Mütter- und Schwangerenforum

Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
27.12.2010 21:27
Sunny, das wäre ja prima, stell doch die Tempi ein, bin doch neugierig!!
Sunny27
1551 Beiträge
27.12.2010 22:30
Zitat von Luni:

Sunny, das wäre ja prima, stell doch die Tempi ein, bin doch neugierig!!

http://www.mynfp.de/display/view/186681/
Na klar Luni gerne. Bin ja selber voll stolz drauf. Hatte noch nie sooo lange Hochlage. Aber wer weiß vielleicht kommts ja doch von den Medis. Und immer noch kein Mens gefühl.
Sunny27
1551 Beiträge
27.12.2010 22:34
Noch was, Luni: du hast doch bestimmt auch die Mail bekommen, das My-NFP jetzt was kostet? Bleibst du dann noch dabei?
Luni
31779 Beiträge
28.12.2010 07:09
Ei Sunny, das sieht ja echt spannend aus bei dir
*
NFP: ja ich bleibe dabei, es kostet ja nicht wirklich viel, 6 € investiere ich gerne. Einige gehen zu Wunschkinder, aber ich hab mir das mal angeschaut und finde es irgendwie nicht so toll wie NFP.
Was machst du?
*
Hier mal meine Kurve, mein ES war, jetzt ist wieder Spannung angesagt: http://www.mynfp.de/display/view/190472/
Luni
31779 Beiträge
30.12.2010 17:54
Wow kruemi ich hab grad auf deinen Ticket gespitzelt, du bist ja schon bald über die kritische Zeit
*
Wahnsinn, wenn man erstmal schwanger ist, dann rast die Zeit oder?
*
Wie gehts dir?
**
Wünsch euch einen guten Rutsch ihr Süßen!
kruemi
1056 Beiträge
30.12.2010 21:33
Hey Luni danke.
Naja rasen tut die Zeit nicht gerade. Man freut sich immer auf dem FA Termin aber der ist nur alle 4 Woche da geht die Zeit langsam rum.
Mir geht es langsam besser. Die Übelkeit nimmt langsam immer mehr ab. Ja bald bin ich in der 12 Woche. Freu.
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sunny27
1551 Beiträge
30.12.2010 21:51
He Mädels,
hab leider schlechte Nachrichten, Mens ist da
Aber ich denke das lag jetzt an den Medis das sie "zu spät" kam, ist ja gut wenn die zweite Hälfte länger ist. Und ich hatte diesmal kaum UL schmerzen. Ist aber auch irgendwie blöd wenn man gar nicht auf die Mens vorbereitet wird. Auf ein mal war sie da. Naja, hab jetzt meinen CB gestaret und hoffe auf ein fruchtbareres nächstes Jahr.
Ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch und ein tolles Fest mit euren lieben ich fahr nämlich für 14 Tage zur Familie meines Mannes und denke nicht das ich da ins I-net komme. Werde euch ganz doll vermissen!!!! Puh zwei Wochen kein MC gehibbel, ob ich das überlebe....
@Luni: du hast es gut, bist schon wieder in der hibbel-Phase ich muss wieder warten, warten, warten Aber ich komme pünktlich zu Deinem NMT zurück und will nur positive Nachrichten hören!!!!!
und ja, ich bleib auch bei my nfp. Die 6 € sind gut investiert.
@Kruemi: wünsch dir weiterhin alles gute für dich und deinen Krümel und lass dir den alkoholfreien Sekt zu silvester schmecken
Luni
31779 Beiträge
31.12.2010 12:28
Sunny, das ist echt schade, aber ich hoffe doch, dass es nächstes Jahr bei uns beiden klappt! Wünsch dir viel Spaß bei der Familie deines Mannes!!
puppymauz
2206 Beiträge
01.01.2011 19:24
HAPPY NEW YEAR wünsch ich euch
Luni
31779 Beiträge
11.01.2011 21:18
Heute kam die Mens -> ab heute 17. ÜZ schaff wohl auch noch die 20...
kruemi
1056 Beiträge
12.01.2011 22:22
Hey Luni. Ach das iste ja echt schade. Ich dachte vielleicht diesmal.
Sunny27
1551 Beiträge
14.01.2011 21:36
Hi Mädels
Bin grad zurück gekommen und gleich den Computer angeschmissen.
Aber jetzt erst mal:
[size=30]Happy New Year[/size]
und zu mir: yippppppie Nein, noch kein positiver Test, aber mein CB hat ganz brav gestern einen Ei gebracht!!!! Das ist ja schon mal ein halber Erfolg. und ge elt haben wir gleich jeden Tag!!!! Ja, ok. War vielleicht auch zu viel, aber wir hatten halt Lust
@Luni: schade das es bei Dir keine positiven Neuigkeiten gibt. Aber das wird schon. Ich bin eigentlich ziemlich positiv eingestellt. Jetzt haben wir wieder ein gaaaaanzes Jahr vor uns. Und irgendwann 2011 wirds klappen.
@Kruemi: wie gehts dir und deinem Krümel?
Schön wieder da zu sein.
puppymauz
2206 Beiträge
14.01.2011 21:43
Zitat von Sunny27:

Hi Mädels
Bin grad zurück gekommen und gleich den Computer angeschmissen.
Aber jetzt erst mal:
[size=30]Happy New Year[/size]
und zu mir: yippppppie Nein, noch kein positiver Test, aber mein CB hat ganz brav gestern einen Ei gebracht!!!! Das ist ja schon mal ein halber Erfolg. und ge elt haben wir gleich jeden Tag!!!! Ja, ok. War vielleicht auch zu viel, aber wir hatten halt Lust
@Luni: schade das es bei Dir keine positiven Neuigkeiten gibt. Aber das wird schon. Ich bin eigentlich ziemlich positiv eingestellt. Jetzt haben wir wieder ein gaaaaanzes Jahr vor uns. Und irgendwann 2011 wirds klappen.
@Kruemi: wie gehts dir und deinem Krümel?
Schön wieder da zu sein.

Sunny27
1551 Beiträge
14.01.2011 21:46
Hihi. Danke, Puppy.
Wie gehts dir denn so?
puppymauz
2206 Beiträge
14.01.2011 21:53
Zitat von Sunny27:

Hihi. Danke, Puppy.
Wie gehts dir denn so?