Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
13.02.2017 12:24
Zitat von SabrinaP:

Guten Morgen,

Locke, ich drück dir auch die Daumen. Bin gespannt, was du berichtest.

Ach Balou, das tut mir leid... Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist. Aber nicht aufgeben... noch ist nichts entschieden

Mandy, wie geht es dir? Meinst du, dass die Brustschmerzen von den Medis kommen?

Ja, steht zumindest in den Nebenwirkungen vom Progesteron.
Da ich das beim letzten Mal auch schon hatte ist das für mich auf jeden Fall nicht unbedingt positiv
Mandy87
6762 Beiträge
13.02.2017 12:27
Zitat von balou:

Zitat von Mandy87:

Locke: ja bin ganz genau 2 Wochen krank geschrieben. Von Punktion bis zum BT.

Bei dir geht es ja gleich los! Berichte bitte danach!
Daumen sind gedrückt!!!

Balou: wie geht es dir den jetzt?Nimmst du das Progesteron noch?

Meine Daumen sind für den BT gedrückt!

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe ja auch noch Blutungen bekommen...

ja ich muss ja bis mittwoch bestimmt noch Progesteron nehmen.
Hab jetzt immer mal wieder in Wellen die Mensschmerzen und müde bin ich ohne ende. Böse Medis

Ich habe das nach der Blutung schon eher abgesetzt. Hätte ich das Ergebnis des BT abgewartet hätte ich sie noch 2x nehmen müssen. Naja, so kam wenigstens die mens 1/2 Tag eher.

Aber ich drücke dir trotzdem noch die Daumen! Immerhin hast du keine Blutungen!! Und die Anzeichen "können" auch für ne SS sprechen.
Mandy87
6762 Beiträge
13.02.2017 12:29
Locke ich denke an dich! Hoffe du berichtest bald!!!

Mein hcg vom auslösen ist raus. Ovu und SST heute morgen waren negativ. Bis gestern waren noch deutliche Stiche zu sehen.

Ich hoffe jetzt dass ich bald wieder einen Strich erahnen darf
13.02.2017 12:47
Hey ihr lieben bin so entauscht....
Transfer kann nicht stattfinden....es wurden 21 eizellen entnommen und ich hab eine heftige überstimmulation....jetzt werden....die die sich befruchten lassen eingefroren..und im nächsten zyklus dann eine kryo....ich hab so schmerzen..konnte heute morgen gar nicht mehr laufen richtig....wasser im bauchraum hab ich auch schon... Hab jetzt eiweiß und trombose spritzen und am mittwoch muss ich nochmal zum ultraschall
Mandy87
6762 Beiträge
13.02.2017 13:17
Zitat von Locke82:

Transfer kann nicht stattfinden....es wurden 21 eizellen entnommen und ich hab eine heftige überstimmulation....jetzt werden....die die sich befruchten lassen eingefroren..und im nächsten zyklus dann eine kryo....ich hab so schmerzen..konnte heute morgen gar nicht mehr laufen richtig....wasser im bauchraum hab ich auch schon... Hab jetzt eiweiß und trombose spritzen und am mittwoch muss ich nochmal zum ultraschall

Oh nein! Gute Besserung!!!
Aber 21 ist doch mehr als super! Jetzt erholst du dich ein paar Wochen und dann bekommst du deine Eisbären zurück!!!
SabrinaP
207 Beiträge
13.02.2017 13:48
Krass Locke, das tut mir so unendlich leid. Scheiße...
Unabhängig davon, dass sowas am besten gar nicht passiert, sei froh, dass es jetzt passiert ist. Meine Freundin hatte das, als sie bereits Schwanger war und musste in den OP. 2 Tage bangen, ob es das Kind überlebt hat. Aber zum Glück hat es das.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser
13.02.2017 14:07
Zitat von Mandy87:

Zitat von Locke82:

Oh nein! Gute Besserung!!!
Aber 21 ist doch mehr als super! Jetzt erholst du dich ein paar Wochen und dann bekommst du deine Eisbären zurück!!!
ja schon ist aber noch so lang...u d schmerzen hab ich auch ziemlich....hoffe wird besser..hab gelessen mit kryo sind die chancen nur 20 prozent dases klappt...und im ivf zyklus 25-30 prozent es werden aber wenn allesgut geht blastos eingefroren....das gute bei kryo man muss sich keine hormone spritzen....
13.02.2017 14:12
Zitat von SabrinaP:

Krass Locke, das tut mir so unendlich leid. Scheiße...
Unabhängig davon, dass sowas am besten gar nicht passiert, sei froh, dass es jetzt passiert ist. Meine Freundin hatte das, als sie bereits Schwanger war und musste in den OP. 2 Tage bangen, ob es das Kind überlebt hat. Aber zum Glück hat es das.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser
kommt halt nicht immer alles wie man es gerne hätte....jetzt muss ich halt warten bis die mens kommt dann gehts weiter...bin nur immer so ungeduldig
Mandy87
6762 Beiträge
13.02.2017 14:32
Hast du was gegen die Schmerzen bekommen?

Lassen die jetzt erst alle befruchten Eizellen zu Blastos wachsen und frieren die dann ein?
Tine91
4691 Beiträge
13.02.2017 14:40
balou: Hast du noch mal getestet?

Locke: Das tut mir sehr leid Was heißt denn eigentlich konkret Überstimulation? Im Clomi-Zyklus hieß das, dass zu viele Eibläschen reif sind und deswegen nicht ausgelöst werden darf wegen der Gefahr auf Mehrlingsschwangerschaft. Aber bei einer Punktion ists doch gut, dass viele Follikel da sind, oder? Warum muss da der Transfer verschoben werden?
Wurde der Zyklus eigentlich nicht per US überwacht? Hätte man die Überstimu nicht eher bemerken und die Hormondosis entsprechend anpassen können?
Tut mir echt leid für dich! Hab noch ein bisschen Geduld!
13.02.2017 14:50
Zitat von Mandy87:

Hast du was gegen die Schmerzen bekommen?

Lassen die jetzt erst alle befruchten Eizellen zu Blastos wachsen und frieren die dann ein?
ne hab nix bekommen nur viel trinken und eiweißzeug....

Es gibt zwei Varianten..entweder machen sie jetzt 5 tage und dann einfrieren ...oder sie frieren es morgen ein und nach dem Auftauen dann 5 tage kultivieren...mal sehn was die morgen sagen vom labor....bin jetzt 1 Woche krank gesvhrieben mein chef hat mich grad übellst angemotzt...da wirds einem noch schwerer gemacht
balou
716 Beiträge
13.02.2017 14:50
Nein hab nicht noch mal getestet.

Locke Gute Besserung. 21 EZ ist schon der Hammer
Erhol dich gut und hol dir nächsten Monat deine Eisbärchen ab
13.02.2017 14:56
Zitat von Tine91:

balou: Hast du noch mal getestet?

Locke: Das tut mir sehr leid Was heißt denn eigentlich konkret Überstimulation? Im Clomi-Zyklus hieß das, dass zu viele Eibläschen reif sind und deswegen nicht ausgelöst werden darf wegen der Gefahr auf Mehrlingsschwangerschaft. Aber bei einer Punktion ists doch gut, dass viele Follikel da sind, oder? Warum muss da der Transfer verschoben werden?
Wurde der Zyklus eigentlich nicht per US überwacht? Hätte man die Überstimu nicht eher bemerken und die Hormondosis entsprechend anpassen können?
Tut mir echt leid für dich! Hab noch ein bisschen Geduld!
überstimmulation bedeutet meine eierstöcke sind riesig und schmerzt sehr wasser im bauchraum...war regelmässig zum ultraschall war alles gut das ist jetzt erst gekommen nach der auslösespritze.....mein körper hat extremreagiert auf die hormone obwohl es keine hohe dosis wAr mit mit dem transfer würde es dann noch schlimmer werden weil ich dann noch hcg spritzen müsste...na ja jetzt mal abwarten
Engelchen1990
326 Beiträge
13.02.2017 14:56
Komme grade vom ersten Ultraschall bin geknickte
(Zyklustag
Eine Eizelle ist 15 mm wohlgemerkt 1 Eizelle
Die anderen sind nicht so viele und noch sehr klein
Ich hab ein schlechtes Gefühl dass das nur 1 ist
Ist das noch zu früh tut sich da noch was ?
Bin so verzweifelt
13.02.2017 14:59
Zitat von balou:

Nein hab nicht noch mal getestet.

Locke Gute Besserung. 21 EZ ist schon der Hammer
Erhol dich gut und hol dir nächsten Monat deine Eisbärchen ab
Balou teste doch noch mal....vltt doch noch positiv

Ja 21 ist viel aber auch einige unreif....hoffe kann viel einfrieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt