Mütter- und Schwangerenforum

Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Sunny27
1551 Beiträge
26.01.2011 21:03
Zitat von Luni:

Stopp jetzt hab ich grad mal deine Kurve angesehen, ES war doch erst am ZT 18 so wie es aussieht, hast du manuell ausgewertet?
Ich denke dass du diesmal einen 32 Tage Zyklus hast, also bitte nicht morgen verrückt machen, wenn die Mens nicht kommt ich glaube der ES war später.

Ja stimmt, war manuell. Aber der CB hat mir den ES am 16. ZT angezeigt und alle Anzeichen haben auch dafür gesprochen. War ja bis zum 18.ZT im Urlaub und hab zu extrem unterschiedlichen Zeiten gemessen. Deswegen hab ichs manuell eingegeben.
Und die zweite Zyklushälfte dauert bei mir nur 12 Tage, ab und zu 13, aber länger nicht. Aaaaber meine UL-schmerzen sprechen immer noch für Mens. Denke mal sie wird mich morgen früh besuchen kommen.
Luni
31779 Beiträge
26.01.2011 21:06
Sind 12 Tage denn ok in der 2. Zyklushälfte? Wg. Gelbkörperschwäche...
Ich weiß nicht ab wieviel Tagen man von einer verkürzten Zyklushälfte spricht.

Würde mich freuen,wenn sie wegbleiben würde
Sunny27
1551 Beiträge
26.01.2011 21:10
Zitat von Luni:

Sind 12 Tage denn ok in der 2. Zyklushälfte? Wg. Gelbkörperschwäche...
Ich weiß nicht ab wieviel Tagen man von einer verkürzten Zyklushälfte spricht.

Würde mich freuen,wenn sie wegbleiben würde

Hast recht, hab mich da auch mal schlau gemacht. Aber 12 Tage sind wohl noch ok. Das haben bei MC viele Mädels. Auch viele die S geworden sind!!! Und mein FA weiss das auch.
Ach man, irgendwie ist doch trotzdem jeder Zyklus wieder anders.
@Kruemi: Sag mal war dein erster SST nicht auch negativ?! Wann hast du dann positiv getestet?
puppymauz
2206 Beiträge
26.01.2011 21:14
Zitat von Sunny27:

Zitat von Luni:

Stopp jetzt hab ich grad mal deine Kurve angesehen, ES war doch erst am ZT 18 so wie es aussieht, hast du manuell ausgewertet?
Ich denke dass du diesmal einen 32 Tage Zyklus hast, also bitte nicht morgen verrückt machen, wenn die Mens nicht kommt ich glaube der ES war später.

Ja stimmt, war manuell. Aber der CB hat mir den ES am 16. ZT angezeigt und alle Anzeichen haben auch dafür gesprochen. War ja bis zum 18.ZT im Urlaub und hab zu extrem unterschiedlichen Zeiten gemessen. Deswegen hab ichs manuell eingegeben.
Und die zweite Zyklushälfte dauert bei mir nur 12 Tage, ab und zu 13, aber länger nicht. Aaaaber meine UL-schmerzen sprechen immer noch für Mens. Denke mal sie wird mich morgen früh besuchen kommen.

Sag das mal nicht,weil bei mir hat auch alles für Mens gesprochen, aber das war dann auch nicht so!!!!
Hast du noch andere Anzeichen, die sonst nicht so sind, oder die früher gekommen sind???
Drück dir ganz fest die Daumen kleene
Luni
31779 Beiträge
26.01.2011 21:17
Sunny dann ist gut.
*
Willst du vielleicht Montag mal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist?
*
*
Puppy wie gehts dir und deinem Kleinen?
Sunny27
1551 Beiträge
26.01.2011 21:23
Huhu Puppy. Danke das du mir Mut machst.
Also so wirklich andere Anzeichen hab ich nicht. Aber ich hab auch schon seit paar Tagen ziemlich starkes Brust-Aua und die sind auch mal wieder meeeega. Das hab ich zwar sonst kurz vor der Mens auch, aber nicht so doll. So leichte Übelkeit hab ich auch ab und zu. Aber da will ich jetzt auch nix drauf geben. Das wäre nämlich auch nicht der erste ÜZ...
Also "fühlen" tu ich mich nicht s. Aber wie fühlt es sich schon an wenn man S ist????
Sunny27
1551 Beiträge
26.01.2011 21:27
Zitat von Luni:

Sunny dann ist gut.
*
*
*

Hab grad nochmal gegoogelt. Mindestens 12 Tage sollten es sein. Also denke das passt schon. Montag??? Sooo lange kann ich nicht warten.
Nee, war ein Scherz. Ich hab eh noch 10 Frühtests zuhause. Werde schon früher einen riskieren. Hoffe die Tempi bleibt dann auch oben.
Luni
31779 Beiträge
26.01.2011 21:28
Sunny du machst es spannend
Sunny27
1551 Beiträge
26.01.2011 21:31
Zitat von Luni:

Sunny du machst es spannend

Hoffentlich spannender als die letzten 12 Monate.....
Es wird aber wirklich mal Zeit....
Luni
31779 Beiträge
26.01.2011 21:37
Wem sagst du das
puppymauz
2206 Beiträge
26.01.2011 21:42
Zitat von Luni:

Sunny dann ist gut.
*
*
*

Uns geht es bestens, ausser das er ab und an mal Blähungen hat
Hab ihn gerade auf dem Arm und fütter ihn
kruemi
1056 Beiträge
26.01.2011 22:06
Hey Mädels

Sunny das ist ja richtig spannend drücke dir beide Daumen und Zwerg auch. War so süß beim letzten US hat er zugewunken.
Ja war eine Woche überfällig bis der Test was angezeigt hat und das war auch sehr schwach.
Sunny27
1551 Beiträge
27.01.2011 08:15
Morgen Mädels,

Ich weiss nicht was ich sagen soll

Zuerst konnt ichs nicht glauben

Aber als ich dann immer länger drauf gestarrt habe
musst ich heulen

Sunny27
1551 Beiträge
27.01.2011 08:17
Ich weiss nicht ob mans erkennen kann.
Aber da ist einer. Zwar wirklich nur sehr, sehr schwach.
Aber definitiv da ist einer.
Mädels ich kann es echt noch nicht so ganz glauben.
Aber ich könnte grad die ganze Welt umarmen.

Luni
31779 Beiträge
27.01.2011 15:52
Hey Sunny, das ist ja genial!!!
*
*
Meine Mitzi ist seit gestern verschwunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt