Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
17.02.2011 19:33
Ja du müssen aufbereitet werden. Hab bei anderen gelesen, dass der Mann morgens in die Klinik fährt, sein Sperma abgibt und die Frau es dann Mittags bekommt. In der Zwischenzeit wird es aufbereitet.
Wann Tag X ist weiß ich noch nicht, das hängt von Dienstag ab.
17.02.2011 19:52
Zitat von Luni:
Ja du müssen aufbereitet werden. Hab bei anderen gelesen, dass der Mann morgens in die Klinik fährt, sein Sperma abgibt und die Frau es dann Mittags bekommt. In der Zwischenzeit wird es aufbereitet.
boah ist das spannend!

was passiert eigentlich, wenn nun mehrere eier reifen und springen? (also was direkt passiert ist klar, aber kann das sein?)
17.02.2011 20:08
Hihi. Das ist keine seltenheit. Hört man doch oft das bei einer künstlichen Befruchtung mehrere Babys entstehen. In Deutschland darf man glaub ich nur eine bestimmte Anzahl von Eiern einsetzen. Eben das nicht zu viele Krümlies entstehen. Aber das wäre ja bei Luni eh nicht der Fall. Aber ich denke das allgemein bei einer Hormonbehandlung die Wahrscheinlichkeit sehr hoch steht.

17.02.2011 20:57
Also es wird beobachtet wieviele Eichen heranreifen.
Bis zu zwei ist in Ordnung. Sollten es drei sein, werden wir nochmal mit dem Arzt sprechen und uns das gut überlegen und mehr wie 3 sind eh nicht zulässig in Deutschland.
*
Und es ist keine künstliche Befruchtung
Zwar auch nicht mehr natürlich, aber die Befruchtung findet im Körper statt, also Eichen und Spermium müssen es von selber schaffen.
Bis zu zwei ist in Ordnung. Sollten es drei sein, werden wir nochmal mit dem Arzt sprechen und uns das gut überlegen und mehr wie 3 sind eh nicht zulässig in Deutschland.
*
Und es ist keine künstliche Befruchtung

18.02.2011 08:19
was passiert, wenn es mehrere eichen sind? also 4 oder mehr?

18.02.2011 09:28
Dann wird in dem Zyklus keine IUI durchgeführt. Bei 3 bin ich mir auch nicht sicher, ob ichs riskieren will.
Da ich aber eine niedrige Dosis nehme hoffe ich, dass diese Fälle nicht eintreten werden.
Da ich aber eine niedrige Dosis nehme hoffe ich, dass diese Fälle nicht eintreten werden.

18.02.2011 13:11
2 würd ich schon machen lassen, aber bei 3 hätt ich auch angst, dass es schief geht und dann hat man nachher gar nichts gewonnen...
ich fänd 2 sogar besser als 1!

ich fänd 2 sogar besser als 1!

18.02.2011 13:20
Öööööööööhhhh ok ich bleib bei einem
*
Ne also mit Zwillis kann ich mich sogar langsam anfreunden.

*
Ne also mit Zwillis kann ich mich sogar langsam anfreunden.
22.02.2011 20:18
Also ich würde mich über zwei Krümlies auch rieieieisig freuen.
Aber gibt ja viele die angst davor haben.
Zu mir: ich hab morgen endlich meinen FA Termin bei der neuen Ärztin. Drückt mir die Daumen das ich keine Ausschabung brauche. Ich vermute nämlich das ich morgen oder übermorgen meinen ES habe. Tolles Timing, hoffe die Ärztin kann mir das dann bestätigen und gibt uns das OK zum weiter basteln. (wobei ich das natürlich so und so machen würde, aber leichter wäre es mit ärztlichem Segen.
)

Zu mir: ich hab morgen endlich meinen FA Termin bei der neuen Ärztin. Drückt mir die Daumen das ich keine Ausschabung brauche. Ich vermute nämlich das ich morgen oder übermorgen meinen ES habe. Tolles Timing, hoffe die Ärztin kann mir das dann bestätigen und gibt uns das OK zum weiter basteln. (wobei ich das natürlich so und so machen würde, aber leichter wäre es mit ärztlichem Segen.

22.02.2011 20:25
Hey Mädels
Sunny drück dir die Daumen.
War heute beim FA hat leider nur ganz kurz nach Krümel geschaut leider. Hab auch kein Bild oder Outing bekommen. Leider. Aber vielleicht in 2 Wochen.
Sunny drück dir die Daumen.
War heute beim FA hat leider nur ganz kurz nach Krümel geschaut leider. Hab auch kein Bild oder Outing bekommen. Leider. Aber vielleicht in 2 Wochen.
22.02.2011 20:31
Schade, aber wenn du in zwei Wochen wieder hin darfst bekommst du bestimmt eins.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt