Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
07.12.2012 18:44
Zitat von Butterfly_76:
ne der stirbt gerade zum 3. mal heute ... seine Worte waren: "es geht immer noch weiter abwärts *hust hust schnief schief*"
oh der Arme...wird wohl bald herum getragen werden wollen was?????

08.12.2012 11:49
Guten Morgen,
ich soll in diesen Thread hier schreiben,
doch mir fällt so recht nix ein!!!
Ihr müsst brave Mädels bleiben,
wird ja nicht so schwierig sein!!!

08.12.2012 16:46
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hui hui und noch gereimt...wow!!!!!!!!!!! Du hast verborgene talente!!!!!
09.12.2012 11:52
Huhu,
auch ich möchte nun unseren vom Aussterben bedrohten Thread mal wieder "füttern".
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bei und ist jetzt richtig viel Schnee - mein Mann muss draußen gerade Schnee schieben. Da bin ich diesen Winter von befreit
Danach machen wir dann endlich mal wieder ein Bauchbild, das ich dann einstellen werde.
Mein Bauch spannt mittlerweile häufiger richtig doll. Er ist dann auch ziemlich hart (was ich ja bereits kenne).
Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin beim FA, aber nur zum Zuckertest. Da ist also keine Untersuchung. Am 18.12. gehen mein Mann und ich dann aber zum 3D-Ultraschal. Bezahlen wir selbst. Aber das ist es mir wert - freue mich schon unendlich doll, unseren Zwerg zu sehen!
Ansonsten sind wir so langsam etwas ernsthafter am Überlegen, wie unser Baby denn heißen soll. Was soll ich sagen, wir kommen da leider überhaupt nicht voran.... Wenn ihr Tipps für uns habe: IMMER HER DAMIT!!!!!
Folgende Bedingungen gelten bei uns:
- kein englischer oder französischer Vorname
- kein einsilbiger Name (da einsilbiger Nachname)
- nicht mit "N" am Anfang oder am Ende
- ein Name, den man nicht immer buchstabieren muss, weil niemand ihn kennt und/oder weiß, wie man ihn schreibt
- möglichst kein Name, der in der Namensstatistik auf den Plätzen 1-5 liegt
Ihr seht schon: Das ist echt nicht leicht!!! Mädchennamen hätten wir bereits - aber ist ja nun mal ein Junge
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
auch ich möchte nun unseren vom Aussterben bedrohten Thread mal wieder "füttern".
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bei und ist jetzt richtig viel Schnee - mein Mann muss draußen gerade Schnee schieben. Da bin ich diesen Winter von befreit

Mein Bauch spannt mittlerweile häufiger richtig doll. Er ist dann auch ziemlich hart (was ich ja bereits kenne).
Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin beim FA, aber nur zum Zuckertest. Da ist also keine Untersuchung. Am 18.12. gehen mein Mann und ich dann aber zum 3D-Ultraschal. Bezahlen wir selbst. Aber das ist es mir wert - freue mich schon unendlich doll, unseren Zwerg zu sehen!
Ansonsten sind wir so langsam etwas ernsthafter am Überlegen, wie unser Baby denn heißen soll. Was soll ich sagen, wir kommen da leider überhaupt nicht voran.... Wenn ihr Tipps für uns habe: IMMER HER DAMIT!!!!!
- ein Name, den man nicht immer buchstabieren muss, weil niemand ihn kennt und/oder weiß, wie man ihn schreibt
Ihr seht schon: Das ist echt nicht leicht!!! Mädchennamen hätten wir bereits - aber ist ja nun mal ein Junge

09.12.2012 12:06
HuHu Melli,
ihr macht es euch aber auch nicht leicht.
Da fällt mir nicht viel ein. Lass mal nachdenken:
Samuel
Felix ( ich glaub der ist aber Bestandteil der Statistik?)
Christopher
Matthias
Helena
Victoria
Sophie (sehr beliebt oder?)
Mehr fällt mir auf anhieb leider auch ned ein.
Auf deine Bilder freu ich mich schon
Samuel
Christopher
Matthias
Helena
Victoria
Auf deine Bilder freu ich mich schon

09.12.2012 12:16
Zitat von Butterfly_76:
HuHu Melli,
Samuel
Christopher
Matthias
Helena
Victoria
Auf deine Bilder freu ich mich schon![]()
Ist ja witzig, die Namen Samuel, Christopher und Matthias sind bei MIR auch in der engeren Wahl

Dabei würden sie alle 3 super zu unserem Nachnamen passen! Ich persönlich finde den Namen Joshua auch schön, hab aber Angst, dass das eventuell auch so ein Kevinismus-Name werden könnte (oder gar schon ist?!). Und abgekürzt wird er dann immer Joshi... Muss ja auch nicht sein.
Dann gefällt mir Jonas noch sehr gut (meinem Mann auch). ABER: der ist ziemlich weit vorne in der Statistik...
Ich weiß, das macht es alles nicht einfacher...
09.12.2012 12:19
ach bisschen zeit habt ihr noch. eine gute Freundin hat mit ihrem mann den Namen dann festgelegt als sie in den Presswehen lag
aber da haben wir mal beide wieder den selben Geschmack
Meinen Favoritennamen hab ich dir ja ned verraten, denn so soll ja unser Sohn dann heissen

aber da haben wir mal beide wieder den selben Geschmack

Meinen Favoritennamen hab ich dir ja ned verraten, denn so soll ja unser Sohn dann heissen

09.12.2012 15:14
Zitat von Butterfly_76:
ach bisschen zeit habt ihr noch. eine gute Freundin hat mit ihrem mann den Namen dann festgelegt als sie in den Presswehen lag![]()
aber da haben wir mal beide wieder den selben Geschmack![]()
Meinen Favoritennamen hab ich dir ja ned verraten, denn so soll ja unser Sohn dann heissen![]()
![]()
hey, mir kannst du es doch sagen

Nee, das ist ja klar, dass man seinen Lieblingsnamen für sich behält

09.12.2012 15:31
So, und nun endlich mein Bauchbild, bevor ich es vergesse. Dieses Mal mit Hose - aber trotzdem mittlerweile sehr deutlich erkennbar!
09.12.2012 15:41
Hi Maedels...kurz von mir...mein Mann hat heute frei und wir gehen gleich einkaufen und essen.
Melli toller Bauch..ich bin ja so neidisch....wobei meiner sieht auch ohen Schwangerschaft so aus!
Also wir haben einen Jungsnamen...kanns ja sagen...ich denke ich werd eh nie mama. bei uns ist es ja etwas schwieriger, es muss ja irgendwie arabisch sein, aber bitte auch nicht zu sehr. Fuer einen Jungen finden wir Adam toll. Maedchen hatten wir Lilith oder Emily genannt!
So nun muss ich los...bis spaeter vielleicht!!!!
Melli toller Bauch..ich bin ja so neidisch....wobei meiner sieht auch ohen Schwangerschaft so aus!

Also wir haben einen Jungsnamen...kanns ja sagen...ich denke ich werd eh nie mama. bei uns ist es ja etwas schwieriger, es muss ja irgendwie arabisch sein, aber bitte auch nicht zu sehr. Fuer einen Jungen finden wir Adam toll. Maedchen hatten wir Lilith oder Emily genannt!
So nun muss ich los...bis spaeter vielleicht!!!!
09.12.2012 21:38
Susi die Namen sind toll, gefallen mir alle gut
ich hoffe ihr hattet heute einen tollen Abend zu Zweit.

ich hoffe ihr hattet heute einen tollen Abend zu Zweit.

10.12.2012 10:46
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bei und ist jetzt richtig viel Schnee - mein Mann muss draußen gerade Schnee schieben. Da bin ich diesen Winter von befreitDanach machen wir dann endlich mal wieder ein Bauchbild, das ich dann einstellen werde.
Ihr seht schon: Das ist echt nicht leicht!!! Mädchennamen hätten wir bereits - aber ist ja nun mal ein Junge![]()
Huhu Melli,
schön, dass es Dir soweit gut geht. Muss denn jede Schwangere zum Zuckertest?? Oh man, ich ess im Moment so viel Süßkrams, hoffe, dass wirkt sich nicht auf die ss aus. Oh ich bin auf ein Foto vom 3D Schall gespannt. Ich würde das auf jeden Fall auch machen lassen, egal wie viel es kostest. Bei uns ist es aber in den 30 € mit drin, also sogar ein Video oder auch mehrere, da ist meine FÄ echt supi

Wie geht es Dir mit der Arbeit??
Oh Jungennamen sind schwierig, meinen Favoriten würde ich jetzt mal nicht verraten, erst wenn wir wüssten, es wird ein Mädel. Denn der würde glaub so jedes Kriterium erfüllen. Bei dem Namen sind wir uns Gott sei Dank einig

Habt Ihr denn schon Favoriten??
10.12.2012 16:58
Huhu,
ich weiß gar nicht, ob jede Schwangere diesen Zuckertest macht
Ich bin ja privat versichert, und da wird das auf jeden Fall bezahlt. Und mein Arzt meinte, dass es auf jeden Fall gut ist, wenn man den Test macht. Wenn sich da nämlich dann was rausstellt, kann man etwas dagegen tun. Ein besonderes Risiko oder so ist bei mir nicht gegeben. Ich werde mal berichten, wie es war!
Mit dem Namen ist echt nicht einfach. So richtige Favoriten haben wir irgendwie nicht. Der, der uns bisher am besten gefällt, ist leider in der Statistik recht weit vorne... wodurch er eigentlich gar nicht in Frage kommt...
Bei einem Mädchennamen wäre das alles so einfach!
Mit der Arbeit ist soweit alles ok. Wenn ich, wie heute, einen langen Tag habe, bin ich allerdings schon recht kaputt. Könnte durchaus jetzt ne Runde schlafen
Muss aber noch ein bisschen vorbereiten und um kurz nach 6 holt mich meine Kollegin zum Yoga ab.
So, habt ihr denn sonst keine Namen für uns???
LG
ich weiß gar nicht, ob jede Schwangere diesen Zuckertest macht

Ich bin ja privat versichert, und da wird das auf jeden Fall bezahlt. Und mein Arzt meinte, dass es auf jeden Fall gut ist, wenn man den Test macht. Wenn sich da nämlich dann was rausstellt, kann man etwas dagegen tun. Ein besonderes Risiko oder so ist bei mir nicht gegeben. Ich werde mal berichten, wie es war!
Mit dem Namen ist echt nicht einfach. So richtige Favoriten haben wir irgendwie nicht. Der, der uns bisher am besten gefällt, ist leider in der Statistik recht weit vorne... wodurch er eigentlich gar nicht in Frage kommt...
Bei einem Mädchennamen wäre das alles so einfach!
Mit der Arbeit ist soweit alles ok. Wenn ich, wie heute, einen langen Tag habe, bin ich allerdings schon recht kaputt. Könnte durchaus jetzt ne Runde schlafen

So, habt ihr denn sonst keine Namen für uns???
LG
12.12.2012 10:06
Zitat von Butterfly_76:
@ Melli: mir ist noch Marius eingefallen und Tobias
Manuel, Elia, Moritz, Jendrik
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt