelöst
05.02.2017 11:23
Zitat von Mandy87:

Sabrina: das mit deiner Ärztin tut mir sehr leid! Man ist immer froh wenn man mit jemanden gut zurecht kommt.

Aber endlich geht es voran bei euch!

Locke: du spritzt schon seit ZT 1? Ich habt bei beiden Versuchen erst an ZT 3 angefangen. Hoffe der US ist super bei dir!

Ne ich merke gar nichts. Bei mir sieht man auch nichts. Fühle mich ganz normal. Noch zwickt und zwackt nichts. Diese Zeit im Zyklus muss man auch mal genießen

Balou: man bei dir wird es immer spannender!!! Aber mach dich nicht zu sehr verrückt. Das ziehen hatte ich auch von den Tabletten...

Ich drücke dir immer noch beide Daumen!

Zu mir: mein Bauch sieht nicht soooo schlimm aus. Habe rechts einen blauen Fleck (die eine Stelle musste ich an einem Abend leider mit 3 Nadeln piesacken).
Man sieht nur rote Punkte wo die Nadeln eingestochen haben. Das ist in 1-2 Wochen aber wieder weg.

Gestern habe ich das letzte mal stimuliert und heute Abend 21 Uhr wird ausgelöst
ja musste an zt1 anfangen..dann. Bin ich ja beruigt wenn du auch nux merkst im unterleib
05.02.2017 11:25
Zitat von Mandy87:

Zitat von Carolinchen88:

Das tut mir echt Leid dass ihr so Geschichten erzählen müsst. Könnt ihr euch nicht einfach Urlaub nehmen? Oder müsst ihr dafür auch Rechenschaft ablegen?

Bei uns ist es so dass ich im Dezember meinen Urlaub fürs nächste Jahr abgeben muss.

Und den Termin für die Punktion gibt es ja erst ca 3 Tage vorher.
So spontan würde ich keinen Urlaub bekommen.

Da geht halt nur krank...

Ach das ist ja blöd
Tine91
4691 Beiträge
05.02.2017 11:51
balou: Das klingt aber sehr spannend bei dir Wie viele Tage seit dem Transfer sind jetzt vergangen?

Me: Mein Test ist heute an NMT weiter negativ Ich setze das Progesteron jetzt ab und dann kommt in ein paar Tagen sicher die Mens
balou
716 Beiträge
05.02.2017 13:22
Zitat von Tine91:

balou: Das klingt aber sehr spannend bei dir Wie viele Tage seit dem Transfer sind jetzt vergangen?

Me: Mein Test ist heute an NMT weiter negativ Ich setze das Progesteron jetzt ab und dann kommt in ein paar Tagen sicher die Mens

Ich bin heute transfer +5 dauert also noch bis ich testen kann und darf

Tut mir leid, dass dein Test negativ ist
Engelchen1990
326 Beiträge
06.02.2017 00:45
Bin noch überfällig hoffe dass die Mens bald kommt dass ich am Tag 3 mit dem spritzen anfangen kann
06.02.2017 08:37
Morgen mädels

Engelchen hoffe deine mens kommt bald und du kannst anfangen

Balou wie fühlst du dich??

Mandy hattest du schmerze vom auslösen?

Ich sitz grad in der kiwu zum ultraschall hoffe ist mehr gewachsen keine lust mehr zu spritzen..hab seit gestern so ein völlegefühl konnte gestern abend gar nix essen...irgendwie ist mir so komisch
Na ja mal abwarten
SabrinaP
207 Beiträge
06.02.2017 10:14
Guten Morgen Mädelz,

oh man, ich fertige schon kleine Steckbriefe für euch an, damit ich auch beim Schreiben noch weiß, was ich schreiben wollte. alles kann ich mir leider immer nicht merken.

Fangen wir mal an

@ Balou: Ab wann darfst du testen? Musst du nochmal zum US um zu schauen, ob es sich eingenistet hat? Das ist aber auch ne extrem spannende Zeit. Macht man sich da nicht etwas verrückt?

@ Mandy: Ich hoffe so sehr, dass du schöne reife EZ hast und die sich alle befruchten lassen
Wie viele lässt du dir wieder einsetzen?

@ Tine91: Es tut mir auch leid, dass dein NMT negativ war. Aber nicht aufgeben

@Engelchen1990: Dann drück ich dir die Daumen, dass du bald damit anfangen kannst

@ Locke82: Ich kenne das mit dem Spritzen. Ich habe das 5 Versuche durch und mir ca 120 Nadeln gesetzt. Einen Zyklus musste ich das sogar 30 Tage, anstatt zwischen 10-15 Tagen machen. Aber schreib gleich, wie es ausgegangen ist, bzw. was der Arzt gesagt hat.

Soooooo und ich hoffe natürlich, dass es allen gut geht soweit
06.02.2017 10:56
@sabrina du hast 30 tage gespritzt das ist ja heftig....hat es den einmal geklappt in den 5 versuchen?sorry wenn ich was überlessen hab

bin jetzt wieder zuhause von der kiwu...der ultraschall war gut gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut..folikel gewachsen aber muss noch bis Donnerstag weiter spritzen dann nochmal zum US und höchstwarscheinlich Montag Punktion...die machen punktion nur montag Mittwoch und Freitag...dann hab ich auch 13-15 Tage gespritzt...am Donnerstag bekomm ich noch meine infusion Für die killerzellen durch die ich warscheinlich die etlichen fehlgeburten hatte ...hoffe das es hilft
SabrinaP
207 Beiträge
06.02.2017 11:05
Zitat von Locke82:

@sabrina du hast 30 tage gespritzt das ist ja heftig....hat es den einmal geklappt in den 5 versuchen?sorry wenn ich was überlessen hab

bin jetzt wieder zuhause von der kiwu...der ultraschall war gut gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut..folikel gewachsen aber muss noch bis Donnerstag weiter spritzen dann nochmal zum US und höchstwarscheinlich Montag Punktion...die machen punktion nur montag Mittwoch und Freitag...dann hab ich auch 13-15 Tage gespritzt...am Donnerstag bekomm ich noch meine infusion Für die killerzellen durch die ich warscheinlich die etlichen fehlgeburten hatte ...hoffe das es hilft

Naja hier kann man manchmal auch den Überblick verlieren

Also es sind in den 5 Versuchen immer 1-2 Eier herangewachsen, auch den ES konnte ich immer auslösen, wir hatten dann auch ordnungsgemäß Sex aber leider hat der Rest nicht funktioniert. Daher gehen wir jetzt auch auf eine künstliche Befruchtung. Behandlungsplan haben wir schon und ab 15.03. geht es dann los, da wir noch gerne in den Skiurlaub wollen.

Und was? Killerzellen? Wie kann ich das verstehen?
06.02.2017 11:27
Zitat von SabrinaP:

Zitat von Locke82:

Naja hier kann man manchmal auch den Überblick verlieren

Also es sind in den 5 Versuchen immer 1-2 Eier herangewachsen, auch den ES konnte ich immer auslösen, wir hatten dann auch ordnungsgemäß Sex aber leider hat der Rest nicht funktioniert. Daher gehen wir jetzt auch auf eine künstliche Befruchtung. Behandlungsplan haben wir schon und ab 15.03. geht es dann los, da wir noch gerne in den Skiurlaub wollen.

Und was? Killerzellen? Wie kann ich das verstehen?
ahsooooo ihr hatte sex nach plan...hatten wir auch 3 versuche....aber hat nicht geklappt...
das mit den killerzellen wurde bei mir untersucht in Heidelberg weil ich schon 6 fg hatte und eine eileiterschwangerschaft...wurde der körper auf killerzellen untersucht da wird ein stück gebärmutterschleimhaut nach jena ins labor geschickt und untersucht...das bedeutet das der körper nichts einisten lässt oder schnell wieder abstöst...mein immunsystem sieht dem embryo als fremdkörper...find das voll schrecklich und dafür soll es infusionen geben die heißen intralipid...und das muss ich jetzt am Donnerstag machen hatte normal schon im vorzyklus machen sollen aber es wurde irgendwie verpasst von der kiwu
ist ist zwar keine Garantie aber ich versuch alles was helefen soll
Mandy87
6762 Beiträge
06.02.2017 13:10
Engelchen: hoffe die mens trudelt bald ein!!!

Locke: nein keine Schmerzen. Die auslöse Spritze war sogar angenehmer wie der pen. Kein Schmerz beim stecken und auch keinen Druck beim reinspritzen.

Immerhin hast du jetzt ein Ende in Sicht!!! Ich drücke dir soooo die Daumen!

Mir ist heute nur was flau im Magen. Sonst geht es mir gut.

Sabrina: ich lasse mir 2 einsetzen. Drei darf ich ja leider nicht...

Das mit den killerzellen muss ich mir mal merken. Vlt habe ich ja auch sowas weil sich bei der ersten ICSI nichts eingenistet hat...

Wie heißt das den genau Locke?
06.02.2017 13:32
@mandy
https://www.kinderwunschzentrum.de/spezialsprechst unden/immunologische-sterilitaetsursachen.html

Mandy ich glaub das trifft es ganz genau...ich bekomm dann die intralipid infusion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt