Mütter- und Schwangerenforum

Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Sunny27
1551 Beiträge
16.11.2010 08:25
So, hier mal mein Kürvchen:

http://www.mynfp.de/display/view/181640/

Aber dann hätt ich ja laut denen 9 Tage nach ES, NMT??? Und der SST nochmal 9 Tage später???? Hm, ich glaub die Auswertung klappt nicht mitten im Zyklus. Ich hätte meinen ES eh auf den 26. ZT getippt.
Ich wollt Do oder Fr mal testen, hab ja eh die 10er Tests.
Sunny27
1551 Beiträge
16.11.2010 10:24
Zitat von Sunny27:

Aber dann hätt ich ja laut denen 9 Tage nach ES, NMT??? Und der SST nochmal 9 Tage später???? Hm, ich glaub die Auswertung klappt nicht mitten im Zyklus. Ich hätte meinen ES eh auf den 26. ZT getippt.

Hmmmm, jetzt hab ich irgendwas rum gespielt und die NMT und SST-Balken haben sich verschoben. Jetzt schaut das zwar logischer aus. Aber dann hätte ich einen 46 Tage Zyklus. Nee, nee. Das kann nicht sein. Ich tippe auf 39!!!! Ist auch lang genug.
Luni
31779 Beiträge
16.11.2010 12:28
Zitat von Sunny27:

Hallo Sunny, ja mittem im Zyklus hat das keinen Wert... da kann der nicht zuordnen. Drück dir die Daumen!!
kruemi
1056 Beiträge
16.11.2010 18:59
Hey Sunny

Dankeschön hab leider erst nächsten Donnerstag ein Termin bekommen leider. Es wird ein Juli Kind. Mal gespannt was bei dir rauskommt. Drück dir die Daumen.
Sunny27
1551 Beiträge
17.11.2010 13:42
Hi Mädels,
also mir ist heut was komisches passiert.
Eigentlich ist es noch viel zu früh zu testen, aber ich konnt nicht mehr warten und hab heute mit Morgen-Pipi getestet. Weiß jetzt zwar nicht ob man überhaupt was erkennt, aber mein Herz ist glaub ich kruzzeitig stehn geblieben, von weitem sah der nämlich echt positiv aus!

Erstes Bild nach ca 5 min:

Zweites Bild nach ca 30 min:

Aber der war mit Sicherheit kaputt, der hat sich so komisch aufgebogen?!?! Naja, morgen-Pipi ist jetzt ja leider weg, aber ich denke ich probiers morgen früh noch mal.
Sunny27
1551 Beiträge
17.11.2010 13:46
Hihi, coool die schauen ja echt positiv aus.
Die zwei bilder sind übrigens vertauscht. Das untere war nach ca 5 min. Kann ihn euch ja leider nicht in echt zeigen. Aber da schaut der echt komisch aus. Der macht nämlich genau bei der zweiten Linie einen Knick. Ich denke daher kommt dieser zweite Strich. Aber ich glaub jetzt könnt ihr nachvollziehn das ich im ersten Moment echt gedacht hab er ist positiv!!
kruemi
1056 Beiträge
17.11.2010 14:01
Hey Sunny das sieht doch toll aus versuch gleich Morgen nochmal so ging es mir aber auch mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich einen schwachen Strich gesehen habe.
Sunny27
1551 Beiträge
17.11.2010 14:05
Hihi, ja, das war echt ganz schön aufregend. Aber glaub mir, der war echt defekt. Aber ist auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen. Also die nächsten Tage werden spannend bei mir.
kruemi
1056 Beiträge
17.11.2010 14:07
Ich hoffe du kommst bald nach würde mich freuen.
Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 18:04
Eieiei zur Zeit klappts aber super über all
Ich denke der wird auch morgen wieder positiv sein, aber trotzdem gratuliere ich erst morgen
Sunny27
1551 Beiträge
17.11.2010 21:01
Zitat von Luni:

Eieiei zur Zeit klappts aber super über all
Ich denke der wird auch morgen wieder positiv sein, aber trotzdem gratuliere ich erst morgen

Ne Luni, glaubs mir der war echt defekt.
Sah total komisch aus, aber gut, ich weiß ja gar nicht wie der aussehen soll wenn er positiv ist.
Aber heißt ja trotzdem nicht das es nicht geklappt hat. Aber ich denk ich muss noch paar Tage warten....
puppymauz
2206 Beiträge
17.11.2010 21:14
Zitat von Sunny27:

Hi Mädels,
Eigentlich ist es noch viel zu früh zu testen, aber ich konnt nicht mehr warten und hab heute mit Morgen-Pipi getestet. Weiß jetzt zwar nicht ob man überhaupt was erkennt, aber mein Herz ist glaub ich kruzzeitig stehn geblieben, von weitem sah der nämlich echt positiv aus!

Aber der war mit Sicherheit kaputt, der hat sich so komisch aufgebogen?!?! Naja, morgen-Pipi ist jetzt ja leider weg, aber ich denke ich probiers morgen früh noch mal.

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch Sunny

Der Test ist eindeutig positiv
So jetzt fehlt noch Luni und die letzten 3 hibbeltanten sind alles schwanger und bekommen nen Juli-Baby
Sunny27
1551 Beiträge
17.11.2010 21:20
Ach Mädels,
das ist echt super lieb von euch, aber glaubt es mir der war nicht wirklich positiv. Die Farbe von dem Strich war auch eher gräulich und nicht rosa. Wenn ich morgen teste ist er bestimmt negativ. Ich hätte ja auch erst Sonntag NMT..... Aber ich wünsche mir natürlich das ihr recht habt!!!!!
puppymauz
2206 Beiträge
17.11.2010 21:23
Zitat von Sunny27:

Ach Mädels,
das ist echt super lieb von euch, aber glaubt es mir der war nicht wirklich positiv. Die Farbe von dem Strich war auch eher gräulich und nicht rosa. Wenn ich morgen teste ist er bestimmt negativ. Ich hätte ja auch erst Sonntag NMT..... Aber ich wünsche mir natürlich das ihr recht habt!!!!!

Sunny immer positiv denken
also bei dem 5 min. Bild erkennt man einen leichten rosa strich, es ist normal, wenn der nach einer halben Stunde grau wird!!!!
Luni
31779 Beiträge
18.11.2010 07:27
Zitat von puppymauz:

Zitat von Sunny27:

Hi Mädels,

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch Sunny

Der Test ist eindeutig positiv
So jetzt fehlt noch Luni und die letzten 3 hibbeltanten sind alles schwanger und bekommen nen Juli-Baby

Ne das mit dem Juli-Baby ist bei mir leider schon gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt