Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
09.02.2017 18:16
Ich war ja heute beim ultraschall...bin bisschen entauscht..ca12 folikel ca 6 noch nicht so groß und der rest groß und reif..artzt hat gemeint es reicht aber das sie sich nicht gleichmäßig entwickelt haben
mal sehn was jetzt dabei rauskommt...am montag hab ich punktion mein unterleib spannt auch schon voll
mal sehn was jetzt dabei rauskommt...am montag hab ich punktion mein unterleib spannt auch schon voll
09.02.2017 18:16
Zitat von blomma:dankeeeeeer schönnnnnnnn
Locke, alles Gute zum Geburtstag!![]()
09.02.2017 22:01
Zitat von Locke82:
Ich war ja heute beim ultraschall...bin bisschen entauscht..ca12 folikel ca 6 noch nicht so groß und der rest groß und reif..artzt hat gemeint es reicht aber das sie sich nicht gleichmäßig entwickelt habenmal sehn was jetzt dabei rauskommt...am montag hab ich punktion mein unterleib spannt auch schon voll
Aber du stimulierst ja heute und Samstag noch oder? Da wird bestimmt noch die ein oder andere nachreifen.
Drücke dir die Daumen für Montag!
Ich hatte im ersten Versuch auch nur 7 und 5 davon reif
10.02.2017 05:07
Zitat von Mandy87:stimulier nur noch heute morgen auslösen...
Zitat von Locke82:
Ich war ja heute beim ultraschall...bin bisschen entauscht..ca12 folikel ca 6 noch nicht so groß und der rest groß und reif..artzt hat gemeint es reicht aber das sie sich nicht gleichmäßig entwickelt habenmal sehn was jetzt dabei rauskommt...am montag hab ich punktion mein unterleib spannt auch schon voll
Aber du stimulierst ja heute und Samstag noch oder? Da wird bestimmt noch die ein oder andere nachreifen.
Drücke dir die Daumen für Montag!
Ich hatte im ersten Versuch auch nur 7 und 5 davon reif
Bin jetzt schon aufgeregt...hattest du jetztbeschwerden nach der punktion?
10.02.2017 07:06
Hallo Mädels,
also pu+13 und Test immer noch negativ. Ich denke da kommt auch nix mehr
Bluttest am Dienstag kann ich mir eigentlich schenken, da ich schon die bösen Kopf und UL-Schmerzen wie vor der Mens habe. Zudem muss ich dann noch bis Mittwoch Mittag warten bevor ich dann mein endgültiges Negativ kassiere, wenn die Mens nicht vorher einsetzt.
Locke ich drück dir die Daumen, dass die 6 noch nachreifen.
Ich hab jetzt erst mal Zwangspause zwecks Krankenkassen Wechsel.
also pu+13 und Test immer noch negativ. Ich denke da kommt auch nix mehr
Bluttest am Dienstag kann ich mir eigentlich schenken, da ich schon die bösen Kopf und UL-Schmerzen wie vor der Mens habe. Zudem muss ich dann noch bis Mittwoch Mittag warten bevor ich dann mein endgültiges Negativ kassiere, wenn die Mens nicht vorher einsetzt.
Locke ich drück dir die Daumen, dass die 6 noch nachreifen.
Ich hab jetzt erst mal Zwangspause zwecks Krankenkassen Wechsel.
10.02.2017 07:17
Guten Morgen Mädels,
@balou: es tut mir leid... ich hoffe, wenn es jetzt nicht geklappt hat, dass es beim nächsten Mal klappt.
@Mandy: heute ist die Rückführung deiner befruchteten Eizellen.... Und warum bin ich dann so nervös??
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich habe jetzt einen "offiziell an Grippe erkrankten Mann" ... noch geht es halbwegs. Er stirbt zwar fast und leidet wie verrückt, aber noch hat er nicht tausend Sonderwünsche. Was nicht ist, kann ja noch werden
Aber ihm kann ich mit seiner Mutti drohen, dann wird er schnell wieder gesund
@balou: es tut mir leid... ich hoffe, wenn es jetzt nicht geklappt hat, dass es beim nächsten Mal klappt.
@Mandy: heute ist die Rückführung deiner befruchteten Eizellen.... Und warum bin ich dann so nervös??
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich habe jetzt einen "offiziell an Grippe erkrankten Mann" ... noch geht es halbwegs. Er stirbt zwar fast und leidet wie verrückt, aber noch hat er nicht tausend Sonderwünsche. Was nicht ist, kann ja noch werden
Aber ihm kann ich mit seiner Mutti drohen, dann wird er schnell wieder gesund
10.02.2017 08:52
Balou: Ich hoffe trotzdem noch weiter für Dich!!
Mandy: Alles Gute für heute!!!
Sabrina: Haha, das hatte ich letztes Wochenende, als Samstag Morgen ein total grippiger Mann ins Wohnzimmer geschlufft kam und ziemlich nasal sagte "Schatz? Kannst du meine Mama anrufen?"
Mandy: Alles Gute für heute!!!
Sabrina: Haha, das hatte ich letztes Wochenende, als Samstag Morgen ein total grippiger Mann ins Wohnzimmer geschlufft kam und ziemlich nasal sagte "Schatz? Kannst du meine Mama anrufen?"
10.02.2017 09:23
Locke: ich habe mich ein bisschen gefühlt wie kurz vor der mens. Und ca 2 Tage lang mein rechter Eierstock. Aber nichts schlimmes. Hab auch keine Tabletten gebracht.
Ich drücke dir sooo die Daumen für Montag! Nehmt ihr Blastos? Lässt ihr auch welche einfrieren (sofern welche übrig bleiben)?
Ich glaube dir das du nervös bist.
So gehts mir auch, immerhin bekomme ich in ca 2 1/2 meine 2 Kämpfer zurück
Balou: es tut mir soooo leid mit dem Test! Dennoch solltest du zum Bluttest gehen, ein Fünkchen Hoffnung besteht. Selbst wenn du leichte Blutungen bekommen solltest.
Wieso dauert der Bluttest so lange bei euch?
Ich muss bis 10 Uhr morgens hin und darf ab 13 Uhr anrufen.
Sabrina: Danke fürs Daumen drücken! Ich bin mega nervös.
Mein Mann hat mir gerade schon Glück gewünscht und dass ich mich bei ihm melden soll wenn ich wieder daheim bin.
Leider kann mein Mann wegen eines wichtigen Termins nicht mit.
Aber er würde ja eh nur im Wartezimmer warten.
Ohje, gute Besserung für deinen Liebsten!!! Zum Glück ist meiner nicht so wehleidig xD
Ich drücke dir sooo die Daumen für Montag! Nehmt ihr Blastos? Lässt ihr auch welche einfrieren (sofern welche übrig bleiben)?
Ich glaube dir das du nervös bist.
So gehts mir auch, immerhin bekomme ich in ca 2 1/2 meine 2 Kämpfer zurück
Balou: es tut mir soooo leid mit dem Test! Dennoch solltest du zum Bluttest gehen, ein Fünkchen Hoffnung besteht. Selbst wenn du leichte Blutungen bekommen solltest.
Wieso dauert der Bluttest so lange bei euch?
Ich muss bis 10 Uhr morgens hin und darf ab 13 Uhr anrufen.
Sabrina: Danke fürs Daumen drücken! Ich bin mega nervös.
Mein Mann hat mir gerade schon Glück gewünscht und dass ich mich bei ihm melden soll wenn ich wieder daheim bin.
Leider kann mein Mann wegen eines wichtigen Termins nicht mit.
Aber er würde ja eh nur im Wartezimmer warten.
Ohje, gute Besserung für deinen Liebsten!!! Zum Glück ist meiner nicht so wehleidig xD
10.02.2017 11:44
Mandy, noch 2 Minuten laut meiner Uhr! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!
10.02.2017 12:25
Balou: ich sitze gerade in der KiWu Praxis (ja ich warte immer noch...) und habe ein Telefonat mitgehört.
Eine Patientin hatte einen positiven BT und jetzt 2 Tage spätere war der Urin Test daheim immer noch negativ.
Das sollte dich was aufmuntern.
Ich hatte eigentlich um 11:45 Termin und soweit ich das mitbekommen habe ist immer noch eine vor mir dran.
Das Wartezimmer ist sooo voll...
Ich möchte endlich wissen ob es beide Kämpfer bis heute geschafft haben und ob ich rufe zurück bekommen kann...
Eine Patientin hatte einen positiven BT und jetzt 2 Tage spätere war der Urin Test daheim immer noch negativ.
Ich hatte eigentlich um 11:45 Termin und soweit ich das mitbekommen habe ist immer noch eine vor mir dran.
Ich möchte endlich wissen ob es beide Kämpfer bis heute geschafft haben und ob ich rufe zurück bekommen kann...
10.02.2017 13:20
Bin gerade raus vom Transfer.
Habe ein sehr schlechtes Gefühl.
Weil 1. die Schicht der Eizellen etwas dick war.
Es wurde mir zum "Assissted Hatching" geraten. Das habe ich such machen lassen.
Damit die Embryonen besser schlüpfen können.
Und 2. war der Transfer sehr unangenehm und der Arzt musste 3x ansetzten bis die beiden Eizellen drin waren.
Immerhin habe ich zwei schöne 8-Zeller zurück bekommen.
Aber ich habe total das negative Gefühl.
Jetzt heißt es bis zum 21. abwarten
Und 2. war der Transfer sehr unangenehm und der Arzt musste 3x ansetzten bis die beiden Eizellen drin waren.
10.02.2017 13:31
Zitat von Mandy87:
Balou: ich sitze gerade in der KiWu Praxis (ja ich warte immer noch...) und habe ein Telefonat mitgehört.
Danke fürs Mut machen
10.02.2017 13:34
Zitat von Mandy87:
Bin gerade raus vom Transfer.
lass dich mal drücken. Wolltet ihr nicht auch blastos haben? Es wird bestimmt gut gehen. Lenkrad dich ein wenig ab mit shopping oder wellness
Wir wollen doch alle positiv denken.
Ich habe jetzt am 08.03. einen Termin zur Humangenetik. Mal gucken was dabei raus kommt.
10.02.2017 14:01
Mandy, bitte denk positiv. Noch ist alles offen.
Ich hab auch schon wieder Schmierblutungen. Das heißt die Mens kündigt sich an
Ich hab auch schon wieder Schmierblutungen. Das heißt die Mens kündigt sich an
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt