Mütter- und Schwangerenforum

Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
kruemi
1056 Beiträge
01.02.2011 19:31
Hey Sunny das ist echt schön. Und das mit deinem Mann ich auch echt lustig. Man muss echt bis zur 12 Woche warten dann kann man sage es ist alles gut.
Hatte auch immer Angst in den ersten Wocher aber siehst ja ging alles gut. Freu mich schon riesig auf meinen Krümel!!
Sunny27
1551 Beiträge
01.02.2011 19:38
Oh ja, diese Warterei
aber man kriegt halt auch mit wie oft sich die Krümelchen wieder verabschieden. Im Oktober-Mami-Thread gibt es auch schon eine.
kruemi
1056 Beiträge
01.02.2011 19:42
Gab es bei mir auch dachte auch immer hoffentlich geht alles gut und siehe da ich bin schon in 4 Monat.
Luni
31779 Beiträge
01.02.2011 20:51
Meine Schwägerin verliert es jetzt wahrscheinlich auch schon zum zweiten Mal Genaues kann man erst Ende der Woche sagen.
Sie tut mir so leid die Arme...
Sunny27
1551 Beiträge
02.02.2011 17:02
Die Arme. Das ist sooo schlimm. Und das auch noch zwei mal.
Ich drück meine Däumchen noch bis Ende der Woche.
Luni
31779 Beiträge
02.02.2011 18:17
Danke. Ich hoffe sehr, dass es nützt.
Luni
31779 Beiträge
03.02.2011 16:16
Meine Schwägerin ist im KH bei der Ausschabung
kruemi
1056 Beiträge
03.02.2011 19:00
Hey Luni
Das tut mir echt Leid mit deiner Schwägerin.
War Sunny heute beim FA???
Erzähl Sunny!
Sunny27
1551 Beiträge
04.02.2011 19:19
Ach Mädels, mir geht es gar nicht gut.
Ich hatte ja gestern meinen ersten FA-Termin und ca 2 Std vor dem Termin haben bei mir Blutungen eingesetzt. Ich weiss das kommt ja schon häufig am Anfang der SS vor, allerdings war mir beim ersten UL-zwicken schon klar das es vorbei ist. Bin seit dem nur noch am heulen. Mein FA hat zwar gesagt das ich die Hoffnung noch nicht aufgeben soll, aber ich merke doch irgendwie das es vorbei ist. Eine Fruchthülle hat sie auch nicht gesehen. Ich muss am Montag noch mal hin. Nochmal Blut abgeben und dann wird es wohl amtlich sein. Hoffe so sehr das sich alles wieder schnell normalisiert und ich bald weiter hibbeln kann. Aber im Moment ist meine Blutung wirklich sehr stark und wenn es nicht besser wird, werd ich vielleicht morgen doch noch ins Krankenhaus fahren.
puppymauz
2206 Beiträge
04.02.2011 19:24
Zitat von Sunny27:

Ach Mädels, mir geht es gar nicht gut.
Ich hatte ja gestern meinen ersten FA-Termin und ca 2 Std vor dem Termin haben bei mir Blutungen eingesetzt. Ich weiss das kommt ja schon häufig am Anfang der SS vor, allerdings war mir beim ersten UL-zwicken schon klar das es vorbei ist. Bin seit dem nur noch am heulen. Mein FA hat zwar gesagt das ich die Hoffnung noch nicht aufgeben soll, aber ich merke doch irgendwie das es vorbei ist. Eine Fruchthülle hat sie auch nicht gesehen. Ich muss am Montag noch mal hin. Nochmal Blut abgeben und dann wird es wohl amtlich sein. Hoffe so sehr das sich alles wieder schnell normalisiert und ich bald weiter hibbeln kann. Aber im Moment ist meine Blutung wirklich sehr stark und wenn es nicht besser wird, werd ich vielleicht morgen doch noch ins Krankenhaus fahren.

Das tut mir richtig leid für dich
Hab sogar Tränen in den Augen, weil du solange gewartet und gehibbelt hast, das du endlich mal SS bist
Vielleicht ist es ja noch nicht vorbei und du hattest einen verspäteten Eissprung
Es gab schon viele koriose Fälle, wo Schwangere starke Blutung hatten und ihr Krümel es geschafft hat sich festzuhalten!
Lass dich mal ganz fest drücken
Sunny27
1551 Beiträge
04.02.2011 19:34
Danke Puppy,
aber die FÄ hat ja nicht mal mehr eine Fruchthöhle gesehen.
Als wäre noch nie etwas da gewesen.
puppymauz
2206 Beiträge
04.02.2011 21:15
Zitat von Sunny27:

Danke Puppy,
aber die FÄ hat ja nicht mal mehr eine Fruchthöhle gesehen.
Als wäre noch nie etwas da gewesen.

Wie ich schon sagte, dein ES kann sich verschoben haben und schau mal bei den Oktoberbabys 2011 rein, Engelchen hat auch starke Blutungen und bei ihr ist auch noch nicht gesagt, dass es vorbei ist!!!!
Warte bis Montag ab kleene, vllt wendet sich alles noch zum guten
Drück dich
kruemi
1056 Beiträge
04.02.2011 22:11
Ach Sunny das tut mir echt Leid muss auch fast weinen. Hab mich so für dich gefreut gib die Hoffunung nicht auf Mäuschen vielleicht wird alles gut.
Luni
31779 Beiträge
05.02.2011 08:34
Ach Sunny das tut mir so leid
Sunny27
1551 Beiträge
05.02.2011 11:50
Danke ihr Lieben.
Ja, ein bisschen hoffnung gibt es vielleicht noch. Am Montag weiss ichs sicher. Aber trotzdem, ich glaube man spürt das und vom Gefühl her ist es vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt