Mütter- und Schwangerenforum

* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *

Gehe zu Seite:
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 10:14
na das ist doch mist sowas das nicht einer sagt komm montag erklär ich dir das oder so, ich denk so das problem dürfte das doch nicht sein oder
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 10:16
seh ich auch kein Problem drin, aber naja...

Morgen hab ich noch mal nen Termin mit der Teamleiterin, bin ja mal gespannt, was die sagt. Ab Mai geh ich zum Glück nur noch 4 Stunden am tag arbeiten - kleiner Trost
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 10:56
da drück ich dir für morgen ganz ganz fest die daumen, das die einsieht das du doch ne einweisung bekommst oder gar an dem platz bleiben darfst wo du jetzt bist
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 10:59
Zitat von Claudia85:

da drück ich dir für morgen ganz ganz fest die daumen, das die einsieht das du doch ne einweisung bekommst oder gar an dem platz bleiben darfst wo du jetzt bist


danke an meinem Platz darf ich aber sicher nicht bleiben, weil nichts zu tun ist. immerhin bin ich fast den ganzen Tag hier in der MC
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 11:01
das stimmt

naja egal wo hin kommst das wird schon werden
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 11:04
wat muss dat muss eben... Genauso wie schwanger werden, dann fällts mir echt nicht mal schwer mich wieder von meinen Kollegen zu verabschieden
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 11:07
Das glaub ich dir gern mir ist es auch nicht schwer gefallen eig müsste ich im juli wieder los aber ich will noch ein jahr dran hängen weil wir diesen sommer umziehen, Leonie in die schule kommt und wir noch ausgauen müssen ausserdem bring ich es irgendwie nicht übers herz Niklas in die Kita zu geben
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 11:11
Zitat von Claudia85:

Das glaub ich dir gern mir ist es auch nicht schwer gefallen eig müsste ich im juli wieder los aber ich will noch ein jahr dran hängen weil wir diesen sommer umziehen, Leonie in die schule kommt und wir noch ausgauen müssen ausserdem bring ich es irgendwie nicht übers herz Niklas in die Kita zu geben


oh ja das fiel mir glaube auch schwerer als leon ihn in betreuung zu geben. Ich hab abends rotz und wasser geheult, wenn er im bett war. das war ne zeit. und wenn ich schwanger bin, bin ich gleichzeitig auch froh, dass ich für ihn wieder mehr zeit habe.

Versteh dich voll und ganz.
*
Und willst du deine Elternzeit verlängern nun?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 11:16
ich könnt jetzt schon heulen wenn ich dran denk wieder arbeiten zu müssen da muss ich um halb 6 weg und bin erst gegen 6 daheim teilzeit bekomm ich nicht. Ja will ich, ich hab nur ärger dort wegen der verlängerung die haben keine ahnung dort gehabt ich hab mir in der schwangerschaft alles selber zusammen gesucht ohne inet ich hatte erst nur ein jahr gemacht weil ich nicht wusste das es so ein Problem wird zu verlängern.
Ich warte sehnsüchtig auf dein Termin beim Arbeitsamt damit die vermitteln
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 11:18
Zitat von Claudia85:

ich könnt jetzt schon heulen wenn ich dran denk wieder arbeiten zu müssen da muss ich um halb 6 weg und bin erst gegen 6 daheim teilzeit bekomm ich nicht. Ja will ich, ich hab nur ärger dort wegen der verlängerung die haben keine ahnung dort gehabt ich hab mir in der schwangerschaft alles selber zusammen gesucht ohne inet ich hatte erst nur ein jahr gemacht weil ich nicht wusste das es so ein Problem wird zu verlängern.
Ich warte sehnsüchtig auf dein Termin beim Arbeitsamt damit die vermitteln


das ist ja komisch, ich dachte, den ersten antrag auf verlängerung muss der Arbeitgeber auch ohne Grund annehmen... Den nächsten erst nicht
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 11:24
Das wurde mir auf dem arbeitsamt auch gesagt ich wusst nicht wo ich mich noch hin wenden sollte. Aber die haben bis heute null plan naja bei den meisten kommen sie vllt so durch
Ich find es nur eine Frechheit, dort ist noch ein Betreutes wohnen wo viele junge Mütter mit kind leben und die sozi arbeiter haben auch keine ahnung eig müssten die das ja wissen
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 11:45
ach moment, wart mal ... ich komm nicht mit. gehst du normalerweise arbeiten oder beziehst du eigentlich leistungen?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 11:57
Nein Ich geh sonst arbeiten, nur mir konnte wegen der elternzeit keiner weiter helfen irgendwie sind die hier alle überfordert deshalb hab ich mich ans aamt gewannt
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.04.2010 12:00
Nein Ich geh sonst arbeiten, nur mir konnte wegen der elternzeit keiner weiter helfen irgendwie sind die hier alle überfordert deshalb hab ich mich ans aamt gewannt
BlueValley
3236 Beiträge
22.04.2010 12:40
achso... na arbeitest du in nem unternehmen mit wenigen mitarbeitern? Weil die keine Ahnung haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt