Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
15.02.2017 15:36
Wer hat aktuelle Daten für die Liste?
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
SandraGres/Sandra
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 19.02.2017
Handicap: unbekannt
Mandy87/Mandy
ÜZ: 33 (2. ICSI Versuch im Februar)
NMT: 21.02.2017
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance
Hiluni/???
ÜZ: 16
NMT: 23.02.2017
Handicap: schlechte Eizellenreifung, leichte Endometriose
blomma/ ???
ÜZ: 30
NMT: 02.03.2017
Handicap: Eileiterverschluss
[color=#FF6A35]Luna_lou/???
ÜZ: 5
NMT: ???
Handicap: ???
honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 29.09.2016 ???
Handicap: schlechtes SG
kampfkeks/Tina
ÜZ: 36
NMT: 06.01.2017 ???
Locke82/???
Tine91/Tine
ÜZ: 15
Handicap: Eireifestörung
balou/Jasmin
ÜZ: 11
NMT: 14.02.2017 ???
Handicap: schlechtes SG/nur ICSI möglich
Carolinchen88/Carolin
ÜZ: 18
Handicap: schlechtes SG, Fehlbildung Gebärmutter (nur 1 Eileiter)
Wir brauchen eine Pause
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 20
NMT: 04.02.2016 ???
Handicap: Hormonstörung
Wir halten den positiven Test in den Händen!
LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017
Isa12 /Isa
VET: ???
Wir Kuscheln endlich!!!
Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni
[color=#00C3BB]gommel/Mandy
Am 18.10.2016 mit Theo
[/color][/color][/color]
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
SandraGres/Sandra
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 19.02.2017
Mandy87/Mandy
ÜZ: 33 (2. ICSI Versuch im Februar)
NMT: 21.02.2017
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance
Hiluni/???
ÜZ: 16
NMT: 23.02.2017
Handicap: schlechte Eizellenreifung, leichte Endometriose
blomma/ ???
ÜZ: 30
NMT: 02.03.2017
Handicap: Eileiterverschluss
[color=#FF6A35]Luna_lou/???
ÜZ: 5
honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 29.09.2016 ???
Handicap: schlechtes SG
kampfkeks/Tina
NMT: 06.01.2017 ???
Locke82/???
Tine91/Tine
ÜZ: 15
Handicap: Eireifestörung
balou/Jasmin
ÜZ: 11
Handicap: schlechtes SG/nur ICSI möglich
Carolinchen88/Carolin
ÜZ: 18
Handicap: schlechtes SG, Fehlbildung Gebärmutter (nur 1 Eileiter)
Wir brauchen eine Pause
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 20
NMT: 04.02.2016 ???
Handicap: Hormonstörung
Wir halten den positiven Test in den Händen!
LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017
Isa12 /Isa
VET: ???
Wir Kuscheln endlich!!!
Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni
[color=#00C3BB]gommel/Mandy
Am 18.10.2016 mit Theo
[/color][/color][/color]
15.02.2017 15:37
Zitat von Tine91:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Tine91:
Für die Liste: Der 5.2. als NMT kann bitte raus. Einfach die Fragezeichen stehen lassen, da nicht klar ist, wann mein ES stattfinden wird.
Ohje, nimmst du schon was um den Zyklus wieder einzupendeln?
Ich habe schon alles Mögliche probiert, um einen normalen zyklus zu bekommen... Zyklustee, Globuli, etc., ... aber all das hilft eben nur bei kleineren Unregelmäßigkeiten. Ich scheine ein größeres Problem mit der Eireife zu haben, wo ein bisschen Homöopathie und Käuter nicht weiter helfen.
Mit Clomifen reifen bei mir schöne Follikel heran, aber derzeit sind wir ohne Hormone unterwegs, weil mein Freund erstmal 2 SGs im Abstand von 8 Wochen abgeben soll und da ist erst Mitte April Auswertung.
Wenn die SGs in Ordnung sind, geht es danach mit Clomi weiter![]()
Ok das versteh ich.
Ich hoffe für euch das die Zeit schnell rum geht
15.02.2017 15:39
Ich habe Engelchen erst mal zu den pausierenden geschoben.
Ihr erster Versuch musste leider abgebrochen werden weil die Eizellen nicht so reifen wollten.
Sie braucht erst mal Abstand.
Ihr erster Versuch musste leider abgebrochen werden weil die Eizellen nicht so reifen wollten.
Sie braucht erst mal Abstand.
15.02.2017 15:54
Zitat von Mandy87:
Zitat von Tine91:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Tine91:
Für die Liste: Der 5.2. als NMT kann bitte raus. Einfach die Fragezeichen stehen lassen, da nicht klar ist, wann mein ES stattfinden wird.
Ohje, nimmst du schon was um den Zyklus wieder einzupendeln?
Ich habe schon alles Mögliche probiert, um einen normalen zyklus zu bekommen... Zyklustee, Globuli, etc., ... aber all das hilft eben nur bei kleineren Unregelmäßigkeiten. Ich scheine ein größeres Problem mit der Eireife zu haben, wo ein bisschen Homöopathie und Käuter nicht weiter helfen.
Mit Clomifen reifen bei mir schöne Follikel heran, aber derzeit sind wir ohne Hormone unterwegs, weil mein Freund erstmal 2 SGs im Abstand von 8 Wochen abgeben soll und da ist erst Mitte April Auswertung.
Ok das versteh ich.
Danke!
Momentan ist sowieso etwas unklar, wie es weiter gehen soll, weil ich mich parallel auf einen neuen Job beworben habe und ich nicht weiß, wie ich mit dem KiWu-Thema umgehen soll, wenn ich den Job bekomme bzw. wirklich annehme
Ich glaube, ich stehe eine Hibbelpause mental nicht durch... Da es ja nicht so einfach bei uns zu klappen scheint, fände ich es auch unvernünftig, das Thema noch weiter zu schieben... Andererseits macht man sich wahrscheinlich nicht gerade beliebt, wenn man irgendwo neu einsteigt und sofort schwanger wird
Das mit Engelchen tut mir leid
Mensch, was ist denn in unserer Gruppe los? Hier hagelt es ja nur Pech in letzter Zeit
15.02.2017 15:57
Zitat von Tine91:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Tine91:
Zitat von Mandy87:
...
Ok das versteh ich.
Danke!
Momentan ist sowieso etwas unklar, wie es weiter gehen soll, weil ich mich parallel auf einen neuen Job beworben habe und ich nicht weiß, wie ich mit dem KiWu-Thema umgehen soll, wenn ich den Job bekomme bzw. wirklich annehmeIch glaube, ich stehe eine Hibbelpause mental nicht durch... Da es ja nicht so einfach bei uns zu klappen scheint, fände ich es auch unvernünftig, das Thema noch weiter zu schieben...
Andererseits macht man sich wahrscheinlich nicht gerade beliebt, wenn man irgendwo neu einsteigt und sofort schwanger wird![]()
Das mit Engelchen tut mir leidMensch, was ist denn in unserer Gruppe los? Hier hagelt es ja nur Pech in letzter Zeit
![]()
Also ich finde du solltest dein Leben erst mal weiter bestreiten. Also auch den Job annehmen (wenn du eine Zusage hast).
Und wenn du dann doch schwanger werden solltest dann ist es halt so. Muss ja keiner wissen dass ihr mitten in der Familienplanung seit
15.02.2017 16:36
Zitat von Mandy87:3-5 cm hat sie gesagt....mein linker ist größer merk i h auch ziemlich
Zitat von Locke82:
meine Eierstöcke sind immer noch vergrößert...8 cm und könnte noch größer werden evtl sagt die ärtztin....hoffe ich nicht...blut abnehmen geh ich jetzt nicht mehr brauch ich anscheinend nicht mehr...weiß man auch nicht was man denken soll...
Wie viel cm ist den normal?
Hoffe die werden bald wieder kleiner!
15.02.2017 16:37
Bolu tut mir voll leid...
Wann wechselt ihr den die krankenkasse? Und zu welcher?
15.02.2017 17:06
Mein zwicken und zwacken von gestern ist weg. Entweder war das die Einnistung oder mein Körper hat mir dank des Progesteron einem Streich gespielt.
Falls es die Einnistung war wird seit gestern/Heute hcg produziert.
Das sollte ich ja bald auf den 10er SST's sehen können
15.02.2017 17:18
Zitat von Mandy87:
Mein zwicken und zwacken von gestern ist weg. Entweder war das die Einnistung oder mein Körper hat mir dank des Progesteron einem Streich gespielt.
Ich hatte vom Progesteron noch nie ein Zwicken
Es ist jedoch auch umstritten, ob man die Einnistung wirklich spüren kann. Ich drücke die Daumen! Testest du täglich?
15.02.2017 17:28
Zitat von Mandy87:
Zitat von Tine91:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Tine91:
...
Ok das versteh ich.
Danke!
Momentan ist sowieso etwas unklar, wie es weiter gehen soll, weil ich mich parallel auf einen neuen Job beworben habe und ich nicht weiß, wie ich mit dem KiWu-Thema umgehen soll, wenn ich den Job bekomme bzw. wirklich annehmeIch glaube, ich stehe eine Hibbelpause mental nicht durch... Da es ja nicht so einfach bei uns zu klappen scheint, fände ich es auch unvernünftig, das Thema noch weiter zu schieben...
Andererseits macht man sich wahrscheinlich nicht gerade beliebt, wenn man irgendwo neu einsteigt und sofort schwanger wird![]()
Das mit Engelchen tut mir leidMensch, was ist denn in unserer Gruppe los? Hier hagelt es ja nur Pech in letzter Zeit
![]()
Also ich finde du solltest dein Leben erst mal weiter bestreiten. Also auch den Job annehmen (wenn du eine Zusage hast).
Und wenn du dann doch schwanger werden solltest dann ist es halt so. Muss ja keiner wissen dass ihr mitten in der Familienplanung seit
Ja, das sehe ich eigentlich genauso...
Mein Freund befürchtet nur, dass ich mir damit beruflich riesige Steine in den Weg lege... Aber eigentlich ist mein Wunsch nach Karriere auch lange nicht so groß wie der KiWu
15.02.2017 17:30
Zitat von Mandy87:
Zitat von balou:
So das Ergebnis ist da und wie ich es erwartet habe. Negativ. Darf auch jetzt endlich die medis absetzen![]()
Oh nein das tut mir so unendlich leid! Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst! Wie geht es jetzt weiter bei euch? Machst du erst mal Pause?
Fühl dich mal gedrückt!!!
wir müssen leider erstmal ne pause einlegen. Ich wechsle die Krankenkasse zum 01.03. und dann müssen wir gucken wie schnell es weitergehen kann.
Ich hab es mir ja schon gedacht
15.02.2017 17:33
Zitat von Locke82:
Bolu tut mir voll leid...
nur ich Wechsel die Krankenkasse. Und zwar gehe ich zur Techniker. War vorher bei der Barmer
mit denen hatte ich so zu kämpfen, dass ich überhaupt 1 versuch maChen konnte.
15.02.2017 18:22
Tine: ja ich teste täglich xD
Ich muss mir einreden dass das alles von den Medis kommt. Möchte mich nicht unnötig Hoffnung machen.
Balou: ach ja stimmt. Ist ja nicht mehr sooo lang.
Hast du jetzt noch mal einen Termin in der KiWu um den 1. Versuch zu besprechen?
Ich muss mir einreden dass das alles von den Medis kommt. Möchte mich nicht unnötig Hoffnung machen.
Hast du jetzt noch mal einen Termin in der KiWu um den 1. Versuch zu besprechen?
15.02.2017 18:48
Zitat von Mandy87:
Tine: ja ich teste täglich xD
Ja klar, versteh ich total! Man will sich ja nicht zu sehr darauf versteifen
Der wievielte Tag nach PU bzw. TF ist denn heute?
15.02.2017 20:02
Bin heute PU +8
Nur das zählt. Wann TF war ist nebensächlich.
Mal sehen was die Streifen morgen sagen
Nur das zählt. Wann TF war ist nebensächlich.
Mal sehen was die Streifen morgen sagen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt