Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
10.02.2017 14:43
Ja eigentlich wollten wir Blastos haben.
Aber es sind ja nur 5 Eizellen bedeutet worden und da konnte ich dann wählen zwischen 2 normale einsetzen lassen und 3 einfrieren oder 5 weiterentwickeln lassen und hoffen dass 2 Blastos übrig bleiben.
Wir haben uns dann für die 1. Variante entschieden.
Aber es sind ja nur 5 Eizellen bedeutet worden und da konnte ich dann wählen zwischen 2 normale einsetzen lassen und 3 einfrieren oder 5 weiterentwickeln lassen und hoffen dass 2 Blastos übrig bleiben.
10.02.2017 14:44
Zitat von Carolinchen88:
Mandy, bitte denk positiv. Noch ist alles offen.
Ich hab auch schon wieder Schmierblutungen. Das heißt die Mens kündigt sich an![]()
Ich versuche es...
Oh man das tut mir leid!
10.02.2017 18:28
Mandy: Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen! Es spielt doch eigentlich keine Rolle, wie viele Versuche die Ärzte zum Einsetzen brauchten oder? Hauptsache, die Kämpfer sitzen jetzt an der richtigen Stelle und krallen sich schön fest
Caro: Das tut mir leid
Du weißt ja sicher, dass bei SB noch nichts verloren ist, aber ich kenne das Gefühl
balou: Hast du heute noch mal getestet??
Me: Ich habe am Mittwoch Abend meine Mens bekommen und jetzt ist sie schon fast wieder vorbei
Irgendwie war sie generell ziemlich schwach, obwohl die Schleimhaut eigentlich gut aufgebaut war (an ZT 8 hatte sie schon 9mm). Naja, wer weiß...
Caro: Das tut mir leid
Du weißt ja sicher, dass bei SB noch nichts verloren ist, aber ich kenne das Gefühl
balou: Hast du heute noch mal getestet??
Me: Ich habe am Mittwoch Abend meine Mens bekommen und jetzt ist sie schon fast wieder vorbei
Irgendwie war sie generell ziemlich schwach, obwohl die Schleimhaut eigentlich gut aufgebaut war (an ZT 8 hatte sie schon 9mm). Naja, wer weiß...
10.02.2017 19:01
Dadurch das es es mehrmals versuchen musste blute ich auch leicht.
Hoffe das ist morgen vorbei.
Komisch mit deiner mens...
Hast du mal einen Test gewagt?
Hoffe das ist morgen vorbei.
Komisch mit deiner mens...
Hast du mal einen Test gewagt?
11.02.2017 07:11
Zitat von Mandy87:ich find das eine gute entscheidung...hätte ich glaub auch so gemacht....jetzt heißt es abwarten und daumen drücken...Drück alle die Ich hab...
Ja eigentlich wollten wir Blastos haben.
11.02.2017 07:20
Zitat von Mandy87:ja hab ma blastos und kryo angekreutzt auf den zusatz leistungen...mal sehn was rauskommt....ich hab so unterleibschmerzen beim sitzen liegen...beim aufs klo gehn....und muss ganze zeit aufs klo..musste gestern mein puregon schon auf 75 runter machen...weil blutwerte so hoch waren...andere Frauen wiessen gar nicht wie shön es ist auf normalem wege kinder zu bekommen ...einfach ist das ganze hier echt nicht...das einzige was ich nicht will ist eine überstimmu...weil da würde mein bestimmt so angst um mich bekommen das er sich vllt kein zweites mal trauen würde nur wegen mir...na ja jammern hilft auch nix hoffe das ist alles nicht umsonst...wenn wirs nicht verdient haben wer dann..wir können auf jeden fall mal zu unserem Kind sagen du warst absolut erwünscht
Locke: ich habe mich ein bisschen gefühlt wie kurz vor der mens. Und ca 2 Tage lang mein rechter Eierstock. Aber nichts schlimmes. Hab auch keine Tabletten gebracht.
