Mütter- und Schwangerenforum

* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *

Gehe zu Seite:
BlueValley
3236 Beiträge
21.04.2010 21:02
Zitat von Stiene84:

DANKE EUCH FÜR´S DAUMEN DRÜCKEN!!! Ihr seid soooo lieb!!!
Bis jetzt ist noch nichts da aber das Gefühl das de Mens kommt hab ich immer noch...


das wird schoooon *BleiWegBlödeMens*
brinachen.
1478 Beiträge
21.04.2010 21:09
Zitat von BlueValley:

Zitat von Stiene84:

DANKE EUCH FÜR´S DAUMEN DRÜCKEN!!! Ihr seid soooo lieb!!!
Bis jetzt ist noch nichts da aber das Gefühl das de Mens kommt hab ich immer noch...


das wird schoooon *BleiWegBlödeMens*

*unterschreib*
Sabrina
2536 Beiträge
21.04.2010 23:39
meld mich auch schnell mal, mens ist immer noch nicht da, ul ziehen auch nur manchmal. werde wenn sie freitag noch immer nicht da ist nochmal testen.
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 09:15
guten morgen ihr Lieben
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 09:25
guuuuten Morgen

Wer ist schwanger von euch Süßen???
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 09:29
Im Kopf wir alle

Hab mein Ticker mal 2 tage dazu gemacht, sicher ist sicher
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 09:30
Zitat von Claudia85:

Im Kopf wir alle

Hab mein Ticker mal 2 tage dazu gemacht, sicher ist sicher


auch nicht schlecht... ich hab gleich gar keinen
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 09:37
da bleibt man ruiger
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 09:48
naja zu hause sitz ich aber auch nur da und rechne... Also nicht unbedingt

Wäre auch nicht schlimm, wenn ich nun schwanger wäre. Ich musste grad erfahren, dass ich auf Arbeit in eine andere Abteilung komme Ab nächsten Montag schon
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 09:55
ach das ist ja mist. ist es so schlimm in der anderen abteilung?
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 09:58
weiß nicht, die wurde erst neu aufgemacht. Nur hab ich keine Ahnung von zusatzversicherungen... Die kollegen kenne ich alle, aber ich will hieeeeer bleiben. Das ist so unfair. Und warum das ganze???

Als ich in elternzeit ging haben se ne neue für mich eingestellt und die sitzt sich nun ihren po in meinem Stuhl platt
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 10:01
na das ist wirklich mist abe rdu wirst dich sicher schnell einleben vorallen wenn du deine kolegen kennst
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 10:03
ja darum gehts eigentlich auch nicht - ich hab eher bissl schiss vor der Arbeit, da ich wirklich keinen Plan habe. Und dann rufen Kunden an und ich erzähle denen womöglich noch Mist

Ich geh dann nicht mehr gern auf Arbeit
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 10:07
Lassen die dich da so ins wasser fallen ohne einarbeiten oder so
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 10:12
Zitat von Claudia85:

Lassen die dich da so ins wasser fallen ohne einarbeiten oder so


naja die kollegen sagten schon, dass sie eigentlich einen Mitarbeiter brauchen, der sofort einsteigt, weil so viel los ist und die nicht erst zeit haben mich einzuarbeiten. ich solls mir anlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt