Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
18.02.2017 12:30
Zitat von Locke82:
Mandy ich hoffe immer noch weiter für dich ...meine daumen sind soooooo fest gedrückt..
Ich hab heute meine mens bekommen wie die ärtztin gesagt hat so in einer woche..jetzt muss ich die tabletten nehmen zum schleimhaut aufbau....und am montag in der. Kiwu anrufen....die vom labor haben mich auch angerufen von denn 6 eizellen hat es eine geschaft zum blasto sie meint ist ein gutes Ergebnis aber hätte gerne zwei gehabt die anderen haben sich alle nicht gut entwickelt...hab dann gefragt obes daran liegt wegen denvielen fgund sie meinte es kann gut sein deshalb wûrde sie mir immer blastos empfehlen....weil die einfach weitersind von der entwicklung....aber jeder sieht das anderst....die anderen 4 wo ich auf eis hab...werden dann5 tage vorm Transfer auch wieder zu blastos kultiviert....hoffe es schaft da noch ein kämpfer...ich denke es liegt bei mir auch an der eizelle...
Danke! Ich habe nur noch Hoffnung wenn ich bis Montag morgen noch keine SB habe
Wieso meinst du dass es an der Eizelle liegt?
Ich drücke dir die Daumen dass es jetzt zügig weiter geht.
18.02.2017 13:17
Hallöchen
Ich geb mal einen kleinen piep von mir .
Letzte zeit war etwas anstrengend da hatte ich keine zeit hier zu lesen...
Mandy ich drück dir weiterhin die Daumen für einen doch noch positiven bluttest
Für die Liste:
Ich bin mittlerweile 27
ÜZ: 37
NMT: ca 17. März
Ich geb mal einen kleinen piep von mir .
Letzte zeit war etwas anstrengend da hatte ich keine zeit hier zu lesen...
Mandy ich drück dir weiterhin die Daumen für einen doch noch positiven bluttest
Für die Liste:
Ich bin mittlerweile 27
ÜZ: 37
NMT: ca 17. März
19.02.2017 13:16
Es ist vorbei...
Test heute morgen blütenweiß und eben wieder braune schlieren an der Einlage
19.02.2017 13:53
Zitat von Mandy87:oh nein mandy tut mir voll leid....fühl dich gsnz fest gedrückt von mir
Es ist vorbei...
Ich würde auf jeden fall mal mit deinem artzt sprechensprech ihn mal auf scracing an ..aber eine bekannte von mir hats auch beim 3 mal geklappt...hoffe du lässt dich nicht so runter ziehn....leichter gesagt alsgetan aber du bekommst auch noch dein baby ...sprich dein artzt auch mal an auf testen der killerzellen wegeneinistung....kopf hoch....ich versteh dich
19.02.2017 14:31
Tut mir sehr leid, Mandy
Ich hatte so für euch gehofft
Wirklich unfair! Aber Locke hat Recht - versucht, weiter positiv zu denken und gebt nicht auf!
Ich hatte so für euch gehofft
Wirklich unfair! Aber Locke hat Recht - versucht, weiter positiv zu denken und gebt nicht auf!
19.02.2017 16:23
Zitat von Mandy87:
Es ist vorbei...
Mandy es tut mir leid
Bitte lass den Kopf nicht hängen und versuche positiv in die Zukunft zu gucken. Du bekommst dein wunder auch noch
20.02.2017 08:58
Danke für eure Worte.
Locke: was ist Scacing?
Hab gerade mit der KiWu telefoniert. Solang ich keine regelstarke Blutung habe soll ich die Medis weiter nehmen und auch zum BT gehen.
Ich könnte so kotzen, die SB ist etwas stärker geworden aber immer noch braun. Kein frisches Blut dabei.
SST heute morgen natürlich wieder blütenweiß.
Ich versteh das nicht. Was habe ich nur schlimmes angestellt dass es selbst mit einer KB nichts bringt. Das es auf natürlichem Weg nicht geht damit habe ich mich abgefunden. Jetzt gehen wir schon den schweren, teuren weg und selbst jetzt geht es nicht.
Jetzt liegt es definitiv an mir.
Habe schon insgesamt 4 befruchtete Eizellen einsetzt bekommen und keins wollte sich festsetzten
Hab gerade mit der KiWu telefoniert. Solang ich keine regelstarke Blutung habe soll ich die Medis weiter nehmen und auch zum BT gehen.
Ich könnte so kotzen, die SB ist etwas stärker geworden aber immer noch braun. Kein frisches Blut dabei.
Ich versteh das nicht. Was habe ich nur schlimmes angestellt dass es selbst mit einer KB nichts bringt. Das es auf natürlichem Weg nicht geht damit habe ich mich abgefunden. Jetzt gehen wir schon den schweren, teuren weg und selbst jetzt geht es nicht.
Habe schon insgesamt 4 befruchtete Eizellen einsetzt bekommen und keins wollte sich festsetzten
20.02.2017 13:00
Zitat von Mandy87:
Danke für eure Worte.
Ich finde es auch mehr als unfair
Gibt es denn noch Sachen, dir man bei dir untersuchen kann, die möglicherweise eine Einnistung verhindern? ZB Gerinnungsstörung etc?
Fühl dich gedrückt! Ich weiß auch nicht, was wir verbrochen haben, dass es uns so schwer gemacht wird...
20.02.2017 13:08
Nur die 2 Sachen die Locke angesprochen hat.
Das Scratching und das mit den Killerzellen.
Aber ich geh jetzt morgen erst mal zum BT und mach ggf. gleich einem Besprechungstermine und da spreche ich die beiden Sachen an und frag was ich machen kann um den Kyro Versuch nicht auch negativ beenden zu müssen
Aber ich geh jetzt morgen erst mal zum BT und mach ggf. gleich einem Besprechungstermine und da spreche ich die beiden Sachen an und frag was ich machen kann um den Kyro Versuch nicht auch negativ beenden zu müssen
20.02.2017 14:43
Zitat von Mandy87:
Danke für eure Worte.
Mandy ich kann dich so gut verstehen. Diese Gedanken hatte ich jetzt schon nach dem 1. gescheiterten Versuch.
Bitte lass den Kopf nicht hängen. Du solltest mal mit deiner Kiwu sprechen, dass bei dir jetzt auch mal gewisse Untersuchungen gemacht werden. Es muss doch dafür einen Grund geben.
Ich kämpfe bei meiner Kiwu leider auf verlorenem Posten. Angeblich ist es nur das SG von meinem Gatten, was eine SS verhindert. Ich glaub da nicht so dran.
Ich drück dir so fest die Daumen
20.02.2017 18:38
Zitat von Mandy87:mandy scracing ist im vorzyklus an stück an der Gebärmutter anritzen zum besser einisten..habs letzte nzykls gemacht aber bringt nur was wenn mans im vorzyklus macht....so zt 17-21 frag mal in der kiwu die wiessen es bestimmt....drück dir morgen trozdem diedaumen
Nur die 2 Sachen die Locke angesprochen hat.
20.02.2017 18:54
Danke!!!
Ja ich spreche das auf jeden Fall an wenn ich zum besprechen der 2. ICSI den Termin habe.
Ich habe aber keine Hoffnung mehr für morgen. Die SB ist was mehr geworden und auch etwas rötlicher
Ja ich spreche das auf jeden Fall an wenn ich zum besprechen der 2. ICSI den Termin habe.
Ich habe aber keine Hoffnung mehr für morgen. Die SB ist was mehr geworden und auch etwas rötlicher
20.02.2017 20:20
Tut mir voll leid mandy ...aber warte trozdem morgen ab...
Lasst ihr dann bei der kryo blasto kultivieren?
21.02.2017 10:36
Zitat von Locke82:
Tut mir voll leid mandy ...aber warte trozdem morgen ab...
Danke, das muss ich alles besprechen.
Habe nächsten Dienstag den Termin zum besprechen wie es weiter geht
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt