Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
19.11.2010 12:28
Hey sunny
toll das Tempi wieder gestiegen ist
Klar darfst du mich als lexikon benutzen. Also hab so weiß
gelblicher Ausfluss ja es ist so mäßig wie es läuft.
Würde eine reiserücktrittversicherung abschliessen falls doch ein Würmchen untwegs wäre.
toll das Tempi wieder gestiegen ist
Würde eine reiserücktrittversicherung abschliessen falls doch ein Würmchen untwegs wäre.
19.11.2010 13:48
Zitat von kruemi:
Hey sunny
toll das Tempi wieder gestiegen ist![]()
Das würde ich auch machen. Ich glaube im 7. Monate darfst du eh nicht mehr fliegen und ich fände es generell riskant.
19.11.2010 20:24
Ja, ihr habt recht.
Ich warte jetzt mal noch die nächste Mens ab, so lange wird dieses Angebot hoffentlich noch bestehen. Und wenn ich dann wirklich gebucht habe und mir dann denke es wäre eigenlich besser wenn es die nächsten Monate nicht klappt, dann werd ich bestimmt sofort S!!!!
Hihi und dann wäre es natürlich trotzdem mega super duper geil!!!!!
Ich warte jetzt mal noch die nächste Mens ab, so lange wird dieses Angebot hoffentlich noch bestehen. Und wenn ich dann wirklich gebucht habe und mir dann denke es wäre eigenlich besser wenn es die nächsten Monate nicht klappt, dann werd ich bestimmt sofort S!!!!
Hihi und dann wäre es natürlich trotzdem mega super duper geil!!!!!
21.11.2010 10:47
Hey Mädels und wie gehts euch??
Sunny hast du nochmal getestet??
22.11.2010 17:13
Zitat von kruemi:
Hey Mädels und wie gehts euch??
Huhu.
Mir gehts eigentlich ganz gut.
Hab am Sonntag nochmal getestet. Wieder eindeutig negativ und Tempi ist auch ziemlich weit unten
Aaaaaber Mens ist noch nicht da
und ich sag euch, ich hab soooo dolllll Brust-Aua. So schlimm wars noch nie. Was mich schon bisschen hoffen lässt. Da es bei meiner Mama auch so angefangen hat.
Noch hab ich den Urlaub noch nicht gebucht.
Aber sag mal Du hast doch auch erst negativ getestet?! Wieviel warst Du denn vor NMT?
Und wie gehts großem und kleinem Krümeli eigentlich?
22.11.2010 18:59
Uns geht es ganz gut.
Natürlich die Morgelübelkeit und die Müdigkeit ist das einzigste gerade so was ein wenig stört. Am Donnerstag gehe ich zum FA freu mich schonr riesig darauf hoffe man sieht das Herz schon schlagen. Ich war 7 Tage überfällig bis der Test was angezeigt hat. Also es besteht Hoffnung.
Natürlich die Morgelübelkeit und die Müdigkeit ist das einzigste gerade so was ein wenig stört. Am Donnerstag gehe ich zum FA freu mich schonr riesig darauf hoffe man sieht das Herz schon schlagen. Ich war 7 Tage überfällig bis der Test was angezeigt hat. Also es besteht Hoffnung.
22.11.2010 19:10
Hey Luni freu mich schon riesig auf den FA hoffe es ist alles in Ordnung.
Heute habe ich meine Schilddrüse überprüfen lassen ist noch im Normbereich. Trotz das der Wert wieder gestiegen ist.
Heute habe ich meine Schilddrüse überprüfen lassen ist noch im Normbereich. Trotz das der Wert wieder gestiegen ist.
22.11.2010 19:12
Das ist prima
Die muss jetzt aber immer kontrolliert werden oder?
Ist bei einer anderen hier im Forum zumindest so.
Die muss jetzt aber immer kontrolliert werden oder?
Ist bei einer anderen hier im Forum zumindest so.
22.11.2010 19:32
Hallo!
Ihr seid ja beide da, wie schön!!!
Ohhh Kruemi, freu mich auch schon auf Dein Bildchen!!!!
Ist Dir morgens "nur" übel, oder musst Du Dich auch wirklich übergeben??? Ich hoffe jeden Tag auf Übelkeit, hmmmm bei mir passiert leider nix.
@Luni: wie läuft Dein Zyklus? Wo stehst denn grad?
Ihr seid ja beide da, wie schön!!!
Ohhh Kruemi, freu mich auch schon auf Dein Bildchen!!!!
Ist Dir morgens "nur" übel, oder musst Du Dich auch wirklich übergeben??? Ich hoffe jeden Tag auf Übelkeit, hmmmm bei mir passiert leider nix.
@Luni: wie läuft Dein Zyklus? Wo stehst denn grad?
22.11.2010 19:37
22.11.2010 19:49
Zitat von Luni:
Oh Sunny frag nicht, meine Kurve nervt....
Kuck mal![]()
http://www.mynfp.de/display/view/182601/
Hmmmm, komisch.
Also von meinem Zyklus bin ich ja so zick-zacks gewöhnt. Aber bei dir ja eigentlich nicht.
Aber im 2. TempiZyklus hattest du auch am 15.Tag so nen Einbruch. Vielleicht läuft die aktuelle Kurve ja so ähnlich?!
Ich bin ja noch keine Spezialistin.
22.11.2010 20:04
Ja ich auch nicht.
Kann sein, dass die Werte wo sie hoch gegangen ist falsch sind, da ich viel später gemessen habe als sonst.
Naja abwarten was passiert.
Lt ZS müsste ES erst noch kommen.
Lt. Ovu, weiß ich aber nicht, denn die letzten 3 waren schon leicht positiv und der heutige war total negativ...
Kann sein, dass die Werte wo sie hoch gegangen ist falsch sind, da ich viel später gemessen habe als sonst.
Naja abwarten was passiert.
Lt ZS müsste ES erst noch kommen.
Lt. Ovu, weiß ich aber nicht, denn die letzten 3 waren schon leicht positiv und der heutige war total negativ...
22.11.2010 20:06
Nee mir ist echt sehr übel und ich muss mich auch übergeben manchmal auch Abends wenn ich was fettiges gegessen habe. Jetzt ess ich nur noch Suppe Abends.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt