Mütter- und Schwangerenforum

Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
30.11.2010 22:57
Zitat von Sunny27:

He, da ist ja doch wer. Wie schön!!!!!
Mir gehts ganz gut. Mens ist vorbei und ich messe fleißig Tempi das ich nächstesmal sicher weiß wann der ES war.
Am Mo hab ich FA Termin. Bin schon bisschen aufgeregt.

das freut mich, dass es dir gut geht und du jetzt den trick raus hast mit dem Tempimesssen
Hoffe das es bei dir jetzt auch demnächst mal los geht
Brauchst nicht aufgeregt sein, ich drück dir ganz fest die Daumen das alles bestens ist
Luni
31779 Beiträge
01.12.2010 07:23
Hey Sunny, ich drück dir ganz feste die Daumchen!

Mein ES war. Bin jetzt ES +3, allerdings haben wir ihn diesmal nicht wirklich genutzt, von daher habe ich den Zyklus eh schon abgehakt...
Sunny27
1551 Beiträge
06.12.2010 18:41
Huhu
Komm grad vom FA zurück und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Hab halt gehofft sie sagt es schaut alles super aus und es wird bestimm bald klappen, aber das kann sie natürlich nicht so einfach behaupten.
Naja, sie meinte beim Ultraschall sieht alles gut aus. Eierstöcke arbeiten, rechts sind ein paar Eier, aber links schauts sehr gut aus. Auch eine aufgebaute Schleimhaut konnte sie erkennen. Aaaaber es schaut trotzdem nicht nach einem baldigen ES aus. Sie meinte zwar das es wahrscheinlich ist das sich der ES wieder verschiebt, nachdem ich ja eh einen längeren Zyklus habe, aber sie kann natürlich trotzdem nicht sehen das da wirklich alles funktioniert.....
Ich hab nun eine Überweisung ins Hormonzentrum. Eben wegen meinen unregelmäßigen Zyklen und auch wegen meiner Unreinenhaut, meint sie das es schon gut sein kann das ich eine Hormonelle-Störung habe
So, jetzt mach ich mir natürlich erst recht Sorgen. Obwohl es ja eigentlich noch nix heißt. Aber ich glaube da liegen jetzt ein paar laaaaange Monate vor mir. Wenn ich wirklich ein Hormonproblem habe kann man es bestimmt behandeln (hoffe ich) aber bis dann wieder alles eingestellt ist....
Ach Mädels, ich hoffe trotzdem noch das mit meinen Hormonen alles stimmt und ich vielleicht zum nächsten Arzttermin schon ein Krümelchen in mir habe.
Luni
31779 Beiträge
06.12.2010 19:05
Ach Mausi ist doch alles doof.
Aber die werden dir dort bestimmt helfen können, falls überhaupt tatsächlich ein Problem vorliegt
*
Bei uns ists auch nicht besser Wir werden das hibbeln nach diesem Zyklus einstellen. Also wir werden nicht wieder verhüten anfangen, aber ich werde keinen ES mehr ausrechnen, keine Ovus, keine Tempi. Mein Schatz stresst sich inzwischen viel zu sehr rein (liegt wohl daran, dass es an ihm liegt) und ich möchte nicht, dass es unsere Beziehung kaputt macht.
Wir werden uns ja sowieso Ende des Monats wieder mit der KiWu in Verbindung setzen und in der Zwischenzeit einfach alles sein lassen.
kruemi
1056 Beiträge
06.12.2010 19:16
Hey Mädels

Das sind ja keine gute Neuigkeiten bei euch.
Darf nächste Woche wieder zum FA freue mich schon mal gespannt wie groß mein Krümel dann ist. Sonst geht es mit bescheiden mir ist tagsüber immer übel und ich muss mich übergeben arbeiten ist gerade echt eine Qual für mich.
Sunny27
1551 Beiträge
06.12.2010 19:24
Ich glaub das ist eine gute Entscheidung Luni. Vorallem für Deinen Schatz!!!!
Achja... Hoffe ich krieg bald einen Termin. Die Zeit bis dahin wird bestimmt eeeeewig....
Luni
31779 Beiträge
06.12.2010 20:29
Waaas kruemi, du bist schon in der 9. Woche? Das ist ja krass... Bald wirds besser
*
Sunny ich drück dir die Daumen, dass du bald einen Termin bekommst.
kruemi
1056 Beiträge
06.12.2010 21:41
Hey Mädels
Ich drücke euch so die Daumen das ihr nicht mehr so lange warten müsst.
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 07:32
Danke Liebes
*
Heute und Freitag darfst du drücken, dass beim SG mal was Besseres rauskommt
Sunny27
1551 Beiträge
07.12.2010 09:02
Luni, da drück ich auf jeden Fall mit!!!!!
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 18:12
Danke Liebes.
kruemi
1056 Beiträge
07.12.2010 18:59
Ich drücke auch
Sunny27
1551 Beiträge
08.12.2010 21:33
Das Drücken hat geholfen. Bin mir ganz sicher.
Kriegt ihr am Freitag das Ergebnis, oder?
Luni
31779 Beiträge
08.12.2010 21:59
Ich hoffe es

Ja das Ergebnis bekommen wir am Freitag. Mag gar nicht dran denken, macht mich ganz nervös.
Sunny27
1551 Beiträge
09.12.2010 18:59
Das glaub ich dir. Hoffe sooooooo sehr für euch das ihr eine positive Nachricht bekommt. Und vorallem wünsch ich Deinem Schatzi viel Kraft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt