* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *
21.04.2010 11:39
dann eine kleine umfage
wollen wir Selina aus der liste nehmen? da sie eine weile nicht geschrieben hat.
wenn sie wieder kommt kann sie ja mit neuen NMT wirder rein.
Niklas macht es mit dem kleinen von leonie ganz gerne wenn er wint mal rum blödeln zu müssen lass ich ihn einfach mal machen, soll ja kein zwang entstehen
wollen wir Selina aus der liste nehmen? da sie eine weile nicht geschrieben hat. wenn sie wieder kommt kann sie ja mit neuen NMT wirder rein.
Niklas macht es mit dem kleinen von leonie ganz gerne wenn er wint mal rum blödeln zu müssen lass ich ihn einfach mal machen, soll ja kein zwang entstehen
21.04.2010 11:47
also ich will ja niemanden raus schmeißen... Aber sie war am 13.4. das letzte mal online und im ticker steht sie wartet seit 17 tagen auf die mens.... Der Listeneintrag stimmt also auf keinen Fall mehr. Entweder ist sie schwanger oder im nächsten ÜZ... Ich würd sie rausnehmen, bis wir wieder ein lebenszeichen haben
21.04.2010 11:50
so und rosalia81 hat schon wieder im ticker stehen 12 tage bist zum ES... Also ist sie wohl hier ausgestiegen, denn sie schreibt in nem anderen thread
21.04.2010 12:17
Zitat von Claudia85:
~Hibbelliste~
![]()
Sabrina: 10.ÜZ, 33 Tage, NMT 18.4.2010
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Habt ihr schon getestet?
Ana1987: 1.ÜZ nach FG, 28Tage, NMT 21.04.2010
Stiene84 4.ÜZ, 28 Tage, NMT 21.04.2010
Claudia85: 4ÜZ, 2kinder, 1FG 11ssw. NMT 24 oder 25.4.2010
brinachen. :2. ÜZ ,26 Tage, NMT 27.04.2010
BlueValley: 1.ÜZ, 28 Tage, NMT 28.04.2010
Nicki84: 2.ÜZ, NMT 30.4.2010
Erin1102: 3.ÜZ, ca. 32 Tage, NMT ca. 02.05.2010
Ich hoffe das wir ALLE bald mitim Bauch rumkugeln dürfen
![]()
21.04.2010 12:55
Zitat von Flocke5:
Mir ging es letzte woche nicht anders ! habe auch gehofft die pest bleibt weg ! aber nichts da sie muste ja kommen![]()
![]()
![]()
ja solche enttäuschunge hatte ich auch schon oft.. richtiger nervenkitzel ist das dann immer
21.04.2010 13:19
Hab noch nicht getestet. Bin heut ja auch erst NMT! Hab aber das Gefühl das die Mens jeden Moment eintrudelt...
Würde heut eh noch nicht testen sondern erst in ein paar Tagen...
Würde heut eh noch nicht testen sondern erst in ein paar Tagen...
21.04.2010 17:32
Zitat von Stiene84:
Hab noch nicht getestet. Bin heut ja auch erst NMT! Hab aber das Gefühl das die Mens jeden Moment eintrudelt...![]()
Würde heut eh noch nicht testen sondern erst in ein paar Tagen...
oooh ich drücke dir die däumchen dass es geklappt hat =)
21.04.2010 17:48
Zitat von Claudia85:
~Hibbelliste~
![]()
Sabrina: 10.ÜZ, 33 Tage, NMT 18.4.2010
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Habt ihr schon getestet?
Ana1987: 1.ÜZ nach FG, 28Tage, NMT 21.04.2010
Stiene84 4.ÜZ, 28 Tage, NMT 21.04.2010
Claudia85: 4ÜZ, 2kinder, 1FG 11ssw. NMT 24 oder 25.4.2010
brinachen. :2. ÜZ ,26 Tage, NMT 27.04.2010
BlueValley: 1.ÜZ, 28 Tage, NMT 28.04.2010
Nicki84: 2.ÜZ, NMT 30.4.2010
Erin1102: 3.ÜZ, ca. 32 Tage, NMT ca. 02.05.2010
Flocke5: 2.ÜZ, 28 Tage, NMT 16.05.2010
Ich hoffe das wir ALLE bald mitim Bauch rumkugeln dürfen
![]()
21.04.2010 18:15
Zitat von Flocke5:
Naja wir doch dieses jahr wieder an zu hibbeln wollten eigenlich bis nächstes jahr warten ! aber mein mann hält solange nicht aus![]()
![]()
der ist noch schlimmer als ich![]()
![]()
![]()
der fragt immer wann is es soweit !![]()
![]()
![]()
Hi ! Das finde ich echt cool!
Mein Mann ist ab und an eher von MIR genervt
))
21.04.2010 18:19
Zitat von Stiene84:
Hab noch nicht getestet. Bin heut ja auch erst NMT! Hab aber das Gefühl das die Mens jeden Moment eintrudelt...![]()
Würde heut eh noch nicht testen sondern erst in ein paar Tagen...
*aufgeregt sei* DRÜCK DIR GAAAANZ DOLL DIE DAUMEN!!!! Irgendwie ist es viel spannender für euch zu hibbeln als für mich
Ich fühle irgendwie, dass es in nächster zeit nich klappt.. Aber ich mach mir da keine Sorgen ...
21.04.2010 20:15
Finde ich auch
Für andere Hibbeln ist iwie spannender als für einen selbst
Mein mann löchert wieder wann ises wieder soweit !
Für andere Hibbeln ist iwie spannender als für einen selbst
Mein mann löchert wieder wann ises wieder soweit !
21.04.2010 20:51
Zitat von Flocke5:
Finde ich auch![]()
![]()
Für andere Hibbeln ist iwie spannender als für einen selbst![]()
![]()
![]()
Mein mann löchert wieder wann ises wieder soweit !![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das ist immer richtig spannend zusammen zu hibbeln
Dein Mann ist ja
"ECHT SÜß IRGENDWIE" das er so mitfiebert...
21.04.2010 20:54
besonders spannend ists dann noch, wenn jemand am gleichen tag nmt hat und das gleiche leid teil
Da Fieber ich besonders mit
Da Fieber ich besonders mit
21.04.2010 20:55
DANKE EUCH FÜR´S DAUMEN DRÜCKEN!!! Ihr seid soooo lieb!!!
Bis jetzt ist noch nichts da aber das Gefühl das de Mens kommt hab ich immer noch...
Bis jetzt ist noch nichts da aber das Gefühl das de Mens kommt hab ich immer noch...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



im Bauch rumkugeln dürfen