Ich drücke dir sooo die Daumen für Montag! Nehmt ihr Blastos? Lässt ihr auch welche einfrieren (sofern welche übrig bleiben)?
Ich glaube dir das du nervös bist.
So gehts mir auch, immerhin bekomme ich in ca 2 1/2 meine 2 Kämpfer zurück![]()
Balou: es tut mir soooo leid mit dem Test! Dennoch solltest du zum Bluttest gehen, ein Fünkchen Hoffnung besteht. Selbst wenn du leichte Blutungen bekommen solltest.
Wieso dauert der Bluttest so lange bei euch?
Ich muss bis 10 Uhr morgens hin und darf ab 13 Uhr anrufen.
Sabrina: Danke fürs Daumen drücken! Ich bin mega nervös.
Mein Mann hat mir gerade schon Glück gewünscht und dass ich mich bei ihm melden soll wenn ich wieder daheim bin.
Leider kann mein Mann wegen eines wichtigen Termins nicht mit.
Aber er würde ja eh nur im Wartezimmer warten.
Ohje, gute Besserung für deinen Liebsten!!! Zum Glück ist meiner nicht so wehleidig xD
11.02.2017 09:06
Das du Schmerzen hast tut mir leid!
Hast ja bald Punktion und dann fühlst du dich wieder "leichter".
Ja vor einer überstimmulation hatte ich auch Angst. Mein Mann würde genau so reagieren wie deiner.
Mein Mann hat mir vorhin gesagt das es diesmal ein negatives Gefühl hat.
Wegen der Blutung gestern und generell.
Er ist aber eh ein Pessimist, in allen Dingen.
Meine Blutung ist jetzt auch komplett weg.
Jetzt mach ich jeden Morgen einen SST und einen ovu (zum orakeln) und hoffe dass es mir was sagt.
SST heute morgen war natürlich noch positiv, das ist von der auslöse Spritze.
Das müsste jetzt erst mal abnehmen (der Stich) und dann hoffentlich wieder zunehmen.
Ja ich weiß, ich mach mich schon wieder verrückt, aber hey, ich hab ja nichts besseres zu tun xD
Ja vor einer überstimmulation hatte ich auch Angst. Mein Mann würde genau so reagieren wie deiner.
Jetzt mach ich jeden Morgen einen SST und einen ovu (zum orakeln) und hoffe dass es mir was sagt.
Das müsste jetzt erst mal abnehmen (der Stich) und dann hoffentlich wieder zunehmen.
Ja ich weiß, ich mach mich schon wieder verrückt, aber hey, ich hab ja nichts besseres zu tun xD
11.02.2017 11:11
Mens ist da. Somit war der Zyklus nur 24 Tage lang. Es wird immer schlimmer. Ich kann nicht mehr
11.02.2017 11:18
Mandy: Warum wird denn eigentlich bei einer KB eine Auslösespritze gespritzt? Ich dachte, die Follis werden entnommen, bevor sie springen?
Sorry, bin noch ein Laie, was das angeht
Möchte es aber gern verstehen.
Oder meinst du damit, dass nach dem Transfer nachgespritzt wird, um die Einnistnung zu unterstützen?
Zu deiner Frage mit dem Sst... ich habe im letzten Zyklus alle Tests verbraten und habe erstmal nicht vor, neue zu kaufen... Ich mache mich mit der Testerei immer so verrückt
Vielleicht ist es ganz gut, mal keine Tests zu Hause zu haben. Die Ovus sind aber momentan deutlich negativ, also kann ich eine Schwangerschaft ausschließen
Ich bin heute ZT 4... mal sehen, wie lange ich diesmal auf den ES warten muss...
Caro: Oh nein, das tut mir so leid
Liebes, du solltest in der Kiwu mal deine kurze zweite ZH ansprechen... Vielleicht sind schon Progesterontabletten des Rätsels Lösung bei euch!
Sorry, bin noch ein Laie, was das angeht
Möchte es aber gern verstehen. Oder meinst du damit, dass nach dem Transfer nachgespritzt wird, um die Einnistnung zu unterstützen?
Zu deiner Frage mit dem Sst... ich habe im letzten Zyklus alle Tests verbraten und habe erstmal nicht vor, neue zu kaufen... Ich mache mich mit der Testerei immer so verrückt
Vielleicht ist es ganz gut, mal keine Tests zu Hause zu haben. Die Ovus sind aber momentan deutlich negativ, also kann ich eine Schwangerschaft ausschließen
Ich bin heute ZT 4... mal sehen, wie lange ich diesmal auf den ES warten muss...
Caro: Oh nein, das tut mir so leid
Liebes, du solltest in der Kiwu mal deine kurze zweite ZH ansprechen... Vielleicht sind schon Progesterontabletten des Rätsels Lösung bei euch!
11.02.2017 11:33
Zitat von Mandy87:musste grad schmunzeln
Das du Schmerzen hast tut mir leid!
mein Mann ist auch mein Pessimist.... Ja besser haben wir nix zu tun....du musst immer fest dran glauben...wir schaffen das...
Ich werd auch jeden tag sst machen..muss aber gonasi nachspritzen da ist hcg drin glaub paar tage....
Welche sst hast du geholt?
11.02.2017 11:48
Zitat von Tine91:tine ich geb mir heute die auslösespritze und mimtag ist punktion die spritze muss 36 stunden vor punktion genommen werden... Das sich die folikel lösen von der eizelle so hat mir das sie artzthelferin inmeiner kiwu gesagt...und bei punktion werden sie dann abgesaugt...hcg wird dann nachgespritzt nach transfer zum besser einisten....aber ob das immer so ist mit dem hcg nachspritzen das weiß ich nicht.....sorry mandy das ich schon geantwortet hab....weiß das auch nur von der kiwu
Mandy: Warum wird denn eigentlich bei einer KB eine Auslösespritze gespritzt? Ich dachte, die Follis werden entnommen, bevor sie springen?
Sorry, bin noch ein Laie, was das angehtMöchte es aber gern verstehen.
Oder meinst du damit, dass nach dem Transfer nachgespritzt wird, um die Einnistnung zu unterstützen?
Zu deiner Frage mit dem Sst... ich habe im letzten Zyklus alle Tests verbraten und habe erstmal nicht vor, neue zu kaufen... Ich mache mich mit der Testerei immer so verrücktVielleicht ist es ganz gut, mal keine Tests zu Hause zu haben. Die Ovus sind aber momentan deutlich negativ, also kann ich eine Schwangerschaft ausschließen
![]()
Caro: Oh nein, das tut mir so leid![]()
11.02.2017 13:20
Caro: ich würde die kurze 2. ZH auch ansprechen. Dagegen kann man sicher was tun!
Tine: ich meine man muss auslösen damit der Arzt die Eizellen bei der Punktion auch raus bekommt.
Sonst würden die noch fest sitzen.
Manche Ärzte spritzen nach dem TF HCG nach, das wurde bei mir aber noch nie gemacht.
Locke: ich habe die SST's von KTX7 von Amazon. Das waren billige mit den besten Bewertungen.
Die ovus mache ich zusätzlich weil ich 1. noch so viele davon über habe und 2. Sollen die bei hcg schneller anschlagen an als SST's.
Habe ich heute zB auch gemerkt: ovu zeigte ne Linie SST nicht. Das kann ja nur von der auslöse Spritze kommen.
Wann musst du den das hcg nachspritzen? Morgen ist das bei mir ne Woche her und es ist immer noch nachweisbar...
Tine: ich meine man muss auslösen damit der Arzt die Eizellen bei der Punktion auch raus bekommt.
Manche Ärzte spritzen nach dem TF HCG nach, das wurde bei mir aber noch nie gemacht.
Locke: ich habe die SST's von KTX7 von Amazon. Das waren billige mit den besten Bewertungen.
Die ovus mache ich zusätzlich weil ich 1. noch so viele davon über habe und 2. Sollen die bei hcg schneller anschlagen an als SST's.
Habe ich heute zB auch gemerkt: ovu zeigte ne Linie SST nicht. Das kann ja nur von der auslöse Spritze kommen.
Wann musst du den das hcg nachspritzen? Morgen ist das bei mir ne Woche her und es ist immer noch nachweisbar...
11.02.2017 13:23
Wer hat aktuelle Daten für die Liste?
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
balou/Jasmin
ÜZ: 11
NMT: 14.02.2017
Handicap: schlechtes SG/nur ICSI möglich
Carolinchen88/Carolin
ÜZ: 18
Handicap: schlechtes SG, Fehlbildung Gebärmutter (nur 1 Eileiter)
SandraGres/Sandra
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 19.02.2017
Handicap: unbekannt
Mandy87/Mandy
ÜZ: 33 (2. ICSI Versuch im Februar)
NMT: 21.02.2017
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance
Hiluni/???
ÜZ: 16
NMT: 23.02.2017
Handicap: schlechte Eizellenreifung, leichte Endometriose
blomma/ ???
ÜZ: 30
NMT: 02.03.2017
Handicap: Eileiterverschluss
[color=#FF6A35]Luna_lou/???
ÜZ: 5
NMT: ???
Handicap: ???
honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 29.09.2016 ???
Handicap: schlechtes SG
kampfkeks/Tina
ÜZ: 36
NMT: 06.01.2017 ???
Locke82/???
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 20
NMT: 04.02.2016 ???
Handicap: Hormonstörung
Tine91/Tine
ÜZ: 15
NMT: 05.02.2017 ???
Handicap: Eireifestörung
Wir brauchen eine Pause
Wir halten den positiven Test in den Händen!
LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017
Isa12 /Isa
VET: ???
Wir Kuscheln endlich!!!
Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni
[color=#00C3BB]gommel/Mandy
Am 18.10.2016 mit Theo
[/color][/color][/color]
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
balou/Jasmin
ÜZ: 11
Handicap: schlechtes SG/nur ICSI möglich
Carolinchen88/Carolin
ÜZ: 18
Handicap: schlechtes SG, Fehlbildung Gebärmutter (nur 1 Eileiter)
SandraGres/Sandra
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 19.02.2017
Mandy87/Mandy
ÜZ: 33 (2. ICSI Versuch im Februar)
NMT: 21.02.2017
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance
Hiluni/???
ÜZ: 16
NMT: 23.02.2017
Handicap: schlechte Eizellenreifung, leichte Endometriose
blomma/ ???
ÜZ: 30
NMT: 02.03.2017
Handicap: Eileiterverschluss
[color=#FF6A35]Luna_lou/???
ÜZ: 5
honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 29.09.2016 ???
Handicap: schlechtes SG
kampfkeks/Tina
NMT: 06.01.2017 ???
Locke82/???
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 20
NMT: 04.02.2016 ???
Handicap: Hormonstörung
Tine91/Tine
ÜZ: 15
NMT: 05.02.2017 ???
Handicap: Eireifestörung
Wir brauchen eine Pause
Wir halten den positiven Test in den Händen!
LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017
Isa12 /Isa
VET: ???
Wir Kuscheln endlich!!!
Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni
[color=#00C3BB]gommel/Mandy
Am 18.10.2016 mit Theo
[/color][/color][/color]
11.02.2017 14:49
Zitat von Mandy87:dann werd ich mir die sst auch besorgen...
Caro: ich würde die kurze 2. ZH auch ansprechen. Dagegen kann man sicher was tun!
muss hcg nach dem transfer nachspritzn...gonasi heisst das zeug ...zahlt die kasse nicht..wann hast du bluttest ???21 gell?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt