Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
10.12.2010 17:57

Wir haben heute die SG-Ergebnisse bekommen und der Urologe war total von den Socken. Er meinte ja damals zu uns, das die OP umstritten wäre, was das Ergebnis anbelangt.
Und was soll ich sagen, Schatzi hat sich gut gemausert, er hat fast überall Normwerte und wo er früher 17 Mio Spermien hatte hat er jetzt 69 Mio!!!!
Ich bin soooooooooo happy!!!

11.12.2010 11:10
Oh Luni das ist ja toll ich freue mich so für dich dann kann es ja endlich losgehen

11.12.2010 13:00
Kruemi wie geht es dir
Alles bestens mit den kleinen Krümel

Alles bestens mit den kleinen Krümel
11.12.2010 14:56
Zitat von kruemi:
Oh Luni das ist ja toll ich freue mich so für dich dann kann es ja endlich losgehen![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

11.12.2010 15:03
Hey Puppy ganz gut hab am Montag wieder einen Termin am Montag dann werde ich sehen ob alles OK ist.
11.12.2010 22:30
Zitat von kruemi:
Hey Puppy ganz gut hab am Montag wieder einen Termin am Montag dann werde ich sehen ob alles OK ist.
Na dann wünsche ich dir mal alles gute für Montag und das es deinem Bauchzwerg gut geht

13.12.2010 07:34
Ahhhhhh Luuuuuuni!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab schon das ganze Wochenende an dich gedacht, aber sooooo tolle Neuigkeiten!!!!
Freut mich sooooooooo, für euch!!!!!!
Was hat dein Schatz gesagt? Dem ist bestimmt ein rießen Stein vom Herzen gefallen, oder????

Hab schon das ganze Wochenende an dich gedacht, aber sooooo tolle Neuigkeiten!!!!

Freut mich sooooooooo, für euch!!!!!!
Was hat dein Schatz gesagt? Dem ist bestimmt ein rießen Stein vom Herzen gefallen, oder????

14.12.2010 10:10
Ach Luni, vielleicht schaffen wirs doch noch zusammen zu kugeln.
Ich war ja gestern beim Endokrinologen, wegen Schilddrüse und PCO-Syndrom. Aaaalso: sie meint das ichs wahrscheinlich nur leicht habe (hab ja keine übermäßige Behaarung, oder Übergewicht, was sonst noch für das PCO sprechen würde) aber ein bisschen kann schon reichen das es eine Ss verhindert. Und was mich echt gewundert hat, sie hat mich gefragt ob die FÄ viele Eibläsche im Eierstock gesehen hat, ja hat sie. Aber ich dachte das wäre eher was gutes. Da ja eins von diesen "bläschen" zum ES sprint.
Aber das bedeutet wohl das ich wirklich diese Hormonstörung habe.
Meine unregelmäßigen Zyklen sind auch nicht sooo schlimm, viele Frauen mit PCO haben nur jedes halbe Jahr die Mens. Sie hat auf jeden Fall Blut abgenommen und mir auch jetzt schon dieses Metformin mitgegeben. Ich hab auch gefragt ob ich das jetzt schon nehmen soll, obwohl ja meine Blutwerte noch nicht bekannt sind. Sie meinte das kann man immer nehmen, verschlimmert auf jeden Fall nix und Nebenwirkungen hat es bis auf Blähungen (
) auch nicht. Ich fange jetzt erstmal 10 Tage mit der halben Dosis an und dann kann ich die volle nehmen. Finds echt super das ich gleich was machen kann, hab ja gedacht das dauert jetzt wieder Monate bis die Behandlung losgeht.... Und die Ärztin meinte auch ich bin noch jung, ich könnte es auch ohne Hilfsmittel weiter probieren, es würde halt länger dauern.... Aber ich hab mich ja schließlich jetzt für ein Baby entschieden und dann kann man da ja bisschen nachhelfen.
Find die Ärztin echt super. Hat mich echt erleichtert das ich wohl auch auf natürlichem Wege S werden kann.
Bin ja trotzdem mal gespannt was bei den Blutergebnissen rauskommt, aber bin echt froh das ich jetzt schon was dagegen tuen kann!!!!
Ach ja und dieses Medikament hat noch zwei Vorteile: Die Haut wird besser und man nimmt ab!!!!
Denke dieses Jahr wirds knapp. Aber bis nächstes Jahr Sommer haben Luni und ich auch ein Krümelchen unterm Herzen.

Ich war ja gestern beim Endokrinologen, wegen Schilddrüse und PCO-Syndrom. Aaaalso: sie meint das ichs wahrscheinlich nur leicht habe (hab ja keine übermäßige Behaarung, oder Übergewicht, was sonst noch für das PCO sprechen würde) aber ein bisschen kann schon reichen das es eine Ss verhindert. Und was mich echt gewundert hat, sie hat mich gefragt ob die FÄ viele Eibläsche im Eierstock gesehen hat, ja hat sie. Aber ich dachte das wäre eher was gutes. Da ja eins von diesen "bläschen" zum ES sprint.

Ach ja und dieses Medikament hat noch zwei Vorteile: Die Haut wird besser und man nimmt ab!!!!

Denke dieses Jahr wirds knapp. Aber bis nächstes Jahr Sommer haben Luni und ich auch ein Krümelchen unterm Herzen.

14.12.2010 10:29
Noch eine Frage: die Ärztin meinte ja auch wieder das sich auf jeden Fall auch mein Mann untersuchen lassen soll. Er würde es ja schon machen, aber eigentlich denke ich auch nicht das bei ihm was nicht stimmt. Hab ja mal erzählt das vor Jahren schon mal zwei Frauen von ihm S waren. Kann sich die Fruchtbarkeit vom Mann in paar Jahren ändern? Also so ohne Krankheit?
Würde ihm das schon gern ersparen, wenns nicht sein muss.

14.12.2010 19:14
Hey Sunny das klingt doch schon mal gut. War gestern wieder bei FA alles supi. Herzchen hat geschlagen. US Bild hänge ich unten an.
14.12.2010 21:22
Zitat von kruemi:
Hey Sunny das klingt doch schon mal gut. War gestern wieder bei FA alles supi. Herzchen hat geschlagen. US Bild hänge ich unten an.
Viel Glück für dich und deinen Bauchzwerg

14.12.2010 21:40
Danke Puppy. Bin auch ganz glücklich gerade wenn die starke Übelkeit nicht wäre.
14.12.2010 22:56
Zitat von kruemi:
Danke Puppy. Bin auch ganz glücklich gerade wenn die starke Übelkeit nicht wäre.
auch die geht wieder weg, ab der 12. SSW

Ich hatte ja sowas nicht, eigentlich gar keine Anzeichen einer SS

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt