* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *
21.04.2010 21:02
Zitat von Stiene84:
DANKE EUCH FÜR´S DAUMEN DRÜCKEN!!! Ihr seid soooo lieb!!!![]()
Bis jetzt ist noch nichts da aber das Gefühl das de Mens kommt hab ich immer noch...
das wird schoooon *BleiWegBlödeMens*
21.04.2010 21:09
Zitat von BlueValley:
Zitat von Stiene84:
DANKE EUCH FÜR´S DAUMEN DRÜCKEN!!! Ihr seid soooo lieb!!!![]()
Bis jetzt ist noch nichts da aber das Gefühl das de Mens kommt hab ich immer noch...
das wird schoooon *BleiWegBlödeMens*![]()
*unterschreib*
21.04.2010 23:39
meld mich auch schnell mal, mens ist immer noch nicht da, ul ziehen auch nur manchmal. werde wenn sie freitag noch immer nicht da ist nochmal testen.
22.04.2010 09:29
Im Kopf wir alle
Hab mein Ticker mal 2 tage dazu gemacht, sicher ist sicher
Hab mein Ticker mal 2 tage dazu gemacht, sicher ist sicher
22.04.2010 09:30
Zitat von Claudia85:
Im Kopf wir alle![]()
Hab mein Ticker mal 2 tage dazu gemacht, sicher ist sicher![]()
auch nicht schlecht... ich hab gleich gar keinen
22.04.2010 09:48
naja zu hause sitz ich aber auch nur da und rechne... Also nicht unbedingt
Wäre auch nicht schlimm, wenn ich nun schwanger wäre. Ich musste grad erfahren, dass ich auf Arbeit in eine andere Abteilung komme
Ab nächsten Montag schon
Wäre auch nicht schlimm, wenn ich nun schwanger wäre. Ich musste grad erfahren, dass ich auf Arbeit in eine andere Abteilung komme
Ab nächsten Montag schon
22.04.2010 09:55
ach das ist ja mist. ist es so schlimm in der anderen abteilung?
22.04.2010 09:58
weiß nicht, die wurde erst neu aufgemacht. Nur hab ich keine Ahnung von zusatzversicherungen... Die kollegen kenne ich alle, aber ich will hieeeeer bleiben. Das ist so unfair. Und warum das ganze???
Als ich in elternzeit ging haben se ne neue für mich eingestellt und die sitzt sich nun ihren po in meinem Stuhl platt
Als ich in elternzeit ging haben se ne neue für mich eingestellt und die sitzt sich nun ihren po in meinem Stuhl platt
22.04.2010 10:01
na das ist wirklich mist
abe rdu wirst dich sicher schnell einleben vorallen wenn du deine kolegen kennst
abe rdu wirst dich sicher schnell einleben vorallen wenn du deine kolegen kennst
22.04.2010 10:03
ja darum gehts eigentlich auch nicht - ich hab eher bissl schiss vor der Arbeit, da ich wirklich keinen Plan habe. Und dann rufen Kunden an und ich erzähle denen womöglich noch Mist
Ich geh dann nicht mehr gern auf Arbeit
Ich geh dann nicht mehr gern auf Arbeit
22.04.2010 10:07
Lassen die dich da so ins wasser fallen ohne einarbeiten oder so
22.04.2010 10:12
Zitat von Claudia85:
Lassen die dich da so ins wasser fallen ohne einarbeiten oder so
naja die kollegen sagten schon, dass sie eigentlich einen Mitarbeiter brauchen, der sofort einsteigt, weil so viel los ist und die nicht erst zeit haben mich einzuarbeiten. ich solls mir anlesen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



