Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
13.02.2011 17:54
Naja Halbzeit dauert noch ein wenig in 10 Tagen habe ich wieder Termin bei FA freue mich schon so vielleicht wird das geheimnis was es wird gelüftet.

13.02.2011 17:58
Und ich erst, mein Gefühl sagt ja schon lange das es einen Jungen gibt. Aber man kann sich auch täuschen mir ist es echt egal freu mich riesig über beides. Langsam bekomme ich auch einen Bauch. Und die Arbeit schlaucht einen schon mehr als wenn man nicht schwanger ist.
17.02.2011 14:32
Sunnymaus hab schon ne Weile nix mehr von dir gehört. Gehts dir gut?
17.02.2011 18:58
Sorry Mädels, war lang nicht mehr da. Aber ein bisschen ablenkung hat gut getan.
Mensch Luni, hab schon gedacht ich hab das ganze Spektakel verpasst!!!
Erzähl doch mal. Wie gehts Dir? Was haben die Ärzte gesagt? Wie gehts denn jetzt weiter? Mensch, Mensch, Mensch bestimmt klappts gleich beim ersten mal.
Hoffentlich dürfen wir zwei zusammen kugeln.

Mensch Luni, hab schon gedacht ich hab das ganze Spektakel verpasst!!!

Erzähl doch mal. Wie gehts Dir? Was haben die Ärzte gesagt? Wie gehts denn jetzt weiter? Mensch, Mensch, Mensch bestimmt klappts gleich beim ersten mal.

17.02.2011 18:59
@Kruemi: schönes Bauchi!!!! Ob da wirklich ein Bübchen drin steckt?! Bin schon tooootaaaal gespannt.

17.02.2011 19:20
Hey Sunny schön das du wieder da bist. Ja mein Bauch wächst langsam
Und Luni hast du deine Medis??

Und Luni hast du deine Medis??
17.02.2011 19:24
hey ihr zwei. Ja bei mir gings los.
War am Montag im KH zum Blutabnehmen und nehme nun seit gestern Clomi. Das muss ich 5 Tage am Stück nehmen, also bis Sonntag. Und am Dienstag, denn 22.2. muss ich hin um zu kucken, wieviele und wie groß die Eichen sind. Dann kucken wir weiter.
War am Montag im KH zum Blutabnehmen und nehme nun seit gestern Clomi. Das muss ich 5 Tage am Stück nehmen, also bis Sonntag. Und am Dienstag, denn 22.2. muss ich hin um zu kucken, wieviele und wie groß die Eichen sind. Dann kucken wir weiter.
17.02.2011 19:30
Ohhhh ist das aufregend. Bin ja so gespannt wies weiter geht. Und wann müssen die Schwimmerlies starten? Werden die noch aufbereitet, oder so?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt