Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
20.01.2011 21:20
Sie haben vor einem Jahr angefangen. Nach 7 Monaten hat es das erste Mal geklappt, leider endete es in einer FG aber schon im übernächsten Zyklus war sie wieder schwanger.
Im Moment sieht es gut aus bei ihr, ich hoffe so, dass es so bleibt.
Im Moment sieht es gut aus bei ihr, ich hoffe so, dass es so bleibt.
24.01.2011 19:33
Die haben ja dann auch ganz schön was durchgemacht. Sind ja dann auch schon einige Zeit dabei.....
Ich hab heute ganz doll UL schmerzen und Brust schmerzen auch schon seit paar Tagen. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.
Werd aber morgen mal testen, vorrausgesetzt die Tempi sinkt nicht noch weiter. Also wenns diesmal wieder nicht klappt weiss ich echt nicht mehr weiter. Nehme ja schon seit 5 Wochen diese Metamorphin und Mönchspfeffer und der CB hat eins A den ES angezeigt und geherzelt haben wir bis die Wände wackelten
Ich werde meinen Schatz wohl doch zum SG schicken.
Ich hab heute ganz doll UL schmerzen und Brust schmerzen auch schon seit paar Tagen. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.
Werd aber morgen mal testen, vorrausgesetzt die Tempi sinkt nicht noch weiter. Also wenns diesmal wieder nicht klappt weiss ich echt nicht mehr weiter. Nehme ja schon seit 5 Wochen diese Metamorphin und Mönchspfeffer und der CB hat eins A den ES angezeigt und geherzelt haben wir bis die Wände wackelten
Ich werde meinen Schatz wohl doch zum SG schicken.
24.01.2011 20:02
Tempi ist schon am fallen?
Oh man, ich finde wir sollten es jetzt auch endlich mal schaffen...
Oh man, ich finde wir sollten es jetzt auch endlich mal schaffen...
24.01.2011 20:15
Ja. Heute um 0,2°C
Aber ich habe noch Hoffnung das es nur ein "Ausreisser" war. Hoffe sie steigt morgen wieder. Ach Mensch, ich weiss doch auch nicht was ich falsch mache!!!!!!!!
Hier wenn Du kucken magst:
https://www.mynfp.de/display/view/byuajochq1jo/
Wobei die Werte bis zum 18.ZT bestimmt nicht alle stimmen. War da ja im Urlaub und daher extrem unterschiedliche Zeiten usw...
Aber ich habe noch Hoffnung das es nur ein "Ausreisser" war. Hoffe sie steigt morgen wieder. Ach Mensch, ich weiss doch auch nicht was ich falsch mache!!!!!!!!
Hier wenn Du kucken magst:
https://www.mynfp.de/display/view/byuajochq1jo/
Wobei die Werte bis zum 18.ZT bestimmt nicht alle stimmen. War da ja im Urlaub und daher extrem unterschiedliche Zeiten usw...
24.01.2011 20:24
Maus ich glaub schon, dass die Mens kommt. Sieht sehr danach aus. Nicht verzweifeln, du wirst schon noch schwanger.
Ich weiß, mir ist auch schon öfter total zum Heulen gewesen, aber leider klappt nicht immer alles so wie man will.
Aber ich würde wirklich deinen Schatz vorsichtshalber zum SG schicken. Nur um Gewissheit zu haben, dass alles ok ist.
25.01.2011 07:52
Also Tempi ist wieder oben. Aber Test war wie immer negativ
Aber warum hat ich so UL-schmerzen? Heute ist´s wieder besser und eigentlich erwarte ich die Mens auch erst morgen. Man oh man, bin echt sauer weil mein Körper nach einem Jahr immer noch macht was er will!!!!
Aber warum hat ich so UL-schmerzen? Heute ist´s wieder besser und eigentlich erwarte ich die Mens auch erst morgen. Man oh man, bin echt sauer weil mein Körper nach einem Jahr immer noch macht was er will!!!!
25.01.2011 16:21
Öhmmm Sunny jetzt bin ich überfragt... Sag mal in deinem Ticker hast du ja noch 4 Tage bis zum Test...?
25.01.2011 16:23
Stopp jetzt hab ich grad mal deine Kurve angesehen, ES war doch erst am ZT 18 so wie es aussieht, hast du manuell ausgewertet?
Ich denke dass du diesmal einen 32 Tage Zyklus hast, also bitte nicht morgen verrückt machen, wenn die Mens nicht kommt ich glaube der ES war später.
Ich denke dass du diesmal einen 32 Tage Zyklus hast, also bitte nicht morgen verrückt machen, wenn die Mens nicht kommt ich glaube der ES war später.
25.01.2011 19:51
Hey Mädels
So hatte heute wieder Termin. Mit kruemel ist alles in Ordnung 7,5 cm groß.
Da ist der Krümel
Da ist der Krümel
25.01.2011 23:34
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Da ist der Krümel![]()
Schön
25.01.2011 23:48
Hallo ich würde gern mithibbeln - wenn ich darf.
ich bin 32, glücklich verheiratet seit 1 1/2 Jahren und hibbel schon seit Juni 2010. Hatte in dieser Zeit viele Hochs und Tiefs. In den ersten drei Monaten waren wir beide total entspannt...aber dann wird man schon langsam ungeduldig. Habe schon einiges ausprobiert Ovus von teuer bis billig, Himbeertee, Frauenmanteltee usw. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte hat mein Körper total verrückt gespielt: Haarausfall und meine Haut sah aus wie die eines Teenager. Mein Hausarzt hat mich dann zum Radiologen geschickt. Habe eigentlich keine Unterfunktion aber mein TSC basalwert ist für eine Schwangerschaft minimal zu hoch. Ich nehme nun seit ca. 2 Monaten L Thyrox. Muss morgen zum Arzt um Blut abnehmen zu lassen und den TSC basalwert zu testen...
ich bin 32, glücklich verheiratet seit 1 1/2 Jahren und hibbel schon seit Juni 2010. Hatte in dieser Zeit viele Hochs und Tiefs. In den ersten drei Monaten waren wir beide total entspannt...aber dann wird man schon langsam ungeduldig. Habe schon einiges ausprobiert Ovus von teuer bis billig, Himbeertee, Frauenmanteltee usw. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte hat mein Körper total verrückt gespielt: Haarausfall und meine Haut sah aus wie die eines Teenager. Mein Hausarzt hat mich dann zum Radiologen geschickt. Habe eigentlich keine Unterfunktion aber mein TSC basalwert ist für eine Schwangerschaft minimal zu hoch. Ich nehme nun seit ca. 2 Monaten L Thyrox. Muss morgen zum Arzt um Blut abnehmen zu lassen und den TSC basalwert zu testen...
26.01.2011 06:15
Hallo Marie,du darfst gerne zu uns stoßen, aber das große Hibbeln ist beiuns vorbei.
Bis auf Sunny und mich sind alle schwanger und wir hibbeln nicht mehr so extrem, da das nach ner Zeit ziemlich auf die Nerven schlägt.
Ich bin inzwischen im 17. ÜZ und werde ab dem 18. ÜZ in Behandlung bei der Kinderwunschklinik sein.
Bis auf Sunny und mich sind alle schwanger und wir hibbeln nicht mehr so extrem, da das nach ner Zeit ziemlich auf die Nerven schlägt.
Ich bin inzwischen im 17. ÜZ und werde ab dem 18. ÜZ in Behandlung bei der Kinderwunschklinik sein.
26.01.2011 20:53
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Da ist der Krümel![]()
super süüüüüüüüüßer!!!!!
26.01.2011 20:56
Zitat von Luni:
Öhmmm Sunny jetzt bin ich überfragt... Sag mal in deinem Ticker hast du ja noch 4 Tage bis zum Test...?
Stimmt. Ist mir auch grad aufgefallen. Der steht irgendwie schon seit paar Tagen auf der Stelle.
Ich kuck gleich mal was da nicht stimm. - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt